Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto vs. Inu Yasha


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5467681/-1/15389401888028/
http://desu.de/QnuxPHR




Von:    Cera-Miaw 07.10.2018 21:23
Betreff: Naruto vs. Inu Yasha [Antworten]
Avatar
 
Hmm, echt schwierige Frage.
Ich würde ja gerne sagen, dass Inu Yasha gewinnt... Aber es sind beide so starke Charaktere, mit einer so langen Geschichte in der sie immer wieder neue Kräfte bekommen.. Hmm... Ich schätze aber das Naruto gewinnen würde. Inu Yasha ist auch unglaublich stark und die ganzen Kräfte die Tessaiga besitzt würden den Kampf in die Länge ziehen, aber Naruto mit seinen Doppelgängern würde da doch schon Probleme machen.. Und sollte Inu Yasha Tessaiga verlieren und dann durch sein Dämonenblut weiterkämpfen, würde ihm das ja auch nur schaden.

Ich finde beide Charaktere sympathisch, aber Inu-Yasha gewinnt zumindestens dieses Duell. Er ist zwar in vieler Hinsicht ein Idiot und ich bin mir nicht sicher ob er schlauer ist als Naruto, aber seine in-sich-gekehrte Art ist mir lieber als die laute Art von Naruto.

Zurück zum Thread