Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfics / Doujinshis

Eröffnet am: 02.03.2008 20:46
Letzte Reaktion: 06.04.2010 21:45
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Kamichama Karin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Rena-chan- Fanfics / Doujinshis 02.03.2008, 20:46
 Dark-Angel132 Fanfics / Doujinshis 06.03.2008, 20:01
 -Rena-chan- Fanfics / Doujinshis 19.04.2008, 10:36
zerocool Fanfics / Doujinshis 06.04.2010, 21:45
Seite 1



Von:    -Rena-chan- 02.03.2008 20:46
Betreff: Fanfics / Doujinshis [Antworten]
Hallo,

ich bin eigentlich ein riesengroßer Fan von Kamichama Karin. Aber warum gibt es keine FFs oder Doujis? Okay, 2 FF's, aber die sind praktisch gar nicht weitergeschrieben. Warum denn das? Ich versteh das nicht. Ich würde die FF's die da sind ja lesen, aber ich mach eigentlich keine halben Sachen.

Mich würde interessieren, wer eine FF schreiben / einen Douji zeichen würde und wer das kommentieren würde???

Auf mich könntet ihr beim kommentieren zählen! Beim FF schreiben vllt später --> immoment zu viel Stress... und zeichnen kann ich leider nicht... (auch wenn meine family meint ich könnts)

Wenn ich wüsste, dass es ein paar Leute gibt, die sich über so was freuen würden würd ich trotz Stress und allem versuchen was auf die Beine zu stellen. *schluck*

eure Sahiko

PS: Antwortet bitte ob euch neue Geschichten interessieren würden.



Von:    Dark-Angel132 06.03.2008 20:01
Betreff: Fanfics / Doujinshis [Antworten]
Avatar
 
Ein Doji oder eine neue Fanfic zu Kamichama Karin wären schon toll <3 Ich arbeite zur Zeit an einem kurzen One-shot zum Paaring Karin x Kazune <3

Also ob du nun auch etwas erstellen möchtest musst du selber wissen, aber ich würde mich darüber freuen ^__^v
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    -Rena-chan- 19.04.2008 10:36
Betreff: Fanfics / Doujinshis [Antworten]
okay, dann arbeite mal schön weiter dran^^ ich freu mich schon drauf^^
http://www.howrse.de/?parrain=-Lee-
viel spaß beim pferdezüchten!!



Von:   zerocool 06.04.2010 21:45
Betreff: Fanfics / Doujinshis [Antworten]
Es gibt fanficts auf www.fanfiction.net aber die sind auf englisch, aber leicht verständlich
Zuletzt geändert: 20.04.2010 19:46:44





Zurück