Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade - Der Film -> Kinoprojekt

Eröffnet am: 27.07.2006 02:43
Letzte Reaktion: 18.02.2007 00:10
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -Maru- Bey Blade - Der Film, bald im... 07.01.2007, 17:30
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 07.01.2007, 17:37
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 08.01.2007, 02:05
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 08.01.2007, 20:47
 Brotseife Bey Blade - Der Film, bald im... 13.08.2006, 14:55
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 14.08.2006, 23:05
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 14.08.2006, 23:40
 Brotseife Bey Blade - Der Film, bald im... 15.08.2006, 14:04
Bey Blade - Der Film, bald im... 15.08.2006, 14:32
Bey Blade - Der Film, bald im... 16.08.2006, 08:11
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 16.08.2006, 14:08
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 28.08.2006, 18:23
 Massakar Bey Blade - Der Film, bald im... 28.08.2006, 18:50
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 28.08.2006, 19:48
Bey Blade - Der Film, bald im... 30.08.2006, 13:51
Bey Blade - Der Film, bald im... 31.08.2006, 11:41
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 31.08.2006, 21:22
Bey Blade - Der Film, bald im... 20.09.2006, 21:36
Bey Blade - Der Film, bald im... 12.09.2006, 17:05
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 20.09.2006, 17:52
 SailorSirius Bey Blade - Der Film, bald im... 20.09.2006, 21:30
 Teufelchen_A16 Bey Blade - Der Film, bald im... 23.12.2006, 03:11
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 23.12.2006, 07:16
 BabyTunNinjaDrac Bey Blade - Der Film, bald im... 23.12.2006, 13:22
 KeiraX Bey Blade - Der Film, bald im... 26.12.2006, 01:24
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 27.12.2006, 02:18
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 27.12.2006, 07:24
 KeiraX Bey Blade - Der Film, bald im... 27.12.2006, 11:25
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 27.12.2006, 17:23
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 27.12.2006, 17:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Maru- 07.01.2007 17:30
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe grade auf meinen geguckt, meine DVD ist Region Code 1 und NTSC, ich weiss nicht ob alle Stand-Alone Player NTSC anzeigen, aber das billig dingen was bei mir steht kann das wohl.
>
> Und die Ami-DVD zu besorgen is denk ich die einzig sinnvolle Variante weil auf Japanischen DVDs meistens keine Englsichen Subs drauf sind, das machen die Absichtlich so, damit die auch ja alle Coolen Animes für sich behalten können und wir drauf warten müssen das jemand nen Fansub macht.


Schaut doch mal ans Ende des Threads!

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:    Eiji 07.01.2007 17:37
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Schaut doch mal ans Ende des Threads!
>
> -Maru-

Tu ich grade. Und was ist da? Nüscht. Nur dein Posting.
Du meintest vielleicht dein letztes Posting, oder? >.>

Also, es geht hier nicht drum, dass man sich den Film angucken kann... sondern einfach darum, wo. Eben auf ner Kinoleinwand etc.
Denn, glaub mir, viele derjenigen, die hier posten, haben den Film schon gesehen...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    _-Robin-_ 08.01.2007 02:05
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Meinst du das würde die mögliche Anzahl der leute die kommen würden noch mehr eingrenzen wenn die das schon gesehen haben?

OK, schaun wa mal, die eine hälfte kommt nur aufs Cons und der rest kommt nicht weil se den Film schon kennen. Aber ich gehe auch zu Filmen ins Kino die ich schon zuhause auf DVD habe, nur um es auf ner grossen Leinwand zu sehen, vileicht wollen das manche von denen hier auch.



Von:    Eiji 08.01.2007 20:47
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du das würde die mögliche Anzahl der leute die kommen würden noch mehr eingrenzen wenn die das schon gesehen haben?
>
> OK, schaun wa mal, die eine hälfte kommt nur aufs Cons und der rest kommt nicht weil se den Film schon kennen. Aber ich gehe auch zu Filmen ins Kino die ich schon zuhause auf DVD habe, nur um es auf ner grossen Leinwand zu sehen, vileicht wollen das manche von denen hier auch.

Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte nur das Prinzip. Dass hier nicht drüber diskutiert wird, ob wir den Film sehen wollen... Sondern eher, dass es um das "wie" geht, wie wir den Film sehen. Auf einer großen Leinwand mit dem Kinofeeling...

Denn ich guck mir Filme auch mehrmals an, wenn sie mir gefallen. Den Beybladefilm hab ich jetzt schon drei Mal gesehen, würde ihn mir aber auch ein viertes oder fünftes Mal anschauen.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Brotseife 13.08.2006 14:55
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
@MegamanX: du hast doch den Film gesehen?kannst du mir vieleicht sagen welche Rolle Max in dem Film spielt, ich meine hat er einen wichtigen Kampf oder begegnet er einer wichtigen Person(Verwanter,alter freund, oder vieleicht einem Mädchen Oo)

könntest du mir des vieleicht sagen den ich bin total neugierieg, kann aber bei einem Filmtreffen kaum anwesend sein und mein Englisch ist auch nicht sehr berauschend. bitte, bitte.



Von:    _-Robin-_ 14.08.2006 23:05
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Ich habe den Film noch nicht gesehen, ich wollte mir das aufsparen falls das Projekt hier doch was wird. Wenn das hier wirklich abstirbt guck ich ihn mir zuahsue auf meinem 19" Widescreen an und mach dir Screenshoots. Melde dich bitte später nochmal per PN, ich denk an dich.



Von:    Eiji 14.08.2006 23:40
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
@Blutdaemon:
Nyo, Max hat keine besondere Rolle. Das Übliche eben. Takao ist in dem Sinn die Hauptperson, wie in der Serie auch, genau wie Daichi, der im Film mitspielt. Wenn du Screenshots sehen möchtest, es gibt da eine italienische Seite...
http://www.lastexileworld.com/beyblade/movie/index.htm
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Brotseife 15.08.2006 14:04
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
@ MegamannX: Danke das du an mich denkst, die antwort hab ich zwar bekommen,aber wenn du willst kannst du deine Meinung dazu auch schreiben.Würde mich freuen :)

@Katanorie-Tanaka: Danke für die Antwort und auch danke für den Link. was würde ich wohl ohne euch machen(verzweifel weil ich nocht weiß was mein kleiner in nehm Kinofilm für ne Rolle spielt.schade eigentlich.(des mit den "mein Kleiner" sag ich bloß so, und mein es natürlich nicht ernst. über so was regen sich ihr nämlich ziemlich viele auf ;))




Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:32
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Ich würd schon mitmachen, aber hier meldet sich ja keiner, also glaube ich wird das eher nichts. schade eigentlich, aber was soll man machen.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 08:11
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Höchst amüsant das Ganze hier.

Darf ich fragen, wie sich dieser Film nennt?
Ansonsten möchte ich euch nicht weiter beim Streiten stören.
<3



Von:    Eiji 16.08.2006 14:08
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Höchst amüsant das Ganze hier.
>
> Darf ich fragen, wie sich dieser Film nennt?

Ganz kreativ: Beyblade - The Movie *lol*

[ACHTUNG SPOILER]

Es geht um Daichi und vier andere, deren Namen mir leider entfallen sind. Die bekommen Bitbeast, werden sozusagen von ihnen besessen. Das sind vier genau entgegengesetzte Bits zu denen der Bladebreakers. Und es kommt, wie es kommen muss. Die treten alle gegeneinander an. Daichi wird wieder normal, und die Bladebreakers gewinnen gegen die Vier, die dann auch wieder normal werden. Sozusagen in Kurzfassung ^___^

[SPOILER ENDE]

> Ansonsten möchte ich euch nicht weiter beim Streiten stören.
> <3

Streiten tut sich ja direkt keiner Oo Ist halt nur sehr unwahrscheinlich, dass es klappt, wenn man es nicht auf ner wirklich großen Veranstaltung macht wie einer Con oder so... >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    _-Robin-_ 28.08.2006 18:23
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
> Streiten tut sich ja direkt keiner Oo Ist halt nur sehr
> unwahrscheinlich, dass es klappt, wenn man es nicht auf ner
> wirklich großen Veranstaltung macht wie einer Con oder so... >.>

Das find ich aber Scheisse, die Cons sind immer alle Mitten in der Widlniss, ausserdem muss man da schon viele Monate vorher die Karten kaufen. Und ich müsste entsprechend Urlaub beantragen. Und dann werden die Kinder von meiner Arbeitskollegin Krank und dann kann die mich nicht verteten weil die zuhause ihre Kinder versorgen muss. Und ihre Kinder sind Grundsätzlich Wichtiger als mein Urlaub.

Und dann habe ichn Sauteures Ticket in den Wind geschossen und enttäuscht bin ich auch, das ist nämlich schoneinmal passiert.

Wo kann ich mich denn über Regionale Fangruppen Informieren, da hat das AnimeXX System doch auch was für eingebaut.



Von:    Massakar 28.08.2006 18:50
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> die Cons sind immer alle Mitten in der Widlniss

also ich weis ja nicht was für dich wildniss ist, gut, bei Kassel könnte ich das noch verstehen aber Leipzig usw sind nun keine wildniss

> Wo kann ich mich denn über Regionale Fangruppen Informieren, da hat das AnimeXX System doch auch was für eingebaut.

regionale Fangruppen könnte ich spontan jetzt nicht nennen wo man sie findet, aber wenn dann würde ich mich eben nochmals bei den Zirkeln versuchen.. Animexxler aus dem Ruhrgebiet oder Animexxler da und da her... bei sowas eben ^^

Intelligenzbolzen



Von:    Eiji 28.08.2006 19:48
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Das find ich aber Scheisse, die Cons sind immer alle Mitten in der Widlniss,

Wildnis? Naja, ich find ja nu nich unbedingt, dass Bonn oder Kassel mitten in der Pampa liegt, aber gut... Oo~

>ausserdem muss man da schon viele Monate vorher die Karten kaufen.

Wie bei anderen Sachen halt auch, z.B. Musicals, Theater etc.

>Und ich müsste entsprechend Urlaub beantragen. Und dann werden die Kinder von meiner Arbeitskollegin Krank und dann kann die mich nicht verteten weil die zuhause ihre Kinder versorgen muss. Und ihre Kinder sind Grundsätzlich Wichtiger als mein Urlaub.

Nyo, aber wenn du schon mit der Einstellung rangehst Oô Ich hab mir für die Connichi auch zwei Tage Urlaub genommen. Und wenn ich jetzt schon vorher denk, dass es eh nicht klappt, weil wer krank wird oder so... Dann könnte ich das ja bei allem sagen. Pessimismus in allen Ehren... >.>
Und zur Not, wenn es wirklich mal nicht klappt, kann man die Karten auch locker wieder verkaufen. Es gibt z.B. für die Nichi noch genug Leute, die Tickets suchen...

> Und dann habe ichn Sauteures Ticket in den Wind geschossen und enttäuscht bin ich auch, das ist nämlich schoneinmal passiert.

Und deshalb passiert es jetzt jedes Mal? Bitte, man muss auch mal was riskieren. Wenn ich so denken würde, dann dürfte ich ja nirgends hingehen, weil es könnte ja rein theoretisch immer was sein.
Nyo, und zum Teil sind die Tickets jetzt auch nicht sooo übermäßig teuer. Siehe Conneko oder YukiCon, um mal zwei zu nennen.

> Wo kann ich mich denn über Regionale Fangruppen Informieren, da hat das AnimeXX System doch auch was für eingebaut.

Schau mal in der Forenübersicht. Da gibt es zum Einen ein spezielles Eventforum, wo es Threads zu allen möglichen angemeldeten Events gibt. Desweiteren kannst du oben bei Infos auf den Eventkalender. Da kann man sogar Treffen nach Ort und Größe suchen.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 30.08.2006 13:51
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> > Das find ich aber Scheisse, die Cons sind immer alle Mitten in der Widlniss,
>
> Wildnis? Naja, ich find ja nu nich unbedingt, dass Bonn oder Kassel mitten in der Pampa liegt, aber gut... Oo~

Das stimmt ^^' Eigentlich sind die größeren Cons auch alle gut per öffentlichen und privaten Verkehrmitteln zu erreichen.
Man muss nur halt nachfragen wann was fährt und den entsprechenden Preis zahlen oô

> >ausserdem muss man da schon viele Monate vorher die Karten kaufen.
>
> Wie bei anderen Sachen halt auch, z.B. Musicals, Theater etc.

Naja, find ich nicht unbedingt, bei der Leipziger Buchmesse, fährst du einfach hin, zahlst und damit hat es sich. (und wenn du als Cosplayer kommst kannst du sogar kostenlos rein) Auch bei der Nichi und andere Con kann man noch an der Tageskasse bezahlen. Es ist nur teuerer als wenn man es halt vorbestelt.
Ich habe ja für Samstag auch keine Karte und nehm diese Methode oô

> > Wo kann ich mich denn über Regionale Fangruppen Informieren, da hat das AnimeXX System doch auch was für eingebaut.
>
> Schau mal in der Forenübersicht. Da gibt es zum Einen ein spezielles Eventforum, wo es Threads zu allen möglichen angemeldeten Events gibt. Desweiteren kannst du oben bei Infos auf den Eventkalender. Da kann man sogar Treffen nach Ort und Größe suchen.

Notfalls versuchts du es über "Mitglieder suchen" und gibst da Ort und Fandom an und fragst ein paar Leute direkt an ^^

Naja, an sich ist die Idee ja schon gut, aber vll solltest du es klein erst mal angehen. Such erstmal Leute, die sich dafür auf jeden Fall interessieren würden aus deiner Umgebung und je nach Personenanzahl kannst du dann entscheiden, ob es denn nun ein FernsehnDVDabend wird in kleinen Kreis oder es für einem Kinosaal reicht. Ich denke, damit läufst du recht gut und kannst dich flexibel darauf einstellen.

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:41
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Wenn Beyblade im Kino kommt guck ich ihn an.
Steht schon ein Termin fest ?



Von:    Eiji 31.08.2006 21:22
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Beyblade im Kino kommt guck ich ihn an.
> Steht schon ein Termin fest ?

Ich glaub, du hast da was falsch verstanden Oo~
Das ist kein offizieller Kinostart, sondern vielmehr von jemand privatem, der plant, einen Kinosaal zu mieten, um den Film zu zeigen... Ich denke, du solltest dich am ehesten mal an den Thread-Eröffner wenden.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:36
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub, du hast da was falsch verstanden Oo~
>Das ist kein offizieller Kinostart, sondern vielmehr von jemand >privatem, der plant, einen Kinosaal zu mieten, um den Film zu >zeigen... Ich denke, du solltest dich am ehesten mal an den Thread-Eröffner wenden.


*nick*
das ist nur eine Fanaktivität ^^
xXx
Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:37:22



Von:   abgemeldet 12.09.2006 17:05
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
XD
Jaaaahhh hier sprüht es wahrlich vor Optimismus *lol*

@MegamanX_4ThArmor:
Also, zuerst hat sich deine Idee richtig gut angehört, dann kamen die lückenhaften Informationen und die Fehlenden Kentnisse.
Dein Satz:
>(Anmerkung: Sorry für die Irreführende Überschrift, ich wollte so Sichergehen das es alle die dran Interessiert sind Lesen.)

hat mich echt umgehauen! Ich war kurz davor, den Thread zu verlassen... dreister geht es ja nicht, sowas solltest du echt lassen!

Und deine Art sich auszudrücken (im weiteren verlauf... ich meine die schimpfworte etc.), zeigt mir nur wie agressiv du auf andere Meinungen und Kritik reagierst.
Als Organisator brauchst du da wirklich mehr Rückrat für und eine große Portion bessere Einstellung!

Naja, die geilen Fans werde ich dann wohl auf der Con sehen! *freu*
(mal davon abgesehen, dass ein Zugticket für ICE um die 90 euro gekostet hat)

BIS DANN IHR LIEBEN!

Grüß, Mao



Von:    _-Robin-_ 20.09.2006 17:52
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
>Also, zuerst hat sich deine Idee richtig gut angehört, dann kamen
>die lückenhaften Informationen und die Fehlenden Kentnisse.

OK, welche Informationen fehlen denn, wo liegt das Problem?

>hat mich echt umgehauen! Ich war kurz davor, den Thread zu
>verlassen... dreister geht es ja nicht, sowas solltest du echt
>lassen!

Ja, und wenn ich es nicht geschrieben hätte, wärst du wegen was anderm umgefallen. Dann hiesse es wieso bla und warum hier.

>Und deine Art sich auszudrücken (im weiteren verlauf... ich meine
>die schimpfworte etc.), zeigt mir nur wie agressiv du auf andere
>Meinungen und Kritik reagierst.
>Als Organisator brauchst du da wirklich mehr Rückrat für und eine
>große Portion bessere Einstellung!

Ich drücke mich nunmal so aus, das manche von euch andauernd so ^^ komische o.O zeichen XD *löl* machen müssen stört auch *kawaii!!*

Wieso Agressiv, soll ich mir von denen in die Suppe Spucken lassen? Mensch die sollen aufhören zu denken das jeder in diesem Forum die Zeit hat irgendwo hin zu Gondeln, irgendwo anders schrieb ich schonmal was das hier für Verhältnisse sind. Ich sitze hier in einem Laden den ich fast alleine führe, mit nem Chef in einer anderen Filliale der mich so gut wie nicht vertreten kann und eine Koleggin die auf ihre Kinder aufpassen muss. Ich habe zwar noch 9 Tage Urlaub für dieses Jahr, aber es ist einfach unmöglich irgendwohinzugehen. Ich habe Urlaub aber ich KANN IHN NICHT NEHMEN, is das nun rübergekommen oder bin ich zu Agressiv oder zu unlölich. Vileicht sollte mich mal mehr so ^^-Zeichen benutzen, solche User werden hier viel eher gut aufgenommen wie ich.

Und es muss doch hiuer irgendwo welche geben die Wirklich an dem Projekt Interessiert sind, ich meine da gibt es ja mehr Amiga User mit denen ich mich treffen könte als BEyBlade Fans.



Von:    SailorSirius 20.09.2006 21:30
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
Es hat ja tatsächlich niemand was gegen dich oder deine Idee an sich. Man versucht dir nur zu vermitteln, dass es sehr unwahrscheinlich ist, das was draus wird, und warum. Wär's dir lieber gewesen, wenn sich keiner gemeldet hätte und du wüsstest nich warum?
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Teufelchen_A16 23.12.2006 03:11
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Oh man also ich weiß echt nicht was ihr alle wollt. Ich finde die Idee gut und ich bin aufjeden fall dabei wenn das zustande kommt und auch wenn daraus ein DVD Abend wird bin ich dabei! Aber was ihr hier alle los werdet ist ja unmöglich da hat jemand ne tolle Idee und alle sagen nur wie mann das hätte besser machen sollen. Also egal was draus wird sag mir bescheid MegamanX und wenn wir denn dann nur zu zweit ansehen ist mir auch recht ^^. Aber ich drück mal die Daumen, dass das noch was wird.



Von:    Eiji 23.12.2006 07:16
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
>Aber was ihr hier alle los werdet ist ja unmöglich

Das ist nicht unmöglich, das nennt man höchstens realistisch >.>

Desweiteren... Du hast schon die überaus freundlichen Postings des Threaderöffners gesehen, oder?

Unsere Meinung ist lediglich, dass es unrealistisch ist, so etwas hinzubekommen. Der Vorschlag war, warum man so etwas nicht auf eine Con verlegt, wo es wahrscheinlicher ist, dass man dort genug Leute zusammenbekommt, die sich den Film angucken würden. Aber nein, da wurde man gleich wieder angemacht oder anderes... >.> Von daher...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 23.12.2006 13:22
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
Das denke ich auch - da der Threaderöffner mit vielen Vorschlägen nicht zufrieden gewesen ist, würde ich sagen, lassen wir diesen Thread ruhen, bis wir eine Lösung gefunden haben, die allen passt <.<"
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 26.12.2006 01:24
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
@Teufelchen:
>Aber was ihr hier alle los werdet ist ja unmöglich

*den satz nun fünf mal gelesen und noch immer nicht recht verstenaden, hat, was du eigentlich willst XX*nur von kata ableiten konnte*
*hust*
*ansonsten kata recht gibt x"D*


@LoveHina:
Mal in die Bedingungsanleitung geschaut? Vll. steht da ja was ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    _-Robin-_ 27.12.2006 02:18
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Also, angemacht hatte ich euch nicht, das is nur nahezu unmöglich urlaub zu bekommen um mal irgendwo auf ne con zu gehen.

Is aber schön das mal EINER auf meiner Seite is, nagut ein paar andere waren auch auf meiner Seite.

Die sind hier eh alle gegenmich besonders Takanori Tanaka oderso und KeiraX, die konnten mich noch nie ausstehen.

Also ich hab evtl. ein Kino gefunden was den Film vorführen könnte, das ist der SKF (Studienkreis Film) ein Film Club auf der Ruhr-Universität, die verfügen übner einen Vorführraum auf der Uni und der entsprechenden Technik und wenn ich ein paar Kontakte benutze könnten wir gegen geringes endgeld den Raum benutzen und den Film an einem Abend vorführen. Die chance is bisjetzt noch eher gering, aber meine besten leute Arbeiten dadran.

Wir brauchen nur leute, die das wirklich machen wollen und nicht nur welche die immer nur erzählen das es nicht klappen könnte.

Ansonsten wenn einer was zu meckern hat, fordere ich ihn hiermit herraus in einem kleinen fight die sache zu regeln, dann kan mein BitBeasta uch noch was dazu sagen.
Ich bin der beste Beyblader auf diesem Planeten, wenn ihr was dagegen habt dann kommt und fordert mich herraus.



Von:    Eiji 27.12.2006 07:24
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Also, angemacht hatte ich euch nicht, das is nur nahezu unmöglich urlaub zu bekommen um mal irgendwo auf ne con zu gehen.

Hm, das kam mir aber anders vor... Dann muss ich wohl geträumt haben... Und wenn es nicht hier im Thread war, dann war es in einem anderen, wo du deine Meinung nur allzu deutlich rübergebracht hattest.
KeiraX und ich, wir hatten lediglich angemerkt, dass es doch einfacher wäre, den Film auf einer Con vorzuführen, da dort mehr Fans zu finden sind, da wohl keiner extra wegen dem Film quer durch Deutschland fährt. Und noch einmal... Wenn man will, geht alles (bezüglich Urlaub).

> Is aber schön das mal EINER auf meiner Seite is, nagut ein paar andere waren auch auf meiner Seite.
>
> Die sind hier eh alle gegenmich besonders Takanori Tanaka oderso und KeiraX, die konnten mich noch nie ausstehen.

Ich möchte doch bitten, dass man zumindest meinen Namen richtig schreibt.
Und schön, dass du weißt, was KeiraX und ich denken, dass wir dich nicht ausstehen können. Dass wir beide vielleicht auch nur unsere Meinung gesagt haben... Aber gut...

> Wir brauchen nur leute, die das wirklich machen wollen und nicht nur welche die immer nur erzählen das es nicht klappen könnte.

Sorry, aber dass wir das nicht wollen, davon hat nie einer gesprochen. Klar, ich würd den Film auch endlich gerne mal auf Deutsch sehen, da ich ihn bisher immer nur auf Italienisch gesehen habe, was ziemlich ungünstig ist, da ich kein Italienisch kann.
Aber... Dafür einmal quer durch Deutschland fahren, nur um für zwei Stunden einen Film zu gucken. Nee, dafür ist mir dann doch der Sprit zu teuer bzw. die Bahn.
Und du darfst nicht vergessen... Die meisten hier sind unter 18, gehen noch zur Schule, verdienen kein Geld, brauchen die Erlaubnis ihrer Eltern. Wie wahrscheinlich ist es, dass sie problemlos ins Kino nach sonstwo fahren können?

> Ansonsten wenn einer was zu meckern hat, fordere ich ihn hiermit herraus in einem kleinen fight die sache zu regeln, dann kan mein BitBeasta uch noch was dazu sagen.

Bitte, nicht schon wieder. Du weißt... Bitbeasts... Die sind nicht echt... Und Bladen sollte man, weil es Spaß macht... (Ich erinner immer wieder gerne an die Connichi).
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 27.12.2006 11:25
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Also, angemacht hatte ich euch nicht, das is nur nahezu unmöglich urlaub zu bekommen um mal irgendwo auf ne con zu gehen.

Find ich...witzig, dass du noch nciht mal deinen Regelurlaub hast oô Kein Mensch arbeitet durchgängig 365 Tage im Jahr - man hat _immer_ Urlaub und das auch außerhalb der Feiertage...

> Die sind hier eh alle gegenmich besonders Takanori Tanaka oderso und KeiraX, die konnten mich noch nie ausstehen.

Wenn ich wen nicht "ausstehen" kann, dann sieht das anders aus, das man nebenbei oô
Dann könntest du Katas Namen vll. doch richtig schreiben x"D
Ich find's witzig, wie du Leute zu kennen scheinst, nur da sie anderer Meinung sind und Dinge realistisch sehen ^___^v Von Beruf Hellseher oder so etwas?
(Bei mir hast du es nur im anderen Thread verschissen - aber das hat nichts mit "ausstehen" zu tun.)

> Wir brauchen nur leute, die das wirklich machen wollen und nicht nur welche die immer nur erzählen das es nicht klappen könnte.

Wie Kata schon meinte, dann wärt ihr sicherlich nur eine handvoll Leute. Seh es doch wenigstens _einmal_ realistisch. Viele können einfach nicht anders, als sich zwar dafür zu interesseieren, aber es nicht realisieren zu können.
Zudem - wenn du schon en Kino hast, sage bitte auch wo. Ruhrunis kann es sonst wo geben oô Das Ruhrgebiet ist nicht klein...

> Ansonsten wenn einer was zu meckern hat, fordere ich ihn hiermit herraus in einem kleinen fight die sache zu regeln, dann kan mein BitBeasta uch noch was dazu sagen.

...
... ...
... ... ...
Ich meckere, sage aber was dagegen - gilt das auch?
Habe nur weder Beyblade, noch BitBeast, außer vll. in meinen süßen kurzen Träumen.
Was ist Bladen eigentlich für dich? Reine Revange oder spielt da auch ein bisschen Spaß mit dabei?
Zudem zweifle ich irgendwie an deinem Alter...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    _-Robin-_ 27.12.2006 17:23
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
>Ich möchte doch bitten, dass man zumindest meinen Namen richtig
>schreibt.
>Und schön, dass du weißt, was KeiraX und ich denken, dass wir dich
>nicht ausstehen können. Dass wir beide vielleicht auch nur unsere
>Meinung gesagt haben... Aber gut...

Ich hätte den Namen per Copy&paste einfügen sollen, aber ich war mir zu dem Zeitpunkt sicher das dass richtig war.

Eure Meinung klingt für mich immer so Negativ.

>Und du darfst nicht vergessen... Die meisten hier sind unter 18,
>gehen noch zur Schule, verdienen kein Geld, brauchen die Erlaubnis
>ihrer Eltern. Wie wahrscheinlich ist es, dass sie problemlos ins
>Kino nach sonstwo fahren können?

Auf die gleiche Art wie sie auf Cons kommen?

>Bitte, nicht schon wieder. Du weißt... Bitbeasts... Die sind nicht
>echt... Und Bladen sollte man, weil es Spaß macht... (Ich erinner
>immer wieder gerne an die Connichi).

Wieso nicht schonwieder, ich glaube ich habe sonst noch nie bit beasts erwähnt. Und ich mache es doch wegen dem Spass, ihr seht mich nur nicht Spass haben weil ihr beiden nur diesen Thread kennt, und den anderen mit meiner Umfrage ob es noch andere Beyblader gibt.

>Wie Kata schon meinte, dann wärt ihr sicherlich nur eine handvoll
>Leute. Seh es doch wenigstens _einmal_ realistisch. Viele können
>einfach nicht anders, als sich zwar dafür zu interesseieren, aber
>es nicht realisieren zu können.
>Zudem - wenn du schon en Kino hast, sage bitte auch wo. Ruhrunis
>kann es sonst wo geben oô Das Ruhrgebiet ist nicht klein...

Als ich letztens auf einer Filmvorführung von Indiany Jones war, waren auch nicht sonderlich viele leute da. Da die keine hohen betriebskosten haben, ist es denen auch egal die machen das wegen dem Spass. Die Zeigen auch ab und zu Animes, letztens lief irgendwann Akira, ich war nicht drinn weil ich wusste da noch nicht das man da auch als nicht-student reinkommt. Es handelt sich hier um die Ruhr-Universität Bochum.

>Wenn ich wen nicht "ausstehen" kann, dann sieht das anders aus,
>das man nebenbei oô
>Dann könntest du Katas Namen vll. doch richtig schreiben x"D
>Ich find's witzig, wie du Leute zu kennen scheinst, nur da sie
>anderer Meinung sind und Dinge realistisch sehen ^___^v Von Beruf
>Hellseher oder so etwas?
>(Bei mir hast du es nur im anderen Thread verschissen - aber das
>hat nichts mit "ausstehen" zu tun.)

OK, dann Frage ich mal Direkt um zu Prüfen ob meine Vermutung richtig liegt: Mögt ihr mich?

Und hört auf mich realistisch zu sehen, das is doch nur eine Universal ausrede wenn es hinterher nicht klappt.

>Ich meckere, sage aber was dagegen - gilt das auch?
>Habe nur weder Beyblade, noch BitBeast, außer vll. in meinen süßen
>kurzen Träumen.
>Was ist Bladen eigentlich für dich? Reine Revange oder spielt da
>auch ein bisschen Spaß mit dabei?
>Zudem zweifle ich irgendwie an deinem Alter...

Ja, da Spielt Spas eine Rolle, eine grosse, aber alleine macht es nicht so viel Spass, siehe andere Threads von mir. Ich weiss nicht wie ihr dadrauf gekommen seit ich mache das nur um zu Gewinnen.

Und was das Alter betrifft: Ich BIN 22 (ab 22.01.2007 dann 23) und von mir aus kannst du vorbei kommen und das überprüfen oder einen anderen Vorschlag zur verifizierung machen. Und dann bin ich bald noch älter, damit scheinded die Chance immer weiter jemanden zu finden der mit mir bladed.
EOF



Von:    Eiji 27.12.2006 17:47
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte den Namen per Copy&paste einfügen sollen, aber ich war mir zu dem Zeitpunkt sicher das dass richtig war.
>
> Eure Meinung klingt für mich immer so Negativ.

Sie ist nicht negativ gemeint... Aber, wenn man einen Plan hat, dann muss man sich immer mit Kritik/Anfragen/Vorschlägen/Wünschen rumschlagen...
Und bisher waren wir nur dran, wie du das realisieren willst... Und haben Vorschläge gemacht, wie man es besser machen könnte, um eben mehr Leute zu erreichen, weil im Prinzip ist der Vorschlag ja nicht schlecht. Wie ich selbst schon sagte. Ich würde den Film auch gerne mal sehen, eben nicht auf Italienisch...

> Auf die gleiche Art wie sie auf Cons kommen?

Vergiss nicht. Eine Con ist etwas anderes. Da hat man ein ganzes Wochenende, trifft sich mit zig Freunden, die man übers Netz oder auch aus dem RL kennt... Und nur wegen eine Filmvorführung nach Bochum zu fahren?
Wie gesagt. Gehe ich von mir selbst aus... Dann ist mir ehrlich der Sprit zu teuer, nur um in Bochum einen Film zu gucken.
Eine Con hat eben noch mehr drumherum, was eine Fahrt nach irgendwohin reizvoll macht.

> Wieso nicht schonwieder, ich glaube ich habe sonst noch nie bit beasts erwähnt. Und ich mache es doch wegen dem Spass, ihr seht mich nur nicht Spass haben weil ihr beiden nur diesen Thread kennt, und den anderen mit meiner Umfrage ob es noch andere Beyblader gibt.

Das hat nichts mit dem Thread zu tun... Okay, vielleicht schon. Denn was du bisher im Forum bezüglich Bladen etc. von dir gegeben hast, hat einem nicht gerade den Eindruck vermittelt, als würdest du den Spaß daran sehen...

> Als ich letztens auf einer Filmvorführung von Indiany Jones war, waren auch nicht sonderlich viele leute da. Da die keine hohen betriebskosten haben, ist es denen auch egal die machen das wegen dem Spass. Die Zeigen auch ab und zu Animes, letztens lief irgendwann Akira, ich war nicht drinn weil ich wusste da noch nicht das man da auch als nicht-student reinkommt. Es handelt sich hier um die Ruhr-Universität Bochum.

Siehste, das sind doch mal genaue Angaben, wo man was mit anfangen kann...

> OK, dann Frage ich mal Direkt um zu Prüfen ob meine Vermutung richtig liegt: Mögt ihr mich?

Ich würde lügen, wenn ich sage, ich mag dich oder ich mag dich nicht. Dazu kenn ich dich zu wenig. Ich kann nur sagen, dass ich neutral dir gegenüber bin. Genauso wie den meisten anderen Usern hier bei Mexx, die ich nicht näher kenne.

> Und hört auf mich realistisch zu sehen, das is doch nur eine Universal ausrede wenn es hinterher nicht klappt.

Das ist keine Ausrede. Aber man sollte nicht nur mit rosaroter Brille durch die Welt gehen, sondern versuchen, das Bestmögliche aus etwas herauszuholen. Klar, wer würde nicht gerne den Film auf Großleinwand in einem großen tollen Kino sehen, mit Popcorn und allem drum und dran. Aber das ist so weit weg wie sonstwas... Von daher...

> Ja, da Spielt Spas eine Rolle, eine grosse, aber alleine macht es nicht so viel Spass, siehe andere Threads von mir. Ich weiss nicht wie ihr dadrauf gekommen seit ich mache das nur um zu Gewinnen.

Wie gesagt. Wenn man sich deine bisherigen Postings in diversen Threads durchliest, dann drängt sich einem der Gedanke auf, dass du eben nicht aus Spaß an der Sache bladen möchtest, sondern nur, um dich mit jemandem zu messen.

> Und was das Alter betrifft: Ich BIN 22 (ab 22.01.2007 dann 23) und von mir aus kannst du vorbei kommen und das überprüfen oder einen anderen Vorschlag zur verifizierung machen. Und dann bin ich bald noch älter, damit scheinded die Chance immer weiter jemanden zu finden der mit mir bladed.

Ich wäre dann mal nächsten Monat 25... und ich finde auf Cons und sonstwo immer noch jemanden zum Bladen. Man muss nur suchen... und ein wenig durch die Gegend fahren... *shrugs*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück