Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt Adventskalender

Eröffnet am: 24.06.2009 19:30
Letzte Reaktion: 25.06.2009 14:25
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ayame-chan Projekt Adventskalender 24.06.2009, 19:30
 LawChan Projekt Adventskalender 24.06.2009, 21:06
 Valenfield Projekt Adventskalender 24.06.2009, 22:17
 LawChan Projekt Adventskalender 24.06.2009, 22:20
 mayluu Projekt Adventskalender 24.06.2009, 22:48
 Geld Projekt Adventskalender 24.06.2009, 23:05
Heru Projekt Adventskalender 25.06.2009, 14:25
Seite 1



Von:    Ayame-chan 24.06.2009 19:30
Betreff: Projekt Adventskalender [Antworten]
Eigentlich wollte ich hierfür einen Umfragethread eröffnen, aber da man da nicht mehr als 12 Dinge abstimmen kann klappt das nicht.
Ich plane für Weihnachten einen Yu-Gi-Oh Adventskalender, der aus 24 Oneshots bestehen soll und zwar entweder zu 12 oder 24 unterschiedlichen Pairings. Wofür ich mich hinterher entscheide kommt auf eure Abstimmung an.
Nun brauch ich dazu natürlich eure Hilfe. Postet hier einfach rein welches Pairing ihr im Kalender haben wollt. Bis zu drei darf jeder von euch abgeben und es ist egal ob Shonen Ai oder Hetero.
Die 24 (oder 12) Pairings mit den meisten Stimmen werden dann im Kalender auftauchen.
Die Abstimmzeit lass ich erst mal bis Ende Juli offen (brauch ja noch Zeit zum Schreiben). Je nachdem wie es bis dahin aussieht wird dann die Zeit noch verlängert.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.



Von:    LawChan 24.06.2009 21:06
Betreff: Projekt Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Find ich cool deine Idee^^
Okay da ich seto x tea fan bin bin ich in hetero für dieses paar.
in shonen ai yami x seto obwohl ich glaube das joey x seto die oberhand erhält xD
aber da ist mir eigentlich egal wer mit wem^^



Von:    Valenfield 24.06.2009 22:17
Betreff: Projekt Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Hey die Idee find ich mal richtig gut ^^
Also eigentlich würde ich hier jetzt für AtemxYugi stimmen, aber irgendwie ist mir das n Bisschen zu Mainstream im Moment, das sagen eh sicher noch andere :)
Deswegen sag ich mal knapp: RyouxYugi und VaronxJoey :)



Von:    LawChan 24.06.2009 22:20
Betreff: Projekt Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ryouy x Yuugi ist auch toll >///<



Von:    mayluu 24.06.2009 22:48
Betreff: Projekt Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich will YamixYugi!
AHm... würde mich sehr darüber freuen =D
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:    Geld 24.06.2009 23:05
Betreff: Projekt Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
GeldXMai :)



Von:   Heru 25.06.2009 14:25
Betreff: Projekt Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
AtiXMana
KuraXBakura
BakuraXJoey *.*

wenns noch klappt XD
~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~
Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de





Zurück