Zum Inhalt der Seite

Thread: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht

Eröffnet am: 05.04.2010 22:42
Letzte Reaktion: 12.04.2010 19:55
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SoftCake1991 Partner/in für Naruto Sklaven ... 05.04.2010, 22:42
Arcturus Partner/in für Naruto Sklaven ... 05.04.2010, 22:59
 SoftCake1991 Partner/in für Naruto Sklaven ... 05.04.2010, 23:08
Arcturus Partner/in für Naruto Sklaven ... 09.04.2010, 23:20
 cuby Partner/in für Naruto Sklaven ... 09.04.2010, 23:28
 SoryuAleksi Partner/in für Naruto Sklaven ... 08.04.2010, 10:01
Partner/in für Naruto Sklaven ... 09.04.2010, 16:37
Partner/in für Naruto Sklaven ... 09.04.2010, 23:37
 NukeUke Partner/in für Naruto Sklaven ... 10.04.2010, 01:30
 Sydney Partner/in für Naruto Sklaven ... 10.04.2010, 01:51
 NukeUke Partner/in für Naruto Sklaven ... 12.04.2010, 19:55
 Phantom Partner/-in für Naruto-Sklaven... 10.04.2010, 04:41
Partner/in für Naruto Sklaven ... 10.04.2010, 12:03
Partner/in für Naruto Sklaven ... 10.04.2010, 13:24
Partner/in für Naruto Sklaven ... 10.04.2010, 19:50
 Maniak Partner/in für Naruto Sklaven ... 10.04.2010, 13:19
Seite 1



Von:    SoftCake1991 05.04.2010 22:42
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Mein anliegen steht schon im Betreff.

ich suche jemanden der mit bei meiner neuen FF hilft.
Am besten wäre es wenn sie erfahrung als Sklavin hätte.


Ich will es so Real Schreiben wie es nur geht.
Habe bis auf einiges was ich gelesen habe keine Erfahrung damit.
Würde mich sehr freuen. Schreibt mir einfach.
Oder antwortet direkt hier.

Lg
SoftCake1991


PS:

Hoffe das mir wer helfen Kann/Möchte
Wenn erwünscht 100%ige Diskretion gewährleistet!
Zuletzt geändert: 05.04.2010 22:44:10



Von:   Arcturus 05.04.2010 22:59
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Tu deiner Umwelt und dem Naruto-Fandom einen Gefallen: Schreibe entweder ein Original (=Eigene Serie) oder lass es ganz bleiben.


Ps: Dafür, dass du etwas so intimes wissen willst, klingst du ziemlich unseriös.



Von:    SoftCake1991 05.04.2010 23:08
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Ich bin halt ein Naruto Fan^^

Wenn ich was schreibe dann mit Naruto.

Und es muss sich ja keiner Melden.
Und es muss auch niemand mit "Erfahrung" sein.

Nur wäre es, wie soll ich sagen? Von Vorteil.
Aber muss jeder für sich entscheiden.

Lg
Softcake1991


Zuletzt geändert: 05.04.2010 23:09:26



Von:   Arcturus 09.04.2010 23:20
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin halt ein Naruto Fan^^
>
> Wenn ich was schreibe dann mit Naruto.

Mal ganz doof gefragt: Warum?
Wenn ich Fan einer Serie bin, dann versuche ich doch, möglichst Canon-Getreu zu schreiben. Dazu gehört es doch auch, gegebenenfalls einzusehen, dass ein Thema nicht zum Fandom passt und man besser a) ein anderes Fandom/ein Original oder b) ein anderes Thema schreibt.
Sich nur an ein Fandom zu kleben, weil man es mag, finde ich sehr einschränkend, ehrlich. Vor allem, wenn ein Thema mal nicht passt.
Und ehrlich Sex-Sklaverei (und danach sieht es hier aus!) PASST NICHT ZU NARUTO. Auch wenn es dazu nicht nur eine Geschichte gibt. Dass es nicht passt, sieht man sehr gut an der Umsetzung der meisten Fanfics. Da sind die Charaktere nämlich dann völlig OoC, weil sie sich mit dem Thema beißen...



> Und es muss sich ja keiner Melden.
> Und es muss auch niemand mit "Erfahrung" sein.
>
> Nur wäre es, wie soll ich sagen? Von Vorteil.
> Aber muss jeder für sich entscheiden.

Und du schaffst es nicht mal, deinen Steckbrief zu öffnen und den Leuten zumindest einen kleinen Blick darauf zu gewähren, auf wen sie sich einlassen?
Aber gut, scheinbar hast du ja jemanden gefunden.
Ich wünsche Reki viel Spaß...



Von:    cuby 09.04.2010 23:28
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin halt ein Naruto Fan^^
> >
> > Wenn ich was schreibe dann mit Naruto.
>
> Mal ganz doof gefragt: Warum?


Vielleicht kann er/sie/es nichts anderes.
;-)
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.



Von:    SoryuAleksi 08.04.2010 10:01
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Google ist dein Freund... Ich glaube kaum, dass du hier jemanden findest, der sagt: "Hey, klar, mein Meister peitscht mich jeden Tag aus, ich erzähle dir jetzt aus meinem Sexleben, damit du eine FF schreiben kannst!" Wenn du doch einen findest... nun ja, das überlege ich dann.

Wie viel Schreiberfahrung hast du?
Deine ältesten FFs hier sind alle kaum älter als ein halbes Jahr. Bist du sicher, dass du einem derart anspruchsvollen Thema gewachsen bist?

Ich habe manchmal das Gefühl, gerade Anfänger wollen zu allerallererst Vergewaltigungen, BDSM und vor allem Sex Sex Sex schreiben... Das Ergebnis verstopft dann die Archive.
Ich will dir nicht unterstellen, Anfänger zu sein oder schlecht zu schreiben, ich will dir nur andeuten, warum du hier kaum mit einer Meldung und auch nicht wirklich mit viel Gegenliebe konfrontiert werden wirst. ^^ Jeder, der schon länger schreibt, ist geschädigt...
Love is not about species.



Von:   abgemeldet 09.04.2010 16:37
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar keine Sklavin, aber ich helfe gerne bei der FF =D



Von:   abgemeldet 09.04.2010 23:37
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Was mich sehr beschäftigt, ist, ob man gegen diese "Suche Schreibpartner"-Threads nicht langsam mal irgendwas unternehmen kann...?
Abgesehen davon, dass das stark in Richtung Werbethread tendiert, gibt es davon in letzter Zeit SO viele, dass man auch, wenn sie schon (aus welchen Gründen auch immer) nicht gelöscht werden, mal über einen Sammelthread für derartige Anliegen nachdenken sollte.
Gut, der unterbindet diese Threads dann logischerweise nicht, klappt ja auch nicht bei FF-Suche und nahezu jedem anderen Thema, aber es würde zumindest etwas Struktur da reinbringen.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    NukeUke 10.04.2010 01:30
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
.__.

Das ist nicht dein Ernst oder?
...

Du fragst in einem öffentlichen Thread nach Leuten die Erfahrung haben ein Sklave zu sein und schreibst unten dann was von Diskretion?

Das ich nicht lache...
...

Ich muss SoryuAleksi ect. Recht geben...

Das was du hier "verlangst" ist unter jeder Menschlichen Würde!
Wunder mich das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde!



Von:    Sydney 10.04.2010 01:51
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Informier dich bitte mal, was ein wirklicher Verstoß gegen die Menschenwürde ist...


Ich denke, irgendwer wird sich für den Blödsinn schon finden. Irgendwer, der irgendwann mal, irgendwas darüber gehört hat oder einen schlechten Porno gesehen hat...

Das Ergebnis wird dann eben dementsprechend sein.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 10.04.2010 01:51:55



Von:    NukeUke 12.04.2010 19:55
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Madame...

Jeder hat eine eigene Auffassung von Verstoß gegen die Menschwürde und das ist für mich einer...
-.-

Ich habe nur meine Meinung geäußert und das ist nix schlimmes!



Von:    Phantom 10.04.2010 04:41
Betreff: Partner/-in für Naruto-Sklaven-FF gesucht [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:52:06



Von:   abgemeldet 10.04.2010 12:03
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es denn mit einem generellen "Ich bin auf der Suche nach..."-Thread?
Damit wäre den Suchenden die benötigte Hilfe gegeben und das Archiv würde mit den dutzenden an Threads nicht zugespammt?
Na, das wäre doch was, oder?



Von:   abgemeldet 10.04.2010 13:24
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Phantom hat ein Posting über dir doch so einen Thread verlinkt.
Den kannte ich zugegeben auch nicht, aber er war auch das letzte Mal im Januar aktiv, wie es aussieht. Ironischerweise hattest du dort selbst noch gepostet. >3>

I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:   abgemeldet 10.04.2010 19:50
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Mist. Stimmt. Tut mir leid.



Von:    Maniak 10.04.2010 13:19
Betreff: Partner/in für Naruto Sklaven FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es einfach mit einem zirkel?
Wäre um ein vielfaches Überischtlicher, weil jeder seinen eigenen Thread da eröffnen könnte und die Foren dennoch nicht zugespammt werden. Wenn dan noch Mex eine "Threadlöschfunktion" für die Eröffner machen würde, könntne sie auch die Threads dichtmachen, sobald sie ihre Fragen abbehandlet haben.

The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026





Zurück