Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel?

Eröffnet am: 05.02.2006 12:08
Letzte Reaktion: 21.12.2006 03:35
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    ChichiU 24.05.2006 23:51
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Gerüchte...ich sag nur Gerüchte....mehr ist das bis jetzt nicht.



Von:    Fuchswerk 24.05.2006 23:53
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
jep.
Aber das mit der Zählung der Fans glaube ich am allerwenigstens vorallen woher.
eigentlich könnte mir es ja egal sein, wo in FR oder in KS aber es ist besser in KS.




Von:    Nienchen 25.05.2006 00:00
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr umfragen gemacht oder was veranlasst euch zu der Tatsache, ich meine machen kann man das ja ohne probleme aber Kassel ist trotzdem besser.
> Und das nicht nur von der erreichbarkeit her.


Das sagt mir das Ticketbestellsystem mit angehänger Deutschlandkarte, auf der man viele nette Punkte sehen kann. ^_^

Btw.
Jetzt lasst die Gerüchte mal Gerüchte sein. Wir bleiben so lang in Kassel, bis wir was anderes sagen. ^^;
Ihr müsst doch nicht immer alles glauben. Frankfurt ist genauso irrwitzig wie Timbuktu oder Sylt.
http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-245326
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    S-E-R-A-H 25.05.2006 20:51
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kommt die Connichi ja nach Köln. Das wär doch mal goil. XD Hihi~ ;)



Von:    Fuchswerk 29.05.2006 08:27
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Ne bitte nicht! xD



Von:    Milkymalk 29.05.2006 18:57
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
> Jetzt lasst die Gerüchte mal Gerüchte sein. Wir bleiben so lang in Kassel, bis wir was anderes sagen. ^^;
> Ihr müsst doch nicht immer alles glauben. Frankfurt ist genauso irrwitzig wie Timbuktu oder Sylt.

Frankfurt/Oder ist irrwitzig, Frankfurt/Main wäre durch seine beinahe ebenso zentrale Lage wie Kassel gut geeignet! Hat sogar ein gutes S-/U-Bahn-Netz bis in die Vororte...

Wollte das nur unterschieden wissen :D

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:    Nienchen 29.05.2006 22:46
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 

> Frankfurt/Oder ist irrwitzig, Frankfurt/Main wäre durch seine beinahe ebenso zentrale Lage wie Kassel gut geeignet! Hat sogar ein gutes S-/U-Bahn-Netz bis in die Vororte...
>
> Wollte das nur unterschieden wissen :D
>


Dann auch noch einmal für dich:

Frankfurt/Main ist ebenfalls irrwitzig. :p
10 KT für Usernamenänderung! Nur für kurze Zeit.
ENS an mich...



Von:    Milkymalk 29.05.2006 23:55
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
> Dann auch noch einmal für dich:
>
> Frankfurt/Main ist ebenfalls irrwitzig. :p

Sag einen guten Grund ;P Dann weiß ich endlich, warum alle Veranstaltungen auf die ich will einen 3-Stunden-Reisezeit-Bogen um FFM machen.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:    Celes 30.05.2006 01:33
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Sag einen guten Grund ;P Dann weiß ich endlich, warum alle Veranstaltungen auf die ich will einen 3-Stunden-Reisezeit-Bogen um FFM machen.

Doofe Vermutung: Hallenmiete? Hotelkosten?
~Celes~



Von:    Nienchen 30.05.2006 11:20
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> > Sag einen guten Grund ;P Dann weiß ich endlich, warum alle Veranstaltungen auf die ich will einen 3-Stunden-Reisezeit-Bogen um FFM machen.
>
> Doofe Vermutung: Hallenmiete? Hotelkosten?


Amen.
10 KT für Usernamenänderung! Nur für kurze Zeit.
ENS an mich...



Von:    MichaelW1980 11.06.2006 11:43
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

*ARGH* - Warum nicht gleich Hannover? Da hätte man so richtig schön miese öffentliche Verkehrsmittel! Viel Platz auf dem Messegelände, aber keine Besucher! XD

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)



Von:   Tidus17 12.06.2006 12:26
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Wie O-o
die Con 07 soll in Frankfurt oder stattfinden =_______=
von Berlin aus is das ja nicht weit >__<
aber da bin ich schon nahc Karlsruhe gezogen <.<.........obwohl.....wenn ich mit meinen Schatzü nach Berlin urlaub nehme da ja alle meine verwandten wohnen und ich n auto besitze is das doch praktisch^^
*lol*

nja......irgendwie können die sich nicht wirklich festlegen wo nun die ganzen cons/messen stattfinden sollen v-v
werden wir ja sehen wie sie das nun planen ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    -Fairy 12.06.2006 17:55
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
LOL ich bin füpr Oldenburg, weser-ems-halle, hier ist alles so shcön klein xD die leute würden Oldenburg überschwemmen xDDD

x.x" Kassel ist für die, die im Norden wohnen auch "nicht" WEIT
grade mal 5 1/2- 6 1/2 stunden fahrt, wenn man günstig fahrne möchte ^^"
ich sag einfach, lass euch nicht krank machen, merh als wartet können wir so wie so nit^^
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~



Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:27
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Das wär ja ein Traum wenn das mal in Ffm wäre *_*
Bin schon traurig dass die ani weita weggezogen is =_=
>^,^< nya... // ._. *määäh*
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Verkauf: Anhänger fürs Handy, Schlüssel von Naruto, PoT, OnePiece, DiGiCharat, Inu Yasha, Emilie, Pucca, HelloKitty etc... ...
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=114418&tseite=0



Von:    Tithenwen 21.06.2006 18:56
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Das Ding ist ja immer noch nicht tot.^^ Na ja, egal.^^ Lustig zu beobachten.^^
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 29.06.2006 16:46
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
am besten es bleibt in hessen '__'
frankfurt oda sonst wo xDDD
aber hoffentlich ned hamburg oda so x__X
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Chiko-chan 29.06.2006 23:12
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> aber hoffentlich ned hamburg oda so x__X

Warum nicht?
o___O
Find ich fies. Es wäre wirklich mal schön ... und vor allem auch gerecht, wenn man eine Con hier im Norden ist. Nicht nur so kleine Verantstaltungen und Privattreffen, sondern ´ne Richtige Con.
*immer durch halb Deutschland fahren muss*



Von:    Shivers 02.07.2006 20:19
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> > aber hoffentlich ned hamburg oda so x__X
>
> Warum nicht?
> o___O
> Find ich fies. Es wäre wirklich mal schön ... und vor allem auch gerecht, wenn man eine Con hier im Norden ist. Nicht nur so kleine Verantstaltungen und Privattreffen, sondern ´ne Richtige Con.
> *immer durch halb Deutschland fahren muss*

Da klinke ich mich mal ein und nicke ganz heftig.
Wär schön, wenn hier auch mal wer hinkommt... die die hier sind und die ich treffen könnt, will ich gar nich sehn >XD
nah im Ernst... soll alles bleiben wo es ist... es ist immer doof, wenn eine Con ganz woanders hingeht... Meist haben regelmäßige Congänger ihr festes Hotel... ich trauer dem Hotel in Koblenz immer noch nach >_>

njoh... abgesehen davon... bevor ein Admin z.B. Nienchen hier nicht reinkommt und uns sagt: Connichi zieht nach "sonstwoanderpappellinks" glaub ich gar nix >XDDD
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    Saeba 06.07.2006 15:57
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Das sagt mir das Ticketbestellsystem mit angehänger Deutschlandkarte, auf der man viele nette Punkte sehen kann. ^_^

Stell ich mir nett vor. Wenn keine Wettbewerbsnachteile daraus entstehen, könnt ihr das Bild von der Karte nicht mal irgendwo veröffentlichen??? Spätestens an den Kassen der diesjährigen Connichi :-)



Von:    Shina_Nezumi 14.07.2006 14:22
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
*jetzt auch mal watt zu sagt*

also allgemein finde ich das kassel alleine von der Lage her perfekt war. (ich nehm einfach mal an das das auch der grund war das die da veranstaltet wurde)
naja aber halle zu klein ist eben halle zu klein... aber wie wäre es denn wenn man sich in der region nen neuen standort sucht? ich meine ich könnte sagenm: yeah macht sie in den norden damit ich nicht weit fahren muss!
aber das will ich nicht weil ich auch freunde hab die dann nichtmehr hinkommen könnten.
ich flehe also die orga an:
Mitteldeutschland! ;____; Biiiiitteeeee ;_____;
watashi wa sakana wo desu



Von:    Tarochan 17.07.2006 19:34
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Ich würde ja eher sagen - nach dem Ausstieg von EMA - Halle zu teuer. Aber da werden wohl nur Dementis der Orga kommen. Von sofern: Naja, wenn die Halle zu klein ist? *ironisch beton*
Möp....



Von:    Quidam 18.07.2006 12:47
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
O.o Was habe ich blos angerichtet!? ...



Von:    Tarochan 18.07.2006 13:42
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
> O.o Was habe ich blos angerichtet!? ...

*lach*

Nichts, was nicht früher oder später sowieso aufgekommen wäre. Lehn dich zurück und geniesse die Diskussion. ^_^'
Möp....



Von:    Callie 18.07.2006 13:51
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
ich finds irgendwie ein bissl unsinnig sich (als besucher) jetzt schon gedanken zu machen wo die connichi vielleicht eventuell nächstes jahr sein könnte! Oo es ist ja noch nichtmal die diesjährige connichi vorbei und abgesehen davon ist sie ja diesmal noch in kassel......und was ich so im mgv-thread gelesen hab ist da noch gar nix entschieden und sie kann 2007 in kassel oder auch sonst wo sein......
ist im endeffekt doch auch egal, der wirbel vorher ist unnötig, sobald etwas feststeht wird man es schon rechtzeitig erfahren. war doch bei der animagic - die diesjahr zum ersten mal wo anders ist - auch nicht anders....

ich persönlich hoffe zwar auhc dass sie wieder in kassel sein wird..weil das wirklich ein guter zentraler punkt ist..die halle sehr schön ist und man sich jetzt schon auskennt dort usw....
aber wenn sie woanders sein sollte dann ist das halt so und dann freu ich mich genau so drauf ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Kickaha 20.07.2006 01:24
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Soweit mir bekannt wird das, was dieses Jahr noch Aprilscherz war, nächstes Jahr Realität. Ani & Nichi verschmelzen. Der Ani brechen die Besucher weg (so sehr, dass selbst Standpersonal für Fanclubs regulär Eintrittskarten kaufen muss), der Nichi die Sponsoren. Als logische Konsequenz kommt die Zusammenlegung in einer Location mit mind. 6000 Personen Fassungsvermögen. Ort und Preise sind mir allerdings noch nicht zugetragen worden.

Gerüchtweise ist das aber eher eine Reaktion auf Szene-fremde Veranstaltungsagenturen, die versuchen den Rahm abzuschöpfen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Tarochan 21.07.2006 01:33
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
> Soweit mir bekannt wird das, was dieses Jahr noch Aprilscherz war, nächstes Jahr Realität. Ani & Nichi verschmelzen. Der Ani brechen die Besucher weg (so sehr, dass selbst Standpersonal für Fanclubs regulär Eintrittskarten kaufen muss), der Nichi die Sponsoren. Als logische Konsequenz kommt die Zusammenlegung in einer Location mit mind. 6000 Personen Fassungsvermögen. Ort und Preise sind mir allerdings noch nicht zugetragen worden.
>
> Gerüchtweise ist das aber eher eine Reaktion auf Szene-fremde Veranstaltungsagenturen, die versuchen den Rahm abzuschöpfen.


*lol* Okay, DAS ist selbst mir neu. Aber ne Zusammenarbeit von ACOG und Animexx möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Das wäre wohl so ziemlich das schlimmste was passieren könnte für alle Beteiligten.
Möp....



Von:    Sasuke 21.07.2006 01:53
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> > Soweit mir bekannt wird das, was dieses Jahr noch Aprilscherz war, nächstes Jahr Realität. Ani & Nichi verschmelzen. Der Ani brechen die Besucher weg (so sehr, dass selbst Standpersonal für Fanclubs regulär Eintrittskarten kaufen muss), der Nichi die Sponsoren. Als logische Konsequenz kommt die Zusammenlegung in einer Location mit mind. 6000 Personen Fassungsvermögen. Ort und Preise sind mir allerdings noch nicht zugetragen worden.
> >
> > Gerüchtweise ist das aber eher eine Reaktion auf Szene-fremde Veranstaltungsagenturen, die versuchen den Rahm abzuschöpfen.
>

Die Ani is ma wieder ausverkauft, wo also brechen denen die Besucher weg?
Find ich Quatscht und halt ich fürn Gerücht, kann ich mir auch nit so wirklich vorstellen ...

Was soll das denn dann werden? Ne Ani-nichi oda wat? *gg*

Und wat nächstes Jahr is ... njoooaa ich lass mich ma überraschen.
Solange es ein Ort ist den man gut erreichen kann und der viele Hotels hat und ne vernünftige Halle is mir alles recht.
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:    Naraku 21.07.2006 07:21
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
die Nichi sollte in Kassel bleiben, wobei wenn eben Platzmangel besteht (was der meiste Grund für einen Con-Umzug ist), kann man nichts machen.

Wo liegt eigentlich Fulda? XD
Frankfurt wäre auch ganz nett. Näher bei mir, aber es sosllte möglichst in der Mitte von Deutschland sein alleine nur wegen dem Erreichen für alle.

Ich denke mal man kann wirklich nur abwarten bis spätestens Frühling 2007 da ich denke in der Zeit schon bekannt gegeben wird wo die Nichi stattfindet.
Shinsengumi vs. Naraku Sippschaft



Von:    Shina_Nezumi 24.07.2006 21:06
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
ich finds aber ehrlichgesagt trotrzdem nicht sinnlos jetzt schon drüber zu reden, so weiß die orga wenigstens was die besucher von sowas halten würden und können das villeicht berücksichtigen
watashi wa sakana wo desu



Von:   abgemeldet 24.07.2006 22:00
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
warum nich hier bei mir in Wiesbaden...?*sich-totlach*
dann hab ich´s auch nisch mehr so weit...XDDDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück