Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Mitglieder

Eröffnet am: 15.05.2011 21:26
Letzte Reaktion: 16.05.2011 19:36
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 hausdrachen Suche Mitglieder 15.05.2011, 21:26
 Tentakel Suche Mitglieder 15.05.2011, 21:36
 hausdrachen Suche Mitglieder 15.05.2011, 21:37
 Ladeniel Suche Mitglieder 15.05.2011, 21:57
 hausdrachen Suche Mitglieder 15.05.2011, 21:59
 TrafalgerLaw_Ace Suche Mitglieder 16.05.2011, 18:34
 hausdrachen Suche Mitglieder 16.05.2011, 19:36
Seite 1



Von:    hausdrachen 15.05.2011 21:26
Betreff: Suche Mitglieder [Antworten]
Suche für meine MMFF Noch mitspieler. Ihr müsst nicht viel machen, nur den Stecki (Im Prolog vorhanden) ausfüllen und an mich per ENS schicken. Den Rest mach ich schon ^^
lg
hausdrachen


Hier noch der Link dazu

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/330864/272592/
Zuletzt geändert: 15.05.2011 21:28:04



Von:    Tentakel 15.05.2011 21:36
Betreff: Suche Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das solche Suchen hier im Forum erlaubt sind.
Du scheinst ja sowas ähnliches wie ein RPG zu planen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    hausdrachen 15.05.2011 21:37
Betreff: Suche Mitglieder [Antworten]
Na, ja nicht wirklich eigentlich ... ich leihe mir für die Fanfiktion sozusagen nur die Charaktere aus



Von:    Ladeniel 15.05.2011 21:57
Betreff: Suche Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Aber hast du nicht ANgst, dass das in eine Mary-Sue-Crew ausartet?
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    hausdrachen 15.05.2011 21:59
Betreff: Suche Mitglieder [Antworten]
In dem Prologe stehen auch gewisse Regeln, eine Davon ist keine Mary Sue. Außerdem entscheide ja eh ich, wer teilnimmt und wer nicht und meistens liest man das schon aus dem Steckbrief heraus ob der Chara Mary Potenzial hat



Von:    TrafalgerLaw_Ace 16.05.2011 18:34
Betreff: Suche Mitglieder [Antworten]
Sorry wenn ich jetzt ganz blöd Frage, aber ich glaube ich bin leicht auf dem Kopf gefallen. Aber was genau heißt den Mary sue? Muss ich jetzt meinen eigenen Namen und charakter beschreibung nehmen oder kann ich mir was ausdenken? Würd ja sonst ganz gern mitmachen und ein stecki rausschicken.

Aber wie gesagt manchmal dauert es bei mir Klick macht...



Von:    hausdrachen 16.05.2011 19:36
Betreff: Suche Mitglieder [Antworten]
Mary Sue ist eine abwertende Bezeichnung für ein Phänomen, das vor allem in der Fan-Fiction zu bekannten Büchern und Filmen auftaucht. Des Weiteren ist der Begriff auch in Rollenspielen sehr beliebt geworden. Es handelt sich um eine meist weibliche und oft sehr junge Hauptperson (männliche Mary Sues werden Marty Stu, Murray Stu, Gary Sue, Gary Stu oder - selten - Barry Lue genannt), die mit höchst idealisierten Zügen und Charaktereigenschaften ausgestattet ist. Sie vertritt moderne Positionen und zieht in der Handlung das Interesse aller Nebenfiguren auf sich. Selbstverständlich ist, dass sie alle auftauchenden Probleme bravourös löst.

Oft wird unterstellt, dass sie eine idealisierte Selbstdarstellung des Autors ist und hauptsächlich dessen eigene Phantasien bedient.

Powered bei Wikipedia.de xDDD



Du musst nicht deinen eigenen Charakter nehmen, kannst dir auch einen Ausdenken, das ist im Prinzip egal und speziell DIESEN Unterschied erkenne ich eh nicht im Steckbrief, da ich dich nicht kenne (soll jetzt alles andere als abwertend klingen, hab nur manchmal(?) ne mieserable Wortwahl, sorry)
Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten.
Zuletzt geändert: 16.05.2011 19:42:41





Zurück