Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto vs. Inu Yasha


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5467681/-1/15391103734504/
http://desu.de/q-EKKEV




Von:    Sango32 09.10.2018 20:39
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das Inuyasha gewinnt. Weil er einfach nen Scheidreck auf "Zaubertricks" Chakras und Techniken gibt und notfalls einfach mit der bloßen Faust jeden niederschreckt. Auch sein Sankontesso und diese Blutklingen....sind ja auch nicht ohne. Seine Kleidung schützt ihn und seine Reaktion ist besser als die eines Menschen. Und wenn er noch sein Schwert auspackt ist Naruto sowieso Geschichte.


Mein Freund meint man könnte schon eine einheitliche Skala für jeden erfinden. Also hier zumindest mal Dragonball und Inuyasha. Die Kampfkraft von Inuyasha entspricht dem Alter. Bei Halbdämonen muss man mit Halben Punkten rechnen.
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!

Zurück zum Thread