Zum Inhalt der Seite

Thread: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftritt auf der Animaco 2004 ????

Eröffnet am: 04.11.2004 10:57
Letzte Reaktion: 08.11.2007 21:42
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yaden "Daijoubu" Wie fandet ihr uns... 04.11.2004, 10:57
kraxelheini "Daijoubu" Wie fandet ihr uns... 04.11.2004, 11:49
 -K- "Daijoubu" Wie fandet ihr uns... 04.11.2004, 13:52
 Yaden "Daijoubu" Wie fandet ihr uns... 04.11.2004, 20:41
 Miuu "Daijoubu" Wie fandet ihr uns... 04.11.2004, 22:43
"Daijoubu" Wie fandet ihr uns... 06.11.2007, 12:12
 aprileagle "Daijoubu" MMC 2007 06.11.2007, 13:39
 -K- "Daijoubu" Wie fandet ihr uns... 07.11.2007, 06:39
 Chisa "Daijoubu" Wie fandet ihr uns... 08.11.2007, 13:58
"Daijoubu" Wie fandet ihr uns... 08.11.2007, 21:39
 Nuri "Daijoubu" Wie fandet ihr uns... 08.11.2007, 21:42
Seite 1



Von:    Yaden 04.11.2004 10:57
Betreff: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftr... [Antworten]
Ja hallo leute ich würde mal gerne wissen was ihr von unserem Auftritt gehalten habt. Oder wie ihr ihn fandet. Gebt uns Kritik und Lobe nur soo können wir besser werden XDDD. Mit eurer Hilfe kann der Nächste Auftritt nur besser werden. ^.-
the world is not enough..
its easey to say god by and a nother day to die !!!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 11:49
Betreff: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftr... [Antworten]
Avatar
 
Duhuu, Björn, da gibt es schon 'nen Thread, den unser Masköttchen aufgemacht hat. Dort hat sie u.a. ebenfalls schon gefragt ^^'''




Von:    -K- 04.11.2004 13:52
Betreff: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftr... [Antworten]
Avatar
 
*zu lenka schau*
duhuuu.. XD kumo hat zwar danach gefragt.. aber wirklich auf das thema daijoubu.. ist keiner eingegangen
Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains)



Von:    Yaden 04.11.2004 20:41
Betreff: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftr... [Antworten]
ach neeeeewas ihr net sagt ich will aber Kritik über TÄnze und soo nicht nur obs ihnen gefallen hat sie sollen nicht sagen ihr wart geil sondern uns erzählen was ihnen nicht so gefallen hat woran wir dann arbeiten können. >.> ihr besserwisser XPPPPPPPPP
the world is not enough..
its easey to say god by and a nother day to die !!!



Von:    Miuu 04.11.2004 22:43
Betreff: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftr... [Antworten]
Avatar
 
Also... ich hab jetzt mal überlegt, ob ich schreiben soll, was ich vom Auftritt gehalten hab oder nicht, weil ich's erstens nicht nur positiv fand und zweitens auch immer nur ganz schlecht erklären kann, was ich eigentlich meine... aber na ja, nun bin ich hier, und eventuell werd ich diesen Beitrag auch abschicken, wenn er fertig ist ^^''

Also das am Freitag... Der Weiß Kreuz Auftritt, nun ja. Ich persönlich fand ihn "nicht so gut", um es mal so auszudrücken. Aber ich hab ja auch gehört, dass das wohl recht improvisiert gewesen sein soll, also will ich darüber nicht allzu viele Worte verlieren.

Wohl interessanter ist es wohl, was zum eigentlichen Auftritt am Samstag zu sagen.
Also - den Anfang fand ich einfach mal genial. Der erste Tanz zu "Mitternacht" ist einfach herrlich und steht bei mir jetzt an erster Stelle überhaupt ^^ Ich muss aber auch sagen, dass es gut war, dass gleich das erste Stück auf mich so positiv wirkte, denn was danach kam... die ersten Dialoge beim Picknick... fand ich nicht mehr so ansprechend.
Also allgemein möcht ich mal sagen, dass ich eure Tänze größtenteils alle gut bis wirklich sehr gut und überaus gelungen fand ^^ Mehr Probleme hatte ich da mit den einzelnen Szenen, weil... tut mir leid, aber das, was lustig sein sollte, fand ich schlicht und ergreifend meist einfach nicht lustig. Nun lach ich aber auch nicht soooo schnell und find seriöse Stücke sowieso etwas besser, aber das ist ja meine persönliche Meinung, die hier rausgehalten werden soll, und wenn's viele witzig fanden, dann ist das ja in Ordnung ^^
Faszinierender Weise hat mich die Hauptidee - also der Musical Contest - überhaupt nicht angesprochen, die einzelnen.. contests (also sprich wieder die Tänze) dafür aber umso mehr ^^

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Auftritt eigentlich schon mochte, von den Tänzen (vor allem eben dem allerersten) teilweise wirklich SEHR begeistert war, mit eurem Humor aber nur selten etwas anfangen konnte.

So, hoffe, ich werd jetzt nicht gelyncht oder so oO
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!



Von:   abgemeldet 06.11.2007 12:12
Betreff: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftr... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab euch diesen samstag gesehen fand euch klasse ^^
Zuletzt geändert: 06.11.2007 12:13:34



Von:    aprileagle 06.11.2007 13:39
Betreff: "Daijoubu" MMC 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wie schon im allgemeinen Thread zur MMC geschrieben:

Samstag – Daijoubu
Ihr seid bereits mit 2 Stunden Verspätung aufgetreten und selbst, wenn ihr 30 Minuten überzogen habt, so ward ihr nicht allein Schuld an der massiven Verschiebung am Samstag – lasst euch das von niemanden einreden. Ich bin mehrfach zum Hauptsaal gerannt und es hieß jedes Mal: „Frag mal in einer Stunde nach.“ O_O

Aber euer Auftritt war SUPER! Ich kenne DragonBall zwar kaum, kam aber sofort in die Story rein. Die Witze waren auf den Punkt, die Schauspieler haben wirklich geschauspielert (und sind nicht nur durch die Gegend gehopst oder so was) und die Tänze am Schluss waren wirklich anspruchsvoll. Ihr habt eine ausgefeilte Choreographie (3 Gruppen in einem Tanz unterschiedliche Figuren tanzen zu lassen, ist sicherlich nicht einfach – geschweigedenn, sich das alles zu merken...). Ihr ward wirklich der Höhepunkt für mich am Samstag und auch euer Fotoshooting im Anschluss hat sehr viel Spaß gemacht *lach*. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das Stück dort unten gleich noch mal aufführen wolltet ^-^.

Negatives ist mir eigentlich nicht großartig aufgefallen. Die Witze fand ich witzig (ist aber alles immer subjektiv - der eine lacht über Monty Phyton, der andere rennt schreiend davon...), ich konnte allen Dialogen dank der Mikros folgen, der Text hat bei allen gesessen (zumindest sind mir weder Stocken noch panische Blicke zum Nachbarn aufgefallen), die Tänze ausgefeilt und super umgesetzt, die Musikwahl der Tänze hat gepasst (jap, das "Mitternacht" war herrlich ^-^) und man hat euch angemerkt, dass ihr viel Spaß auf der Bühne hattet. Das Gefühl hat sich dann auch auf das Publikum übertragen (kam mir so vor), das ja auch gut reagierte ^-^.

Für mich ward ihr wirklich der Höhepunkt am Samstag und ich freu mich schon auf die AniMaCo nächstes Jahr ^-^.

April

PS: Das hier war ein Thread für 2004 O____________________O. Egal, vielleicht liest es doch noch jemand durch. Ich meinte hier natürlich die MMC 2007.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 06.11.2007 13:42:07



Von:    -K- 07.11.2007 06:39
Betreff: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftr... [Antworten]
Avatar
 
macht nix ^.~
wir lesens trotzdem. schön das es euch gefallen hat und danke für das feedback :)

ich hoffe es schließen sich euch noch ein paar an. die meinung des publikums ist uns nämlich sehr wichtig. wie sonst soll man sich verbessern ^^

Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains)
Zuletzt geändert: 07.11.2007 06:40:55



Von:    Chisa 08.11.2007 13:58
Betreff: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftr... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe euch gesehen auf der mmc dieses jahr und fand euch echt toll^^

Ich hatte vorher noch nichts von euch gehört und bin auch nur zufällig in den Saal gekommen.
Aber nachdem ich einmal drinw ar konnte ich mich nicht mehr losreißen.
Eure Tänze waren toll,Die Kostüme gut,die Sketche lustig und alles hat zusammen gepasst:)

Macht weiter so^^
Freue mich schon auf eure nächste Aufführung:)
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:   abgemeldet 08.11.2007 21:39
Betreff: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftr... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich größtenteils den Anderen an, mir sind nur zwei Sachen negativ aufgestoßen.
Zum einen habt ihr während des Programms kaum Tänze und viel Schauspiel gehabt. Das war zwar nicht wirklich schlecht, weil die meisten Texte ganz witzig und unterhaltsam waren. Aber ein bisschen mehr Abwechslung zwischendurch wäre besser. Zumal es mich gewundert hatte, dass ihr dann am Ende(!) des Programms vier oder fünf Tänze am Stück rausgehauen habt. *drop*
Das ist nicht nur anstrengend für euch selber, sondern auch falsch eingesetzt, meiner Meinung nach. ^_^;

Naja, und dass ihr dann am Ende Songs aus allen möglichen anderen Serien ohne erkennbaren Zusammenhalt oder "Sinn" hattet. Die Tänze an sich waren zwar gut, wirklich, aber man wundert sich, wenn Dragonball-Cosplays und Lieder aus Tsubasa Chronicles oder Pokemon zusammen treffen! XDD

Mein Vorschlag: verteilt die Tänze noch etwas mehr ins Programm und sucht euch mehr Lieder, die dazu passen. Den "Piccolo-Rammstein-Tanz" fand ich endsgeil! *__*
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:    Nuri 08.11.2007 21:42
Betreff: "Daijoubu" Wie fandet ihr unseren Auftr... [Antworten]
Avatar
 
na was die end-tänze angeht, die waren ja aus unsren ganzen alten stücken rausgeholt
wegen 5-jährigem jubiläum halt
da is türlich klar, dass die nicht zu db passten ^^

aber ansich mal danke für die tollen kommentare *____*
*so freu dasses gefallen hat*
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD





Zurück