Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT

Eröffnet am: 16.11.2004 14:16
Letzte Reaktion: 18.01.2005 14:35
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tsubi_chan Dragonball GT 16.11.2004, 14:16
phibrizo Dragonball GT 16.11.2004, 15:08
Alastor Dragonball GT 18.11.2004, 14:12
 Emufreak Dragonball GT 18.11.2004, 14:28
 Mon Dragonball GT 18.11.2004, 18:39
 Farbfaenger Dragonball GT 18.11.2004, 18:47
maith Dragonball GT 19.11.2004, 18:16
 Farbfaenger Dragonball GT 19.11.2004, 22:21
 peachchanvidel Dragonball GT 19.11.2004, 23:01
kleinnagini Dragonball GT 19.11.2004, 23:04
 Mondtaenzerin Dragonball GT 20.11.2004, 11:42
 Shi-ne Dragonball GT 20.11.2004, 12:17
Tai-sama Dragonball GT 30.11.2004, 14:31
-Lona- Dragonball GT 30.11.2004, 18:13
 peachchanvidel Dragonball GT 01.12.2004, 23:04
-Lona- Dragonball GT 01.12.2004, 23:06
 peachchanvidel Dragonball GT 01.12.2004, 23:10
-Lona- Dragonball GT 01.12.2004, 23:12
 peachchanvidel Dragonball GT 01.12.2004, 23:24
-Lona- Dragonball GT 01.12.2004, 23:38
 peachchanvidel Dragonball GT 01.12.2004, 23:41
-Lona- Dragonball GT 01.12.2004, 23:42
 peachchanvidel Dragonball GT 01.12.2004, 23:44
-Lona- Dragonball GT 01.12.2004, 23:48
 peachchanvidel Dragonball GT 02.12.2004, 17:05
-Lona- Dragonball GT 02.12.2004, 17:14
 peachchanvidel Dragonball GT 03.12.2004, 14:40
-Lona- Dragonball GT 03.12.2004, 16:51
 peachchanvidel Dragonball GT 03.12.2004, 17:09
-Lona- Dragonball GT 03.12.2004, 17:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:16
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Konichii Waa!
Was meint ihr,ob Dragonball GT irgendwan mal im Fernsehn auftaucht?
Und ist es wirklich so brutal wie es meine Freundin sagt?
Ich würd mich über antwortään freuen^^.
Sayonara eure Tsubi
Yatta Yatta super duper ultra mega krasse gute laune HabZ



Von:   abgemeldet 16.11.2004 15:08
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Ob Dragonball GT wirklich irgendwan einmal in Deutschland kommt ist nicht sicher.

Zu deiner zweiten Frage muß man wohl fragen was deine Freundin unter Brutal versteht.

Wen du DBZ nicht brutal fandest wirst GT auch nicht brutal finden

Phibrizo



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:12
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört es soll anfangs mehr wie das alte DB sein



Von:    Emufreak 18.11.2004 14:28
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Das ist eigentlich die meiste ZEit eher wie DB später werden die Kämpfe ein klein wenig klänger aber nie so lang wie in DBZ. Es ist eher wieder witzig wie DB, also mir gefällt DBGT am besten.



Von:    Mon 18.11.2004 18:39
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
genau XD
hab auch die erste folge in japanisch mit engl. untertiteln...lol...ich finds echt genial XD Besonders pan sieht total knuffig aus! ^__________^



Von:    Farbfaenger 18.11.2004 18:47
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
die wahrscheinlichkeit, dass gt jemals zu uns kommt, ist wohl eher schwindend gering, da db schon gar nicht mehr aktuell ist.
und so "brutal" wie z ist es bei weitem nicht, die ersten folgen sind sogar noch ziemlich abwechslungsreich, nur in den späteren folgen geht das gekloppe dann wieder richtig los. und das ende ist auch nicht gerade berauschend, aber man kann damit leben...
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:16
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass es hier rauskommt, und ich bin auch nicht böse drüber.

Der Zeichenstil ist im Vergleich zu DBZ viel primitiver, nicht mal so gut wie DB und der SSJ4 passt überhaupt nicht rein. Außerdem:
In der Zeit einer DBZ Staffel haben die 3 reingequetscht.

Und was auch nicht passt: Vegeta und Goku sind am Ende von DBZ ziemlich ausgeglichen gegenüber und Vegeta ist nicht mehr so drauf aus, Goku zu schlagen, was in GT genau das Gegenteil ist. Oder warum wird Gohan so einfach von Bebi besiegt? Der Typ ist um Längen stärker als Goku oder Vegeta.

Irgendwie stimmt in GT das Gesamtbild überhaupt nicht und somit bleibt für mich nur DB und DBZ real und echt.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    Farbfaenger 19.11.2004 22:21
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
@ maith
vielleicht schreibst du besser mal spoiler drüber, da sicher nicht jeder der die serie nicht von anfang bis ende gesehen hat, wissen will, wie es ausgeht.
im übrigen ist der rest ansichtssache.
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:    peachchanvidel 19.11.2004 23:01
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> @ maith
> vielleicht schreibst du besser mal spoiler drüber, da sicher nicht jeder der die serie nicht von anfang bis ende gesehen hat, wissen will, wie es ausgeht.
> im übrigen ist der rest ansichtssache.


aber ich muss maith zustimmen.. es ist wirklich so.. und die charakterlichen veränderungen bei einigen charakteren sind sowas von schrecklich.. wirklich x_X da frag ich mich ob toriyama gepennt hat, dass er denen nedmal nen arschtritt gegeben hat ;_;
also ich kenn dbgt recht gut und maith hat eigentlich nichts wirkliches verraten.. außer dass es oft zu wünschen übrig lässt.. was wirklich stimmt ==" die story ist sowieso sowas von lasch x_X und das wogegen die zum teil zu kämpfen haben ist lächerlich.. =="

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:04
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
das sollte um 2002 mal kommen, ist bisher aber nie aufgetaucht oo
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    Mondtaenzerin 20.11.2004 11:42
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
ich find immer noch DBZ am besten... GT ist net so mein Fall, wobei ich wieder peachi und maith zustimmen muss *hust* v.v
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Shi-ne 20.11.2004 12:17
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin zwar kein großer DB Fan aber von DBGT hab ich fast alle Folgen gesehen.

Achtung Spoiler!!!!

Meine Meinug ist das DBGT am anfag wirklich wie DB ist. Trunks, Goku und Pan suchen ja die Black Star Dragonballs, dabei erleben sie halt abenteuer wie in DB, mit ein paar Gags ect. Ich fand diese Staffel schon mal ziemlich Lasch. -_-

Danach wenn Baby und die Shenlongs kommen ändert sich das aber schlagartig, jetzt ist es eher wie DBZ obwohl ich sagen muss das die Sache mit der Brutalität abgenommen hat. Diese Staffel find ich schon besser aber sie sind auch nicht das Wahre. ^^°

Ich glaub das es noch ne weile dauern wird bis GT in Deutschen
läuft.. -_-°° Die haben das doch schon 2002 angekündigt, oder? ^^°
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^

Zuletzt geändert: 20.11.2004 12:22:57



Von:   abgemeldet 30.11.2004 14:31
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab DBGT schon gesehen. Ich glaube ich habe mal gehört, dass RTL II die Rechte für DBGT nicht haben wollte oder irgendwie nicht bekommen konnten. Selbst wenn sie es bekommen, müsste sie es sehr schneiden oder zu ner Abendzeit senden, weil es doch nen stück brutaler ist als DBZ.
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:13
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Tori hat da nicht mehr so wirklich viel mitgearbeitet, bei GT mein ich, hab ich mal gelesen.
Also ist es eben nicht ganz so genial geworden wie DB und DBZ
aber brutal ist es zumindest am anfang gar nicht^^ *hat bis folge 24 oder so n bisschen gesehen*
Naja haupsache fortsetzung XD~
aber RTL2 solls nicht senden -.- die schnippeln da zu viel dran rum find ich...



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 23:04
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> Tori hat da nicht mehr so wirklich viel mitgearbeitet, bei GT mein ich, hab ich mal gelesen.
> Also ist es eben nicht ganz so genial geworden wie DB und DBZ
> aber brutal ist es zumindest am anfang gar nicht^^ *hat bis folge 24 oder so n bisschen gesehen*
> Naja haupsache fortsetzung XD~
> aber RTL2 solls nicht senden -.- die schnippeln da zu viel dran rum find ich...


wenn, dann solln ses als dvds rausbringen.. und zwar uncut.. db und bz im fern is ok.. aber gt würde alles zerstören x__X
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:06
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
hmm..aber das kann sich wieder kein schwein leisten würde sicher sauteuer sein wieder ._.



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 23:10
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> hmm..aber das kann sich wieder kein schwein leisten würde sicher sauteuer sein wieder ._.


ach was.. ein jahr warten und die teile gibts im sonderangebot XD (siehe DBZ-Filme)
wobei die echten fans es wohl auch teurer kaufen würden.. sie könnten ja au ne sammlerbox machen, die dann im ganzen etwas billiger ist.. dann wäre man zwar viel geld auf einmal los, aber weniger als wenn man alles nacheinander kauft.. das gäbe sicher auch paar positive sachen oo
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:12
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
stimmt
so ne box gibs ja auch irgendwie schon...mit Dragonball oder? oder wars DBZ?



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 23:24
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> stimmt
> so ne box gibs ja auch irgendwie schon...mit Dragonball oder? oder wars DBZ?


mit den dbz-filmen^^
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:38
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Jup^^ dann so
naja..ich kanns mir runterladen *hüstel XD*



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 23:41
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> Jup^^ dann so
> naja..ich kanns mir runterladen *hüstel XD*


ich hab ca. 30 dbgt-folgen.. und um genau zu sein.. reicht mir das.. dicke XD
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:42
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
ich hab 24 oder so...will trotzdem alle sehen denn ich will alles über Dragonball wissen...was bin ich für ne retterin wenns nich so währe? XD"



Von:    peachchanvidel 01.12.2004 23:44
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> ich hab 24 oder so...will trotzdem alle sehen denn ich will alles über Dragonball wissen...was bin ich für ne retterin wenns nich so währe? XD"


das kann man auch ohne die folgen wissen.. vor allem, da dbgt eh nur wie ne art verfilmte, schlechte ff ist, bei der toriyama mal kurz was sagen durfte.. das wirkliche dragonball ist das vom manga. und ich finde für nen wahren fan sollte fast nur der als so ne art codex zählen UU
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:48
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Jup ist auch so
aber trotzdem will ich bei allen themen mitdiskutieren können und so
das tori-sama n genie ist wissen ja auch so alle^.^



Von:    peachchanvidel 02.12.2004 17:05
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> Jup ist auch so
> aber trotzdem will ich bei allen themen mitdiskutieren können und so
> das tori-sama n genie ist wissen ja auch so alle^.^


mitdiskutieren kannsu auch perfekt, wennu nur die hälfte kennst Oo
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 02.12.2004 17:14
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
nee oô sieh mich doch an...ich kann zu fast keinem thema hier richtig diskutieren^^'
ausserdem will ichs auch so sehen weil es mich einfach mal interessiert :P



Von:    peachchanvidel 03.12.2004 14:40
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> nee oô sieh mich doch an...ich kann zu fast keinem thema hier richtig diskutieren^^'
> ausserdem will ichs auch so sehen weil es mich einfach mal interessiert :P


na wenn du meinst Oo
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 16:51
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
*kann eh nicht genug von dragonball kriegen und da kommt mir GT oder alle möglichen dojinshis zu dem thema gerade recht*
v.v



Von:    peachchanvidel 03.12.2004 17:09
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> *seufz*
> *kann eh nicht genug von dragonball kriegen und da kommt mir GT oder alle möglichen dojinshis zu dem thema gerade recht*
> v.v


ich lebe von den englischen ffs XDDD
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 17:38
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Bin zu faul um FFs am PC zu lesen und irgendwie hab ich eh immer was anderes zu tun und komm dann von der textstelle ab
schade das sie net ich büchern stehen oder ich sie nich alle auf einmal ausdrucken kann


[1] [2]
/ 2



Zurück