Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Saarbrücken

Eröffnet am: 14.11.2004 09:00
Letzte Reaktion: 01.11.2010 12:37
Beiträge: 667
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen Merzig




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Emufreak 09.01.2005 22:44
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Ja die Idee find ich auch toll.



Von:    Elkano 10.01.2005 10:07
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm.. da sollte man das mit den ZWEI Gruppen für's X-Comics dann evtl. nochmal überdenken und DREI bis VIER draus machen ^^

Naja, ich werd wohl eh schon Freitags oder so mal hingehen... bin ja oft genug in der Nähe :)

Aber ich bin mal gespannt, in wie weit das ganze in Chaos ausartet ^^ vielleicht sollte jemand die Polizei vorwarnen, nicht dass die noch sonstwas denkt... ;)
This posting is made of 100% recycled electrons.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:48
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
looooooooooooooooooooooool hmm stimmt X333 aber ich glaub auch nich das jeder ins X Coics will oder? und dann....selbst wenn....im Notfall können die wo in SB wohnen ja auch bestimmt drauf verzichten oder? ^^"" *würd ich machen oO* weil wir können immerhin so gut wie immer hin und die...naja eben nich immer ^^""""
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:    Seta 10.01.2005 14:13
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
80 Leuts??? Wieso auf einmal 80???
Da diese Giga-Sendung nur von manchen empfangen werden kann, und da es dann sehr kurzfristig wäre glaub ich nicht, dass dadurch SOOOO viel mehr Leute kommen.
Wie haben 42 Leute angemeldet, erfahrungsgemäß kommt noch'n Drittel mehr. Das wären knapp 60. Dann noch'n paar durch Giga, dann dürften wir bei 70 sein. Naja, okay, dann wären wir ja schon fast bei den 80... ^.^°

Das mit dem Mieten eines Raums ist für den 2.Treff ins Auge gefasst.
Allerdings ist auch da das Problem, dass 70 Leute in keinen RAUM passen. Und eine HALLE zu mieten, verursacht dann schon gleich erheblichen Aufwand...

Mehr als 2 Gruppen in Sachen Shoppen wären blöd, weil dann die dritte Gruppe wohl erst zum X-Comics käme, wenn er bereits zu ist. Dazu hätten wir uns früher treffen müssen.
Wir könnten höchstens noch eine dritte Gruppe bilden für die Leute, die NICHT ins X-Comics wollen...
(Gibt es da welche?)

@Masik: Kommen die von Giga jetzt am Samstag, oder fällt das flach?
Und wann GENAU fahren unsere 2 Vertreter da hin?
Irgendwie mangelt es da stark an Infos... =.=
Zuletzt geändert: 10.01.2005 14:15:30



Von:    AriyaLothiriell 10.01.2005 14:38
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 

> @Masik: Kommen die von Giga jetzt am Samstag, oder fällt das flach?
> Und wann GENAU fahren unsere 2 Vertreter da hin?
> Irgendwie mangelt es da stark an Infos... =.=

Ich weiß auch noch nich wann ich da hin muss.
Die wollten das mir heut noch irgendwann mitteilen.
Wenns morgen is kann ich leider nich weil mich keiner fahren kann.
Mittwoch könnt ich eigentlich auch nich, da wir am Do. ne Mathearbeit schreiben. ~.~'''
Oh je...
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 10.01.2005 14:46
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
-----anderes topic bzw wieder zurück zum eigentlichen xD------

kann uns (hermine11, Asta & mich) jemand am Samstag mitholen? ;_; unsere Eltern können uns nicht fahren (weil keine Zeit/keine Lust) und mit Zug dürfen wir nicht ;_;
also, fährt jemand aus Trier am Samstag mit dem Auto nach SB und hat noch Platz für 3 kleine arme Wesen?
*hoilZ*
*wegrennZ*

-----ENDE------



Von:   abgemeldet 10.01.2005 15:38
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
*Seta wink*
Huhu!^^
Wir haben im Zug von der Yuki-con in einem abteil gesessen (bei der heimfahrt)^^
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit. Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht.
Man hällt sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt..." (FF8)



Von:   abgemeldet 10.01.2005 16:34
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ ani-chan: also ich blick da auch irgendwie gar nicht mehr durch und deswegen werd ich der Eva jetzt einfach mal ne Mail schicken ok? vielleicht gibts dann mal wieder ein bissel klarheit
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:    Seta 10.01.2005 16:37
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ani-chan: Wenn die bei Giga nachher ohne Interview-Partner dastehen sind die selber Schuld, so wenig Infos wie die uns geben! *grummel*
Wäre inzwischen doch mal allerhöchste Zeit!

@AyaWinner: Die Trierer, von denen ich weiß, fahren alle mit'm Zug.
Von daher sind die aussichten eher schlecht. Wieso DÜRFT ihr kein Zug fahren???

@Lady-Leen: Ah, dann bist also auch eine von Shinko. Ich kenne eure Animexx-Nicks ja nicht, also nicht ärgern falls ich eine von euch mal nicht erkenne. ^.^°





Von:   abgemeldet 10.01.2005 16:59
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Aaaalsooooo so sieht jetzt meine post an Eva aus...hoffe es is gut so ^^""

Hallo liebe Eva!

Ich bin eine der Teilnehmerinnen bei dem Anime Treffen von Animexx am 15.1.
Es gibt jetzt noch ein paar ungeklärte Fragen unter den Teilnehmern, die wir gerne noch schnellst möglichst geklärt haben wollen:

1. Wie sieht das denn jetzt genau aus mit dem Interview bei euch im Studio? Wann genau ist das und wo? Nämlich die beiden, wo sich dafür bereit entschlossen haben wüssten das gerne damit sie sich vorbereiten können.

2. Wo und wann (Ort und Uhrzeit) wollt ihr denn am Samstag kommen und wie genau wird, dass dann ablaufen? Würden wir uns dann einem Ort treffen und ihr ein paar von uns Interviewen oder wie genau soll das dann gehen?

3. Gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit das Interview als Video bei Giga.de hochzustellen? Weil es gibt eine Menge von uns die es gerne sehen würden aber leider kein Giga im TV empfangen.

So das wars dann mal. Tut mir leid das ich sie jetzt damit überrolle aber es wäre uns wirklich sehr wichtig, dass wir das schnell klären würden.

Grüße von den Animexx Mitgliedern
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:    Jinnai 10.01.2005 17:43
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Mieten eines Raums ist für den 2.Treff ins Auge gefasst.
> Allerdings ist auch da das Problem, dass 70 Leute in keinen RAUM passen. Und eine HALLE zu mieten, verursacht dann schon gleich erheblichen Aufwand...

Dann könnte man ja auch notfalls 2 Räume anmieten! würde auf jeden Fall gehen! Da könnten sogar 100 Leuts kommen!

> Und wann GENAU fahren unsere 2 Vertreter da hin?
> Irgendwie mangelt es da stark an Infos... =.=

Sendung wird am jetzige Mittwoch 18-20 Uhr sein!
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:    MorgaineleFay 10.01.2005 17:45
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Ich bins nomma hab noch ne Frage oÔ;

Wer fährt den alles von Türkismühle mim Zug nach Saarbrücken? bzw. steig in den Haltestellen "St. Wendel, Ottweiler, Neunkirchen" in den Re 3304?
Mein Bruder und ich fahren mit dem und wollten wissen, ob da noch jemand einsteig? das man sich ja evtl. im Zugwagen *Wort net einfall* zueinanderstoßen kann oô. Wir werden mit dem 11:26 Uhr Zug fahren. So das wars mehr wollt ich net nerven XD ^_^

MFG
MorgaineleFay
() ()
( -.-)
o__('')('')




Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:15
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ah, dann bist also auch eine von Shinko. Ich kenne eure Animexx-Nicks ja nicht, also nicht ärgern falls ich eine von euch mal nicht erkenne. ^.^°

@Seta Ja,stimmt : )! Na is net schlimm >.< soviele nicks klann sich wohl kaum wer nach einmal sehen merken :D!
Machst du Cosplay?


"Erinnerungen... aus ferner Kindheit. Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht.
Man hällt sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt..." (FF8)



Von:    Seta 11.01.2005 14:10
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
>Machst du Cosplay?

Leider nein. Hab ich in meinem Leben bisher erst einmal gemacht, und da wars SEHR problematisch. Denn ich kann schlicht und einfach nicht nähen.
Aber ich werde wohl das Naruto-Stirnband anziehen, das ich mir auf der Yuki-Con gekauft hab.

@all: Daran werdet ihr mich dann auch erkennen können!
[Zumindest die von euch, die mich noch nicht kennen - was höchstens die Hälfte von euch ausmachen dürfte ^.^°]



Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:14
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Haha ich hatte ja eben die Möglichkeit 3 Animexxler kennenzulernen ^______________________________^ *froiz* *toll fand* *mehr kennenlernen will* *ganz schnell*
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:50
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
>Von daher sind die aussichten eher schlecht. Wieso DÜRFT ihr kein Zug fahren???

frag meine Mutter, die hat mir so viele Gründe genannt dass ich dir die gar nicht alle aufzählen kann --.--'

Aber wenn mein Vater nicht vielleicht doch kann müsst ihr am Samstag ohne uns 3 auskommen, unsere Eltern haben da so gewisse... Argumente <.<'
http://www.ayawinner.de.vu für alle, die immer schon mal wissen wollten wie schlechte Homepages aussehen können ;)



Von:    Masik 11.01.2005 16:48
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt ist es offiziel!
Giga wir nicht kommen !
Aber 2 von uns werden am 12.01 in der Live Show zusehen sein.
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:    AriyaLothiriell 11.01.2005 17:03
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja...einer von diesen zwei bin ich.
Ich scheiß mir gleich in die Hose....aaaaaaahhh...
Live...das muss man sich mal reinziehn.
Aber wie ich das mitbekommen hab is das en Insider Sender den eh kaum jemand kennt...XD~

Nyo...wer fährt denn jetzt alles mit em Zug nach Saarbrücken?
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:07
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....sorry....aber ich bin mir noch net wirklich sicher obsch kommn kann Oo das wird au problem gebn....cosplay kannsch net machn....is halt dumm T_T ich werd´s aber wahrscheinlich doch schaffen ^-^v ich geb euch dann bescheid ^^§



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:22
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@ ani-chan: *knuddel* keine Angst ^^ ich glaub an dich du wirst es schaffen X3333 da bin ich mir sicher ^-^ glaub einfach selbst an dich und ja....versuch wenig nervös zu sein ^^ stell dir einfach vor dass du es alles für uns und den club tust X3333

nyan....ich komm aufjeden!!!!! ach und da is noch die Antwort (nach dem sich das andere alles ja geklärt hat) darauf, ob man vielleicht ein Teil des Interviews auf Giga.de hochstellen könnte:

Wir können einen oder zwei Takes in unseren Downloadbereich auf GIGA.de stellen. Ansonsten haben wir leider keine anderen Möglichkeiten.

also können wir ,die kein Giga empfangen , es auch sehn ^^
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v



Von:    Elkano 12.01.2005 09:48
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Es hatte sich weiter oben ja auch einer angeboten, die Sendung mitzuschneiden und Verfügbar zu mache :)
Das sollte schon irgendwie gehen :)
This posting is made of 100% recycled electrons.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:36
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
hoho da fällt mir ja ein. ich muss Moins um 9 uhr aufstehn damit ich um 11uhr in VK bin und dann noch fast ne stunde warten bis en zug kommt und dann noch fast 20min bis nach SB *lool*

ich glaub wenn ich dahinten ankomm geh ich erst mal wieder schlafen und zwar aufen Bürgersteig *lool*

und jetzt noch mutti überreden dass ich mein Kleidchen anziehn darf *gg*

und nisch wenn ich dahinten ankomm das ich die einzige bin die da in ihrem ( Project Zero) outfit steht .. dann Rappelt es awa ^_________^/m/ *peitsche schweng*
You think i´ll cry?
i wont cry!
My heart will break before i cry!
i will go mad




Von:    Masik 12.01.2005 15:16
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Jo also ich werde es aufnehmen und in Divx auf den Computer umrechnen.

Nur bräuchte ich hilfe beim uploaden. Denn ich weiß nit wo ich sowas machen kann ^^;
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:    Seta 12.01.2005 15:28
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
> wer fährt denn jetzt alles mit em Zug nach Saarbrücken?

Von Trier aus wohl außer dir noch Izumisan, Kiyo-chan, BlueWatery und Emufreak. [Falls es sich keiner von denen anders überlegt hat.]
Und ich steig dann noch in Merzig zu. Ich hoffe, ich find euch irgendwie... ^.^°
Hab ich noch jemanden vergessen? *grübel*




Von:    Masik 12.01.2005 15:50
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Nochwas:
Hier der Link zum Artikel ^^

http://www.giga.de/index.php?storyid=112704

Bitte postet alle(!) in die Comments !!! XDDDD


Dragon Ash Fans wo seid ihr?
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:42
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
nyaaaa ich könnt ausrasten weil ich kein Giga mehr hab! >_<

Edit:

@ Masik : Wenn das Video unter 5 mb groß wird dann kann ichs auf ner HP hochladen ^^ *oder versuchs zumindestens*...
Mexxler in und um Saarbrücken bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! Looossss hopp!!! wir wollen so viele wie Möglich haben ^o^v
Zuletzt geändert: 12.01.2005 16:44:04



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:31
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
@seta

Ich wahrscheinlich auch nicht. Zuviel Stress mit den Kostümen für die Conneko >.<.
*drop*
Bist du da eigentlicht auch?
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit. Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht.
Man hällt sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt..." (FF8)



Von:    Masik 12.01.2005 18:02
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
lol
schaltet auf NBC Giga ein !!!!!
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:05
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
sry bin ziemlich neu aba mouhhh kann ich au noch dazu stoßen oda zu spät? gomen ;_; <.< nyo XD ma schauen was ihr antwortet ;)



Von:    Elkano 12.01.2005 18:53
Betreff: Saarbrücker Animxxler Treffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es wird sich keiner beschweren, wenn du am Samstag auch kommst :)

BTW: giga lässt sich ja ganzschön Zeit :/
This posting is made of 100% recycled electrons.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück