Zum Inhalt der Seite

Thread: DAT - Darmstädter Animexx Treffen

Eröffnet am: 02.02.2004 14:33
Letzte Reaktion: 11.02.2006 15:48
Beiträge: 635
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    klein_pluto 21.06.2004 13:43
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. alsö.. habba jetzt mal 'ne Fragö.. wo und und wieviel Uhr wird sich denn nun beim nächsten DAT getroffen?! ^___________^;
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Poolee 22.06.2004 13:30
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
> Ähm.. alsö.. habba jetzt mal 'ne Fragö.. wo und und wieviel Uhr wird sich denn nun beim nächsten DAT getroffen?! ^___________^;

@pluto:

Das wird hier jetzt noch geklärt!^.~


@all:

!!! WICHTIG !!!

Noch mal zur Erinnerung:

Das nächste DAT ist am 03.Juli (Samstag)!

Geplant ist ein gemeinsames Grillen bei Diesuki (alias Kishiko)!
Das kann allerdings nur stattfinden, wenn wir wissen WIEVIELE kommen und was wir so an Essen zusammen kriegen!

Deshalb eine LISTE ! ^_^b

Aus Platz- und essenstechnischen Organisationsgründen bitte ich euch, euch hier im Thread ANZUMELDEN, damit wir ein bisschen planen können, was den Platz angeht!

Am besten wäre noch, wenn ihr hinter eurem Namen dazuschreibt, was ihr vielleicht noch für die Allgemeinheit an Futter etc mitbringen könntet!

!!! FLEISCH BRINGT SICH JEDER SELBST MIT !!!


Ich aktualisiere die Liste dann immer! ^.~

Zeitlich dachten wir, bleiben wir bei dem üblichen 15 uhr, da zu dieser Zeit ja auch das Heinerfest ist und man da ja abends vielleicht (sehr wahrscheinlich sogar ^.~) noch hin will! ^___^v


------------------------------------------

LISTE für "Grill"- DAT 03.07.:

- Poo (Salat)
- Aria (Baguette)
- Klein_Pluto (grünen Salat)
- Elisa








^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*
Zuletzt geändert: 22.06.2004 16:03:33



Von:    Aria 22.06.2004 13:51
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd auf jeden Fall dabei sein :DD

Und werd Baguette mitbringen^^ (muss nur mal guggn wie viele dann...)


Mh, und sonst ô_O
Also wenn wer noch zum Comicshop möcht oder so hätt ich auch kein problem mich mit dem oder denjenigen früher zu treffen, und dann zu lara zu tuckern (bzw. zu laras eltern XD)
Muss man mir nur erklären mit was man fahren müsst und bla XD

*wollt sich nämlich neue monster bände holen*
X33
*ggg*

aber imgrunde isses wurscht ^^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    klein_pluto 22.06.2004 14:46
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werde kommen und Elisa wird kommen, ich wollte noch eventuell eine Person mitbringen, die weiß es aber nicht sicher. Steht also noch nicht fest. Elisa und ich werden 100% kommen.
Ich wollte dann halt noch 'nen grünen Salat mitbringen. Also, keinen Nudel oder Kartoffelsalat. (Könnte ich aber versuchen, falls es zu viele grüne Salate gibt! ^___~)

@Aria: Hm, Elisa und ich wollten zum ComicShop. Vielleicht können wir uns ja einfach früher treffen? Ich weiß ja nicht, wer sonst noch will. Ich würde schon gerne. Müsste aber auch nicht sein! ;]

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 22.06.2004 14:48:22



Von:    Poolee 22.06.2004 16:06
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@pluto:

kein Thema! ^___^
Momentan kannste dir noch aussuchen, was du machen willst!
Wenn du gern nen grünen machen willst, mach ich halt einen Nudelsalat! *ihr wurscht ist*

@aria:

wenn ich bis dahin nicht dazu gekommen bin, würd ich auch vorher nochmal zum kombinat!
Und wenn ich da in der Nähe nen parkplatz kriegen würde, könnt ich euch dann auch im Auto bis zu suki mitnehmen. ^.~
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    klein_pluto 22.06.2004 16:09
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Ja, gut dann mache ich mit Elisa zusammen einen grünen. Oder ich frage sie, ob sie noch irgendwas mitbringt. Trinken bringt auch jeder so'ne Flasche für die Allgemeinheit mit, oder?

Also, sagt bescheid falls ihr euch vor dem Comic Laden trefft, wäre ich mitdabei! ^________^;

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Aria 22.06.2004 17:38
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab kein Problem damit mich früher zu treffen ^_^
Bin zwar eigentlich ab darmstadt jeden Tag in Darmstadt wegen praktikum ô__O, aber da sollte ich ganz schnell immer durch die Innenstadt zur bahn, sonst seh ich mein geld schon sonstwohin fliegen XD *lol*

*an poos bein klammer*
ToT
ich hab angst dass ich mich verlaufeee~
>XD;
*drop*
aach, ich werds scho finden >< *sich selbst mut macht*
X3

Achja, aporpos trinken, ich könnt ne flasche apfelschorle oder so mitbringen.
Aber BITTE BITTE bringt nicht jeder ne flasche cola mit XD
Dann muss ich ja verdursten an dem tag *lol*
*trinkt doch keine cola*
T_T
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    Dunkelelf 22.06.2004 18:24
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Servus,

werde auf jedenfall auch kommen! Könnte noch 2 oder mehr Flaschen zum drinken mitbringen und evtl. auch noch ein Weißbrot, fals davon noch benötigt wird.

Ach ich bräuchte dann auch mal die Adresse von diesuki, werde wahrscheinlch direkt dort hinfahren.



Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:03
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Tach =)

auch ich habe Zeit, wäre prima wenn ich mich mit euch im Kombinat
treffen könnte da ich mit der Bahn komme und auch keine Ahnung habe
wo das ist...

Also mitbringen kann ich was zu Trinken (denke mal Apfelsaft)
und Soßen fürs Fleisch, irgendwelche besonderen wünsche dahingehen ?



Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:10
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
achja habe ich ganz vergessen:

hat jemand zufällig die erste Folge von Inuyasha in RTL II
aufgenommen und kann diese mir mitbringe ? *hoff*
Achja und am besten digital da ich kein Video habe....



Von:    Aria 22.06.2004 22:00
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
xaramir: also ich könnte dir die erste Folge auf japanisch mit englischen Untertiteln anbieten XD;;
Die RTL folgen hab ich net, weder auf CD oder video *tropf*


*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    Eladamri 22.06.2004 22:21
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Die erste folge hab ich leider immer sauber verpasst^^"

Alsuh, käme dann per bahn nach darmstadt und vom bahnhof zum Kombinat. Da ich leider nid weiss, wo kishü wohnt und mir eine adresse/wegbeschreibung nix nützen tät müsste ich wohl dort dann auf "hilfe" warten^^"""

Zu trinken kann ich au was mitnehmen (flasche met ^^;).... XD.... niah, sachmer mal ne flasche eistee, sicher schön bei dem wetta.^^

Bis denn,
Eladingenz

Edit/PS:
schaut doch ma vorbei: http://animexx.4players.de/forum/?thread=62537&forum=1&kategorie=8&seite=2 ^____^
We All like it - Rock and Roll!
We all Want it - on your show
Play it loud, don`t play it low
BLOW YOUR SPEAKERS with ROCK AND ROLL
>_> XDD
Zuletzt geändert: 22.06.2004 22:27:06



Von:    klein_pluto 22.06.2004 22:24
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Also, könnte Fanta mitbringe oder Sprite oder Eistee oder auch Wasser. Muss ja auch nicht imma Cola sein! ^___~

Um wieviel Uhr würden wir uns denn dann treffen?! Ich meine, Poo du bist doch mit Auti da weil Elisa und ich kommen auch mit Auto aber ich weiß ja nicht, ob wir dann zu suki mit Auto fahren oder wie das dann läuft. Oder dir hinterher fahren. Keine Ahnung, ob wir es finden würden.*lol* Das letzte mal haben wir nicht mal aus Darmstadt rausgefunden! XDD Es hat uns gefangen!*kulla*



~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 23.06.2004 12:17
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Mich kannste natürlich auch dazu schreiben und ich werde uns mit... hm... vielleicht einem Nudelsalat beglücken! Sowas haben wir noch nicht!

Vor allen Dingen Nash soll sich bitte melden, weil ich keinen Plan habe, wieviele das in ihrer Gruppe werden.
Ausserdem kommt wohl noch ein Mädel names Masa... is' bissi anstrengend. ^____^;

Die nächsten Leuddis, die sich eintragen, sollen bitte etwas zu trinken besorgen und wenn's geht... nicht nur Wasser. Ich will ja schliesslich nicht bei meinen Eltern den Keller leer räumen und die Cola Light wegsaufen! XD~

WEGBESCHREIBUNG (sehr einfach):

Meine Eltern wohnen in der Nieder-Ramstädter-Strasse 175! Das ist wohl erstmal das Wichtigste!
Kommt man mit der Bahn, dann nimmt man die Linie 9, Richtung Böllenfalltor und steigt an der Jahnstrasse aus!
Man geht über die Ampel (in die gleiche Richtung, wie auch die Bahn fährt, also quasi Richtung Böllenfalltor) und folgt den Studenten, die da immer entlanglaufen! XD~
Das Haus ist etwas zurückgesetzt von der Strasse, grau und mit einem großen Garten drum herum... nicht direkt das Eckhaus, sondern eins weiter... mit dem grünen (?) Tor!
Wenn ihr euch unsicher seit, dann klingelt mich einfach unter folgender Nummer an und ich komme dann vom Garten und winke euch zu!
0177-8356509
Mit dem Auto ist es quasi das Gleiche: wenn man weiß, wo das Fußballstadion und die Aral-Tankstelle da oben ist, dann fährt man nur ein Stück weiter Richtung Innenstadt(je nachdem, woher man kommt) und biegt bei der nächsten Ampel links ab... man muss dann in so eine kleine Zwischenstrasse... ist schwer zu beschreiben... ist quasi so eine Strasse, die von den Bahnschienen von der richtigen Nieder-Ramstädter-Strasse nochmal abgetrennt wurde! Ihr werdet es findet, seid euch sicher! XD~~~
********************************************************
Die rockt ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************
Zuletzt geändert: 23.06.2004 12:24:05



Von:    Dunkelelf 23.06.2004 12:46
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@diesuki:
Thanks !!

Hab schon auf der Karte nachgeschaut, ist ja wirklich nicht schwer zu finden.
bis die Tage



Von:    Poolee 23.06.2004 14:19
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
>*an poos bein klammer*
>ToT
>ich hab angst dass ich mich verlaufeee~
>>XD;
>*drop*
>aach, ich werds scho finden >< *sich selbst mut macht*
>X3

@aria:

*smile*
Falls es trotz allem passieren sollte, dass du Montag irgendwo in der Uni rumirrst, rufst du mich einfach auf dem Handy an!
Dann lots ich dich per Telefon dahin! ^_____________^b

Wird scho, süße!
*patt patt*


@Xaramir:

Hey, Soßen! Prima, daran hätt ich gar nicht gedacht! ^__^v

Ich hab die Inu Yasha-Folgen, die auf MTV2 liefen komplett.
Allerdings nur auf Video, was dir ja scheinbar nichts bringt?!


@klein_pluto:

wenn jetzt mehrere mit bus und bahn kommen und den Weg nicht wissen, würd ich wie gesagt vorschlagen, dass wir uns vielleicht ne ¾ Stunde vorher im Kombinat treffen und dann halt die Leut da mitnehmen.

Wir können es gerne so machen, dass ihr mir dann hinterher fahrt, denn zu Suki ist es eigentlich nicht schwer.
Und mit dem ganzen Essenszeug hab ich nämlich kein Bock auf Bahn. >___<

Ist nur fraglich, WO wir dann vorher parken. So wirklich in der Nähe gibt es nur den Parkplatz gegenüber vom Staatstheater. Da könnten wir beide parken und dann von dort aus zu Suki fahren.
Ist vom Kombinat 5 min. entfernt (der parkplatz)

Ansonsten kann ich dir auch gerne mal meine Handynummer geben! ^^


@Suki:

Jepp, ich wird Nash mal ne ENS schicken und nachfragen!

Sieht doch bisher ganz gut aus, oder?!



^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    Poolee 23.06.2004 14:20
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Hui, das scheint ja besser zu klappen, als erwartet! *grins*
Hm, ich schau mal, was am Schluß noch so fehlt und bring dann zum Salat zusätzlich noch was mit!

Und Leutchen: Schön auch an euer Fleisch denken, gelle?! ^.~

------------------------------------------


LISTE für "Grill"- DAT 03.07.:

- Diesuki (Nudelsalat)
- Poo (Salat)
- Aria (Baguette)
- Klein_Pluto (grünen Salat & Getränk)
- Elisa
- Dunkelelf (Getränk & Weißbrot)
- Xaramir (Getränk & Soßen)
- Eladamri (Getränk)
- Masa (?)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Leute ohne Orientierung: ^.~

Dann sag ich jetzt einfach mal, dass wir uns eine ¾ Stunde vorher im Kombinat treffen und wir die Leutchen mitnehmen, die alleine nicht zu Suki finden.


^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    klein_pluto 23.06.2004 15:41
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
> @klein_pluto:
>
> wenn jetzt mehrere mit bus und bahn kommen und den Weg nicht wissen, würd ich wie gesagt vorschlagen, dass wir uns vielleicht ne ¾ Stunde vorher im Kombinat treffen und dann halt die Leut da mitnehmen.


Ja, gut ich kläre das mit Elisa ab und dann sehen wir wie wir das machen. Am besten wäre halt echt hinter dir her fahren. Kann dir meine Handynr. per ENS schickn, kannste dann auch machn. Falls des an mich gerichtet war! XDDD


~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 24.06.2004 14:05
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@Poo:

ja leider auf Video hilft mir nix =(
Ach, brauchst du immernoch Folge 13 von Arjuna bevor
ich wieder vegess zu frage...

Ansonst um 14.15 Uhr am Kombinat ! *orientierungslos ist*




Von:    Poolee 24.06.2004 19:58
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@pluto:

jepp, war an dich gerichtet! *smile*

gut, ich schick dir meine handynr. jetzt einfach mal per ENS.
Dann treffen wir uns 14:15 am kombinat und nehmen halt die Leute mit, die keinen plan ham, wo's lang geht! ^^

wenn das dann für dich ok geht?!
Wenn nicht ist auch ok, ich kann ja 4 Leutz mitnehmen! ^.~


@xaramir:

tja, gomen.

*abwink*
Hmm, ja hab die 13.Folge von Arjuna zawr noch nicht gesehen, aber ich hab auch die Folgen davor noch nicht geguckt, da ich nicht wirklich die Zeit hatte.
Deshalb würd mir auch die 13. jetzt noch nichts bringen.

Aber ich komm bei Gelegenheit vielleicht mal auf dich zurück?!?

-------------

Jepp, 03.Juli 14.15 am kombinat für die Leute, die nicht wissen wohin! ^___^
^^Poo

~
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop*



Von:    klein_pluto 24.06.2004 21:17
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
> @pluto:
>
> jepp, war an dich gerichtet! *smile*
>
> gut, ich schick dir meine handynr. jetzt einfach mal per ENS.
> Dann treffen wir uns 14:15 am kombinat und nehmen halt die Leute mit, die keinen plan ham, wo's lang geht! ^^
>
> wenn das dann für dich ok geht?!
> Wenn nicht ist auch ok, ich kann ja 4 Leutz mitnehmen! ^.~


14:15 Uhr*notier* Alles klar, also Elisa fährt ja, aber ich denke nicht das es ihr was ausmacht, wenn jemand noch mitfährt. Wie gesagt, eigentlich hätten wir dann noch 3 Plätze frei. Wenn Asuka-San, die vielleicht mitkommt, doch nicht mitfährt dann haben wir 3 Plätze frei.
Ich tele morgen mit Elisa, denke aber das es klar geht!*freu*

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    klein_pluto 25.06.2004 13:54
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Also, ich komme doch alleine. Elisa hat mir abgesagt, sie kann leider doch nicht. D.h. das ich auch nicht mit Auto da sein werde. Tja, jetzt habe ich überhaupt keinen Plan! :[
Kann mich vom Bahnhof abholen? Kann mich dann auch wer wieder dorthin bringen wenn wir bei suki fertig sind? Och shit...

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Aria 25.06.2004 15:28
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
nich fluchen Pludo :D

ich kann dich auf jeden fall vom bahnhof abholen wenn du magst, nmusst mir nur sagen wann du ankommst =^^=

kein probleeem
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    Aria 26.06.2004 14:48
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
So, hab noch bessere Nachrichten für dich, Plü XD

Falls du mittlerwiele keinen anderen Weg irgendwie gefunden hast.

Ich könnte dich sowohl abholen, als auch wieder hinbringen^^
Da nata an dem samstag geburtstag hat, werd ich nach dem Grillen eh nach Frankfurt düsen

=> muss somit also sowieso zurück zum Bahnhof, da is das kein Problem^^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    KibouNoSenshi 26.06.2004 20:01
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wohl leider mal wieder doch nicht kommen können. Hab mich aus persönlichen Gründen dafür entschieden nach München zu fahren
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    klein_pluto 27.06.2004 12:55
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@ Aria: Oja, könntest du das machen? Ich muss halt irgendwie von suki wieder zum Bahnhof. Das wäre toll!

Würde übrigens schon gegen 13:30 Uhr am Bahnhof da sein. Treffen is' ja um 14:15 Uhr oder? Also, bräuchtest nicht so früh da zu sein. Komm wann du willst, ich kann nur leider nicht anders, wegen den Zügen. Macht mir aber nix aus zu warten! ^.~
Ansonsten... Asuka-San kommt doch nicht mit. Joa...
Ich freue mich schon volle!
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Aria 27.06.2004 22:06
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
plü:

is kein problem^^
und wenn du scho gegen 13 Uhr bist komm ich auch um die Zeit rum^^
Dann musst du dir da nich die zeit alleine totschlagen :3

Und zum Bahnhof zurück könnma dann auch zusammen^^

wie lange sollte das grillen nu gehen?
*zu faul zum guggn is*
XD

muss dann schauen mit welchem zug ich nach frankfurt tuckern kann...
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    klein_pluto 27.06.2004 22:26
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, danke. Bin um 13:30 Uhr dann am Eingang eh Ausgang, eh da halt wo wir uns sonst immer am Bahnhof getroffen haben XD.

Joa, bis was es geht weiß ich grad auch nicht, wurde es überhaupt erwähnt? oÔ Muss dann auch mal nach'nem Zug zurück guggln!
Danke nochmal Despi!*knuddel*

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Aria 27.06.2004 22:34
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
wüsst nich wofür du mir danken müsstest ^^

Wir kriegen das schon irgendwie gebacken *gg*
Und ich muss guggn dass ich irgendwie das geld für cantarella zusammenkrieg T^T
*kaufen muss*

*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2004 10:36
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
huhuuuu ^^

aaalso .... ich meld mich denn mal an fürs nächste mal.... am 3. Juli hab ich leider keine Zeit ...
Haltet mich auf dem Laufenden *g*

Kennen tu ich euch noch nit,aber das wird schon :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück