Zum Inhalt der Seite

Thread: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!!

Eröffnet am: 01.06.2002 22:32
Letzte Reaktion: 10.09.2002 20:48
Beiträge: 421
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Haruka000 01.06.2002 22:32
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Hey Leute,
ich war nun heute mal auf der (so hochgelobten KAT)
ich fand das ganze (trotz der vielen prügeleien und ständigen streits mit allen, der zum teil leider immer noch vorhanden ist, echt schön ;) ich würd gern jetzt mal von euch wissen, wer jetzt eigentlich diesen Monat alles da war ^^' ich hab total den überblick in diesem chaos dort verlorn. meldet euch ,mal und sagt wer ihr wart ^-^ würd mich freun *g*
und erzählt gleich mal was ihr da noch so schönes am abend und in der nacht gemacht habt, da ich klein-faithi so früh nach hause bringen musst, warn wir leider schon ziemlich früh weg, also
Proto, Darkmesh, Simn und Co, lasst mal hörn ^_-


Haruka
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2002 11:36
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
nein nein ich war nicht da...
baer was muss ich da lesen??? prügelein udn streiterein??ß was habr ih r denn geamcht??

haruka du warst auch auf dem japantag oder? ( frage passt nichtganz in diesm thread)
Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich suche folgenden personen:

PanTheTrúe( es ist aber acuh möglich, dass er/sie unter einen andrennick angemldet hat), trägt aber acuh den namen PanTheBest und mag scheinbar ranma.



Von:   abgemeldet 02.06.2002 12:07
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
^_- war ja auch da.. es hat mir trotz meiner Verfassung ganz gut gefallen ^^; *Haru wuschel* wie gehts Faith denne?..
Babba, Mi-chan



Von:    ProtoType 02.06.2002 12:56
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Nun, was wir noch gemacht haben? Die Nacht durch natürlich! XD
Ich habe jedenfalls von Streitereien und Prügelleien so gut wie nichts mitbekommen... o.O Waren ja auch einfach zu viele da!
Vor allem über das Wiedersehen von alten Gesichtern und das Kennenlernen von neuen hat mich gefreut! ^_^
Es war jedenfalls während wir die Nacht durchgemacht haben, wirklich mehr als friedlich und es wurde gelacht ohne Ende... vor allen Aya, Miharu und AngelAkari roffelten sich weg... ^^
<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2002 13:05
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
*grummelgrumpf* Wollte kommen, konnte Aber nicht, weil wir Turnier hatten.... MENSCH NOCH MAL....

Sorry... ich versuch dann übernächsten Monat zu kommen (Ich weiss, das hab ich schon 5 mal gesagt, aber ich hab die letzte Zeit einfach viele Termine^^;;;;)
|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-
Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^
________________________________
Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg*
________________________________



Von:   abgemeldet 02.06.2002 13:28
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
*freu* *rumhüpf* Ich war da! Und Vernochan auch ^.^ Hat uns beiden echt suuuuper gefallen. Er will evtl. näxten Monat wieder kommen. Ich kann nicht... Hab nicht das Geld jeden Monat nach Köln zu fahren -_-" Wohne einfach zu weit weg (in der Nähe von ZelSan) und müsste dann halt immer den Zug nehmen (*teuer teuer*) Aber sobald es geht, komm ich wieder ^_____________^
mata ne

Shaya

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°



Von:    Haruka000 02.06.2002 13:57
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
>haruka du warst auch auf dem japantag oder? ( frage passt nichtganz in diesm thread)

ja war ich ^^ nobau, du auch? ^^' *gesichter namen .. quähh*


@proto, jaja, hast meine faithi ja gleich in dein herz geschlossen ^^' *gg*


kommt zur kat, wenns geld noch reicht ^^'
________________________________
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:    ProtoType 02.06.2002 16:21
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
@haruka: Aber klar doch! Sowas drolliges hätt ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen! *gg*
<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:    Nienchen 02.06.2002 16:37
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
mensch... da scheints ja abgegangen zu sein... schaaaaade, dass ich viel zu weit weg wohn um euch mal auf den keks zu gehen...*sniff*

*neid*
**********************************************************
Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^

ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!! Thema: Sommer



Von:   abgemeldet 02.06.2002 17:10
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
@haruka
wenn ich mich recht eintsinne, bist du doch die, die darkmesh und bekannt geamcht hat oder?? hatte ien rotes t.shirt an, mit weissen schriftzeichen...
Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich suche folgenden personen:

PanTheTrúe( es ist aber acuh möglich, dass er/sie unter einen andrennick angemldet hat), trägt aber acuh den namen PanTheBest und mag scheinbar ranma.



Von:   abgemeldet 02.06.2002 17:27
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
*gähn* Morjääään!!!! (<---gerade verzweifelt versucht hat den Schlaf nach zu holen aber verfluchtes [*~#`%§!!!!] Telefon klingelte...)

aaaaaaaalsso: *räusper*

Das war ja sowas von krass! *immernochwechrofl* *am Bodenlieg*

für alle dies nicht mitbekommen haben:

war die Miha - ähh.. ca. 1,75 (???) Groß, barune Haare, hässlicher Minirock - lag die meiste Zeit entweder auf Simn, auf dem Fußboden oder bin mit dem Kopf auf irgendeiner Tischplatte aufgeschlagen ^^''

und nächstes mal komm ich wieder!! Jaaa!!! *Fähnchenschwenk* ;-)

*allemalknuddel* *wiedereinschlaf* (dabei hab ich doch von 5.20 - 5.50 heut morgen geschlafen ^^')

tschaui

Miha ^^
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:58
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
Klein-Faith(i)??????? WAAAAAAS?????? *feuer in den Augen hab*
ICH BIN NED KLEIN!!!

@Proto : Proto: @haruka: Aber klar doch! Sowas drolliges hätt ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen! *gg*

Was muss ich da lesen????
Drollig??? Ich bin ned drollig!!! >.<
Das nächste mal behalte ich deine Uhr :þ


*snüf* währe ja auch gerne länger da geblieben, aber nein meine Eltern wollten ja ned ... *snüf*

Faithi



Von:   abgemeldet 02.06.2002 19:17
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
*Faith in Schutz nehm* du bist nicht klein ^^ aber so lieb ^^
Babba, Mi-chan



Von:    Haruka000 02.06.2002 19:39
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Proto: ne, kriegst du aber nicht ;P
sie is me ^^ *faith in schutz nehm* .oO(oder wir kommen beide mal zu dir und ich seh dann zu wie sie dein zu hause demoliert ;)

nobu: echt? ^^’ stimmt, dark kenn ich schon länger.. er hat auch mir und tatsu kurzfristig alles und jeden vorgestellt, aber so auf die schnelle ^^’ ich hasse mein gedächtniss *rofl* ^^ beim nächsten mal dann ^_-

Miharu: was klammerst du dich an mein baka-yoji ^^’ na egal, so lang es dabei happy is *weglol* passt alles schon ^^ schaden das wir nicht noch länger bleiben konnten, dafür hatten faith und ich wenigstens genügend schlaf ^___^

Faith: ok ^^’ *rekapitulier*

Miyuko: jaja, typisch du ^^ immer mein enkelin in schutz nehmen *gg*


@all aber alles in allem waren echt ne menge Bunny’s anwesend wie jetzt wer anderes sagen würd *fg* auf jeden fall eine nette truppe, aber leider hab ich auch nicht das geld und zeit um öfter zu kommen, deswegen wird ich wahrscheinlich erst zum september treffen 03 wieder auf der KAT erscheinen ^^
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2002 19:41
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Miha: "die meiste Zeit entweder auf Simn, auf dem Fußboden oder bin mit dem Kopf auf irgendeiner Tischplatte aufgeschlagen"

Hehehe, beneidet mich!! ^____^ Die Miha war schon was Tolles, so eine unterhaltsame Person trifft man nicht oft, muss ich mal so sagen! ^__^


Proto: "Aber klar doch! Sowas drolliges hätt ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen! *gg*"

Nicht nur du, nicht nur du... Aber ich glaube da hätte sie sich beschwert... ^_~ Sie ist zwar schon klein, aber in meinen Rucksack hätte sie dann doch nicht gepasst, schaaade! *grins*


Ansonsten vielen Dank an die ganze Organisation für dieses tolle Treffen, hat echt Spaß gemacht! ^_^ Außerdem danke an Skyknight für das Angebot einer Fahrgelegenheit, fand ich echt nett von dir! Und very special thanks to Haruka dafür, dass sie mir mein Hemd geklaut hat und ich die ganze Nacht frieren musste weil ich nichts an den Armen hatte! : PP Ansonsten sehen wir uns wohl irgendwann, irgendwo, unter irgendwelchen Umständen wieder. : )

Ciao
Simn
neuestes Mitglied des offiziellen Miha-Fanclubs ; )



Von:    Haruka000 02.06.2002 19:47
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
simn: "Und very special thanks to Haruka dafür, dass sie mir mein Hemd geklaut hat und ich die ganze Nacht frieren musste weil ich nichts an den Armen hatte! : PP Ansonsten sehen wir uns wohl irgendwann, irgendwo, unter irgendwelchen Umständen wieder. : ) "

and a very big sorry to you ^.^ mir hat dein Hemd nun so gut gefalln/gestanden ^___^ kriegst es beim nächsten mal wieder ^_- so weit wohnst du nun auch wieder nicht weg *g* achja, und nochmal sorry, ich weiss wegen faith war übertrieben und ich hab nun keine lust noch 'einmal' darüber zu reden

E.N.D.
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2002 21:03
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
jooo, ich war auch da ^-^
muwahahahaha.. ich fand alles goil.. hab mich da nur weggeschmissen vor lachen *löl*
ich will den film haben, und zwar unentwickelt ^^;;;;;

muwahahahahahaa.. aber von streitereien und prügeleien hab ich auch nichts mitbekommen.. oder waren etwa wir gemeint, die sich imemrnur gekäbelt haben ? *unschuldig guck*
ihr wisst ja.. ich bin lieb.. nett..... und so weiter *eg*

^___________________^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
please comment my Fanarts
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v



Von:   abgemeldet 02.06.2002 21:08
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
Was heißt hier in einen Rucksack packen???
Ja natürlich da fehlt ja nur noch ein Halsband und die Hundeleine na denn : Wuff Wuff! :þ
Ich bin doch keine Haustier!!!

@Haruka: Muss das ned mehr mit Simn besprechen das haben wir schon läääääängst geklärt (jaaa wer zu spät kommt bestraft das leben )

Faithi



Von:    Haruka000 02.06.2002 21:23
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
medea: jaja, du und unschuldig ^____^

faith: weiss ich auch schon längst ^__^ ich wiederhol mich nur so gern *fg* war halt nen forum-degaveou ^^
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2002 21:43
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
Ahja Haru... ich bin ganz bestimmt nicht dein Eigentum!!!
Hm... soweit ich weiß gehöre ich ... NIEMANDEN :þ ^^'
Soweit kommt es noch... das nächste mal werde ich hier noch versteigert -.- ...

Abba auch egal... Haru du bist mein Opi ^-^ und damit DEINE Enkelin aber ned dein Eigentum :þ

Faithi



Von:   abgemeldet 02.06.2002 21:54
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
*löl* faith.. bring die nich noch auf solche ideen *rofl*

joo, bin ich etwa nich lieb *rest spar* ?

^_______________________________________________________^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
please comment my Fanarts
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v



Von:    Haruka000 02.06.2002 22:00
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
achwas, das würde ich nieeeeeeeee tun ^^
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2002 22:05
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
@Medea: ups... ist mir ausgerutscht ^^'

*jeden der auf der KAT war jetzt mit Minidickmann's bewerf und weg renn*
*ggg*

BIBA ^__^

Faithi



Von:   abgemeldet 02.06.2002 22:20
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Och Faithi, ich würde dir doch nie ein Halsband und eine Hundeleine anlegen und dich in meinen Rucksack tun... Ich meine, das wäre ja voll sinnlos, ich würde entweder das eine oder das andere machen! ^___^
Simn



Von:    Darkmesh 03.06.2002 09:25
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Grinsel;)

ja, ich war auch da und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen, aber bitte lasst uns nie wieder zu diesem Vietnamesen gehen, der vergisst bestellungen und was der Sate nannte war ne Zumutung ..

Aber egal, der rest des Treffens war einfach genial;)

@simn also für den Rucksack ist Faith wirklich zu gross, aber ich muss dir zustimmen einfach zuckersüss und ich glaube auch genau in deinem Beuteschema ;)

@haruka00 also mit dir macht es immer spass und du weisst ja das du mir ans herz gewachsen bist ;)

@DimeloeElfentraum, mein Extremknuddelchen ;) ich muss sagen ich bin mit einer düsteren Laune gekommen und recht fröhlich wieder gegangen war einfach klasse ;)

@Proto oh je du hast nur gelitten du armer, aber dafür wurdest du ja auch wieder geknuddelt ohne ende und äh du hast Aya versklaven können ;)

@Skyknight bist doch nen ganz witziger auch wenn du manchmal noch ein wenig still bist, aber diese Netzwerker da sind ja wohl auch verstrahlt gewesen...

@Miha hehe jaja du bist ja meine neusste Sklavin und ich fand den Rock wirklich nicht schlecht...

@Sardis? ich hoffe das der Name richtig ist, du bist ne sehr witzige und vieleicht lernste ja mal Nym kennen ;)

@Reh-Chan du kamst mir ein wenig ruhig vor, ich hoffe es geht dir gut liebes...

@KaitoSindbad danke das du die liebe DimeloeElfentraum noch nach Duisburg begleitet hast und gewartet hast bis die Eltern sie abgeholt haben, daran sollten sich ne ganze menge Leute mal nen Beispiel nehmen ;)

@AngelAkari du bist ne witzige und ja der Proto hätte sicherlich gerne gesehen wenn du da äh an deinem Rock äh etwas getan hättest;)

@Raistlin mit dir ist es immer wieder ne freude ;) und schliesslich ist es immer schön jemanden von Krynn zu treffen ;)

@DragonLady ;) du bist ne nette, deine Schwester auch ;) knuddel für euch beide ;)

CU

Darkmesh
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:    ProtoType 03.06.2002 11:01
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Ja, ich habe gelitten wie kein Zweiter! ^^
Und das mit den Röcken stimmt auch! Es war wie der Himmel auf Erden, noch nie hab ich so viele kurze Röcke auf einmal gesehen und die dazugehörigen Höschen möcht ich nicht missen! Durfte sogar einen Blick auf ein Höschen werfen, welches nicht mal unter einen Rock, sondern in einer Hose war... *zu Dime zwinker* ^o^V

Mein meistzitierter Satz hier: "@haruka: Aber klar doch! Sowas drolliges hätt ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen! *gg*"

Komisch... ich frag mich bloß, warum? ^^;
<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2002 11:25
Betreff: - = K A T = - <- wer wird da sein!?*gg* [Antworten][Ändern]
@haruka dann ein nächstes mal!

möchte beimöglhck eit auf jedn fall nächste ´kat kommen!
Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich suche folgenden personen:

PanTheTrúe( es ist aber acuh möglich, dass er/sie unter einen andrennick angemldet hat), trägt aber acuh den namen PanTheBest und mag scheinbar ranma.



Von:   abgemeldet 03.06.2002 13:28
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
@Simn: Bäää ^^''

@Proto: Zum Glück haste meins ned gesehen ^^' hatte da so eine schöne farbe gehabt ... rot :þ
Aber als ich gehört hatte das du da warst habe ich es mir noch mal überlegt ob ich einen rock anziehe ^^' naja du hattest ja doch deinen spaß bei den anderen ^^'

@Darkmesh: Was heißt hier Zuckersüß?? Na Gott sei dank haste ned gesehen wo ich auf Proto lag ^^'''' *sehr peinlich*

Faithi



Von:   abgemeldet 03.06.2002 14:13
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
@ Darkmesh: danke.. dass du mir keinen Satz hinterlassen hast.. komm ich mir wieder ausgegrenzt vor.. schönen Dank auch -_-

Michiru.

P.S.: Ich bring mich besser gleich um, dann wäre ich wenigstens nicht mehr einsam.
Babba, Mi-chan



Von:   abgemeldet 03.06.2002 14:24
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
Och Michi... nicht doch!!!!
Mich hat er abba auch ned gerade wirklich erwähnt sei doch ned so... wir haben dich doch alle lieb!

Faithi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück