Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche verloren gegangene/vergessene/gelöschte Fanfic

Eröffnet am: 07.07.2010 19:53
Letzte Reaktion: 07.07.2010 20:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 vivid_moth Suche verloren gegangene/verge... 07.07.2010, 19:53
 Archimedes Suche verloren gegangene/verge... 07.07.2010, 20:00
 vivid_moth Suche verloren gegangene/verge... 07.07.2010, 20:08
Seite 1



Von:    vivid_moth 07.07.2010 19:53
Betreff: Suche verloren gegangene/vergessene/gelö... [Antworten]
Hallo an alle Mexxler da draußen, die das lesen sollten.
Um's mal knapp zu machen: In meiner Zeit, in der ich noch nicht auf Animexx angemeldet gewesen war, habe ich eine ziemlich tolle Fanfic in dem Fandom Naruto gefunden - das Problem ist bloß: Ich find sie nicht mehr wieder, weil ich damalas (vor ca. 4 Jahren) vergessen habe, mir den Titel zu notieren.
Allerdings war ich so (möchtegern)klug und habe mir die Kapitel ausgedruckt.

Hier mal ein paar Infos zu der Fanfic:
Kapitelanzahl: um die 30
Genre: wahrscheinlich viel Drama
Pairing: Naruto x Hinata
Besonderheiten: Naruto wird von Orochimaru entführt, wacht im Konoha-Krankenhaus wieder auf, nachdem Orochimaru vor ihm ein ganzes Dorf abgeschlachtet hat, kauft sich, nachdem er wieder in Konoha ist neue Waffen und trifft dabei auf ein Dämonenschwert, der Besitezr des Ladens lehrt ihn damit umzugehen und er bekommt das Verbot von Tsunade, das Dorf zu verlassen.
Und laut dem letzten Kapitel, welches ich ausgedruckt hatte und welches zu der Zeit wohl das aktuellste war ("Außer Kontrolle"), flippt Naruto nochmal in diesem letzten Kapitel komplett aus und verliert die Kontrolle.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Kapitel 2 "Entführung":
*knarr*
Durch diess einfache Geräusch, einer der unzähligen Dielen die lange überholt werden hätten sollen, geweckt schreckte der Blondhaarighe aus seinem erholsamen Schlaf und saß kerzengerade im Bett.
Die Augen waren noch halb geschlossen und nach nur wenigen Sekunden stahl sich ein lautes Gähnen aus seiner Kehle.
Langsam sah er sich um und rieb sich nebenbei den Schlaf aus den Augen.
Durch einen Blick aus dem Fenster wurde ihm klar, das es wohl kurz vor Sonnenaufang war, also noch viel zu früh zum Training zu gehen.
Durch was er nun genau aufgewacht war, wusste er nicht, vielleicht nur ein Traum.
Er konnte sich nicht mehr erinnern.

*knarr*
Blitzscnell griff seine Hand nach dem Kunau auf seiner Kommode,... doch da war keins.
Plötzlich folg ein Kunai was sich sicher um sein eigenes handelte auf ihn zu.
Er wich schnell aus und landete auf seinen Füßen neben dem Bett.
"Hey! Wer seit ihr und was soll der Scheiß?" rief er ub debm von der Nacht noch düsteren, Raum und sah sich hecktisch um.

Ein dunkles Lachen war zu vernehmen und wenig später trat eine Gestalt aus dem Schatten eines Schrankes.
Naruto, eben noch sauer über das öachen, packte jetzt das Entsetzten.
Vor ihm stand niemand anderes als einer der gefürchtesten Sanins:
"Or-Orochimaru!"


Nur um einen wirklich kleinen Teil des Kapitels wieder zu geben.

Jetzt meine Frage, oder besser ausgedrückt, Bitte an euch.
Wenn einer von euch vielleicht wüsste, woher er diese Textstelle kennen könnte oder etwas ähnliches, zumindest sowas in der Art, ob derjenige sich unter Umständen hier im Thread oder per ENS bei mir melden könnte?
Ich suche diese Fanfic nämlich schon ziemlich lange, habe auch das Mexx-Archiv durchwühlt, aber ich kam kaum vorran, bei so vielen Fanfics und Seiten x.x

Jetzt schonmal vielen lieben Dank an diejenigen unter euch, die das überhaupt gelesen haben und ein noch viel größeres Danke an die, die mir hier drauf vielleicht sogar antworten.

In diesem Sinne..
Einen schönen Tag noch ^w^
vivid_moth :3
Zuletzt geändert: 07.07.2010 19:54:20



Von:    Archimedes 07.07.2010 20:00
Betreff: Suche verloren gegangene/vergessene/gelö... [Antworten]
Avatar
 
bitte einmal hierhin und dort fragen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054&tseite=22


Oder du gibst einen Teil des Textes bei Googel ein.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 07.07.2010 20:01:03



Von:    vivid_moth 07.07.2010 20:08
Betreff: Suche verloren gegangene/vergessene/gelö... [Antworten]
Danke schön, da werde ich mich gleich mal melden ^//^"

Hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg..





Zurück