Zum Inhalt der Seite

Thread: Juli FATE

Eröffnet am: 29.05.2004 11:40
Letzte Reaktion: 03.08.2004 11:21
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    CuteAngel 28.07.2004 14:03
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwie bin ich zu blöd für die Fotosektion-.-...hab alles hochgeladen und Kommis geschrieben, aber weiter komm ich net.
> > Kann mir jemand helfen?
>
> Ich komm erst gar nocht in diese Sektion....wie kommt man dahin?
>
> Die Fotot's sind im Übrigen mal wieder toll!
> *g*

Wieso habt ihr alle Probleme damit, bei mir klappt der Link einwandfrei... Ich schaue mir gearde die Fotos von Mel-chan an...

*oh mann* Auf einem sehe ich ja verpeilt aus... *drop*

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 28.07.2004 14:10
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 

> Wieso habt ihr alle Probleme damit, bei mir klappt der Link einwandfrei... Ich schaue mir gearde die Fotos von Mel-chan an...

Der Link klappt bei mir auch, das meinte ich auch nicht....ich wollte wissen wie Mel-chan das gemacht hat, denn ich wollte es auch machen!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Dalia 28.07.2004 14:26
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Ähm...nein, ich hab meine hochgeladen udn krieg sie net freigestellt XDDD *lol*

Jetzt merk ich erst, dass man das auch anders verstehen kann XDDD

Mellis sind toll...aber meine wollen nicht
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    CuteAngel 28.07.2004 14:32
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> Ähm...nein, ich hab meine hochgeladen udn krieg sie net freigestellt XDDD *lol*
>
> Jetzt merk ich erst, dass man das auch anders verstehen kann XDDD
>
> Mellis sind toll...aber meine wollen nicht

Ich habe deine aber auch schon gesehen. Zumindest acht Stück...
Sind ganz schön geworden. =)

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 28.07.2004 16:50
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
>na toll aber mich hast du in voller pausbäckiger breite scharf drauf
wie Du bist auf dem Bild scharf? *gg* (Achtung 2-deutig)

lol meinetwegen bin ich auch scharf auf dem bild*drop*

übrigens zu der neuen foto sektion gibts hier ein tread zu. und übrigens spricht man tread "srätt" aus *nachgeschlagen hab* xD
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=67098&seite=1
und hier direkt zu der newsmeldung mit link
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5540
Zuletzt geändert: 28.07.2004 16:51:12



Von:    Dalia 28.07.2004 19:47
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Gut, jetzt ist sie on^^...war vielleicht zu ungeduldig^^
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    SilverTear 28.07.2004 20:18
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
@Yoyo: Klar bin ich beim nächsten FATE dabei und meine Freundin kommt dann definitiv auch mit. *kuschl* ^^ Sie hatte heute die ersten beiden schriftlichen Prüfungen in Krankenpflege und Anatomie. Ist sehr gut gelaufen, sagte sie. ^^ Morgen hat sie Krankheitslehre und Staatsbürgerkunde. *schnauf*
Mh, ich würd sehr gern zu Cutie kommen wollen, aber ich hab strikte Bettruhe bis nächste Woche verordnet bekommen. *sniff* Ich muss das Fieber ganz auskurieren...Kommt nämlich immer noch leicht wieder. Immer so um 38,3°, 38,5° rum.

@all: ICH VERMISS EUCH ALLE SO SEHR!!! *heul*

~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    CuteAngel 28.07.2004 20:25
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> @all: ICH VERMISS EUCH ALLE SO SEHR!!! *heul*

Wir vermissen dich auch so. *knuddel*
Und kuriert dich schön aus... Du musst ja dann fit sein, für das nächste FATE!!! Da wollen wir dich ja wieder dabei haben. ;)
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 28.07.2004 20:35
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> @Yoyo: Klar bin ich beim nächsten FATE dabei und meine Freundin kommt dann definitiv auch mit. *kuschl* ^^

Das hört sich doch sehr gut an!!!
*freu*

> Sie hatte heute die ersten beiden schriftlichen Prüfungen in Krankenpflege und Anatomie. Ist sehr gut gelaufen, sagte sie. ^^ Morgen hat sie Krankheitslehre und Staatsbürgerkunde. *schnauf*

Also Krankheitslehre fand ich am schlimmsten...das andere ging so!
Sie pack das sicher!
*Daumen drück*

> Mh, ich würd sehr gern zu Cutie kommen wollen, aber ich hab strikte Bettruhe bis nächste Woche verordnet bekommen.

Ach so..okay...dann lieber nicht!
Bleib schön brav im Bett...gehört sich ja auch eigentlich so!
*zwinker*


@All
Hört mal...ich weiß, das letzte FATE war erst gestern...aber wie wärs wenn wir schon einen Termin fürs nächste klar machen....da ja noch Ferien sind, dachte ich wir könnten im August noch eins machen...was sagt ihr?
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 28.07.2004 21:28
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
@All
> Hört mal...ich weiß, das letzte FATE war erst gestern...aber wie wärs wenn wir schon einen Termin fürs nächste klar machen....da ja noch Ferien sind, dachte ich wir könnten im August noch eins machen...was sagt ihr?

wird da jemand übermütig? ._. also ich würd da ja mal spontan ende august vorschlagen, am besten vor der animay oder so
weil ich ja vom 3.-12. oder so im urlaub bin ^^




Von:    Emerald_Phoenix 28.07.2004 21:41
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Die Fotos sind Klasse. *lol* Sag nur: EISBECHER! *rofl*

August OK, aber wenn, dann wieder ein WE. Ich krieg garantiert keinen Urlaub. T^T

Aber die Sache mit den Namensschildern/Aufklebern/Wie auch immer wär vielleicht mal angebracht. *g*
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324



Von:    Yoyo 28.07.2004 22:05
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 

> August OK, aber wenn, dann wieder ein WE. Ich krieg garantiert keinen Urlaub. T^T

Also ich wäre aber eher für in der Woche...weil dann ist Bowling billiger...*smile*
Und meine WE's sind alls ausgebucht...bis hin zur Connichi...leider...und ich will ja schon dabei sein....wie jeder....naja...also warten wir ab was die anderen sagen!

@mel-chan
Du weißt doch...ich bin süchtig nach euch!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 28.07.2004 22:28
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
>
> > August OK, aber wenn, dann wieder ein WE. Ich krieg garantiert keinen Urlaub. T^T
>
> Also ich wäre aber eher für in der Woche...weil dann ist Bowling billiger...*smile*
> Und meine WE's sind alls ausgebucht...bis hin zur Connichi...leider...und ich will ja schon dabei sein....wie jeder....naja...also warten wir ab was die anderen sagen!

das müsst ihr schon unter euch ausmachen ^^ ich bin für alles ofen.. .. nein ich bin kein ofen T_T

> @mel-chan
> Du weißt doch...ich bin süchtig nach euch!
> *zwinker*

oh ja, und ich nach euch ^o^



Von:    Yoyo 28.07.2004 23:22
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 

> oh ja, und ich nach euch ^o^

Höre ich gern!!
*smile*

Sagt mal...hab ich schon erwähnt, das ich tierischen Muskelkater hab....aber komischer weise nicht in den Armen...das Bowlen ging mir voll auf die Oberschenkel und den Hintern...*sich kaum bewegen kann*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 28.07.2004 23:27
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
>
> > oh ja, und ich nach euch ^o^
>
> Höre ich gern!!
> *smile*
>
> Sagt mal...hab ich schon erwähnt, das ich tierischen Muskelkater hab....aber komischer weise nicht in den Armen...das Bowlen ging mir voll auf die Oberschenkel und den Hintern...*sich kaum bewegen kann*

Den habe ich auch... *drop*
Aber meine Finger schmerzen auch alle...


>> August OK, aber wenn, dann wieder ein WE. Ich krieg garantiert keinen Urlaub. T^T

>Also ich wäre aber eher für in der Woche...weil dann ist Bowling billiger...*smile*
>Und meine WE's sind alls ausgebucht...bis hin zur Connichi...leider...und ich will ja schon dabei sein....wie jeder....naja...also warten wir ab was die anderen sagen!

Bei mir sieht es mit dem WE aber auch schlecht aus, wenn dann bin ich für in der Woche, das ist wirklich weit aus besser...
Alles voll. *drop* Selbst die Sonntage...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 28.07.2004 23:27:49



Von:    Yoyo 28.07.2004 23:53
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 

> Den habe ich auch... *drop*
> Aber meine Finger schmerzen auch alle...

Also meine Finger und Arme blieben total verschont, das wundert mich schon sehr!


Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 28.07.2004 23:58
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Den habe ich auch... *drop*
> > Aber meine Finger schmerzen auch alle...
>
> Also meine Finger und Arme blieben total verschont, das wundert mich schon sehr!

Was heißt wundert... du hattest ja auch nicht solche Krallen, wie ich sie voher hatte. Wenn einem zum 60isten Mal der Nagel so abknickt, dass man meint es reißt einer dir den Finger ab, finde ich das nicht verwundert...

*memo an mich: wenn FATE ist Krallen kürzen*

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 29.07.2004 00:40
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch muskelkater.. aber das wundert mich nich. ich krieg ja schon muskelkater wenn ich einen längeren weg als täglich 3 mal zum klo hin und zurück laufe XD
meine rechte hand tut weh und so weiter bla bla *einpenn* schnwarch

im item-schop kann man jetz ein conhon für 9 kt kaufen



Von:   abgemeldet 29.07.2004 08:37
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal...hab ich schon erwähnt, das ich tierischen Muskelkater hab....aber komischer weise nicht in den Armen...das Bowlen ging mir voll auf die Oberschenkel
>

Mir gehts genau so. ^^"

Was das August FATE angeht: Also im august siehts für mich nicht ganz so gut aus, da ich ja vom 20. bis 22. nach Hamburg fahre um Engelsstern und Momopi zu besuchen, was ganz schön auf meine Finanzen drückt. Und samstags und Mittwochs kann ich nicht, weil ich dann arbeiten muß.
Aber wenn meine Eltern mir nochmal das Auto geben und das FATE weder an nem Samstag noch an nem Mittwoch is komm ich gern. ^^"
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now



Von:    Hauskater 29.07.2004 08:49
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 

> Was das August FATE angeht: Also im august siehts für mich nicht ganz so gut aus, da ich ja vom 20. bis 22. nach Hamburg fahre um Engelsstern und Momopi zu besuchen, was ganz schön auf meine Finanzen drückt.

Genau, daran sollte sich die anderen Mal ein beispiel nehmen!^^ *ggg* kommt alle hoch!^^

> Aber wenn meine Eltern mir nochmal das Auto geben und das FATE weder an nem Samstag noch an nem Mittwoch is komm ich gern. ^^"

ich dachte du wolletst nie wieder das Auto nehmen?^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 29.07.2004 13:29
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Was das August FATE angeht: Also im august siehts für mich nicht ganz so gut aus, da ich ja vom 20. bis 22. nach Hamburg fahre um Engelsstern und Momopi zu besuchen, was ganz schön auf meine Finanzen drückt.
>
> Genau, daran sollte sich die anderen Mal ein beispiel nehmen!^^ *ggg* kommt alle hoch!^^
>

Ja! Und dann quetschen sich alle FATEler in eure kleine Wohnung! XD

> > Aber wenn meine Eltern mir nochmal das Auto geben und das FATE weder an nem Samstag noch an nem Mittwoch is komm ich gern. ^^"
>
> ich dachte du wolletst nie wieder das Auto nehmen?^^

Ich wollte nie wieder mit dem Auto zum essener HBF fahren. Aber zum glück wohn mein Bruder nur eine Autobahausfahrt weiter also fahre ich immer wenn ich mit dem Auto zum Fate komme zu ihm und nehme von da aus die S-Bahn. ^^"
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” -- Neon Exodus evangelion: Apotheosis Now



Von:    Yoyo 29.07.2004 14:40
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 

> Aber wenn meine Eltern mir nochmal das Auto geben und das FATE weder an nem Samstag noch an nem Mittwoch is komm ich gern. ^^"

Wie wäre es denn mit dem 26. August!
Das wäre dann ein Donnerstag!!
Ich meine Tage zur Auswahl haben wir ja genug....wenn dann schlagt was anderes vor.
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 29.07.2004 14:58
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Aber wenn meine Eltern mir nochmal das Auto geben und das FATE weder an nem Samstag noch an nem Mittwoch is komm ich gern. ^^"
>
> Wie wäre es denn mit dem 26. August!
> Das wäre dann ein Donnerstag!!
> Ich meine Tage zur Auswahl haben wir ja genug....wenn dann schlagt was anderes vor.

joa wär oke.. man is das heiß buhähä...



Von:    Yoyo 29.07.2004 20:10
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 

> joa wär oke.. man is das heiß buhähä...

Jammer nicht rum....es wird noch heißer...was machst du dann??
*seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 29.07.2004 20:32
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> Jammer nicht rum....es wird noch heißer...was machst du dann??
> *seufz*´

ganz einfach. ich füll die badewanne mit kaltem wasser, leg mich reinn, stell mich tot, bis der sommer vorbei is. und bis es nich kühler is, tu ich keinen schritt ausm haus. bzw wenn es noch heißer wird




Von:    Amakusa 29.07.2004 20:54
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Jay, komm ich auch mal wieder ans Netz...
Die Piccus sind lustig, selbst habe ich leider nur recht wenige geschossen, so um die 26 oder so, poste ich, wenn ich ma wieder an der Uni bin ...wir ham Semesterferien? Oooooh *gg* Ich beeile mich mit dem posten, versprochen ...muss ja auch noch die DAT Fotos uppen, argh...
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    Yoyo 30.07.2004 01:45
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> Ich beeile mich mit dem posten, versprochen ...muss ja auch noch die DAT Fotos uppen, argh...

Ja...wir werden gespannt warten!!
*smile*

@mel-chan
Oh je...dann verpasst du ja alles....also ich glaub kaum das es für die Haut gut ist, wenn du die ganze Zeit in der Wanne liegst...ausserdem gibt da kein Net...und was wenn du hunger hast..oder auf das Klo musst?
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Hauskater 30.07.2004 08:37
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 

> Ja! Und dann quetschen sich alle FATEler in eure kleine Wohnung! XD

Why not?^^


--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Amakusa 30.07.2004 11:15
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Jay, Hamburg ist ganz fein, ich ziehe Schleswig-Holstein allerdings um ein vielfaches vor *immerhin da zufrieden gewohnt hat* *gg* Und genau da will ich diesen Monat auch noch hin, mei, das geht ins Geld -.- Zum Glück steht ja noch der Geb. an *lol*

@potentiellen FATE Termin: Es würde mich wundern, wenn ein Augusttermin festgelegt werden könnte, an dem ich teilnehmen könnte, bin aber denoch gespannt, wann das nähste FATE stattfindet...
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    CuteAngel 30.07.2004 11:29
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre jetzt für Anfang Septemper kurz vor der Connichi. Die ersten drei Tage sind noch frei. Da dachte ich so an den 2. Sep., ist ein Donnerstag.
Wenn es gar nicht geht, dann könnte man ja wieder einen Samstag nehmen, aber den 4. Sep....

So mal mein Vorschlag.
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück