Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless-Hörspiel

Eröffnet am: 10.04.2009 19:37
Letzte Reaktion: 10.04.2009 20:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Loveless




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Loveless-Hörspiel 10.04.2009, 19:37
 Angelus Loveless-Hörspiel 10.04.2009, 20:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:37
Betreff: Loveless-Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Hallo, liebe Lovelessfans!

Die Synchronsprecher unter euch sollten jetzt die (wenn noch vorhandenen) Öhrchen spitzen.

Die Fanfiction "DEARLY BELOVED" (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/263886/218877/) soll als Hörspiel vertont werden.
Gesucht werden Sprecher für folgende Charaktere:
Akame Nisei
Aoyagi Seimei
Agatsuma Soubi
Minami Ritsu
Sagan Nagisa.

Ihr solltet eine gute Ausrüstung, ein geeignetes Programm zur Aufnahme, eine passende Stimme für den jeweiligen Charakter und schon Synchronisationserfahrung haben.
Zur Kommunikation benötigt ihr außerdem Skype.

Zu den Rollen:

1. Akame Nisei
ist ein siebzehnjähriger Junge mit leicht masochistischer Veranlagung und sehr femininem Äußerem.
Sein Sprecher sollte folgende Stimme haben: jugendlich, feminin und sinnlich. Er hat die größten Redeanteile und muss am flexibelsten sein.

2. Aoyagi Seimei
ist ein 19-jähriger, sehr kühler und stolzer junger Mann, der seine Waffe Nisei mit offensichtlicher Vorliebe bloßstellt und psychisch quält.
Seine Stimme ist maskulin, erotisch und kühl.

3. Agatsuma Soubi
ist die abgelegte Waffe von Seimei und 22 Jahre alt.
Seine Stimme ist männlich und erwachsen.

4. Minami Ritsu
ist der Direktor der Shichiseischule, auf der Soubi und Nisei zu Waffen ausgebildet wurden. Er ist sadistisch und kalt.
Die Stimme seines Sprechers sollte tief, erwachsen, anziehend und männlich sein.

5. Sagan Nagisa
ist eine junge Frau, die hoffnungslos in ihren Kollegen Ritsu verliebt und Lehrerin an der Schule der Waffen ist. Sie scheint beinahe verrückt in ihrer Exzentrik. Auch sie ist überaus sadistisch und rücksichtlos.
Ihre Sprecherin sollte eine schrille, bewegliche, jugendliche und weibliche Stimme haben.


Bei Interesse an einer Rolle oder an Mitwirkung am Hörspiel bitte einfach eine ENS mit dem Betreff "DEARLY BELOVED" an mich senden. Ich werde dann im Skype mit euch in Kontakt treten und mir eure Hörproben anhören.

Vielen Dank im Voraus!



Night of Fire ♥
Axel(VIII): Demyx...für dich würde ich durchs Feuer gehen! xD
Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:38:52



Von:    Angelus 10.04.2009 20:29
Betreff: Loveless-Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Alles schön und gut Berrii...
aber ich denke es ist unmöglich 4 zu finden die alle die gleiche Mikroquali haben oO
ich glaub du kennst das ja noch von früher... unsere dubs waren kacke, wenn die anderen ne andere Mikroqualität hatten v_v... ich find' sowas bei Hörspielen immer störend...*ja selber immer aufpasst dass die Mikros angegleicht sind*

Aber joa ich würd abgemeldet vorschlagen ..auch wenn er zu niemand anderem als Ritsuka pasen würde, doch der is ja wohl schon besetzt Oo

oder frag mal hier nach http://theaudiobooks.npage.de/
|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~
Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:33:45





Zurück