Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Beiträge: 1995
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67


Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:24
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Hab photos mit zwei Wills und einer Elisabeth beim Fluß gemacht als Jack Sparrow mit dem Palmwedel. ich würde gern mal die bilder sehen, meine sind noch beim entwickeln. (ich schaff mir irgendwann auch mal ne digicam an. >_< )

Ich würd gerne mal die Bilder von mir und der Bierflasche sehen XD'
Eins vonner Bushaltestelle und eins im Liegen in der Halle.
...die hat nicht zufällig schon jemand gefunden? xD

Und was mosernde Leute angeht - da hab ich glücklicherweise bis auf so eine komisch zickige Frau am Bahnhof niemanden gesehen <_<
Mir sind nur nette Bonner begegnet ^~^
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:    Taipeachy 31.07.2007 20:16
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das war jetzt meine erste Ani .__. Und ich muss sagen: Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch meine letzte bleiben oO
Nächstes Jahr bin ich allerhöchstens einen oder maximal zwei Tage wegen Showauftritten, die ich sehen will, da, denn für was anderes lohnt sich das aus meiner Sicht ja gar nicht.

Ich war wirklich ziemlich enttäuscht von der Halle, da kommt mir sogar die Kassler Stadthalle größer vor oo (und vor allem schöner...) Der Rhein ist wirklich wunderbar, aber da hat es dann bei mir an schönen Foto-Locations auch schon wieder aufgehört.
Naja...

Die Connichi gefällt mir da im Vergleich wirklich wesentlich besser. Es werden gute Musik-Acts geboten, die eine breite Masse ansprechen (z.B. Toru Tanabe oder dieses Jahr Halko), man hat viele Foto Locations, es ist glaube auch ein wenig billiger, der Händler-Raum ist ziemlich groß, man findet sich besser zurecht (ich zumindest) und es macht mir auch allgemein mehr Spaß.
Klar, auf der Ani hat es auch Spaß gemacht, aber irgendwas hat mir doch gefehlt. Lag vielleicht auch am Wetter, auf der Nichi bin ich meistens draußen anzutreffen, auf der Ani saß ich alleine Samstag großteils nur im Saal.

Was solls, ich bleibe bei der altbewährten Connichi und die Ani bleibt einfach eine schöne (aber eben überteuerte) Erfahrung ^^
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:29
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Das war jetzt meine erste Ani .__. Und ich muss sagen: Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch meine letzte bleiben oO
> Nächstes Jahr bin ich allerhöchstens einen oder maximal zwei Tage wegen Showauftritten, die ich sehen will, da, denn für was anderes lohnt sich das aus meiner Sicht ja gar nicht.
>
> Ich war wirklich ziemlich enttäuscht von der Halle, da kommt mir sogar die Kassler Stadthalle größer vor oo (und vor allem schöner...) Der Rhein ist wirklich wunderbar, aber da hat es dann bei mir an schönen Foto-Locations auch schon wieder aufgehört.
> Naja...
>
> Die Connichi gefällt mir da im Vergleich wirklich wesentlich besser. Es werden gute Musik-Acts geboten, die eine breite Masse ansprechen (z.B. Toru Tanabe oder dieses Jahr Halko), man hat viele Foto Locations, es ist glaube auch ein wenig billiger, der Händler-Raum ist ziemlich groß, man findet sich besser zurecht (ich zumindest) und es macht mir auch allgemein mehr Spaß.
> Klar, auf der Ani hat es auch Spaß gemacht, aber irgendwas hat mir doch gefehlt. Lag vielleicht auch am Wetter, auf der Nichi bin ich meistens draußen anzutreffen, auf der Ani saß ich alleine Samstag großteils nur im Saal.
>
> Was solls, ich bleibe bei der altbewährten Connichi und die Ani bleibt einfach eine schöne (aber eben überteuerte) Erfahrung ^^

Du sprichst mir aus der Seele ^^.



Von:    Lynea 31.07.2007 20:40
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

ich suche jemanden vom COSPLAY
und zwar eine cosplayerin, die am sonntag oda samstag als Xemnas aus Kindom Hearts 2 auf der bühne aufgetreten ist.

das war so eine KH-vorstellung.

hat jemand ein foto von ihr? oder weiß jemand, ob sie auf animexx ist? x)

freu mich üba ne antwort.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:41:34



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:46
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute!
>
> ich suche jemanden vom COSPLAY
> und zwar eine cosplayerin, die am sonntag oda samstag als Xemnas aus Kindom Hearts 2 auf der bühne aufgetreten ist.
>
> das war so eine KH-vorstellung.
>
> hat jemand ein foto von ihr? oder weiß jemand, ob sie auf animexx ist? x)
>
> freu mich üba ne antwort.

Das klingt ganz nach dem Kingdom Hearts-Teil der Showgruppe Tsuki no Senshi (die sind am Samstag aufgetreten).
Frag vielleicht in diesem Thread mal nach, um wen es sich handelt, dort wird über die Showgruppen auf der Animagic gesprochen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=177101

Ansonsten war soweit ich mich erinnere noch am Sonntag beim Gruppencosplay eine KH2-Gruppe dabei, aber da gab es Xemnas nicht ^^;.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:48:57



Von:    Lynea 31.07.2007 20:47
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
höhö, hab nochmal bei den bildern gesucht und sie gefunden xD

danke trotzdem für die hilfe!



Von:    morb 31.07.2007 21:10
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
> @Halle: Die Ani sollte sich vielleicht die Japan Expo in Paris als Vorbild nehmen und nicht nur das Anime/Manga Publikum anwerben, sondern auch Leute, die insgesamt aufgeschlossen für neues sind.
> 2 Jahre Japan Expo haben mir gezeigt, dass es auch anders geht! Die Con hate mehrere Hundert-Tausend Besucher und ist in einer riesigen Messehalle! Und das ganze WE nur für 28€! Es gab Seniorenpreise etc. und die Con hat trotz allem Profit gemacht. Von den Franzosen weiß ich auch, dass die Japan Expo sogar die teuerste Con in Frankreich ist und sich den Leuten bei einem WE-Preis von knapp 30€ schon die Fußnägel hochrollen.
>
> Gerade in einer der teuersten Städte von Europa geht sowas, aber nicht hier in Deutschland? Ich frage mich wieso? Mit der richtigen promotion (wir haben sogar Japan Expo Plakate in den Metro Stationen überall hängen sehen), ist auch eine große Messehalle zu bezahlen. Kleinere Preise lockt automatisch mehr Menschen an.
> Und dann wäre die con vielleicht auch endlich wieder ein wenig ausgeglichener, was Cosplay und nicht-cosplay angeht. Ich fänds super ein paar neuere Gesichter kenne zu lernen, die nicht voll die Otakus sind. Die Preise gehen einfach garnicht, bei dem was geboten wird.

Mehrere Hunderttausend Besucher?Glaube es sind etwas mehr als 70000 aber nuja.Solang es beeindruckender klingt,näch.
Denke Vergleiche zwischen Cons verschiedener Länder hinken schon vom ersten Ansatz an.Der Anime-Markt im Nachbarland ist dem unseren schon einige Zeit eher vorrausgewesen und die breite Öffentlichkeit reagiert vollkommen anders als die deutsche auf Anime und Manga.Denke daher auch der Zuspruch.Schätze eine solche Con auf die Beine zu stellen,würde doch in einem mittleren Fiasko enden.Für solch ein Unterfangen wollen auch weitere Geldgeber gefunden werden und in Anbetracht der deutschen Marktsituation wird es hier schon schwieriger werden als in Frankreich.





Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:42
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
o__O WELSCHER STAND HAT POSTER VERSCHENKT
o.O der am hbf ;_; ic hab nix bekomm ;_; oda bekommt man für ein L stirnband nix ;_;
dat is gemein T__T
~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:   abgemeldet 31.07.2007 23:00
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das hier so alles lese...ich glaub ich müsste echt mal zur connichi fahren^^"



Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:14
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also da es meine erste Con überhaupt ist fand ich es ganz lustig ^^ die netten Cosplayer die ich fotografieren durfte *-* ihr hattet alle so traumhaft schöne Kostüme!! Die Mühe konnte man raussehen!

Wenn hier alle so mies von der Ani reden kann ja nächstes Jahr ja nur noch besser werden XD das Wetter wird sicher wieder gut ^^ oder besser als dieses mal.
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß als Kasumi rum zu laufen Q-Q es hat so Spaß gemacht dass es mir jetzt schon schrecklich fehlt!! Aber wie gesagt nächstes Jahr fahre ich auf alle fälle noch mal hin auch wenn es mehr als 500 km weit weg ist >_<... Hoffentlich zieht die Ani mal etwas näher ran XD" ist schon fies!

Freue mich jedenfalls aufs nächste Jahr ^^ Freitag und Samstag bin ich auf alle Fälle mit paar Freunden wieder dabei *-*!!



Von:    Miko_Milano 01.08.2007 04:59
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ein L
Eins von der Ani. Von Samstag.
Wir haben es auf dem Weg zum Bahnhof gefunden. Und dann blöderweise ohne Frage nach Namen wieder verloren.. >.< .. es hatte eine Brille auf. Und es wollte nach Paderborn. Es stand in der Straßenbahn bei uns ("So viele Mädchen.")
Wer uns weiter helfen kann unser L zu finden (wir wollen es alle heiraten... xD) der möge sich bitte bei mir melden. Es gibt reichlich Finderlohn (KaroTaler).

lG
Miko
You've been a fallen angel, ripped out of the sky. But as your wings grew strong enough, you left me behind to die.

Das neue Zeichnerteam: LynX-MixX http://www.lynx-mixx.de.vu/
Zuletzt geändert: 01.08.2007 04:59:27



Von:    SeiyaKou* 01.08.2007 08:16
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Normalos und Spanner??

Ich weiß noch, daß ich mit meiner Gruppe von zwei älteren Mitbürgern verfolgt wurde, die nichts gesagt sondern immer nur komisch gegrinst haben -besonders der Mann..*drop*

Der Rest war ganz nett...fragte auch, warum und wieso....
Immerhin keine Kiddies die dumme Sprüche rissen, so wie im letzten Jahr...

Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 10:22
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Immerhin keine Kiddies die dumme Sprüche rissen, so wie im letzten Jahr...

Doch, in Bad Godesberg war ne Gruppe totaaaaal cooooler HipHopper~, fällt mir da noch ein (neben der weiter oben schon erwähnten Zicke am Bahnhof xD)
Dumme Sprüche haben die zwar auch nicht losgelassen, dafür haben sie uns angestarrt, als hätten wir irgendne Seuche.
Bis ich einen eher unfreundlichen Kommentar dazu abgegeben habe *hüstel*
Aber sowas find ich doof, da sollen sie doch fragen, was los ist -_-°
Zumal einer von denen noch total empört gemeint hat "die sind alle verkleidet, Altaaaa!" |D
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:22
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab die ani sehr genossen
es war so genial ^^

und uns haben viele leute total nett gefragt und waren begeistert was da so los ist und was wir hier machen.
(ca.20 mal wurden wir angesprochen)

hab sehr viele nette menschen kennengelernt auf der ani (hab auch jetzt ein conhon) ^^ *kannte ich nicht*

nächstes jahr sicher wieeder *anifanbin*



Von:    Rubeus 01.08.2007 13:14
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Final Fantasy Real war auch cool, aber wer letztes Jahr da war kannte schon fast die Hälfte der gezeigten Szenen.

Danke fürs Anschauen und dass es dir gefiel! Allerdings stimmt das mit den bekannten Szenen nicht. Da es dieses Jahr der offizielle erste Spielfilm war, mussten jedoch einige Szenen, die wegen der Handlung nicht geschnitten werden konnten, dabei bleiben, ja.
Nächstes Jahr gibt es übrigens 100% nur neue Szenen, das Finale.
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Videos zu Cons, Cosplay, u.v.m.!
www.cosplay-rubeus.de.vu - meine Cosplay Fotos
www.FFR-forum.de.vu - Forum zum FF Real Projekt



Von:    FruchtCocktail 01.08.2007 16:07
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Kleine Flash-Ani von der Ani
http://www.killer-keks-kommando.de/temp/ani07.htm =)

"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:28
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wie gruselig XDDDD *looool*



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:44
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Ich hab von Pädos und Flugblättern und all dem überhaupt nichts mitbekommen o.O
Ok wahrscheinlich entgeht mir das alles weil ich nicht verkleidet rumgelaufen bin. Nächstes Jahr sollte ich das auch mal machen um da wenigstens mitreden zu können (bezüglich Menschenfreundlichkeit und Assos)



Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:17
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Lol ich glaub ich hab son Pedo gesehen der immer meinte die Mädchen sollen sich auf die Mauer Stellen damit er coole Posen hat XD bestimmt umd die Höschen zu Knippsen



Von:    Scott 01.08.2007 17:46
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Was mich gestört haben waren Leute die einen Angesprochen haben >total unmöglich und dann meinten " ich finde das Unverschämt >sowas anzuziehen und hier so verkleidet rumzulaufen " usw -.-

hab ich auch mitbekommen
saß mit anderen Cosplayern im Bus und ein Typ neben uns schaute aus dem Fenster an dem auch gerade cosplayer vorbeiliefen und meinte: Voll die Idioten!!!
(und das sagt ein Typ auf dessen T-Shirt steht:"Nüchtern sind wir anders")

hab aber auch nette Bonner kennengelernt(z.B. die Besitzerin unseres hotels, die meinte sie findet sowas ja toll und kennt das auch schon von den Star-Trek Messen ^^)

Art is a BANG!



Von:    -Lian- 01.08.2007 20:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
FRAGE AN DIE HELFER UND ORGAS:

Warum ist es jedes jahr das selbe mit den Toiletten? Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass ihr die Kontrolle an den Haupteingang stellt und nicht einen Eingang weiter rein, damit Leute ohne karte zumindest auf die Toilette können. (Ich habe jedes Jahr eine Karte, nicht dass ihr denkt ich schreibe das hier aus Frust oder so ; D~)Ich finde es ziemlich blöde, damit dann vielleicht noch Geld machen zu wollen, denn man braucht ja eine Karte um einem natürlichen Bedürfnis nachzugehen. Das hat mich schon letzrtes jahr extremst gestört. Oder sorgt doch bitte wenigstens für einen Toilettenwagen oder Dixie-Klos. So wie in kassel. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Es kann sich nunmal nicht jeder eine Karte leisten und dann dafür nicht auf Toilette gehen zu dürfen nur weil man keine hat ist echt unter aller Sau. Die Leute am Eingang nehmen ja nicht einmal einen Ausweis oder so als Pfand, nein, man darf ja ÜBERHAUPT NICHT auf Toilette. (Und ja, da kommt jetzt bestimmt wieder sowas wie: Ja man könnte die ja verarschen blabla : D;;; )

Ich BITTE um ein statement T_T.
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    miauz 01.08.2007 20:17
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Hey, der Kerl mit der Mauer hat mich auch fotografiert -.- bzw. mich und meinen Freund o.O

Allerdings war mein zwar gewaltig kurzer Rock auch gewaltig eng, da konnte man nichtmals drunter gucken, wenn ich vor einem die Treppe hochgegangen bin ^^

Ist schon irgendwie krass, dass die da auf Höschenjagt gehen, aber echt ò.ó

miö
Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andren eine Grube gräbt ist Bauarbeiter!

Wer mich ernst nimmt, ist selber Schuld!



Von:    Killy 01.08.2007 20:21
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
> FRAGE AN DIE HELFER UND ORGAS:
>
> Warum ist es jedes jahr das selbe mit den Toiletten? Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass ihr die Kontrolle an den Haupteingang stellt und nicht einen Eingang weiter rein, damit Leute ohne karte zumindest auf die Toilette können. (Ich habe jedes Jahr eine Karte, nicht dass ihr denkt ich schreibe das hier aus Frust oder so ; D~)Ich finde es ziemlich blöde, damit dann vielleicht noch Geld machen zu wollen, denn man braucht ja eine Karte um einem natürlichen Bedürfnis nachzugehen. Das hat mich schon letzrtes jahr extremst gestört. Oder sorgt doch bitte wenigstens für einen Toilettenwagen oder Dixie-Klos. So wie in kassel. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Es kann sich nunmal nicht jeder eine Karte leisten und dann dafür nicht auf Toilette gehen zu dürfen nur weil man keine hat ist echt unter aller Sau. Die Leute am Eingang nehmen ja nicht einmal einen Ausweis oder so als Pfand, nein, man darf ja ÜBERHAUPT NICHT auf Toilette. (Und ja, da kommt jetzt bestimmt wieder sowas wie: Ja man könnte die ja verarschen blabla : D;;; )
>
> Ich BITTE um ein statement T_T.

Erst informieren, dann beschweren...
Jeder der auf Toilette musste, wurde auch zu dieser gelassen.
Ich weiß garnicht wie viele ich runter gehen sah..
Schon rein rechtlich muss jeder der muss dorthin gelassen werden.
Wer also nett fragte, durfte auch dorthin, haben auch viele getan ;)



Von:    FruchtCocktail 01.08.2007 20:50
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > FRAGE AN DIE HELFER UND ORGAS:
> >
> > Warum ist es jedes jahr das selbe mit den Toiletten? Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass ihr die Kontrolle an den Haupteingang stellt und nicht einen Eingang weiter rein, damit Leute ohne karte zumindest auf die Toilette können. (Ich habe jedes Jahr eine Karte, nicht dass ihr denkt ich schreibe das hier aus Frust oder so ; D~)Ich finde es ziemlich blöde, damit dann vielleicht noch Geld machen zu wollen, denn man braucht ja eine Karte um einem natürlichen Bedürfnis nachzugehen. Das hat mich schon letzrtes jahr extremst gestört. Oder sorgt doch bitte wenigstens für einen Toilettenwagen oder Dixie-Klos. So wie in kassel. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Es kann sich nunmal nicht jeder eine Karte leisten und dann dafür nicht auf Toilette gehen zu dürfen nur weil man keine hat ist echt unter aller Sau. Die Leute am Eingang nehmen ja nicht einmal einen Ausweis oder so als Pfand, nein, man darf ja ÜBERHAUPT NICHT auf Toilette. (Und ja, da kommt jetzt bestimmt wieder sowas wie: Ja man könnte die ja verarschen blabla : D;;; )
> >
> > Ich BITTE um ein statement T_T.
>
> Erst informieren, dann beschweren...
> Jeder der auf Toilette musste, wurde auch zu dieser gelassen.
> Ich weiß garnicht wie viele ich runter gehen sah..
> Schon rein rechtlich muss jeder der muss dorthin gelassen werden.
> Wer also nett fragte, durfte auch dorthin, haben auch viele getan ;)


Erzähl das all jenen die sich in die Hose gemacht haben wenn sie's nicht bis zu McDoof geschaft haben weil Sie an der Hintertür nicht reingelassen wurden :)

Erst informieren, dann korregieren...
"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura



Von:    Killy 01.08.2007 22:40
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
> Kommentare zu dieser Veranstaltung

meep.
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Es gibt Türen, an denen ist prinzipiell kein Einlass.
Am Haupteingang war es wirklich kein Problem zur Toilette gelassen zu werden. Falls doch mal jemand aus der Reihe tanzt am Einlass, bleibt immer noch das Conbüro. Habe selbst von dort aus sogar schon Leute ohne Karte durch die Halle geführt, weil die den ihren Fahrer suchten oder ähnlichen Gründen.



Von:    FULLMOONCHAN 01.08.2007 23:07
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
da wir morgens immer die ganze zeit bis einlass vor der tür standen ham wirs mitbekommen das JEDER, ob mit oder ohne karte, aufs klo gelassen wurde.
sehr kulant.

in restaurants darf man ja auch nicht einfach aufs klo nur weil man mal muss. dazu gibts nunmal öffentliche toiletten.
mit sowas muss man aber auch rechnen wenn man einfach mal ohne karte hinfährt.o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    MamoChan 02.08.2007 01:21
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Kommentare zu dieser Veranstaltung


Das war die beste AnimagiC, der ich jemals beigewohnt habe.^^ Wir hatten die drei Tage großen Spaß und haben die ganze Zeit auch vollends ausgenutzt.

Am Sonntag habe ich ein paar Jedi-Ritter dort gesehen. Weiß zufällig jemand, ob die auch bei ANimexx gemeldet sind? Ich würde mich ja zu sehr für deren Fotos interessieren. *g*

Ach ja, und so ein großes gelbes Drachen-Pokemon lief auch herum. Es weiß wohl zufällig jemand dessen Namen?
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    Taiko 02.08.2007 01:40
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
also cih fande die animgic nicht sondelrich.... gut *drop*
Am bastenhat mir der sonntag gefallen.... der samstag ich weiß nciht... war langweilig >___>" ich freue mich für alle die von der ani begeister sind ^^
ich bleibe bei kleineren cons wie die Hanami ^^

was mich vorallem beim shop gestört hat:

es gab buttons die waren vil. 1 zentimeter(oder weniger) durchmesser und hbaen 7.50 gekostet oO ich meine man kann es übertreiben oder?


was ich gut fand: man konnte leute ausrufen und das am zeichen workshop stifte zum benutzen aus lagen fand ich acuh gut
-ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///<
Zuletzt geändert: 02.08.2007 02:07:35



Von:   abgemeldet 02.08.2007 10:30
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
was ich zu der bevölkerung zu sagen hatte war nur eins.

Ich kam mit einem Alucard ausm Hotel, sitzen ein paar Hip Hopper auf der Straße gucken uns an. Wir warten auf die anderen beiden. Fragen die uns. "Sagmal seid ihr Harry Potter?". O.O ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder weinen. Hellsing ist Harry Potter klaro. Irgendwie haben wir uns dannd och dazu entschieden die leute auszulachen^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    naisho 02.08.2007 13:35
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
In der der WDR-Sendung "Lokalzeit aus Bonn" kam am letzten Samstag ein informativer Beitrag über die AnimagiC 2007. Manga, Anime, Karaoke, Zeichnen, Synchrosprechen, DDR, Händlerräume und natürlich auch Cosplay... es ist vieles drin. Z.B. auch die MuhKuh auf der Bühne, oder Merle, wie er auf seinen Killerstiefeln versucht, zur Jury zu kommen, Toni007 und HCB am Jurytisch etc.

Infos gibt's unter http://bonn.lokalzeit.de

Weil ich da auch drauf bin (*gaaanz weit aufzoooom*), habe ich auf Anfrage ne kostenlose DVD der Sendung bekommen.

Fazit: Das ist (gebührenfinazierte) Qualität und Service...
Think like a woman,
act like a man!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67



Zurück