Zum Inhalt der Seite

Thread: Übergabe von FF´s

Eröffnet am: 29.01.2009 20:11
Letzte Reaktion: 01.02.2009 13:49
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FF´s 29.01.2009, 20:11
 Karu FF´s 29.01.2009, 22:23
 TonaradossTharayn FF´s 01.02.2009, 13:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.01.2009 20:11
Betreff: FF´s [Antworten]
Hiiii.
Also, ich weiß nicht, vllt schaut hier ja mal einer vorbei.
Ich versuch es einfach.

Also......ich habe leider die interesse an meinen FF´s verloren, außer "Kagome ist schwanger, wo ist der Vater" an der arbeite ich noch weiter. Aber die anderen interessieren mich i-wie nicht mehr. Ich habe keine Ideen mehr dafür. Aber, es is schade wenn sie nicht zu ende geschrieben werden.
Also wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat, eine davon weiter zu schreiben.

Auswahl:
Liebe ich dich, Liebst du mich??
Hilfst du mir?
Schön wers...?
Wiedersehen.
Was habe ich nur getan??

Also wenn jemand Lust hat, kann sich ja hier melden.
Vllt kann mir auch sie oder er sagen warum er eine Ff übernehmen möchte.^^



Von:    Karu 29.01.2009 22:23
Betreff: FF´s [Antworten]
Avatar
 
Bitte Forenregeln beachten:

> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

> Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.


Hättest du das Thema nicht auch in einem Zirkel ansprechen, oder direkt in einer deiner Fanfictions ansprechen können?

The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:    TonaradossTharaynAdmin 01.02.2009 13:49
Betreff: FF´s [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie kein Interesse mehr hat die FFs weiterzuschreiben wäre es überaus sinnlos ein Kapitel zu schreiben nur um den Zusatz ranzuhängen "ach ja, will die jemand weiterschreiben"? Denn normal guckt wohl kaum noch einer rein.

Seine FFs anzubieten, dass jemand sie weiterschreibt fällt auch nicht direkt unter Werbung - schließlich will die Autorin sie loswerden, da ist das eher noch als "Verkauf" zu sehen.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)





Zurück