Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Original japanische Conan-Kalender (2006, 2007, 2009) *komplett*

Eröffnet am: 15.02.2012 18:50
Letzte Reaktion: 15.02.2012 18:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Falkenschrey Verkaufe Original japanische C... 15.02.2012, 18:50
Seite 1



Von:    Falkenschrey 15.02.2012 18:50
Betreff: Verkaufe Original japanische Conan-Kalen... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs! ^_^/)))

Da ich mich mit den Jahren leider an Detektiv Conan abgesehen habe, verkaufe ich (etwas schweren Herzens) meine wohlgehüteten original Conan-Kalender aus den Jahren 2006, 2007 und 2009.

Die Kalender sind alle noch komplett, also ich habe keine einzige Seite herausgerissen, wenn ein neues Kalenderblatt kam, sondern jedes Blatt immer feinsäuberlich nach oben aufgerollt, sodass man das nächste Bild sehen konnte (habs einfach nicht übers Herz gebracht, ihn zu "zerstören"...).

Deshalb sind die Kalender in sehr gutem Zustand, es ist keine Seite eingerissen oder anderweitig beschädigt. Einzig und alleine beim 2006er Kalender sieht man oben an der Aufhängung (die man eh wegschmeißt, wenn man die Kalenderblätter runterreißt) Gebrauchsspuren und Flecken - ansonsten sind die Kalenderblätter in einem Top-Zustand!

Jeder Kalender ist "japanisch" aufgebaut, d. h. er besitzt 6 Blätter (für jeweils 2 Monate) inklusive Deckblatt, also insgesamt 7 Kalenderseiten pro Kalender. Format ist das japanische B2-Format, also schon ziemlich groß (größer als A3), ordentlich dickes Papier und um einiges hochwertiger als irgendwelche Posterdrucke.

>Preis pro Kalender wäre 10 € (zuzüglich Versandkosten, belaufen sich auf etwa 6 €, muss ich aber nochmal nachschauen)

Bei Interesse bitte ENS an mich ^_^ Zahlung erfolgt per Überweisung.

PS: Wer gerne Fotos von den Kalendern hätte, bitte ebenfalls per ENS anfragen, dann mach ich welche! :) Natürlich ohne Aufpreis ;)
Wђy δø yøû †ђíŋκ yøû ђąvε ą vøíςé †ø $íŋg?
Yøû κŋøω ωђą† yøû ђąvε †ø δø ŋøω, δøŋ'† yøû?
Tђíʃ íʃ ą †τíąℓ †ø ɯąκε yøû $†τøŋgετ...

{[Mûκø Âøí-ʃąɯą, Nøvεɯѣετ 6†ђ 2øø8]}





Zurück