Zum Inhalt der Seite

Thread: Wart ihr auf der Animagic 04?

Eröffnet am: 01.08.2004 21:46
Letzte Reaktion: 28.08.2004 11:46
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Leto Wart ihr auf der Animagic 04? 07.08.2004, 23:20
Natoe Wart ihr auf der Animagic 04? 08.08.2004, 00:33
 Major Wart ihr auf der Animagic 04? 08.08.2004, 10:18
 kenni Wart ihr auf der Animagic 04? 08.08.2004, 10:41
 Hotaru Wart ihr auf der Animagic 04? 08.08.2004, 11:15
 evilsakura Wart ihr auf der Animagic 04? 08.08.2004, 13:24
Itja Wart ihr auf der Animagic 04? 08.08.2004, 14:30
 kenni Wart ihr auf der Animagic 04? 09.08.2004, 00:51
 evilsakura Wart ihr auf der Animagic 04? 10.08.2004, 21:48
ff7 Wart ihr auf der Animagic 04? 11.08.2004, 10:23
-Marik- Wart ihr auf der Animagic 04? 11.08.2004, 10:46
 ShiningUnicorn Wart ihr auf der Animagic 04? 11.08.2004, 21:49
JulianMoore Wart ihr auf der Animagic 04? 11.08.2004, 22:24
angel-yami Wart ihr auf der Animagic 04? 11.08.2004, 23:39
esca0207 Wart ihr auf der Animagic 04? 11.08.2004, 23:56
 Kakyuu-hime Wart ihr auf der Animagic 04? 12.08.2004, 20:11
 kenni Wart ihr auf der Animagic 04? 12.08.2004, 21:51
ff7 Wart ihr auf der Animagic 04? 13.08.2004, 17:41
 kenni Wart ihr auf der Animagic 04? 13.08.2004, 18:54
 Kakyuu-hime Wart ihr auf der Animagic 04? 13.08.2004, 20:45
ff7 Wart ihr auf der Animagic 04? 13.08.2004, 21:53
 kenni Wart ihr auf der Animagic 04? 14.08.2004, 01:27
 Major Wart ihr auf der Animagic 04? 14.08.2004, 10:43
 kenni Wart ihr auf der Animagic 04? 14.08.2004, 15:10
 Major Wart ihr auf der Animagic 04? 14.08.2004, 15:17
 evilsakura Wart ihr auf der Animagic 04? 14.08.2004, 23:47
ff7 Wart ihr auf der Animagic 04? 15.08.2004, 12:17
 kenni Wart ihr auf der Animagic 04? 16.08.2004, 00:59
 Knuckles Wart ihr auf der Animagic 04? 16.08.2004, 01:59
 kenni Wart ihr auf der Animagic 04? 16.08.2004, 17:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Leto 07.08.2004 23:20
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
Ich war nicht ;_;
Meine Eltern haben mich nicht gelassen, jetzt kann ich nur die Bilder anschauen und lesen was die anderen erlebt haben *seufz*
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:33
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Jaha!!! Ich war auch da!!!! XDDD ich fand die meisten Yu-Gi-Oh! Cosplayer voll cool >.,> manche Yugis hatten echt geilo Frisuren XDDDD
Wenn niemandes Stimme mich erreicht, dann werde ich alles zerstören.
Vor Trauer zitternd, habe ich den selben Fehler...
immer und immer wieder gemacht...



Von:    Major 08.08.2004 10:18
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds mies, dass die cons immer nur im süden sind UU Die sollen mal eine in Hamburg machen... die nächste, die an mir dran ist, ist die connichi und die is au zu weit wech Oo
zu nahe zum fliegen, aber zu weit fürn zug.
somit werde ich wohl nie auf eine con gehen ^^°
*trotzdem aba auch gern da gewesen wäre* UU
*fotos anschau*
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:    kenni 08.08.2004 10:41
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@hotaru
du würdest echt auch mai cosen wollen?? waii! X3 *fasziniert sei* XD aber das Itja wirklich shizuka cosplayn tut ängstigt mich XDXDXD

O_____O hmm, also wir wohnen ganz unten in deutschland und fahren zu seehr vielen cons 5 stunden mitm ICE und ich bin trotzdem auf wielen conventions.. ^^ irgendwann gewöhnt man sich an das lange gefahren denk ich ^-^;

Im a thief and a collector of souls and i have done terrible things in my way to claim them!





Von:    Hotaru 08.08.2004 11:15
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
lalala
shizuka werde ich auch seeehr bald cosplayen.
manche leute hier wissen aber auch -wie- ich sie cosplayen werd *vor mich hin grins* XD XD XD



Von:    evilsakura 08.08.2004 13:24
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@Itja, macht nix..ich kann mir schon vorstellen wie das ist...wenn ein Yami Malik einen über dem Weg läuft und vor allem eine bestimmte Person drin steckt *looool*

was mich aba gewundert hat, auf der ani waren total viele ishizu cosplayer!!! ich mag zwar die tussi net, aba fands irgendwie merkwürdig!!!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 14:30
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
Jepp das war die Isis Seuche,Evil!
Aber Otogis gabs auch ein paar,und Jono's gabs auch mehrere,nein ich habe die Malik's,Yugi's,und Bakura's,nicht gezählt!
(und ich bekringel mich immernoch über diese "Papp-haare")*rofl**scherz*XD
Mai-chan*knuffz*
Eki???
Zuletzt geändert: 09.08.2004 14:41:04



Von:    kenni 09.08.2004 00:51
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@hotaru
*neugieeeeeeeeer* WIE tut du sie denn cossen?? =D

Ja, Ishizu gabs echt ne menge, hat mich auch gewundert! ^^
genauso wie die ganzen Malik-cosplayer in allen möglichen farben weil sie das obateil gekauft hatten! ^^;;
*ja ok find, aber wenigstens die farbe sollte es halt haben! *hust* ^^;
kaibas gabs auch voll viele O_O
maa, dabei hatte ich so angst, dass ne menge leute ancient-part cosplayen wollen! XD;;
aber so waren wir ja doch die einzige gruppe! A_A *freuz*
Im a thief and a collector of souls and i have done terrible things in my way to claim them!



Von:    evilsakura 10.08.2004 21:48
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
ich bin echt froh gewesen..das wir die einzigen ancient-leute waren..sonst wären wir bestimmt auf einander losgegangen und hätten verglichen, was der eine hatte und der andere nicht!!!
und nach dem 5.malle hab ich auch aufgehört zu zählen...es waren einfach zu viele und auch welche, die man überhaupt net erkannt hätte, wenn man richtig hingesehen hat!!
kaibas waren auch viele da......wääähhh...ich fand ja den honda-cosplayer soo tooll!!!^^



Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:23
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@kennü
ja wayne-sama is auch toll besonders als bm udn als otogi so geil *_* ja, cospa.com ist wirklich fies aba zum glück nähen die meisten immanoch selbst.

shizuka cosoplay in deutschland... *zitter*.... oh raa lass es bitte keine fans von shizuka x seto pairings sein ;_; *hinter kennü versteck*

waaa das es so wenig mai gibts fand ich schade weil mai ist eine der 4 mädels die ich gut leiden kann und IMO ist mai sowieso die beste duellantin (hätte sie gewusst wie man ra-fieh beschwört dann hätt sie yami malle auch geplättet jawoll! XD)

honda udn anzu sahn auch erschrecken ori aus *_*
Can you hear the cry of the planet?
Zuletzt geändert: 11.08.2004 10:25:00



Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:46
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
ich war auch da.. xD
und ekni.. noch ma..d en kostüm war geil! ^^
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    ShiningUnicorn 11.08.2004 21:49
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
War dieses Jahr als Highpriest Setho unterwegs.Und es war ein verdammt gutes Gefühl!!!!!!!!!
Nein ich lache jetzt nicht dreckig oder doch . Doch:Haahahahahahwu hahahahah.,
das Setho
Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele.

Yoshiki RULEZ



Von:   abgemeldet 11.08.2004 22:24
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
Kurz am Samstag Vormittag und Sonntag Nachmittag als Jounouchi unterwegs war. ^__^



Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:39
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Ich war da *freu* hab auch ein paar meiner Lieblingscharas gesehen. *sabber*

Komme nächstes Jahr wieder... aber dann verkleidet. XD



Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:56
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@Hotaru und Kenni:
Öhm, habt ihr euren Ava auch noch in groß? Würde die gerne in groß haben. *quitsch*

Ich war auch auf der Ani, aber nicht verkleidet, war meine erste Con überhaupt, kann es kaum bis zum nächsten Mal erwarten, will dan auch cosplayen. ^^
*blub*

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:    Kakyuu-hime 12.08.2004 20:11
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
meine wenigkeit war auch. ^^"""
am fr als Mana, Sa als malle *ein douji cos ~ baku anschua~ * und so Pharao Atemu
hab die meisten von euch geshn ^^"*
Nyan Nyan.^^



Von:    kenni 12.08.2004 21:51
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@Sel/ff7 du darfst dich nur hinter mir verstecken, wenn du mich weiterhin auch vor den anzus rettest X__x *wimmaa*

@-Malik- #A_A# danke für Lob für cos *froiz*

@ schnuffäl/Yibrill wir müssen irgendwann nochma doujin-cos anziehn und richtig viele fotos machen, weil wia dumm sind und schon wieda net gemacht haben TT_______TT [aber die, dies im internet gibt, mag ich XD ....auch wenn das "wer ist hier der uke-foto bedenklich ist O_o||"
Im a thief and a collector of souls and i have done terrible things in my way to claim them!

HYAHAHAHA XDXDXD
http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif



Von:   abgemeldet 13.08.2004 17:41
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@kenni stehst zu dienstn baku! 3,2,1 MAAAAAAINS! *baku drück nund nich existenten Anzu die zunge rausstreck* *drob*
Can you hear the cry of the planet?



Von:    kenni 13.08.2004 18:54
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@ff7
jaaa, main setoo~ wia retten uns einfach gegenseitig vor anzus und shizukas! Q__Q *stäärb* >.< *Das ja eh gut können* *knudäääl*

Menno, es gibt so tolle gewisse japanische cosplayer aber auch echt schlechte (mance fotos sin nett so ..toll ^^;) aber ich hab bilder von Hagar und Ryouzaki-cosplayern gefunden und es is soo knuffig! XD *Bei uns auch mal wer cossen muss* XD
Im a thief and a collector of souls and i have done terrible things in my way to claim them!

HYAHAHAHA XDXDXD
http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif



Von:    Kakyuu-hime 13.08.2004 20:45
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@bärchen / kenni ok, aba dann bitte nicht mehr im hotel oro so weil net dass wieder putzfrau kommt und um schaut weil du auf mia hockst. ^^" *Den blick zu toll fand...* OMG erwähne NIE wieder dieses Uke bild!!!!! =__="""" *Warum ich, warrruummmm =__=""""*


Nyan Nyan.^^



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:53
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@kenni ja mein bakua dadrin sidn wir ind er tat gut auch wnen wia bis jetzt nie den ernstfall hatten (zum glück*

whaaa hai² Hagar und Ryouzaki sind so supa wai auf dne bild und die türkisen haare und die mütz udn hagars brille XD so toooll

@yibrill also wüsst ich nich dass kennü dich tetowiert hat würd ich jetzt was seltsames denken... ^^;
Can you hear the cry of the planet?



Von:    kenni 14.08.2004 01:27
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
*kullaa* XD
OMG schnuffääl, dass hat ich schon wieder ganz vergessen XD
Und und ich denk noch, wenn jetz wer reinkommen würde, die fänden das seltsam, was wir da machen und keine fünf minuten später kommt dummes Zimmer-putz-frau und tür auf - O__________O - Tür ganz schnell wieda zu* XD *rofll* so toll war XD *weglach*

waii,ja, das wheevil-cosplaya is voll coooll mit seinen haaren und die brille is toll! jetz möcht ich nur noch bitte irgendwann nen Bonz, Bandit Keith, Espa Roba und vor allem roland-cosplayer sehn, dann sin alle nebencharas durch! ^-^
Im a thief and a collector of souls and i have done terrible things in my way to claim them!

HYAHAHAHA XDXDXD
http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif



Von:    Major 14.08.2004 10:43
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@kenni:
5 stunden fahrt würde mich umbringen. Ich bin letztens mitm auto 12 stunden gefahren (mit meiner familie), aber dasist etwas vollkommen anderes. Ich hab sowas wie ne zugphobie. Mit begleitung gehts gerade und eben noch, aber alleine schaff ich keine stunde.
Und dann ist da noch das gelbproblem und das zeitproblem.
Ich habe meistens schule, wenn solche cons sind und kann deswegen nicht hin.
Vielleicht kann ich zwischen abi und studium hin, dann brauch ich aber irgendeinen, der mich begleitet, es sei denn, ich kann dahin fliegen XD
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:    kenni 14.08.2004 15:10
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@Koryu
Yep, das Prob mit schule kennen wir alle denk ich , aber schule geht noch, wenn du erst mal arbeitest (und das auch samstag) dann isses richtig sch...wierig, frei zu kriegen! T-T;
Und wir sin zur ani um 3 uhr nachts losgefahren und kamen um halb 11 an! ^-^v|||| *Das sin die leiden der con-hoppa* *wobei allein fahren echt nich so viel spaß macht* ^-^ *patpat*


Also von allen möglichen Cosplay-fotos mag ich die da zur zeit am aller-allermeisten:
http://homepage3.nifty.com/balmy-venus/kawagoe2.htm
http://homepage3.nifty.com/balmy-venus/tft2.htm

die kostüme sin zwar net sooo superklasse wie von andern, aber die leutz da ham sau-viel spaß und das is genauso wichtich! X3
Im a thief and a collector of souls and i have done terrible things in my way to claim them!

HYAHAHAHA XDXDXD
http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif



Von:    Major 14.08.2004 15:17
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
yep, mit arbeiten wirds wohl noch stressiger Oo
ich werd aba studieren, keine ahnung,ob ich dann mal zeit hab :3
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:    evilsakura 14.08.2004 23:47
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
wäääh...auf der ani waren soo viele yu-gi-oh cosplayer!!! weiß vielleicht jemand, wer das honda und anzu gecosplayed hat?? die sahen soo knuffig aus!!!

njaaa..ich fahr auch immer voll mim zug auf cons...unter 5std. ist da irgendwie nix bei mir...muss auch imma voll lange zug fahren, aber man gewöhnt sich irgendwann daran!!!!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 12:17
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@kennü ich werde ben übareden dass es mia den roland macht XD (wie bescheurt das klingt ^^;)

whaa die idee mit der jami figur in den sennen-puzzle is ja obergenial!!! *so wegroffl*

nyaaa zugfahrn tu ich auch imma voll lange (meistens so 6 stunden wenn wia ncih mit bummelzügen fahren dann kann das 8-14 dauern XD) das kürzeste is immanoch 40min zu ihat und einma zum anime marathon als der in hh war
Can you hear the cry of the planet?



Von:    kenni 16.08.2004 00:59
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
Waiii, dass wär so super, wenn Ben mal Roland cosen würde!! XD
und außerdem is das cos eh stylisch, schwarzer anzug und sonnenbrille! XD *loool* ^^
Ich hoff Shizu macht bis zur connichi eeeendlich mal ihr Rex-cos fertig! >.< *sie dazu zwing* X3

T--T maa, sogar zur animetropolis, und das is die "Con" die uns am nächsten is fahren wir 2 stunden! ^^;; (aber das ja echt noch kein thema is, weil alles unter 150 km ist noch sehr "nah" XD;;
Im a thief and a collector of souls and i have done terrible things in my way to claim them!

HYAHAHAHA XDXDXD
http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif



Von:    Knuckles 16.08.2004 01:59
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
XD dass Atemu wirklich im Puzzle ist, is ja mal originell oO

äh, sach man kennü, hast du inzwischen eigentlich nen diabound (kein peil hab wie mans schreibt gerade) cosplaya gefunden XDDD???
Toge mo doku mo motanu hana ga utsukushii ka?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    kenni 16.08.2004 17:32
Betreff: Wart ihr auf der Animagic 04? [Antworten]
Avatar
 
@kat-chan/knuckles

naiin, hab keinen gefunden, der diaboundo cossen mag, aber ich zwing noch jemanden! XD *auch einziger grund für mich wär, das Ägypten-cos nochma anzuziehen*
....hast du net lust katriiiiiin??? °___° *anstarr* XDXDXD


Im a thief and a collector of souls and i have done terrible things in my way to claim them!

HYAHAHAHA XDXDXD
http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück