Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)

Eröffnet am: 24.07.2003 22:17
Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22
Beiträge: 2030
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68


Von:    Lotus 27.02.2004 17:55
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Suche DRINGEND jemanden aus Hannover der morgen auch hinfährt, meine Freundin und ich können uns sonst das Wochenendticket nicht leisten!!!
Wenn also jemand aus Hannover auch hinfährt dann ruft mich HEUTE noch an!
Meine Handynr. ist:

0162 3823098

Meldet euch!!!!!1



Von:    Watashi-San 27.02.2004 18:22
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hier YUSUKA unter watashis Log....

BOOOOOAAAAR!!!! Wir sind fertiiiiig! Nur noch durchwischen und dann haben fast alle Vorbereitungen ein Ende, der Rest wird morgen früh erledigt ^^

UND WEHE jemand beschwert sich über den Kellerraum, den spieß ich auf dem Stückchen Rohr im Keller auf! XD
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    CuteAngel 27.02.2004 18:28
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Es wird sich schon keiner beschweren. So schlimm wie im Cafe kann es schon nicht werden. Ihr lasst doch nicht die ganze Zeit solche Musik laufen, oder?
Diese Musik in dem Cafe hat einen beinahe wahnsinnig gemacht. o.O
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Dalia 27.02.2004 18:37
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Yusu: Keine Panik!!! ich werd die letzte sein, die meckert, wie schon gesagt...
Und wenn einer meckert...dann spießt ihr ihn auf und hab eine schöne Raumdeko XDDD.

P.S. Ich hab morgen doch kein Mitbringsel, Yoshiyuki kann netT^T
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:15



Von:   abgemeldet 27.02.2004 18:48
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
hofen wir das morgen kein Verkehrschaos ist.
Bei uns ist grad seit Stunden am schneien, es wird noch nicht gestreut, und es fährt kein Bus mehr. Will nicht wissen wie es dann bei der Bahn aussieht -_-
------------------------------
Ich will telen !



Von:   abgemeldet 27.02.2004 18:56
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
aaaahhh ich bin so aufgeregt *_*;;;
endlich kann ich zur animay XD (yeah~~ beim 3. versuch erst -.-)
anou....*blinks*
aaaaaaangst XD
*rumhibbel* hoffentlich vergess ich nicht rechtzeitig aufzusetehen X3
khihihihihiii
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great fall
And all the King's men
Couldn't put him together again



Von:    CuteAngel 27.02.2004 19:03
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Einfach einen Wecker stellen.
Ich stelle mir imme zwei und Stelle sie so weit wie möglich wett vom Bett. Hab nämlich die Angewohnheit, sie nachts im Schlaf auszuschalten.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Dalia 27.02.2004 19:10
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Madfox. Ja, der Faktor B (wie Bahn, blöd,...)...hoffe es auch. Und große Preisfrage ist immer noch, wie ich dann vom wittener Bahnhof nach Hause komm...da fahren kaum noch Busse und meine Eltern fahren bei Schnee net.

Beten wir alle zum großen Schuschu, dass wir morgen Glück haben und heil hin und zurück kommen.
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 27.02.2004 19:15
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
AniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniM​ayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAn​iMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMay​AniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniM​ayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAn​iMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMay​AniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniM​ayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAn​iMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMay​AniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniM​ayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAn​iMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMay​AniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniM​ayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAn​iMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMay​AniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniM​ayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAn​iMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMay​AniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniM​ayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAn​iMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMay​AniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniM​ayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMayAniMay

Jaaaaaaaaaaaa!!!! XD
C´est la vie



Von:    CuteAngel 27.02.2004 19:18
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Das nenne ich Vorfreue. XD

Ja, die Bahn. Wollen wir alle mal das beste hoffen. Zum Glück nehme ich erst die U-Bahn, da sie unter der Erde liegt, ist diese nicht so vom Schnee betroffen. Aber die Zugfahrt könnte unter Umständen länger dauern. -_-
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Dalia 27.02.2004 19:40
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Dime: Ó.ò Wow...

@Cutie: Joah, erstmal nach Bochum kommen...*hoff*
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    -Mari- 27.02.2004 20:09
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
waah heut is sogar der bus steckengeblieben.. in den schneemassen!! (oder weil ich so schwer bin xD)

aber mit bochum hbf das bleibt doch oda?
oda?
oda?
XD weil sons... find ich ... nich.... dahin..(vielleicht doch aba dann hab ich ankst^^;)

naja wenn ich von mir zum bochum hbf hinlaufe brauch ich ca ungefähr ja nur eine stunde.. ich hoffe einer von euch kennt den weg zum end-end treffpunkt falls wir die anderen am ddorf hbf verpassen +sich riesige sorgen mach*
*schneemassen vorm fenster beäug*

edit: hatten wi rnich mal die beitrags-überschrift auf 3. offizielle animay gemacht? oô

edit2: schreib ich durcheinander und wirsch? XD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:15



Von:    Sokaku 27.02.2004 20:11
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hm... das mit den Zügen dürfte in der Tat problematisch werden. Wir wissen ja alle, dass die DB schon ohne schlechte Witterungseinflüsse gut darin ist, Fahrpläne nicht einzuhalten (so wie bei mir bei der letzten Animay geschehen - pünktlich losgefahren und dann doch zu spät angekommen). Es werden mit Sicherheit einige um 11.00 Uhr nicht am Bahnhof ankommen. Schreibt euch mal lieber die Adresse und den ganzen Kram aus dem anderen Thread auf, man weiss ja nie...
Kuzu, HUcast, Lv.134, Greenill
Edeka, RAmarl, Lv.111, Purplenum
Spacko, FOnewm, Lv.82, Whithill
Miku, FOnewearl, Lv.52, Redria



Von:   abgemeldet 27.02.2004 20:12
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Yah... ANIMAY~~~ *kraisch* *_________* *voll freu* >,<

Nyo... will hoffen, dass Sa-chan und ich morgen ohne Komplikationen zum Bahnhof kommen XD Nicht, dass der Bus wegen Schnee wie heute morgen 20 Minuten Verspätung hat -.-

@nachti
Ehm... wir treffen uns dann am Gleis 1 / 2 ne?? O.o
Also LunaticFire und ich werden da noch mit angelkaoru, Elbenkrieger35 und eventuell Icare warten
--
Why do you stare at the sky with your blurry eyes?



Von:    Drachenfliege 27.02.2004 20:13
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
kurze frage!
Wie lange geht denn deeees?
*fragend guck*

urks >.<
ich glaub ich cosplaye net mein kostüm is SO hässlich
*schauder*
mein erstes wohlgemerkt...
alles schief zusammengenäht und sieht au net aus wie von mad hatter T^T
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICH BIN SLASHER UND STOLZ DARAUF ^^
*Harry/Draco fähnchen schwenk*

Yeah Shag it Baby XD (Danke an Akagi-chan meine liebste ^^)



Von:    Sokaku 27.02.2004 20:15
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Gleis 1/2? Nein... naja, fast. Der Monitor halt. Guckst du hier nochmal:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=30799&seite=1
Animexx - Home of the spam :/



Von:   abgemeldet 27.02.2004 20:17
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> Gleis 1/2? Nein... naja, fast. Der Monitor halt. Guckst du hier nochmal:

neiiiiiiiiin, nicht in düsseldorf XD
ich meinte den gleis 1/2 in essen, weil ich mit nachti doch nach ddorf fahr ^^;;;
--
Why do you stare at the sky with your blurry eyes?



Von:    -Mari- 27.02.2004 20:19
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
>> Es werden mit Sicherheit einige um 11.00 Uhr nicht am Bahnhof ankommen. Schreibt euch mal lieber die Adresse und den ganzen Kram aus dem anderen Thread auf, man weiss ja nie...


*kreisch* ich weiß nich mal wo diese straße ist XD
ma so ne frage.. wer kommt morgen denn alles zum bochumer hbf?
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Dalia 27.02.2004 20:23
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan: Keine Angst, ich kenn den Weg zum Laden^___^ Amgel_Kurai und ihre Meute ja auch, denk ich...das finden wir schon. Notfalls sag ich Yusuka bescheid.

Ich komm morgen, CuteAngel, Kageko mit Anhang und Yoseiko vielleicht...

@JeanneDarc: Ich hab mir noch net mal die Mühe gemacht, was zu nähen.

Tja, die liebe Bahn...die brauchen noch nicht mal einen Grund, um zu spät zu kommen!
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:15



Von:    -Mari- 27.02.2004 20:26
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> @Mel-chan: Keine Angst, ich kenn den Weg zum Laden^___^ Amgel_Kurai und ihre Meute ja auch, denk ich...das finden wir schon. Notfalls sag ich Yusuka bescheid.
>
> Ich komm morgen, CuteAngel, Kageko mit Anhang und Yoseiko vielleicht...

ahjo aja *nick nick* *beruhigt* ich bin die, die sich hinter ihrer digicam versteckt XD ne scherz *herzinfarkt* ... *nervös an finger kau* ano... ich hab sons fast nie kontakt zu richtigen menschen (außer inner schule aber die sind ja nich.. richtige .. menschen XDD) *schon wieder selbstgespräche führ*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Dalia 27.02.2004 20:36
Betreff: 3. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan: Keine Angst...wird schon werden!
Ich komm auch net so gut mit Menschen klar, aber das sind alles ganz nette^.^!

Du führst auch Selbstgespräche XDDD
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:15



Von:   abgemeldet 27.02.2004 20:40
Betreff: 3. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Mel_chan: stimmt, das ist ja sehr mysteriös. ^^° na ja ich änder das mal wieder.

Ich hab seit ich im Animexx bin noch nie dieses smiley gemacht. XD
C´est la vie



Von:    PercyJackson 27.02.2004 21:15
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Oh gott, macht mir bitte keine Angst wegen den Schnee!! >,<
Bitte Schnee, schmelze!! Lasset uns alle beten, dass es wärmer wird!! Aber ich denke nicht, dass mein Bus um diese Uhzeit noch ne Verspätung haben wird. Der fährt auf soner Hauptstraße. Und die Bahn hatte auch noh nie Probleme. Ausserdem fährt die mit Diesel. *Dieselbahn knuddelt*
Das Leben ist eine tödliche Krankheit, die durch sexuellen Kontakt übertragen wird.



Von:    CuteAngel 27.02.2004 21:34
Betreff: 3. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Dalia & Mel-chan: Selbstgepräche sind was feines, besonders wenn man sie mit dem Fernseher führt und sich darüber aufrägt, warum sie jetzt das macht und nicht was anders >.<

Tasche gerade gepackt und geduscht. ^.^ Wahrscheinlich muss ich anderes Schuhwerk nehmen als geplant, aber die passen auch noch zu meinem halb fertigen Cosplay Kostüm. Man erkennt so oder so nicht, wer ich sein soll, auch wenn es fertig wäre. -_-
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    -Mari- 27.02.2004 21:43
Betreff: 3. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> @Dalia & Mel-chan: Selbstgepräche sind was feines, besonders wenn man sie mit dem Fernseher führt und sich darüber aufrägt, warum sie jetzt das macht und nicht was anders >.<

rofl ja das mach ich auch immer XD oder bei wer wird millionöör.. immer .. B!! sag doch B! oh nein, nich das publikum fragen! mann, nimm doch B *heul* XD
oder mit dem videorekorder: boah jetz spul doch schneller! grrr mach doch endlich! wilslt mich ärgern?
>
> Man erkennt so oder so nicht, wer ich sein soll, auch wenn es fertig wäre. -_-
wer bist du denn?

dime: hä was änderst du? XD
cuteangel: *heul* ich hab nur so schneeschuhe, die mir zu klein sind *heul* schon seit 2 jahren öhööm und ich hab immer gehofft, dass es nich schneit XD nach zwei tagen schule oder längerem laufen, bekomm ich voll die druckstellen, die SAU weh tun.. aber ich kann ja nich *überleg was für schuhe hab* *schon wieder abdriftet löööl*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Sorako 27.02.2004 21:45
Betreff: 3. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ Yusuka & anyone whom it may concern:

Yumi-sama und ich sehen unsere Chancen, morgen überhaupt bis zum Hbf *unserer* Stadt zu kommen, angesichts der Schneemassen und des Chaos draußen in immer weitere in die Ferne rücken... *heul* Wenn nicht über Nach ein Wunder geschieht, werden wir nicht kommen können...

*jammer* Und ich hatte schon alle Sachen gepackt... ich wollte doch unbedingt einen Conhon-Entry von Rion... ach, von ALLEN!... das darf nicht wahr sein... ICH HASSE SCHNEE!!! *heul*
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:    CuteAngel 27.02.2004 21:47
Betreff: 3. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan: Ich wollte als Watari gehen. Mir fällt leider nur eine Brille. ;_;
Das kommt mir sehr stark bekannt vor. Mit meinem PC rede ich auch sehr viel. Wieso stürzt die Kiste von meinem Bruder wieder ab. Scann doch schneller. Wieso brauchst du wieder so lange zum Laden. Mein Schätzchen mach mal hinne... und, und, und...

Ich glaube, dass das Macken sind, die man nie mehr wegbekommt. XD

@Sorako: Das wird schon morgen irgendwie klappen. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:15



Von:   abgemeldet 27.02.2004 21:49
Betreff: 3. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Sa-chan un dich bangen auch grad um unser Ankommen -_-;
Zur AniMay werden wir auf jeden Fall erscheinen, ist nur die Frage wann *drop*
--
Why do you stare at the sky with your blurry eyes?



Von:    -Mari- 27.02.2004 21:54
Betreff: 3. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> @Mel-chan: Ich wollte als Watari gehen. Mir fällt leider nur eine Brille. ;_;
wer is watari? XD kannst ja meine haben *dann blind gegen laterne lauf*

an alle: fahrt doch einfach 2 stunden früher los, dann kommt ihr auch alle an ^^; hopefully...
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Sooki 27.02.2004 21:55
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
wir hoffen auch ersma dass wir es morgen schaffen....nyu ersma gucken was meine mum morgen sagt...denn wenn se nciht inne stadt fährt mussi das darling anrufe un zusehn wie wir dahin kommen ôO un ob alle mitbringsel auftauche un der zug überhaupt fährt un blaaa~ >.<....nyu hams heut zwar au irgendwie geschafft hin un zurück zu komm aba hm...nyuu *au mal hoff* wenn net dann...*snief* *hooo~il* ;__;
~~~> Mana-Sama o^-^o <~~~


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68



Zurück