Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...68]
/ 68


Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:58
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@Wukong:
Wenn du noch den Hauch einer Hoffnung behalten willst hör auf mich und frag' besser nicht. ^^°
Ich mach's auch nicht.



Von:    Ani-sama 16.07.2004 14:57
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
>@animefun16:
>Yay X3 kunst theorie geht mir ebenfalls da vorbei XD *rofl* habe die schriftlichen Klausen immer so gehasst >.< aber die letzte war wieder ne praktische Arbeit T-T das war sooo schön, hat voll Spaß gemacht XD
> Da will jemand physik LK? Oh Gott...
>Hallo? XD *rofl* Das habe ich nie geschrieben!!! T_T ich hatte keine andere Wahl!!! WEil entweder fächer zur LK Wahl freistanden, dich ich gar nicht hatte (Bio, Erdkunde, Päda [hehe, erfolgreich abgewählt XD die lehrerin war so ne dumme >.<]) oder solche, die meine 4 Abifächerkonstellation nicht zugelassen hätten... >eigentlich wollt ich ja Deutsch/Kunst oder Deutsch/Geschichte LK T_T aber außer Deutsch kam da nix zustande *heul* T_T das leben is so gemein, jaa, macht euch nur lustig über mihc XD wenn ich nächstes jahr nicht da sein sollte, habe ich vermutlich wirklich Selbstmord begangen -.-'

*löl* achso, dann hab ich mich wohl verlesen XD hab mich schon gewundert ... abba es gibt ja tatsächlich so verrückte, die das FREIWILLIG machen... *da auf jemand ganz besonderen schiel* jaja, abba das leben kann echt gemein sein... halt bis zum Abi durch, wegen physik sein leben zu verlieren macht auch keinen sinn, dann gibts wahrscheinlich neue physikalische gesetze für selbstmörder... XD


Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    DarkySparky 16.07.2004 22:19
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@animefun16:
Och joa XD ich werds wohl oder übel überleben müssen ~_~''' aber das wird schon XD... sag mal, machst du auch beim Mangamagie in Köln Wettbewerb mit? ^-^
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:    Ani-sama 17.07.2004 00:21
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@DarkOtachi
Ja hab ich vor... abba erstmal mus ich mal mit meinem ersten Auftrag anfangen *__* Unsere Zeitung hat mich gefragt, ob ich für unsere Jahrmarktszeitung ein paar comix zeichnen will. Wenn ich dann noch zeit hab versuch ich ne story zu finden, di sich zum zeichnen lohnt ^^
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:21
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
wann ladet ihr eure beiträge hoch? XD
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

JUNK PICCIES @ http://www.geocities.com/tiantianchan/



Von:    Ani-sama 17.07.2004 22:04
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
>wann ladet ihr eure beiträge hoch? XD

wenn wir wissen wer die gewinner sind ^^;
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    CuteAngel 20.07.2004 23:17
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> jo heiho XD (<- wieder im Lande *gg*)
> rischtig erholt sitz ich hier *löl* (und bin trotzdem noch total gestört *höhö*)
> Also, wenn ich auch noch meinen senf dazugeben darf: Mir egal, wenn ichs net schaff, hauptsache ich hab mitgemacht und es hat Spaß gemacht (auch wenns etwas stressig war ^^; )

Das ist genau die richtige Einstellung: Es muss Spaß machen. Aber mittlerweile ist es ein hervorragendes Diätmittel. Denn ich vergesse meist dann alles um mich herum. ^^
Ist praktisch... Aber nach einer Woche sind die Kilos dann wieder drauf *drop*

> @CuteAngel:
> >Das freut mich zu hören... =)
> >Ist ja wirklich schön, wenn man nicht so eine Blockade hat. Wirst du das Bild auch hier hochladen? ^^
>
> Ja, wenn man stressfrei ist, fällt es einem total leicht irgendetwas zu malen... das bild is schon up abba noch nicht on XD mussu mal guckn ^.~

Hab as Bild gesehen und glaube ich dazu einen Kommentar geschrieben. Glaube ich zumindest... *mein schlechtes Gedächnis...*

> Argh ich hab mein Zeugnis zu Gesicht bekommen und stelle mit schock fest, dass ich wohl meine kunstklausur versaut haben muss T_T (nur 11 punkte *snif*) abba bei mir zählt eh nur, dass man zeichnen kann... theroie geht mir da am a**** vorbei XD

Mein Zeugnis hatte ich schon etwas eher. War mein Abschlußzeugnis. Mein letztes für alle die Jahre. Nie wieder Schule... jetzt heißt es Studieren!!! ^^;


Um wieder zum Thema zu kommen:
Meinen Beitrag lade ich nach der Connichi hoch, eher nicht. Ok Freunde von mir bekommen, das Teil schon etwas eher zu sehen... Da ich es noch einmal ausdrucke und ihnen zeige, aber sonst offizell lade ich es erst nach der Connichi hoch. ^^

Ich freue mich schon auf die Gewinner und das Heftchen. Ich hoffe, die Beiträge werden so wie der erste von letztes Jahr. =)
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Lian- 22.07.2004 23:56
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Wann werden denn die Gewinner benachrichtigt? ^^~ *beitrag hochladen möchte*
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:   abgemeldet 23.07.2004 16:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wann werden denn die Gewinner benachrichtigt? ^^~ *beitrag hochladen möchte*
---------------------------------------------------------------

Das würde mich auch interessieren ^^`
Ich denke mal die 3 Gewinner werden es wenige Wochen vor der Connichi erfahren ich denke mal im August oder anfang Septemper.
oder nicht?
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
www.cityhunter.xdn.de


Zuletzt geändert: 23.07.2004 16:06:12



Von:    Cichol 23.07.2004 16:21
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> wann ladet ihr eure beiträge hoch? XD
Gar nicht, meine landen auf den Grill...



Von:    CuteAngel 23.07.2004 17:58
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> > wann ladet ihr eure beiträge hoch? XD
> Gar nicht, meine landen auf den Grill...

Grill... Schmeckt das denn? XD
Grill... Irgendwie bekomme ich Hunger...

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 23.07.2004 18:02
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
gib ihm meinem Bruder, der frisst den auf XD;
»Asche zu Asche
und Staub zu Staub«



Von:    Balduin 26.07.2004 16:58
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]

> Ich denke mal die 3 Gewinner werden es wenige Wochen vor der Connichi erfahren ich denke mal im August oder anfang Septemper.
> oder nicht?

Anfang September wäre schon zu spät... ^^ Die Gewinner werden sicher im August informiert werden, damit sie den Termin wenigstens noch etwas vorplanen können. Es ist sicher in aller Interesse, das eher früher als später geschehen zu lassen.




Von:    Unkraut 26.07.2004 21:48
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
ich schätze auch mal, dass die mindestens einen Monat vorher Bescheid sagen...

das heißt, bis zum 10. August darf man noch Hoffnung haben XD

danach dürft ihr grillen

(ich werde meinen trotzdem behalten, 2/3 des Mangas ist das Beste, was ich bisher Mangatechnisch verzapft habe .... mal von den Schraffuren abgesehen)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    Cichol 27.07.2004 02:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Und wann bekommt man sein Kram zurück(wenn man Rückumschlag+Porto beigelegt hat) oder die Büchlein? Wohl nach der Connich? Ich werd' aber sicher schon vorher ungeduldig und kaufe mir auf der Con das Teil...

>Grill... Schmeckt das denn? XD
>Grill... Irgendwie bekomme ich Hunger...
Ich glaub nicht, dass Tusche so gesund ist XD Ich meine es eher so, dass es als Grillanzünder verwendet wird XD
you copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 27.07.2004 02:10:10



Von:   abgemeldet 27.07.2004 07:37
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
So, endlich bin ich mit meinem Beitrag für Köln fertig, jetzt muss ich's nur noich ausdrucken und verschicken.
(sorry, aber das musste raus)

Der Doji trägt übrigens den Titel "Sansai"



Von:    CuteAngel 27.07.2004 10:37
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> >Grill... Schmeckt das denn? XD
> >Grill... Irgendwie bekomme ich Hunger...
> Ich glaub nicht, dass Tusche so gesund ist XD Ich meine es eher so, dass es als Grillanzünder verwendet wird XD

Das habe ich mir schon gedacht... Aber wäre auch mal interessant seinen Beitrag zu essen. *grins*
Grillen ist aber auch dennoch gut und wenn er nur Brennt damit wir Feuer für den Grill haben um unsere Sachen zu grillen. XD

@Unkraut: Was heißt Hoffnung... Ich habe da so oder so keine Hoffnung. Wenn wieder so viele mitmachen, wie letztes Jahr dann besteht vielleicht eine 0.00000001 % Chance dass man gewinnt. =D
Da gibt es keine Hoffnung mehr...
Und woher weißt du, dass man bis zum 10 August noch hoffen kann, ich habe kein Datum gelesen und vielleicht würden die Gewinner schon längst benachrichtigt, nur wollen sie das den anderen (uns) noch nicht sagen...

Da kann man sich doch so vieles ausmalen. Oo
Ich warte jetzt die Connichi ab.=)
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 27.07.2004 10:38:17



Von:    SanKamo 31.07.2004 13:34
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
ich *schluchz* hab gestern *schnief* meine post wiederbekommen *cryyyyyyy* sie wurde zurückgeschickt, weil dort keiner war und sie angenommen hat T-T *wein* *heulkrampf*

dabei bin ich fast ausgezuckt bei dem Scheiß programm bei dem ich nach jedem panel speichern musste weil es so oft gestorben is .. und beim speichern is es auch ein paar mal gestorben T-T aaaaach verdammt

naja ... nächstes Jahr bin ich besser und hab vielleicht ne höhere chance aufn gewinn -.- aaaaaach ärgerlich >.< ;.;
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken




Von:   abgemeldet 31.07.2004 19:18
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
SCHEISSE MANN! Das is ja sowas von unprofessionell, dass man schon grad Angst kriegen kann! Wahrscheinlich gibt es deswegen so "wenige Teilnehmer", weil die Herren Empfänger den Postboten verpennen..? Das tut mir echt leid für dich (und für mich selbst krieg ich auch Schiss), weil obwohl ich Konkurrenz gern beseitigt sehe; DAS is echt unter aller Sau!
Sowas liegt doch seine 2 Wochen bei der Post bis es zurückkommt, also irgendwie is das schwer zu verpennen..!

> ich *schluchz* hab gestern *schnief* meine post wiederbekommen *cryyyyyyy* sie wurde zurückgeschickt, weil dort keiner war und sie angenommen hat T-T *wein* *heulkrampf*
>

~*Ore-sama.Org*~



Von:    JD-Ayane 01.08.2004 00:58
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> SCHEISSE MANN! Das is ja sowas von unprofessionell, dass man schon grad Angst kriegen kann! Wahrscheinlich gibt es deswegen so "wenige Teilnehmer", weil die Herren Empfänger den Postboten verpennen..? Das tut mir echt leid für dich (und für mich selbst krieg ich auch Schiss), weil obwohl ich Konkurrenz gern beseitigt sehe; DAS is echt unter aller Sau!
> Sowas liegt doch seine 2 Wochen bei der Post bis es zurückkommt, also irgendwie is das schwer zu verpennen..!
>

Die Situation kenne ich... Meine Abiturprüfung in Russisch war 2 Wochen in der Post verschollen, weil das Gymnasium verpennt hatte, den Brief anzunehmen, sodass die wieder an mein Gymnasium ungeöffnet zurückgeschickt wurde... nach 2 Wochen... O_o

JD-Ayane *die sich erfolgreich auf der Messe als Squall verkleidet hat* /^o^/

Unser nominierter Beitrag für Kategorie 4, der mit einem Buchpreis belohnt wurde (falls es sich jemand antun möchte):
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 02.08.2004 07:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte man es spätestens 2 oder 3 wochen vor dem einsendeschluss abschicken, dann kann man es wenigstens nochmal versuchen denen zukommen zulassen ohne das der einsendeschluss vorbei ist. ich finde sowieso man sollte nicht bis auf den letzten drücker warten um wettbewerbs beiträge einzusenden.
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
www.cityhunter.xdn.de





Von:    SanKamo 02.08.2004 13:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
>> Vielleicht sollte man es spätestens 2 oder 3 wochen vor dem einsendeschluss

dumm is nur wenn man eben erst 3 wochen vor dem abgabetermin anfängt >.< die vorzeichnung und die ersten beiden seiten waren ja schon seit nem halben jahr fertig aber ich hab dann nich mehr weitergemacht ... und den wettbewerb hab ich auch erst gnoriert .. bis ichdann gedacht hab ... naja, versuch ichs halt -.- ich habs dann auch geschafft ...
meine mutter hat dann noch gemeint ich hätt der ... dame bei der bank noch sagen müssen dass der empfänger bitte bestätigen soll dass ers bekommt (DANN hätte das ganze noch ne weile auf der post gelegen >.< so isses halt gleich zurückgekommen -.-... kann ich ja nich wissen T.T )

hat nich sollen sein ...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken




Von:   abgemeldet 03.08.2004 18:22
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Also langsam werd ich aber auch ganz kribbelig..kann schon kaum noch an was anderes denken!! Ich glaube auch das man so circa bis zum 15 noch hoffen kann...die leute müssen ja schon ein bissl planen....(und vielleicht noch genesen nach dem herzinfarkt wenn sie den brief im kasten haben).....argh! ich werd noch wahnsinnig!!
Und heute ist erst der 3.......
****wissen will******



Von:    DarkySparky 03.08.2004 23:28
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ruuhiig... gaaanz ruhig XD es sind ja nicht mal mehr 2 wochen ^^ genieß die Ferien, mach wat schönes, und die Zeit wird wie im Fluge vergehen... ich stecke so sehr in neuem Zeichenstress, dass ich den connichi fast schon vergessen habe (was auch gut so ist *rofl*)

ach ja, was das auf den letzten Drücker angeht:
ich, als bekennende auf den letzten Drücker Einsenderin, kann nur sagen, dass ich es mir nicht aussuche, es kommt halt so, dass ich erst spät anfange. Würde ich früher fertig werden, hätte ich am Manga noch weitergearbeitet, korrigiert, gerastert etc. es gibt immer was, das man noch verbessern kann. also würde ich so oder so alles ziemlich spät einschicken ^^
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:    Unkraut 04.08.2004 00:25
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
genau...

wenn man direkt anfängt zu zeichnen bleibt es meistens auch einfach liegen .... bis man dann am Ende denk "Scheiße, da war ja noch was, was ich machen wollte..." und dann geht's erst richig los
.... so hab ich das bei Referaten oder sonstigen Projekten in der Schule auch fast immer gemacht .... und trotzdem gute Noten gekriegt (will heißen: ich war zufrieden...)

Aber ich weiß auch, dass letztes Jahr in den Animexx-News gesagt wurde, dass die Gewinner benachrichtigt wurden und dass alle 3 zur Connichi kommen werden ....

wer langeweile hat kann ja mal im Aninexx-Nachrichtenarchiv nachgucken....vielleicht steht die News da ja noch drin...dann kann man sich das ausrechnen ....

muß aber nicht stimmen, weil das dieses Jahr auch ganz anders laufen kann....
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    Unkraut 04.08.2004 00:31
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4767&iedoof=datum%3D2003-08-27%252000%253A27%253A22

Das sind die alten News vom 20. August 2003
Connichi war um 8./9.September

also darf man rein theotretisch noch hoffen :)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    Skorpion 04.08.2004 00:33
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wenns in den News steht, weiss man wenigstens, wann man nicht mehr damit rchnen muss, positiven Bescheid zu bekommen.
Ich weiss gar nicht mehr, wie es letztes Jahr war, bekommen auch diejenigen die nicht gewonnen haben einen Bescheid?
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

Der nächste 24 Stunden Manga ist am 7.8.
http://animexx.4players.de/forum/?thread=39718&forum=1&kategorie=17&seite=2



Von:    Lady_Raven 04.08.2004 06:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>
> Anfang September wäre schon zu spät... ^^ Die Gewinner werden sicher im August informiert werden, damit sie den Termin wenigstens noch etwas vorplanen können. Es ist sicher in aller Interesse, das eher früher als später geschehen zu lassen.
>

Kommt ganz darauf an, wie viele Beiträge es sind und wie rasch man sich dort einig wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass die der Ansicht sind, die Gewinner wären als Connichi-Fans entweder ohnehin als Besucher dort oder hielten sich diesen Termin sowieso frei.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 04.08.2004 10:16
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@lady-raven: oh gott! ich hoffe nicht..*kann nicht...1.zu weit weg, 2. keine zeit! 3. kein geld!!!*

Ok..am 20......noch 16 tage!!!!!! Ich werd verrückt..aber da haste schon recht....man sollte sich nicht verrückt machen......*durchdiegegendspring* ich hab auch so genug zu tun.......*ungeduldighinundgertaps*

Aber man sollte sich wirklich nicht allzugroße hoffnungen machen, hinterher ist man enttäuscht das man nicht gewonnen hat...und dann geht es einem noch schlechter...und man wüscht sich das es noch der 4 august wäre.......Also am liebsten mit dem schlimmsten rechnen und sich dann drüber freuen ^^ *zippelzappel*



Von:    ink-pop 04.08.2004 11:58
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe voriges Jahr keinen Brief bekommen, daß ich nicht unter den ersten Drei bin ... Wahrscheinlich ist das Geld einfach nicht da ... Dafür hab ich zweimal das Gewinner-Heftchen im Briefkasten gehabt ^^; ...

So wie es aktuell aussieht, werde ich am Samstag auf der Connichi sein, hab jetzt ein Hotel gefunden (zweimal 6 Stunden Fahrt von Berlin aus, gebe ich mir nicht nochmal an einem Tag ^^;;) ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...68]
/ 68



Zurück