Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Live Mädchen Cosplay Gruppe (Bayern)

Eröffnet am: 29.11.2021 19:34
Letzte Reaktion: 29.11.2021 19:34
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Idol_Honoka Love Live Mädchen Cosplay Grup... 29.11.2021, 19:34
Seite 1



Von:    Idol_Honoka 29.11.2021 19:34
Betreff: Love Live Mädchen Cosplay Gruppe (Bayern) [Antworten]
Hi, da es mein Traum ist Honoka zu cosplayn suche ich motivierte, hübsche Mädchen (Raum Bayern) für meine Love Live Cosplay Gruppe für Fotos und Dance Performance. Es wäre gut wenn ihr in der Nähe wohnt. Es ist egal aus welcher Serie. Alter egal. Ihr solltet nicht schräg aussehen. Ihr solltet nur Interesse am Tanzen mitbringen und schön wäre auch wirkliches Interesse an einer etwas längeren Freundschaft. Auch schüchterne Personen und auch Anfänger/komplett ohne Cosplay Erfahrung sind herzlich Willkommen. Wir werden uns regelmäßig treffen zum tanzen.
Ein Ort zum tanzen lässt sich mit Sicherheit irgendwo noch finden. ^^ Da mir eure und meine Sicherheit sehr am Herzen liegt werden wir uns erst richtig treffen wenn unsere Umwelt und das Wetter draußen mitspielt.. :/ Nach Corona möchte ich irgendwo mit euch auftreten. Vorerst würde ich sowieso nur auf WhatsApp mit euch schreiben um sich kennenzulernen. 👍 Freu mich auf jeden der mir schreiben möchte.
Zuletzt geändert: 29.11.2021 21:08:48





Zurück