Zum Inhalt der Seite

Thread: Brief an Oda mit Charakter - Idee

Eröffnet am: 23.05.2011 20:49
Letzte Reaktion: 24.05.2011 20:11
Beiträge: 8
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 imaginarynumber Brief an Oda mit Charakter - I... 23.05.2011, 20:49
LaLaurie Brief an Oda mit Charakter - I... 24.05.2011, 11:20
 B0a_hanc0ck Brief an Oda mit Charakter - I... 24.05.2011, 14:19
 imaginarynumber Brief an Oda mit Charakter - I... 24.05.2011, 18:03
 imaginarynumber Brief an Oda mit Charakter - I... 24.05.2011, 18:06
-MonkeyShibata- Brief an Oda mit Charakter - I... 24.05.2011, 18:37
 imaginarynumber Brief an Oda mit Charakter - I... 24.05.2011, 18:41
 RedSky Brief an Oda mit Charakter - I... 24.05.2011, 20:11
Seite 1



Von:    imaginarynumber 23.05.2011 20:49
Betreff: Brief an Oda mit Charakter - Idee
Ich habe vor, einen Brief mit einer Charakter-Idee von mir an Oda zu schreiben ^^
Zuerst sollte es nur ein Char für ne FF werden, aber plötzlich meinten sehr viele, denen ich es geschickt habe, dass das ein perfekter Char für das echte OP wäre
Daher wollte ich nun euch fragen, wie ihr sie findet
Würde sie wirklich dazu passen? (Also Kritik bzw. "Bewertung" (klingt irgendwie seltsam))
> Bitte klaut sie nicht ._. <
Manche Sachen (besonders am Ende) wurden von Oda mal in ner FPS zu den Strohhüten erwähnt und daher dachte ich, dass ich die auch mal bei meinem Char eintrage

EDIT (24. Mai) : "Abgeschlossen" Wie closed man den Thread ?
Zuletzt geändert: 24.05.2011 18:42:47



Von:   abgemeldet 24.05.2011 11:20
Betreff: Brief an Oda mit Charakter - Idee
Avatar
 
Also um es mal ganz ehrlich zu sagen:

Ich halte von der Idee rein garnichts!
Schließlich ist das Odas Werk und es soll auch so bleiben. Ohnehin denke ich auch, dass Oda-san sich da von niemandem reinreden lässt und schon garnicht von jemanden, den er nichteinmal kennt!!

An deiner Stelle würde ich es sein lassen und deinen OC für Fanfics benutzen und nicht versuchen den Zeichnern in ihre Werke reinzureden!!
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    B0a_hanc0ck 24.05.2011 14:19
Betreff: Brief an Oda mit Charakter - Idee
Tatsache ist, das es eine Schnapsidee ist. Oda hat mit Sicherheit ein Skript und weiss shcon wie es weitergeht, und ich denke seine Fantasie ist grpoß genug um Charaktere in die Geschichte mit einzubauen (eigene meine ich)

klingt ja goldig, die idee an sich, aber es ist total sinnlos und zeitverschwendung, das verspreche ich dir ^^


aber an sich finde ich das alles echt super, den Charakter meine ich, gefällt mir, nur etwas vorsicht ist geboten

hana hana no mi ist bereits der name einer Teufelsfrucht, und zwar der japanische name der flora flora frucht von nico robin



Von:    imaginarynumber 24.05.2011 18:03
Betreff: Brief an Oda mit Charakter - Idee
(Zur Teufelsfrucht)
Japp, ist mir später auch aufgefallen
Habe den Namen inzwischen auch wieder geändert (zu "Shokubutsu Shokubutsu no Mi" (Pflanzen-Pflanzen-Frucht) oder alternativ "Shushi Shushi no Mi" (Samen-Samen-Frucht) oder "Shizen Shizen no Mi" (Natur-Natur-Frucht))

Und ich weiß, dass es mehr oder weniger ne Schnapsidee ist, aber ich wollte ja schließlich nur mal Kritik und Meinungen darüber und das ist ja nicht verboten ^^
Und ich glaube auch, dass Oda schon ein Skript hat, aber Wunder sind ja schon möglich (es wurde mal in einem Manga (Gantz) eine FanIdee eingebaut - Aber da war es nur ne kleine)

Wie gesagt: Ich wollte ja nur ne Meinung darüber ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/480605/272552/
Gantsu - Second
Ein neuer Morgen ist angebrochen ...
Zuletzt geändert: 24.05.2011 18:09:51



Von:    imaginarynumber 24.05.2011 18:06
Betreff: Brief an Oda mit Charakter - Idee
Ausrufezeichen klingen nicht sehr nett
Man hätte es auch "normal" sagen können, oder "schreie" ich etwa ? ^^
Es war schließlich keine Aufforderung oder ähnliches, die ich gestellt habe
Ich kann nur das wiederholen, was ich schon in der Antwort an B0a_hanc0ck gesagt habe: Ich wollte ja nur mal Kritik und eure Meinung dazu
Ps: Danke für deine Meinung
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/480605/272552/
Gantsu - Second
Ein neuer Morgen ist angebrochen ...



Von:   abgemeldet 24.05.2011 18:37
Betreff: Brief an Oda mit Charakter - Idee
Avatar
 
@Kotoru

ließt du den One Piece Manga überhaupt?
Wenn ja dann frage ich mich ernsthaft warum den Gedanken hegst Odachi eine Brief mit einem Charackter-Vorschlag zu schreiben.

In der FPS auf Seite 64 von Band 55 sagt Oda:

"Ich möchte keine Ideen von Anderen" und weiter "Ich möchte sicher sein, dass ich mir die Personen und die Geschicht komplett selbst ausgedacht habe"



Von:    imaginarynumber 24.05.2011 18:41
Betreff: Brief an Oda mit Charakter - Idee
Natürlich lese ich
Hm? Dann habe ich diese FPS wohl (wahrscheinlich noch) nicht gelesen
Tja. Gut, dass du mich (/uns?) darauf hingewiesen hast
Dann hat sich alles wohl erledigt und ich werde sie einzig und allein in meiner FF oder nem/dem RPG benutzen
SAYŌNARA ^^ (Sayoonara)
Wie closed man den Thread ?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/480605/272552/
Gantsu - Second
Ein neuer Morgen ist angebrochen ...



Von:    RedSky 24.05.2011 20:11
Betreff: Brief an Oda mit Charakter - Idee
Avatar
 
> Wie closed man den Thread ?

Können nur die Admins.
Back to Life.

animePRO - Anime, Musik, Games und mehr!



Zurück