Zum Inhalt der Seite

Thread: Beste Naruto Fanfiction^

Eröffnet am: 11.04.2010 23:38
Letzte Reaktion: 12.04.2010 19:45
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 bella-angel Beste Naruto Fanfiction^ 11.04.2010, 23:38
 Archimedes Beste Naruto Fanfiction^ 12.04.2010, 05:52
 RedSky Beste Naruto Fanfiction^ 12.04.2010, 08:50
Beste Naruto Fanfiction^ 12.04.2010, 19:45
Seite 1



Von:    bella-angel 11.04.2010 23:38
Betreff: Beste Naruto Fanfiction^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab verzweifelt nach einem Thread zu dem Thema gesucht, aber ich hab ungefähr 15-20 seiten nichts gefunden und unter der Suche auch nicht, falls ihr einen bereits vorhandenen Thread kennt, könnt ihr mir gerne Bescheid geben :)

Mich würde mal interessieren, welche Naruto Fanfiktions ihr am Besten findet... Ich suche schon länger mal nach neuen, die mich interessieren, aber die die ich finde haben mir bis jetzt noch nicht so zugesagt... Welche lest ihr denn am liebsten?
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:    Archimedes 12.04.2010 05:52
Betreff: Beste Naruto Fanfiction^ [Antworten]
Avatar
 
Schau in die YUAL. Da wird ab und an mal eine gekürt.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    RedSky 12.04.2010 08:50
Betreff: Beste Naruto Fanfiction^ [Antworten]
Avatar
 
Oder durchblätter mal die Fanfic-Favoriten diverser User.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:   abgemeldet 12.04.2010 19:45
Betreff: Beste Naruto Fanfiction^ [Antworten]
Darf's auch englisch sein? Da könntest Du dich hier mal durchklicken:

http://community.livejournal.com/naruto_recs

Solchen Communities, die sich speziell mit Empfehlungen von Fanfictions oder originalen Geschichten bestimmter Genres beschäftigen, gibt es zumindest im englischsprachigen Bereich doch recht häufig. Mir zumindest hilft es immens.





Zurück