Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...68]
/ 68


Von:   abgemeldet 06.08.2004 22:36
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Dass er oder sie gewonnen hat, muss bis zur Connichi geheim bleiben, damit die Bekanntgabe der drei Gewinner eine zusätzliche Attraktion darstellt. Wenn hier also jemand laut Juhei schreit, obwohl es vielleicht ausdrücklich im den Brief heißt, dass er oder sie das vertraulich behandeln muss, könnte er noch im nachhinein disqualifiziert werden?<

Ja, könnte schon sein, ich könnte mir auch vorstellen das die gewinner dann ihre bilder oder das ganze manga das sie gezeichnet haben "verschicken" und die dann somit einen verlust machen..(die bringen ja das büchlein raus)..
oh man..ist aber irgendwie schon hart, für die leute, die trauen sich dann bestimmt nicht mehr in ein forum rein.....(sie könnten sich ja verraten....)

also leute, wenn einer von euch in ein paar tagen spurlos verschwunden ist..dann wissen wir ja was ihr habt ^.~



Von:    JD-Ayane 07.08.2004 01:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> also leute, wenn einer von euch in ein paar tagen spurlos verschwunden ist..dann wissen wir ja was ihr habt ^.~

Also wehe es fährt einer in die Sommerferien, oder wie? =_= Hey, ich glaub, jetzt verschwinde ich aus Prinzip bis zur Connichi! XD
JD-Ayane *die sich erfolgreich auf der Messe als Squall verkleidet hat* /^o^/

Unser nominierter Beitrag für Kategorie 4, der mit einem Buchpreis belohnt wurde (falls es sich jemand antun möchte):
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:    Cichol 07.08.2004 01:31
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Die ganz schlauen Connichi Gewinner sind bestimmt die, die im Thread bleiben und weiter so tun, als hätten sie noch Hoffnungen.
Ich werde weiterhin im Forum bleiben, auch wenn ich sterbe. Ich hatte mal nen Traum, dass ich als Geist durch's Internet gesurft bin, also macht euch keine Sorgen um mich! Wenn ich weg bin kommuniziere ich telepatisch mit Catze, meiner anderen Persönlichkeit im eigenen Körper, die postet dann hier für mich weiter.
...
...
Hey, ich hab heute so'n Brief von der Connichi bekommen, ich rufe nun Hiruma und gemeinsam werden wir in fremde Häuser einbrechen und alles was mit der Connichi zu tun hat in die Luft sprengen.
... Scherz!

>Ja, könnte schon sein, ich könnte mir auch vorstellen das die gewinner dann ihre bilder oder das ganze manga das sie gezeichnet haben "verschicken" und die dann somit einen verlust machen..(die bringen ja das büchlein raus)..
Das kapier ich nicht x_X ... I don't copy.

Und dann gibt es vielleicht Leute, die nichts gewonnen haben und dann rumposten, sie hätten gewonnen. Aber es gar nicht stimmt. Wie ich zum Beispiel. Mein Hobby ist die Verwirrung! *mit allen vier Händen wild vor euren Augen rumfuchtel*
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 07.08.2004 01:34:00



Von:   abgemeldet 07.08.2004 01:47
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
jetzt machst du mich aber schon ein bisschen nervös...
das ist ja wie in der comedy show...haste jetzt oder nicht..oder wenn ja wenn doch oder nie oder überhaupt.....
jaja....wir könnten uns tarnen *höhö*
lalala..ich warte immernoch auf post..lalala
aber die frage ist ja.......
*flüster* habe ich vielleicht schon einen brief?? *staun*
ja......werbung!!!!! grr...
oh man..wenn morgen nichts ankommt..dann ist sonntag! da kommt gar nichts......*heul*

und vielleicht stehen die 3 gewinner schon fest und haben ihre briefe schon und lachen sich tot über das was wir hier schreiben (eher was ich hier schreibe ^^;;;)....kann ja sein *heul*



Von:    Cichol 07.08.2004 01:55
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> *flüster* habe ich vielleicht schon einen brief?? *staun*
> ja......werbung!!!!! grr...
Ich werde dir einen Brief schicken! Dann ist der Montag da. Wär' doch was?
Ich weiß sogar wie diese Connichi Briefe aussehen... Ah, ich weiß! ich schick dir meinen!

...
War ein Scherz!


Ah, sorry, ich quäle dich bestimmt... Weißt du, es ist so spät in der Nacht und ich habe gerade Bobobo geguckt... das macht mich plemplem.
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 07.08.2004 01:57:22



Von:    Unkraut 07.08.2004 04:51
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
hehehe, ja alle, die nicht gewonnen haben tun so, als hätten sie gewonnen und die, die gewonnen haben, sind am boden zerstört oder warten immernoch.........
....dann wäre es aber zu einfach herauszufinden, wer et denn nu war

ach wurscht

gab es nichtmal so nen connichi-countdown?
wäre jetzt nett, wenn man andere nervös machen will *fg*

obwohl, soviel bringts auch nicht

viel fieser wäre ein countdown bis zur gewinner benachrichtigung....damit könnte man ärgern *g*
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 07.08.2004 09:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@Unkraut °XD also irgendjemand hier ist heute auf Menschenquälerei aus oder irre ich mich da?? *totaaal unauffällig auf Unkraut starr* lol

^^V





Von:   abgemeldet 07.08.2004 09:34
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Ich werde dir einen Brief schicken! Dann ist der Montag da. Wär' doch was?<
Oh..das ist aber lieb von dir ^^
>Ich weiß sogar wie diese Connichi Briefe aussehen... Ah, ich weiß! ich schick dir meinen!<
ach, du könntest doch so einen laden auf machen wo man so artikel herbekommt ala: connichi gewinner briefe, ausweise von seto kaiba, die uniformen der sailor krieger, CIL gewinner briefe ^^ der laden wär bestimmt der renner......*ggg*

>... War ein Scherz!<
oh....damit hatte ich gar nicht gerechnet ^^;; *ggg*


>Ah, sorry, ich quäle dich bestimmt... Weißt du, es ist so spät in der Nacht und ich habe gerade Bobobo geguckt... das macht mich plemplem.<
was auch immer bobobo ist..es tut dir nicht gut kind! weg von de drekeliche drogen! dann schick ich dir mal meinen DW...drogenwellensittich ^^
aber nein..du quälst mich doch nicht *totaldepremiertistundschondasmesseranstarrdasdaaufdemtischliegt*


>hehehe, ja alle, die nicht gewonnen haben tun so, als hätten sie gewonnen und die, die gewonnen haben, sind am boden zerstört oder warten immernoch.........<
....dann wäre es aber zu einfach herauszufinden, wer et denn nu war
ja..und die die gewonnen haben dürfen auch nicht aus spaß sagen das sie gewonnen haben......das ist unfair...
war denn hier schon jemand öfters da und jetzt plötzlich nicht mehr? dann hätten wir doch unsere gewinner *hehe*


>gab es nichtmal so nen connichi-countdown? wäre jetzt nett, wenn man andere nervös machen will<
connichi countdown? der ist doch auf der animexx startseite...
ok..ich zähle runter......noch 33 tage.....
morgen mach ich weiter ^^°
oder sagen wir mal bis zum 20 august..da wird ja eh bekanntgegeben wer gewonnen hat, war ja letztes jahr auch so..also....
also mit heute noch 14 tage.....
soll ich jetzt runterzählen? .also......mit heute noch 14 tage!!!
der countdown läuft baby!!



>@Unkraut °XD also irgendjemand hier ist heute auf Menschenquälerei aus oder irre ich mich da?? *totaaal unauffällig auf Unkraut starr* lol<

wir könnten aus ihr ja ne richtige pflanze machen...*komm mein junge (unkraut auf die schultern klopf) wir machen jetzt einen richtigen männlichen blumenstrauss aus dir ^^*
aber bestimmt ist es unkraut...ich meine, der kann sich das bestimmt erlauben..hat da de drekliche brief liegen..auf de tische...mit e connichi drauf stehe...jaja....und uns arme leutchen quälen...tz tz....



Zuletzt geändert: 07.08.2004 09:37:47



Von:   abgemeldet 07.08.2004 09:46
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
>wir könnten aus ihr ja ne richtige pflanze machen...
°XD tehihihi *Topf und Erde hol*

Am 20ten August wird bekannt gegeben wer gewonnen hat?? Ich dachte das machen die auf der Connichi Oo
Naja egal wenn ses verkünden dann zwing ich die Gewinner ihre Werke hochzuladen lol °XD~
*am verhungern sei* tehehe ich hab seit 24 Stunden nichts anständiges gegessen °XD =.= *verhunger und voll durchdreh*





Von:   abgemeldet 07.08.2004 09:57
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
nein so mein ich das nicht ^^
letztes jahr war doch am 20 august in den news, das die 3 gewinner feststehen, das sie benachrichtigt wurden und alle 3 geantwortet haben und zugesagt haben das sie kommen....so meine ich das ^^
und wenn da dieses jahr am 20 steht das die drei gewinner zugesagt haben..aber man selbst keinen brief hat.....naja....

*schaufel und dünger hol* ^.~

...leute, das ist echt nicht normal..hatte heute schon wieder 2 briefe bei mir im kasten! (ich bekomme sehr selten post..auch keine rechnungen..oder so....)
ne einladung (haha) zum Grundschulklassentreffen!!! und wieder Werbung!!! das ist nicht normal!!!! ah!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.08.2004 10:05:29



Von:    Cichol 07.08.2004 10:16
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> connichi countdown? der ist doch auf der animexx startseite...
> ok..ich zähle runter......noch 33 tage.....
Oh shit, ich muss in 33 Tagen (ca.)80 Euro sparen!! ToT Ich hätte mir nicht diese Videospiele kaufen sollen... Wo bleibt meine Mutter, ich muss ihr Geld abknöpfen...

Die News vom 20. August findet man hier:
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4767

>Zusätzlich findet eine Doujinshi-Ausstellung statt, in der neben den Siegerwerken auch weitere Wettbewerbsbeiträge gezeigt werden.
Weiß jemand wie viele Beiträge ausgestellt wurden? Dann kann man ja noch Hoffen, dass sein Nicht-Gewinner-Doujinshi dort tausenden Besuchern gezeigt wird und man sich zu Tode blamiert.
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 07.08.2004 10:17:52



Von:   abgemeldet 07.08.2004 10:47
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich viele.....dann hat man noch eine chance.... o.O"

also eine frage hab ich aber doch noch......und zwar: schickend die normale briefe? ich meine..wir kennen ja die deutsche post..könnte mi vorstellen das das einschreiben sind...
ich hab auch meine email adresse angegeben....vielleicht schreiben sie ja dahin.....
Zuletzt geändert: 07.08.2004 10:48:43



Von:   abgemeldet 07.08.2004 13:58
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Maaaannnn....ihr mach MICH und EUCH SELBST noch verrückt...T_T

Ich bin heute extra nochmal zum Briefkasten runtergerannt und habe versucht mit meiner Hand oben aus dem Einwurfschlitz die Briefe rauszuziehen (weil ich - wie immer natürlich - keinen Schlüssel dabeihatte...-_-).

Jetzt hat meine Hand ein Aua...*mööööh*

Vielleicht ist ja auch schon alles vorbei, die drei Gewinner sind glücklich und kringeln sich wenn sie unsere wirren Postings hier lesen...*dasLebenisthart*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:15
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> hoffentlich viele.....dann hat man noch eine chance.... o.O"
>
> also eine frage hab ich aber doch noch......und zwar: schickend die normale briefe? ich meine..wir kennen ja die deutsche post..könnte mi vorstellen das das einschreiben sind...
> ich hab auch meine email adresse angegeben....vielleicht schreiben sie ja dahin.....

Vielleicht schicken sie es auch per Landboten, Ups, und was da alles noch so rumktaucht (meine Mutter würde sagen: "Konkurrenz" *g*) macht euch doch ned verrückt Leute, die Zeit wird schon früh genug rum sein, ich hab keine Lust das schnell der 20 kommt, da muss ich wieder in der Schule sein *keine Lust*

»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:22
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es denn mit einem singendem telegramm??

mi miii mi...
du hast gewonnen lalalalaaaaaaaaaaaaaaa
wir laden dich ein...lalalalaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa
komm zur conichi tumbidum ...lalaaaaaaaaa



Von:    Unkraut 07.08.2004 14:46
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
>wir könnten aus ihr ja ne richtige pflanze machen...*komm mein >junge (unkraut auf die schultern klopf) wir machen jetzt einen >richtigen männlichen blumenstrauss aus dir ^^*
>aber bestimmt ist es unkraut...ich meine, der kann sich das >bestimmt erlauben..hat da de drekliche brief liegen..auf de >tische...mit e connichi drauf stehe...jaja....und uns arme >leutchen quälen...tz tz....

urgs unkraut ist weiblich (naja, eigentlich ist "Unkraut" doch auch manchmal zwittrich, ich denk da so an Brennesseln oder so *g*)

Naja, dann kannst du mich zu meinen anderen Pflanzen stellen *g*
Oder doch besser ins Aquarium oder in den Sumpf? (mein Thermometer zeigt hier grad 28 °C an *heul*)

nein ich bin kein gewinner .... ich warte auch noch

die einzige Antwort, die ich mal von nem Wettbewerb war dieses Jahr die Absage von CIL *g* die kam dann irgendwann Februar oder so ..... fand ich irgendwie lustig, weil man seit Dezember wusste, das man nix gewonnen hatte...aber die Eintrittskarte für CIL...naja, ich hab mal aus scherz mir die Zugverbindungen angeguckt....wenn ich morgends in den ersten Zug steige (ca 6 h) und dann weiter immer in diese Bimmelbahnen umsteige (ohne ICE und Co.) wäre ich gegen 16-17 h in Leipzig.....wär ja lustig, aber wie komm ich wieder zurück XD
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    Unkraut 07.08.2004 14:50
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
ach ja:

fies wäre es in den Animexx Items gewinnerbriefe zu verkaufen

aber wer schnell ist könnte sich da immernoch schnell einen ergattern (ich bin dafür dass die da so 1000 Stück verkaufen, damit es keine verwirrung gibt *g*)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 07.08.2004 15:30
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 


>nein ich bin kein gewinner .... ich warte auch noch<
jaja.....schon klar......*unkraut vergeht nicht*

bin mal gespannt ob sie die briefe am montag losschicken..dann wären die dienstag oder mittwoch da.....*überleg*

ich brauche schokolade....



Von:   abgemeldet 07.08.2004 15:37
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> ich brauche schokolade....

Nervennahrung, oda wie?
Bei uns gibts gleich Kuchen (Käse-Sahne-Kuchen ^^°)
hab leider keine Schoki für dich
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:   abgemeldet 07.08.2004 15:41
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> wie wäre es denn mit einem singendem telegramm??
>
> mi miii mi...
> du hast gewonnen lalalalaaaaaaaaaaaaaaa
> wir laden dich ein...lalalalaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa
> komm zur conichi tumbidum ...lalaaaaaaaaa

*lol*
Neneneee...ich glaub das ist denen viiiieeeelll zu aufwendig! ^^
Aber mal im ernst...man sollte doch auf den Beitrag auch die Telefonnummer draufschreiben, gell?
Vielleicht rufen die auch bei einem Zuhause an?
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 07.08.2004 15:52
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@wukong
oh mein gott!!!!! du hast recht!!!!!! ich hab meine tele auch angegeben!!!!!!!! es darf mich keiner mehr anrufen! das tele bleibt frei!!!!!!!!
aaaaaaah! ich muss einkaufen gehen.....nein..ich muss abnehmen.....................ich trink ja nur noch tee....auch ne art abzunehmen...

WERBEBLOCK
helga: oh...Miriam, du hast ja toll abgenommen, wie hast du das geschafft??
Miriam: ich habe an der connichi teilgenommen!
helga: ja, aber wie hat dir das geholfen?
miriam: ich habe 1 Woche auf eine antwort gewartet!
helga: toll! und dabei hast du 20 kg abgenommen ?? toll!

Zu risiken und Nebenwirkungen
fragen sie animexx oder den Postboten

o.O" .alalalalalalalla........*durchdreh*



Von:    apfelkeks 07.08.2004 16:16
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Nu macht euch doch nicht so histerisch, davon kommt die Post auch nicht schneller (wenn sie kommt) ^^;;;...
Und um ehrlich zu sein...ich hab das Posting da so verstanden, dass die Leute ihre Briefe schon bekommen haben/schon benachrichtigt wurden, ansonsten wüssten sie ja nicht, dass sie alle am Freitag zur Siegerbekanngabe anwesend sein werden oder O.o?



Von:   abgemeldet 07.08.2004 16:35
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Nu macht euch doch nicht so histerisch, davon kommt die Post auch nicht schneller (wenn sie kommt) ^^;;;...Und um ehrlich zu sein...ich hab das Posting da so verstanden, dass die Leute ihre Briefe schon bekommen haben/schon benachrichtigt wurden, ansonsten wüssten sie ja nicht, dass sie alle am Freitag zur Siegerbekanngabe anwesend sein werden oder O.o?<

ja.......mach mich fertig!!!
Die haben mir geschrieben: Hallo,

die Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen benachrichtig - Öffentlich
bekannt geben werden die Gewinner direkt auf der Connichi.

Das heist ja sie haben die briefe zu dem zeitpunkt noch nicht abgeschickt.....das war vor 2 tagen...
ich hatte zuerst eine andere mail bekommen, diese kam 10 min später....er hat sich ja verbessert......
ich glaube ich spring aus dem erdgeschoss wenn die 3 feststehen....................(undichnichtdabeibin)

Zuletzt geändert: 07.08.2004 16:46:23



Von:    apfelkeks 07.08.2004 16:47
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Args, hab meinen Fehler auch gefunden, das warn ja die News vom letzten Jahr XXXD....

Aber so prinzipiell, ich würde sowieso nie mit der Einstellung das ich garantiert was gewinne an so nen WB rangehen weils zu ne großen Teil 'Glückssache' ist ob man nu gewinnt oder nicht (schließlich haben sie bestimmt mehr als 3 tolle DJs bekommen und es hängt ja auch immer von der gesamten Jury ab und man kennt die Maßstäbe bzw Kriterien nach denen sie bewerten ja nicht)... da is man doch nur deprimiert wenns dann doch nicht klappt (was ja nicht mal daran liegen muss, dass man 'zu schlecht' war).



Von:    SaSu 07.08.2004 16:52
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 

> ich glaube ich spring aus dem erdgeschoss wenn die 3 feststehen....................(undichnichtdabeibin)

Nicht aus dem Kellerfenster?

Und auch _wenn_ die drei Hauptgewinner feststehen: Wenn die anderen drei, die im Heftchen abgedruckt werden, nicht benachrichtig werden, dann bleibt so auch noch die Hoffnung bei denen dabei zu sein. Das Geld ist ja nicht sooo wichtig, (wenn auch ein nettes Schmankerl), hauptsache man bekommt einen etwas größeren Bekanntheitsgrad. Bilder von, nur als Beispiel, "Engelszorn" werden öfter angeklickt, wie Bilder von "SaSu". Klar auch, weil sie besser sind <.<'', aber der Name verkauft sich einfach schon besser. ^^' Ist wie Schokolade von "Lindt" oder eine NoName-Marke, die vielleicht genauso gut schmeckt. Weiß man's?

Aaaaauf jeden Fall finde ich es sehr erstaunlich, wie viele Leute hier Mangaka werden wollen. <.<' Ich mach bei solchen WBs nur mit, um was aus mir selbst herauszulocken. Bin nen stinkefauler Sack, außer es geht um was.

Ich nehm bei solchen Sachen auch immer ab, aber nur, weil ich mindestens 12 Stunden pro Tag am Doujinshi sitze und nichts esse und das über mehrere Tage hinweg. Und wenn es nicht Doujinshi sind, dann sind es Kostüme fürs Cosplay. Bin gerade fertig geworden mit einem und schau mich schon wieder nach einem neuen um, obwohl ich noch ein anderes fertig Nähen muss und eines verbessere. <.<'

Völlig extrem, völlig ungesund, aber danach bin ich so glücklich was geleistet zu haben. ^___^'
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:[.ONLINE.] http://satsuki.sayouchi.de



Von:    Cichol 07.08.2004 17:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Aber mal im ernst...man sollte doch auf den Beitrag auch die Telefonnummer draufschreiben, gell?
> Vielleicht rufen die auch bei einem Zuhause an?
Ne, musste man nicht. Ich hab meine nicht angeben. Weil ich es hasse, angerufen zu werden. Ich geh nur ran, wenn es Freunde sind.

(Ja, ich wollte nur meinen neuen Avatar ausprobieren. Ich hoffe, der klappt...)

@chikara666
Ich dachte die hätte geschrieben, die werden noch oder haben schon die Briefe abgeschickt. oder war das eine andere Mail?

>Aaaaauf jeden Fall finde ich es sehr erstaunlich, wie viele Leute hier Mangaka werden wollen. <.<' Ich mach bei solchen WBs nur mit, um was aus mir selbst herauszulocken. Bin nen stinkefauler Sack, außer es geht um was.
Dito o,O
You copy? - I copy!



Von:    apfelkeks 07.08.2004 17:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>
>Aaaaauf jeden Fall finde ich es sehr erstaunlich, wie viele Leute hier Mangaka werden wollen. <.<' Ich mach bei solchen WBs nur mit, um was aus mir selbst herauszulocken. Bin nen stinkefauler Sack, außer es geht um was.
Dito o,O
>
Ich ebenso, ohne termin mach ich einfach nichts fertig ^^;;;...



Von:   abgemeldet 07.08.2004 17:27
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ich kopiers einfach mal rein ^^

erste email:
Hallo,

die Gewinner wurden oder werden in den nächsten Tagen von uns benachrichtigt
- bekannt gegeben werden die Gewinner erst auf der Connichi.

dann die zweite 10 min später (ohne das ich noch eine email geschrieben habe)
Hallo,

die Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen benachrichtig - Öffentlich
bekannt geben werden die Gewinner direkt auf der Connichi.

Naja..schon verwirrend.....

Ich habe ja nicht bei der connichi mitgemacht um zu gewinnen ^^ (istja wirklich sehr unwarscheinlich, hier laufen soviele talente rum!!!) aber aufgeregt ist glaube ich jeder ^^ ich weis ja das ich keine chance habe..aber es kribbelt so schön ^^



Von:    CuteAngel 07.08.2004 17:35
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, dass ihr einen schafft verrückt zu machen... @.@ *alles dreht sich*

Dann ist es so heiß und ich darf noch unter Verwandten sitzen, die nur blödes Zeug labern... *I-Net zwischen durch ist meine Rettung und der Keller bei der Hitze*

Macht euch doch nicht verrückt.

Ich rede mir jetzt einfach ein, die Gewinner wurden benachrichtigt und schon kann man besser schlafen und sonst was. =)
Obwohl ich konnte auch so schon gut schlafen...

*zu den Verwandten in die Hitze zurück schleich..* *wasser... wasser *
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 07.08.2004 17:36:22



Von:    Unkraut 07.08.2004 17:47
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
oh ja, faulheit siegt (oder auch nicht)

Wettbewettbewerbe laden dazu ein auch mal selbst zu zeichnen und nicht immer nur Bilder von anderen anzugucken....

Ich hab schon fast vergessen wie das gefühl ist was eigenes geschafft zu haben....

Ich hoffe ich werde in den nächsten Tagen mal wieder mehr machen....z.b. einzelbilder für CIL

früher hab ich hier teilweise jeden Tag 1-2 bilder hochgeladen, jetzt kommt hier vielleicht einmal im Monat was vernünftiges...
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...68]
/ 68



Zurück