Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel?

Eröffnet am: 05.02.2006 12:08
Letzte Reaktion: 21.12.2006 03:35
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Fuchswerk 22.02.2006 23:30
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
es ist definitiv scheiße wenn sie nicht mehr in kassel stattfinden würde, ich war bisher 2 mal auf de rcon weil sie relativ gut erreichbar ist, Koblenz und Bonn kann ich abhacken nichts möglich keinen bock 5 stunden im zug zu sitzen nach 7 stunden schule da kann ich nichts anfangen.
Und das kassel die con in sein kulturprogramm aufgenommen hatt zeigt ja wohl das jeder 2.Bürger dort weis was das ist.

Gerüchteküche:
Ihr hab gehört sie soll in Marburg an der Lahn stattfinden da dort ein japan-Zentrum der uni ist und man eine ganze stadt für sich haben könnte.
anderseits sagen die leute etwas über die neumayer-station in der antarktis



Von:    Tigg 22.02.2006 23:40
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 

> Gerüchteküche:
> Ihr hab gehört sie soll in Marburg an der Lahn stattfinden da dort ein japan-Zentrum der uni ist und man eine ganze stadt für sich haben könnte.
> anderseits sagen die leute etwas über die neumayer-station in der antarktis


Wenn sowas in betracht gezogen würde könnten wir ja gleich Düsseldorf nehmen *shrug*
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Fuchswerk 22.02.2006 23:45
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Naja ja^^
Wobei marburg eh Gebiet des MAMTs bleibt wie lassen uns doch nicht unsere Stadthalle wegnehmen für die Con, die brauchen wir noch :P



Von:    leckse 23.02.2006 12:47
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr hab gehört sie soll in Marburg an der Lahn stattfinden da dort ein japan-Zentrum der uni ist und man eine ganze stadt für sich haben könnte.

Jawoll! Lahnparty!
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Luna143 26.02.2006 13:44
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung lasst euch überschen
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:    Hidan 07.03.2006 18:50
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Also Frankfurt am Main wär ok. Das sind von mir aus eineinhalb Stunden fahrt. Aber F.F an der Oder wär viel zu weit das wär richtig shit!!!!!!
Kassel sind nur 3 stunden fahrt das geht ja grade auch noch. Alles andere wär zu weit, weil das benzin zu teuer wär°°



Von:    Baikinman 08.03.2006 15:07
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Fankfurt am Main fänd ich zuper ~ *___* da ich 2007 schon in frankfurt wohnen werde ~ *freude*~ ~ dann komm ich auf j-denfall



Von:    Nienchen 08.03.2006 16:04
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 


*lol* Der Gerüchtethread lebt ja immer noch. O.o;

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Tithenwen 21.03.2006 16:35
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
>
>
> *lol* Der Gerüchtethread lebt ja immer noch. O.o;
>
Das hab mich mir auch so gerade gedacht.^^


nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:19
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm egal O.o



Von:    klein_pluto 21.03.2006 17:30
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
*LOL*
Wie geil. 2005 ,VOR der Connichi 2005, wurde auch über die Connichi 2006 spekuliert, dass sie gar nicht mehr stattfinden soll, dabei war nicht mal die 2005 beendet eh geschweige von begonnen. XD
Yäy... Überraschungen sind zwar nicht mein Ding aber.. abwarten und Tee trinken.. |D
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:01
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
XD joah
und egal wo sie sein wird
sie ist nur einmal im Jahr
wenn wir irgendwo wirklich hinwollen schaffen wir dies auch ^^
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:23
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Mir isses recht egal wo sie hinkommt.
Ich werde auf jeden fall dabei sein xD
Irgendwie hab ichs schon immer überall hingeschafft o.o
Ob ich jetzt 3-4 Stunden nach Kassel fahre
oder 3-4 Stunden nach Frankfurth is mir ziemlich schnuppe
Klar für die die aus Kassel kommenist das sch**** aber man sollte den anderen auch mal neh chance geben
Ich wäre auch glücklicher wenn die Connichi alle paar jahre weiterzieht damit auch mal neue dahinkommen die es ansonsten nicht bis kassel schaffen



Von:    Kickaha 04.04.2006 01:32
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Und um mal mit den Gerüchten aufzuräumen: Ja, die Connichi 2007 ist und bleibt in Frankfurt/Oder.
Dein Kalender geht falsch.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kickaha 04.04.2006 01:35
Betreff: AnimagiC verschmilzt mit der Connichi [Antworten]
Avatar
 
AnimagiC verschmilzt mit der Connichi

URL in Signatur (da sonst nicht erlaubt, oder?)




Von:   abgemeldet 04.04.2006 01:57
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
>Joa, wollte mal fragen, ob noch jemand die gerüchte gehört hat und was is da eigendlich dran?

2008 ist die definitv in Itzehoe

>Man verhandele auch mit Ayumi Hamasaki und mit Dir~en~Grey um einen Auftritt auf der ConmagiC.

Nicht schlecht.



Von:    Kickaha 06.04.2006 02:40
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Joa, wollte mal fragen, ob noch jemand die gerüchte gehört hat und was is da eigendlich dran?
Was soll diese Frage bringen?

Die Stadthalle ist an der Kapazitätsgrenze. Jedenfalls wenn man den Einlass nicht anders handhabt und/oder andere 'Deals' bzgl. max. Besucherzahl aushandeln kann.
Ergo logisch, dass man den Veranstaltungsort wechseln muss, wenn man mehr Leuten die Möglichkeit geben möchte, die Con zu besuchen. Ob es in Kassel eine adaequate Location gibt, kann ich nicht beurteilen. Adaequat = größer, passender Termin frei, preisgünstig, zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung, passende Raumaufteilung undundund

Wenn ich das Affentheater nach der Verlegung der Animagic lese, schwant mir böses für die Connichi. Mal stelle sich das Gezeter vor, wenn sie nach Hannover gehen würde - ist halt weiter nördlich und damit für viele etwas weiter weg.

> Ich finde die Vorstellung das die Connichi nicht mehr in Kassel sein soll voll Sch****
Tja.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Nienchen 06.04.2006 07:48
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 

> Die Stadthalle ist an der Kapazitätsgrenze. Jedenfalls wenn man den Einlass nicht anders handhabt und/oder andere 'Deals' bzgl. max. Besucherzahl aushandeln kann.
>

Wir haben für dieses Jahr doch noch zusätzliche Räume im Ramada und können daher mehr Besucher reinlassen. ^_^



"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Hidan 06.04.2006 17:21
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Da nützt all das diskutieren nix, 2007 werden wirs alle wissen.
Und die meisten würden wahrscheinlich auch nen weiteren Weg auf sich nehmen weil sie die Connichi so toll finden!!!^^
Oder etwa nich`?
Meine Cos: http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=198799&alle=

Wen´s interessiert: guckt mal rein!!! XD



Von:    Kaolamm 03.05.2006 19:02
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
und ich fänds ja toll wenn die connichi legoland neu besetzt >.>



Von:    Tithenwen 05.05.2006 16:21
Betreff: AnimagiC verschmilzt mit der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> AnimagiC verschmilzt mit der Connichi
>
> URL in Signatur (da sonst nicht erlaubt, oder?)
>


Netter April-Scherz XD
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 19.05.2006 10:08
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
ISt doch jetzt egal, Leute!
Wenn sie 2007 wer weiß wo weiter südlich oder östlich ist, fährt man eben wenn es zu weit ist nicht hin, werdet ihr schon überleben ö.ö" weiter als Kassel oder Leipzig (von der Entfernung jetzt) fahre ich eh nicht, dafür ist mir eine einfache Convention nicht wichtig genug. Ist klar, ihr trefft euch teilweise mit anderen die ihr über Animexx oder MSN, ICQ und sonst was kennt, ist klar, ich treff mich auch mit einer Person. Aber ist es denn so schlimm, wenn man nicht hin kann weil diese Convention weiter weg verlegt wird? Ich finde es nicht ö.ö Ich persönlich werde jedenfalls nicht für die Connichi weiter weg fahren. Na ja... vor 20 Jahren gab es die Connichi auch nicht und es haben alle überlebt. Es gibt doch außerdem auch andere Fantreffen, dann geht man eben da hin .__.

^^" nicht dass das jetzt falsch rüber kam, ich meinte nur, dass es doch nicht soo schlimm wäre dass hier manche halb verzweifeln weil sie noch weiter östlich oder südlich verlegt wird. Und noch ein Hinweis .__. wo steht es fest beschlossen, dass die COnnichi 2007 nicht in Kassel sein wird? Ich hab jedenfalls ncihts gefunden ö.ö hab aber uach nicht richtig gesucht weil es mir egal ist ^^"

Also schon mal allen viel Spaß bei der Connichi im Voraus!



Von:    Kampfei_san 19.05.2006 11:53
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Genau wo steht das das die Connichi 2007 nicht mehr in Kassel statt finden soll ????

Mir ist das auch egal wo sie ist, es lohnt sich auf jeden fall dahin zu fahren !
Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie!

Zuletzt geändert: 19.05.2006 11:54:12



Von:    leckse 19.05.2006 15:31
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Genau wo steht das das die Connichi 2007 nicht mehr in Kassel statt finden soll ????

Wo steht, daß die Connichi 2007 in Kassel stattfinden soll? -_^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    KeiraX 19.05.2006 18:25
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> > Genau wo steht das das die Connichi 2007 nicht mehr in Kassel statt finden soll ????
>
> Wo steht, daß die Connichi 2007 in Kassel stattfinden soll? -_^

XD Gute Antwort *lachz*


Nyah, das alles ist ein Gerücht, mehr nicht, man sollte sich darüber nun nicht den Kopf zerbrechen...
Wird man doch alsbald sehen, wo die Connichi 2oo7 stattfindet.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:28
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Frankfurt(Oder)? Wär ja mal geil. XD

warum zieh ich nur gerade dieses jahr hier weg?!? >.< XD

aber ja, kommt mal schön nach FFO mit der connichi. hier ists schön. *gg*



Von:    Thiassi 22.05.2006 12:33
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
frankfurt?? daran will ich nichtmal denken ^^;;;;;
ich hoffe echt das es nur nen gerücht ist.. kassen ist schon weit aber frankfurt könnt ich knicken *sigh*



Von:    Fuchswerk 23.05.2006 18:03
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Frankfurt am Main währe logisch aber trotzdem nicht gut.
würde einige aus dem norden wieder ne stunde länger fahren lassen, weniger besucher usw..
kassel ist schon gut.



Von:    Nienchen 23.05.2006 18:41
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Frankfurt am Main währe logisch aber trotzdem nicht gut.
> würde einige aus dem norden wieder ne stunde länger fahren lassen, weniger besucher usw..
> kassel ist schon gut.


Die meisten Besucher kommen aus dem Südwesten (NRW, Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg).
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Fuchswerk 24.05.2006 22:34
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
habt ihr umfragen gemacht oder was veranlasst euch zu der Tatsache, ich meine machen kann man das ja ohne probleme aber Kassel ist trotzdem besser.
Und das nicht nur von der erreichbarkeit her.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück