Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35


Von:    Daruma14 07.08.2010 00:31
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
wwo da hattest du viel glück :3
Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ...



Von:   abgemeldet 07.08.2010 15:33
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich wurde irgendwann mal auf der Ani von jemanden angesprochen, dass die Ani nächstes Jahr entweder in Düsseldorf oder Berlin stattfinden soll.
> >
> > Stimmt das? Oder meinte nur wieder jemand super lustig zu sein?
>
> Nope wurde auf der Abschlussveranstaltung bestätigt das die Ani nächstes Jahr (und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre) in Bonn stattfinden würde.
>
> Nur wenn sie nächstes Jahr wie dieses abläuft bin ich und viele andere übernächstes nicht mehr dabei^^


Ich war auf der Abschlussveranstaltung und hab da gar nichts von mitbekommen! O.O
Cocker-und-Setter-in-Not.de





Von:    Lana- 07.08.2010 16:49
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > > Also ich wurde irgendwann mal auf der Ani von jemanden angesprochen, dass die Ani nächstes Jahr entweder in Düsseldorf oder Berlin stattfinden soll.
> > >
> > > Stimmt das? Oder meinte nur wieder jemand super lustig zu sein?
> >
> > Nope wurde auf der Abschlussveranstaltung bestätigt das die Ani nächstes Jahr (und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre) in Bonn stattfinden würde.
> >
> > Nur wenn sie nächstes Jahr wie dieses abläuft bin ich und viele andere übernächstes nicht mehr dabei^^

> Ich war auf der Abschlussveranstaltung und hab da gar nichts von mitbekommen! O.O

Jap, kann ich auch bestätigen. Der Chefredakteur der Animania selbst hat das auf der Bühne verkündet! ^^
(。◕‿‿◕。)



Von:    Lana- 07.08.2010 16:50
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > > > Also ich wurde irgendwann mal auf der Ani von jemanden angesprochen, dass die Ani nächstes Jahr entweder in Düsseldorf oder Berlin stattfinden soll.
> > > >
> > > > Stimmt das? Oder meinte nur wieder jemand super lustig zu sein?
> > >
> > > Nope wurde auf der Abschlussveranstaltung bestätigt das die Ani nächstes Jahr (und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre) in Bonn stattfinden würde.
> > >
> > > Nur wenn sie nächstes Jahr wie dieses abläuft bin ich und viele andere übernächstes nicht mehr dabei^^
>
> > Ich war auf der Abschlussveranstaltung und hab da gar nichts von mitbekommen! O.O
>
> Jap, kann ich auch bestätigen. Der Chefredakteur der Animania selbst hat das auf der Bühne verkündet! ^^
Also: Beethovenhalle wird NICHT abgerissen, somit wird die Animaigc nächstes Jahr wieder in Bonn stattfinden.

(。◕‿‿◕。)



Von:    Kakashi17 07.08.2010 23:03
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hab die Abschlussveranstaltung auf Video, falls wer Interesse hat O.o. Ich fand sie jetzt auch nicht wirklich bombe... eher langweilig.. naja das einzige was mir am Bühnenprogramm gefallen hat, was ich gesehn habe, war Final Fantasy Crisis Core diese Aufführung, die war super.

Der Film Summer Wars, Bleach und Death Note war auch super, vielmehr hab ich garnicht angeschaut. War größtenteils im Händlerraum und hab mich mit allerlei Sachen eingedeckt. Dann noch Fotos und Videos gemacht und dann draußen aufgehalten... also ich weiß nicht ob ich nochma soviel Geld für so wenig ausgeben soll.. also fürn Eintritt... wenn vielelicht nur für nen bestimmten Tag mal sehen.

Zumindest ist mein Cosplay einigermaßen gut geworden.
Zuletzt geändert: 07.08.2010 23:05:04



Von:   abgemeldet 07.08.2010 23:56
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Also ich wurde irgendwann mal auf der Ani von jemanden angesprochen, dass die Ani nächstes Jahr entweder in Düsseldorf oder Berlin stattfinden soll.
> > > > >
> > > > > Stimmt das? Oder meinte nur wieder jemand super lustig zu sein?
> > > >
> > > > Nope wurde auf der Abschlussveranstaltung bestätigt das die Ani nächstes Jahr (und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre) in Bonn stattfinden würde.
> > > >
> > > > Nur wenn sie nächstes Jahr wie dieses abläuft bin ich und viele andere übernächstes nicht mehr dabei^^
> >
> > > Ich war auf der Abschlussveranstaltung und hab da gar nichts von mitbekommen! O.O
> >
> > Jap, kann ich auch bestätigen. Der Chefredakteur der Animania selbst hat das auf der Bühne verkündet! ^^
> Also: Beethovenhalle wird NICHT abgerissen, somit wird die Animaigc nächstes Jahr wieder in Bonn stattfinden.
>



O.O hab die Veranstaltung aufgenommen und find da aber nix von. Seid ihr sicher?
Wann soll der dass denn erzählt haben?
Der hat am Ende das Mikro genommen und gesagt "Bis in einem Jahr" aber das wars dann auch schon O.o
Cocker-und-Setter-in-Not.de





Von:    FULLMOONCHAN 08.08.2010 00:05
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt nicht.
Das ganze wurde groß angekündigt und da wurde auch deutlich gesagt, dass die Animagic in der Beethovenhalle und damit auch in Bonn bleiben wird.

Sie wird definitiv erstmal nicht umziehen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    calumon 08.08.2010 20:03
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Boah wie geil *QQQ*
Das sind ja grandiose Neuigkeiten :DDD



Von:    Lana- 08.08.2010 21:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Boah wie geil *QQQ*
> Das sind ja grandiose Neuigkeiten :DDD

*korken knallen lass* xD
(。◕‿‿◕。)



Von:   abgemeldet 09.08.2010 12:29
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wir von Campus-Web waren auch auf der AnimagiC unterwegs und haben jede Menge Fotos gemacht, die Ihr Euch hier anschauen könnt:
http://www.campus-web.de/18/10478/

Den Bericht zur Con gibt es hier:
http://www.campus-web.de/9/5109/10488/

Viel Spaß beim Durchsehen und Lesen!

P.S.: Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns auch, dass die AnimagiC auch im nächsten Jahr wieder in Bonn stattfindet ^^
Zuletzt geändert: 09.08.2010 12:31:09



Von:    naisho 09.08.2010 14:37
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@Campus-Web: Vielen Dank für eure Arbeit. Guter Bericht und schöne Fotos. So, wie ich das herauslesen konnte, seid ihr nächstes Jahr wieder dabei. Ich freu mich drauf.
Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 09.08.2010 14:39:11



Von:    sley 09.08.2010 15:00
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
An sich war die Animagic 2010 für mich sehr angenehm. Die Helfer und die Crew waren allesamt SEHR nett. Also hier ein Lob an euch: ihr habt das echt gut gemacht! =)

An Kritik habe ich allerdings einmal den Händlerraum - dieses Jahr hat mich das Angebot kaum interessiert (wobei hier die Ani-Orga wohl nicht viel mitzureden hat xD ).
Als größten Kritikpunkt habe ich jedoch die Abschlussveranstaltung... also ehrlich Leute, was war denn das? Einmal kurz Leute vorstellen und dann Ende. Ich weiss nicht, aber ich erwarte mit von einer Abschlussveranstaltung nochmal einen Knall am Schluß, etwas das man sich gerne ansieht. Bei dieser Veranstaltung jedoch hatte ich nur das Gefühl, dass man alles schnell beenden wollte und eigentlich nicht so richtig ne Ahnung hatte was man als Moderation auf der Bühne machen sollte.
Macht das bitte nächstes Jahr besser!
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare



Von:    Chisa 11.08.2010 11:49
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Kamera verloren.
Es war eine silberne mit einer schwarzen Handytasche mit Snoopy drauf.
Auf der Kamera sind Bilder von Paris und von der Animagic.
Wenn sie jemanden gefunden hat , meldet euch bitte bei uns.



Insgesamt fand ich die Ani aber bis auf die verlorene Kamera schön. Das Programm hat gestimmt und es waren sehr schöne Showgruppen dabei.
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:    Michiru1980 12.08.2010 03:17
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Oh, das sind wirklich super Neuigkeiten, dass die AnimagiC zukünftig wohl doch in Bonn bleibt. Meine Truppe und ich hatten uns schon Gedanken darum gemacht, wo Sie stattfinden wird.

Fehlt nur noch der Termin und wir können gleich wieder Zimmer für 2011 buchen *freu*. Unsere JH - Leitung hatte uns beim auschecken am Montag ja schon mit "Tschüss bis zum nächsten Jahr", verabschiedet ^^.
Zuletzt geändert: 12.08.2010 03:20:10



Von:    Michiru1980 12.08.2010 21:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ähm kurze Frage, war ja auf der AnimagiC - Abschlußfeier nicht da.

Termin für die nächste Ani wurde nicht zufällig schon genannt, oder ?!
Zuletzt geändert: 12.08.2010 21:03:25



Von:    FULLMOONCHAN 12.08.2010 22:11
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Der Termin wurde noch nie auf der Abschlußfeier bekannt gegeben.
Der wird sicher wieder ende des Jahre oder anfang nächsten Jahres in der Ani selber erscheinen. oder auf der HP. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Michiru1980 12.08.2010 23:55
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja, wahrscheinlich, hoffe nur nicht wieder erst im März oder so, ich find'd das reichlich spät.



Von:    Killy 13.08.2010 01:52
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Nun, die Probleme die dieses Jahr dafür verantwortlich waren sind ja erstmal beseitigt. Sollte also eigentlich nächstes Jahr wieder normal laufen mit der Veröffentlichung ;)



Von:    FULLMOONCHAN 13.08.2010 23:03
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Gehts eigentlich noch jemanden wie mir so, der sich nicht auf den BIldern der Ani findet?
Ich bin zwar hier und da mal Fotografiert worden, aber ich find mich mal wieder garnicht.
Dabei bin ich doch als Blubella nicht so unauffällig. v_v
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lana- 15.08.2010 11:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Gibt es hier jemanden der die neue Animania schon hat (5.August erschienen)?Ich bin noch nicht dazu gekommen sie mir zu besorgen, würde aber zu gerne das Fanartmotto schon wissen...

(。◕‿‿◕。)



Von:    Crimson-Butterfly 15.08.2010 14:40
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich jemand, unter welchem Nick hier der Mitarbeiter von "mangabox" unterwegs ist, der am Samstag an deren Stand fotografiert hat?
Sowohl eine Bekannte als auch ich sind dort fotografiert worden, haben aber beide vergessen, nach dem Nick zu fragen ^^"



Von:    Tika 15.08.2010 23:47
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Ani an sich schön, was wohl vor allem an dem zumeist guten Wetter lag. Ich hatte zwar ein Ticket aber irgendwie war das Programm größtenteils, öh, für mich uninteressant.
Was ich allerdings wirklich gerne hätte, wäre ein Zweitagesticket Sa/So. Freitag muss ich arbeiten, komme kurz vor Kassenschluss an und dann, ja, passiert meist nicht mehr viel. Lohnt überhaupt nicht.. .
Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer!



Von:    Alice_88 17.08.2010 10:50
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Also ich muss den meisten hier zustimmen, das Con-Packet egal ob nun Deluxe oder normal war echt mager. Ich fand es schon eine frechheit das Deluxe überhaupt als Deluxe anzubieten, okay da war das T-Shirt drin, aber wen man überlegt, das man letzes Jahr ein T-Shirt und 8 DVD´s (waren es 8????) hatte find ich das schon ganz schön frech. Also ich werde mir mit Sicherheit nächstes Jahr das normale 3-Tagesticket holen.

Und ich kann das auch nur bestätigen: Es wurde klar und deutlich gesagt; "Bis nächstes Jahr hier in Bonn!" Das hab ich nicht überhört und mich sofort wie ne blöde gefreut. Da war dann auch schnell vergessen das der Abschluß so öde war.

Allgemein fand ich die Ani schon sehr schön, nur schade das der musikalische Show-Act jetzt nicht gerade der renner war (in meinen Augen). Wen ich sehe was für tolle Leute auf die Conniche kommen, denke ich mir immer; warum geht das nicht auch bei der Ani?
Wär toll wen mal Nami Tamaki oder Alice Nine kommen würde.
Schließlich machen die so viel Geld da kann man doch auch mal was bieten. Ich höre dann immer nur das sind Wunschdenken; die sind zu teuer.

Mit den Japanischen Ehrengästen war das dieses Jahr auch so ne Sache, war irrgendwie bischen durcheinander, okay vielleicht seheh ich das auch nur so weil ich mich mit den Zeichnern nicht wirklich beschäftigt habe.
Aber was ich gut fand, war das Losverfahren für die Autogramme. So wurde das gedrängel was letztes Jahr bei Arina Tanemura aufkam perfekt vermieden. Es war einfach Glück.

Ja und zu den Showgruppen, ich fand das die dieses Jahr sehr Ernst waren. Eternal Sonata war zwar sehr schön aber es war alles so Ernst. Trauer,Tod und Gewalt. Da fand ich dann Inu Yascha wirklich toll, das war mal ne Abweschslung zu dem ganzen ernsten Zeug.

Naja alles in allem werde ich nächstes Jahr eh wieder hinfahren, egal wie viel ich mecker XD Den sicherlich werden sich die Leute das Feedback auch zu Herzen nehmen (das hoffe ich zumindest)
Termin wird sicher wieder das letzte Juli Wochenende. War ja eigentlich fast immer so.

Ohjeh zuviel Text geschrieben XD




Von:    Michiru1980 18.08.2010 03:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich denke auch, dass es wieder das letzte Juli - Wochenende sein wird, das müsste dann der 29. Juli 2011 bis zum 31. Juli 2011 sein.

Hoffe wir erfahren den wahren Termin bald (ich muss Zimmer für 10 Leute buchen ^^).



Von:    Lie-san 18.08.2010 03:23
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Juhu, meine Fotogalerie ist online. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=130847&seite=0
Ich bedanke mich hier noch einmal für all die schönen Cosplays und Leute, die mich als Fotografen ausgehalten haben. XD
JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Meine Pokis - Bitte klicken ^^
Zuletzt geändert: 18.08.2010 03:23:56



Von:    Alice_88 18.08.2010 09:48
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Das sind aber viele, aber ich muss auch für 6 Leute buchen XD
Hoffe man erfährt das früh genug ^^



Von:    TaishiZAOU 18.08.2010 11:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehe einfach von dem Termin aus und habe sicherheitshalber einfach schon mal was gebucht. Kann man ja meistens noch bis kurz vor der Anreise stornieren, dann wird man das auch noch sicher frühzeitig umbuchen können ... dann hat man aber halt schon was sicher ...
Ach, ich freu mich schon riesig auf nächstes Jahr ^_^



Von:   abgemeldet 18.08.2010 11:44
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Fand die AnimagiC war mal wieder ein großer Witz.... hab das Programm absolut nicht mitverfolgt und war eher die ganze Zeit vor der Halle weil da hat sich eigentlich der ganze Spaß abgespielt. War vlt. 2-4 mal im großen Saal um was zu schauen ansonsten nur kurz durch Händlerraum geschlendert und Trigun geschaut (und das war auch ne Enttäuschung mit der Technik). Nach der Auktion hatte ich eh schon lust verloren nur irgendwas vom Programm zu verfolgen. Die war ja mal mehr als derbst lächerlich... 6 oder 7 mal das gleiche Poster mit anderen Unterschriften und dann noch andere Poster von anderen Jahren mit Unterschriften... wird da nur noch versucht billiges Papier für viel Geld loszuwerden... lasst euch da mal was neues und kreatives einfallen... Wenn da gefühlte 18 Produkte von 20 Produkten entweder Poster oder Programmhefte von Vorjahren sind dann ist das einfach nur noch unverschämt.

Händlerraum ist auch einfach nur unverschämt. Das da versucht wird import Ware für bissel mehr zu verkaufen als es in Japan kostet kann ich verstehen aber das da teilweise Ware mit X00% zuschlag auf den Originalpreis angeboten wird kann ich nicht mehr verstehen. Hab mir da paar Artbooks kaufen wollen aber als ich die Euro Preise mit den Yen Preisen verglichen hab da blieb mir dir Luft im Hals stecken. Ein Artbook wurd da für 75Euro angeboten und hinten stand schön gut lesbar der Preis von 4500Yen. Anderes beispiel ein Artbook/Fanbook für 25euro und hinten war gut leserlisch zu sehen 800Yen.

Desweiteren kann ich es nicht nachvollziehen das man bei der Magic gezwungen wird die Katze im Sack zu kaufen. Es werden immense Preise verlangt für etwas bei dem man absolut nicht weiss was einem erwartet. Wenn ich schon da meine 50-70 Euro hinblättern muss + Anfahrt und Hotel kosten dann will auch auch verflucht nochmal wissen was mich da erwartet. Das ich dann 1 1/2 oder 2 Wochen bevor die Animagic losgeht und 3-4Monate zuvor daür bezahlt habe erst erfahre was mich da für ein reinfall an showact erwartet könnt ich kotzen(Moon Kana war für mich persönlich schlimmster Gast ever). Das einzige was einem noch reizt in der Halle sind die Cosplaywettbewerbe und evlt. die Showgruppen. Aber sich eigentlich von Besuchern unterhalten lassen weil die Orgas selbst nichts bieten kann ist keine 50-70Euro Eintritt wert. Auf anderen Conventions bekomm ich das für weitaus weniger Geld.


Also ich werd mir demnächst 10mal überlegen ob ich der Ani nur einen weiteren Cent in den Rachen stecken will.

I may not look like it, but i am a man who stands above Jordan!



Von:    Alice_88 18.08.2010 14:51
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Ich werde das nächste mal definitiv mit dem Karenkauf warten!!!!
Schließlich waren die Ani-Tickets dieses Jahr noch wenige Tage/Wochen vorher verfügbar.
Erst wen teile des Programms feststehen und mir auch gefallen werde ich mir das Ticket kaufen.
Den es stimmt, um draußen mit Freunden und Cosplayern Spaß zu haben brauch ich keine 70 Euro bezahlen.
Und Moon Kana war echt fürn Boppes....da stimm ich zu...
Wie gesagt wäre mal toll wen nächstes Jahr mal wieder jemand kommen würde der auch was hermacht...ich mein klar niedlich ist Kana ja schon aber tut mir leid ihre Stimme.....ist nicht mein Fall.
Wäre toll wen Alice Nine kommen würde, aber alle sagen ja immer das die zu teuer sind, aber mein Gott die Ani nimmt so viel Geld ein, so teuer kann das doch nicht sein. Ich mein Nana Kitade oder The Gazette sind jetzt auch keine Unbekannten in Japan und waren auch schon auf der Ani.

Ach ja und mal ne Frage:
War Clamp eingentlich schon mal auf der Ani?



Von:    Lie-san 18.08.2010 15:01
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Bei Gästewünschen fällt mir erstmal nur eins ein. Und nein, ich bin kein Animagichelfer.
Es ist sauschwer japanische Gäste zu bekommen. Sei es wegen Zeit, Geld oder Kontakten.
Es kostet einen Sauhaufen an Geld, wenn man die nur für ein Konzert z.B. oder eine Autogrammstunde einfliegen lässt. Denn die Gäste werden ja wohl kaum sagen "Hey, wir zahlen den teuren Flug mal eben selbst, um zu arbeiten". Die wären ja schön blöd.
Und die Ani macht auch nicht nur 'sooo viel Geld ein', die haben auch Ausgaben. Wisst ihr eigentlich wie teuer ne Halle ist, mit Security, Technik, Sanis(!) etc?

Ich glaube auch nicht, dass die Ani als Eigenveranstalter noch die Bands holen, ich denke eher, dass die sich einen darauf spezialisierten Partner suchen und gucken was die kriegen können.

Also Gästewünsche sind ne nette Anregung für die Orga, aber zaubern können die nunmal auch nicht, wär schön, wenn sies könnten. XD
JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Meine Pokis - Bitte klicken ^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35



Zurück