Zum Inhalt der Seite

Thread: DAT - Darmstädter Animexx Treffen

Eröffnet am: 02.02.2004 14:33
Letzte Reaktion: 11.02.2006 15:48
Beiträge: 635
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 06.02.2004 07:57
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Ich werde wohl direkt zum Kombinat kommen....wenn nicht, kenne ich den Weg ja ^^" brauchst Dich um mich also nicht sorgen...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    PercyJackson 06.02.2004 09:37
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Hey *nash knuffz* Hat's jetzt endlich geklappt mit'm nick?!
Was bedeutet das Eltville? *dumm guckt*

Hab auch schon überlegt, ob ich meinen Nick ändern soll...
auf Poo halt...der andere is mir langsam zu lang...

@aria: Also, ich bin auch wieder direkt am Kombinat.

Wieder selbe Uhrzeit? Ab 15 Uhr? *in die Runde schaut*

Und wo danach hin?

Hab leider keinen Raum, aber vielleicht probieren wir halt die Galerie aus, was kishiko schon vorgeschlagen hat!

Oder gehen wir jetzt doch essen???
^^Poo



Von:   abgemeldet 06.02.2004 10:47
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Jap, hab ihn ändern lassen :]
Eltville ist der Nachname meines Charas...dachte, ich laß es doch so.

ich bin um 15h auf jeden Fall da, alles andere können wir ja noch im / am Kombinat klären...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Dunkelelf 06.02.2004 11:28
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Also ich bin dann auch wieder so gegen 15 Uhr am Kombinat. Denk mal das das mit der Galerie in Ordnung ist. Essen gehen würd ich jetzt nicht vorziehen, denn es gibt ja einige die nicht viel Geld haben oder sowiso nichts essen. In der Galeria wirds ja sicherlich auch was zu essen geben, oder?
Mal schauen ob auch wieder so viel kommen wie beim letzten mal, den an Zusagen übers Forum sieht es diesmal mau aus.

Naja dann bis Morgen *freu*.



Von:    KibouNoSenshi 06.02.2004 12:59
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Mal ne Frage, wo kann man eigentlich günstig in Darmstadt parken? Ich überlege immer noch ob ich mit Auto oder Zug komme.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 06.02.2004 21:13
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@Kibo

Hm, lass' mich mal überlegen... also am Hauptbahnhof ist, glaube ich, in der Nähe von dem Cinemaxx ein Parkhaus, wo man pauschal für den Tag 1 oder 2 Euro bezahlt. Weiss aber nicht, ab wieviel Uhr und so.
Ansonsten müsstest du wohl die Stadt ein bisschen durchforsten. Da gibt es schon ein paar Plätze, wo man keinen Strafzettel bekommt.

@Kaoru

Alsooooo... nur weil ich das Treffen organisiert habe, heisst das bestimmt nicht, dass ich bestimme, wer da kommen kann und wer nicht.
Nach wie vor kann ich nur nochmal sagen, dass ich es blöd fand, wie du dich benommen hast, bin allerdings niemand, der sich darum lange schert. ^____^;
Soll also heissen, dass du schon kommen kannst. Von UNS reisst dir bestimmt niemand den Kopf ab.

Ausserdem habe ich nie gesagt, dass du unerwünscht bist. Unerwünscht ist allerdings so ein Verhalten wie in dem alten Thread.
Sorry, niemand wird dich anscheissen, aber es jetzt nur so darzustellen, als ob du Opfer warst ist net so dolle. Klärungsbedarf gibt es da vielleicht schon noch... nicht mit mir eigentlich... aber einfach davor weglaufen bringt ja auch nix.

Also, kannst ruhig kommen... niemand von uns wird dich sofort in der Luft zerfetzen, aber vielleicht kannst du uns ja mal eine andere Seite von dir präsentieren. ^___~

Und wegen dem "Stinker"... ich glaube, das war echt noch harmlos im Gegensatz zu dir. ^____~



Von:   abgemeldet 06.02.2004 22:24
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
...man kann auch direkt am HBF parken, wenn man etwas Glück hat....hab ich auch immer so gemacht. Die verlangen nur Montag bis Freitag Parkschein.

Zusage habe ich übrigens noch von einer Studienkolegin...sie ist sehbehindert, schaut aber wahnsinnig gerne Animes. Deswegen bin ich doch 15h am HBF...

@Kaoru und Kishiko:
denke, das ist jetzt abgehakt....das brauchen wir hier nicht weiter platt treten, oder? '-';;
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Sharam 06.02.2004 23:35
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Hi, ich wollte morgen auch mal vorbeischauen. Zeiten sind jetzt 15h am Hbf bzw. ca. 15:20 am Kombinat? Frage nur, weil irgendwo auch Kombinat=15:00 stand. Ansonsten kenne ich mich grob in Darmstadt aus, und da ich auf der Karte geschaut habe, denke ich, müsste ich das Kombinat finden.

Schoeh, Sharam



Von:    Aria 07.02.2004 00:10
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
nash: ok, soll ich denn dann zu euch tappeln oder direkt zum Kombinat kommen? weil den weg kennst du ja eigentlich xD;
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:   abgemeldet 07.02.2004 00:19
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@sharam
ich denke, die ersten werden schon 15h am Kombinat eintreffen...ich werd wohl viertel nach da sein...

@aria
wegen mir nicht^^" es sei denn, du willst evtl. doch noch auf Neulinge warten...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Aria 07.02.2004 00:28
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
nash: tja das ist halt die frage....soweit ich bis jetzt mitverfolgt hab hat sich ansonsten keiner "angemeldet" bis kibounosenshi und der weiß ja noch nicht ob er mit zug oder auto kommt.

aber zur not hat der auch meine handynummer, könnt ihn also denk ich immer noch zum kombinat lotsen^^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    PercyJackson 07.02.2004 09:18
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
*freut sich auf heut mittag*

@kibounosenshi: In der Nähe beim Kombinat kannste auch in den Straßen parken - allerdings mit Parkuhr, soviel ich weiß.
Ansonsten gibts gegenüber vom Staatstheater, falls du das kennst, den "Buckelparkplatz", da kann man kostenlos parken.
Läuft man dann halt wieder ein Stückchen zum Kombinat (so 8-10min?!)


Wie gesagt, bin auch so ab kurz nach 3 am Kombinat!

Vielleicht kommt ja noch mein Freund mit - KEIn M/A-Fan, aber der will sich da mal umgucken, mit wem ich da immer Spaß hab. *grins*

Vielleicht wird er ja dann bekehrt! *lol*
Denn eigentlich kann er nichts gegen Anime haben, da er die ganzen alten ja auch geguckt hat!
^.~ Weiß es nur nicht...

Bis später!
*freu*
^^Poo



Von:    _fireball_ 07.02.2004 10:04
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
> Jap, hab ihn ändern lassen :]
> Eltville ist der Nachname meines Charas...dachte, ich laß es doch

*g* Eltville ist auch eine Stadt Westlich von Wiesbaden am Rhein, kein Witz ^___^
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:    _fireball_ 07.02.2004 10:07
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Also Ihr Leudies, ich schau mal dass ich heute auch (zum ersten Mal) auf euer Treffen komme, habs ja *nur* zweimal angekündigt und bin dann doch nicht gekommen *megatropf* ^^;;;; Aber heute wirds ganz sicher was. Kenne Darmstadt wegen Studium schon gut und werde direkt so nach 15:00 Uhr am Kombinat sein ^^
CU @ll !
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:    Aria 07.02.2004 11:43
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
joo..also ich bin dann auch im Zeitraum von 14:45 bis 15 Uhr am Kombinat ^^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    KibouNoSenshi 07.02.2004 11:49
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Also ich komme dann heute doch mit'm Zug, werde aber schon um 14.20 am HBF sein, also ich kann dann ohne Probleme direkt zum Kombinat, in 40 Minuten dürfte ich das wohl finden, es sei denn es kommt doch noch jemand direkt zum HBF.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 07.02.2004 12:38
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@fireball
also daß jemand ne ganze stadt nach mir benannt hat...tsstss...wär doch gar nicht nötig gewesen... ^_~

ich komme wohl doch direkt zum Kombinat....meine Freundin hat mir abgesagt, weil sie ein paar Probleme hatte...ich soll schön grüßen und sie will auf jeden Fall so schnell es geht mal mitkommen!
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http:/www.kreuz-online.de



Von:    Eladamri 07.02.2004 13:23
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Achja, heute is ja DAT
niah, ich wünsch euch ma viel spaß^^"
Hier gehts leider grad dran kuchen zu backen und kräftig den geburtstag meines bruders zu feiern ;__;
Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten!
- Werden sie mir helfen?
Nein, das werden sie nicht!
- Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen!



Von:   abgemeldet 07.02.2004 13:35
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Leuts, ich komm nächsten Monat zu eurem Treffen. Es ist jetzt doch etwas dazwischengekommen, sorry.



Von:    Eladamri 07.02.2004 22:29
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Wollte mal fragen, ob jemand aus der näche aschaffenburg/darmstadt lust/geld/zeit hat, aud die nächste AniMay zu fahren. Ich poste deshalb hier rein, weil hier eben viele leute aus der umgebung vorbeischauen.
Die AniMay ist am 28.2. geplant ist ein aufenthalt vom 28.-29. in düsseldorf/viersen. kosten betragen knapp 40€(übernachtung inclusive). Wer lust bekommen hat, meldet sich bitte per ENS bei mir. (da nurnoch 2 plätze frei sind, solltet ihr euch beeilen)^^
Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten!
- Werden sie mir helfen?
Nein, das werden sie nicht!
- Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen!



Von:   abgemeldet 08.02.2004 10:10
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@ Eldamri: Was ist das denn genau? Als ich danach in Google gesucht habe, kamen seltsame Dinge raus...^^°°°
Seht euch mal diese beiden Skandalfälle an, ihr werdet es kaum glauben:
http://www.kimbawlion.com/rant2.htm
http://www.oldcrows.net/atlantis/



Von:    Eladamri 08.02.2004 21:20
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
schau nich bei google, schau da:
http://animexx.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B8&thread=30799&seite=1
Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten!
- Werden sie mir helfen?
Nein, das werden sie nicht!
- Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen!



Von:   abgemeldet 08.02.2004 22:32
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Sorry, aber mir ist das zu teuer in zu kurzfristiger Zeit....

Fand das Treffenwieder große klasse! *^-^* freue mich schon auf das nächste....wer ist noch für die J-Junk?
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Dunkelelf 08.02.2004 23:30
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
J-junk ist OK !!!
Ich selber bestelle mir jetzt doch eine Tageskarte für Samstag. Wenn jemand will kann ich welche mitbestellen (aber nur Samstags Tageskarten, denn ich weiß nicht ob man sich vorher nochmal sieht)ansonsten werde ich Morgen gegen 18 Uhr meine Bestellung wegschicken.

PS: Treffen war sehr schön, bin bestimmt noch länger dabei *G*.

Jürgen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:   abgemeldet 09.02.2004 06:53
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Frag mich, wann ich es mal endlich schaffe, aber meine WEs sind mir irgendwie auch heilig oder oft ausgebucht ;____;

Würde schon gern mal zu dem treffen kommen



Von:    PercyJackson 09.02.2004 10:06
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
*mel-chan knuffz*

Wir fangen ja erst an! ^___^
Also keine Panik - wirst noch oft genug Gelegenheit bekommen, bei uns vorbeizuschauen! *smile*

Fand's Treffen auch mal wieder cool!
Das sind schon nette Leutchen da! *smile*


@Nash: Ich bin dabei! Wir zweí regeln das ja mit dem nächsten Mal ^.~

@Dunkelelf: öpp, wat heißt jetzt Tageskarte? Die für 4€ worüber wir gequatscht hatten? Oder die für 10 mit dem Essen?

Da ich ja wie gesagt pleite bin, werd ich einfach mal hoffen, dass ich dort vor Ort mit meinen 4€ Eintritt einfach Glück hab *zu fireball & kibounosenshi schielt*

*zu nash schielt* Wie machst du's?
^^Poo



Von:    Dunkelelf 09.02.2004 10:09
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@Amazoneshampoo: Ich mein die Samtsagskarte für 4 Euro die auch nur für diesen einen Tag gilt. Ich bin lieber vorsichtig und versuch übern Vorverkauf.



Von:   abgemeldet 09.02.2004 13:30
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Ich werd heut abend übrigens mal ein wenig den Räumen nachtelefonieren....

Was die Karte angeht, will ich erst einmal schauen, ob und wieviel ein Wochenendticket kostet. Dann entscheid ich. Ansonsten kann ich Dir 4 Euro auch mal vorstrecken, Poo...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    _fireball_ 09.02.2004 13:30
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
> Fand das Treffenwieder große klasse! *^-^* freue mich schon auf das nächste....wer ist noch für die J-Junk?

Ich war zum ersten mal da und finds absolut super ^^ Sehr unterhaltsam und nette Leute, also ich werde in Zukunft versuchen da zu sein wenns geht ^^ Auf die J-Junk muss ich aus mehreren Gründen, die wichtigste davon: ich habe bereits ein Conticket für alle 3 Tage gekauft ^^;;
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:    Aria 09.02.2004 14:35
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Wie isn das nu mit der jjunk?

bestellt sich jeder seine karte einzeln oder alle zusammen oder wie? oO

ich freu mich auf jeden fall schon drauf.

Diesmal kenn ich wenigstens schon ein paar leute dann dort XXD
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück