Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Schlagworte ausmisten

Eröffnet am: 09.07.2007 01:26
Letzte Reaktion: 26.08.2007 13:29
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Fanfic-Schlagworte ausmisten 10.07.2007, 12:29
 Shereon Fanfic-Schlagworte ausmisten 10.07.2007, 13:24
Arcturus Fanfic-Schlagworte ausmisten 10.07.2007, 12:47
Fanfic-Schlagworte ausmisten 10.07.2007, 13:51
Fanfic-Schlagworte ausmisten 10.07.2007, 15:00
 Kai_Iwanov Fanfic-Schlagworte ausmisten 10.07.2007, 14:19
 KeiraX Fanfic-Schlagworte ausmisten 10.07.2007, 17:14
Fanfic-Schlagworte ausmisten 10.07.2007, 21:47
 Alaiya Fanfic-Schlagworte ausmisten 13.07.2007, 13:57
 KeiraX Fanfic-Schlagworte ausmisten 13.07.2007, 14:13
 Alaiya Fanfic-Schlagworte ausmisten 13.07.2007, 16:22
 Haibane-Renmei Fanfic-Schlagworte ausmisten 17.08.2007, 10:59
Fanfic-Schlagworte ausmisten 17.08.2007, 13:50
 KeiraX Fanfic-Schlagworte ausmisten 17.07.2007, 23:31
 LauraAStern Fanfic-Schlagworte ausmisten 18.07.2007, 00:32
 KeiraX Fanfic-Schlagworte ausmisten 18.07.2007, 01:40
Fanfic-Schlagworte ausmisten 18.07.2007, 06:26
Fanfic-Schlagworte ausmisten 18.07.2007, 11:04
Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 19:06
 KeiraX Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 19:25
Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 19:35
 KeiraX Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 19:41
Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 19:43
 KeiraX Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 19:52
Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 20:44
 KeiraX Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 20:47
Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 21:05
 KeiraX Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 21:21
Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 21:35
 Vanillaspirit Fanfic-Schlagworte ausmisten 24.07.2007, 21:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.07.2007 12:29
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Hallo zusammen,

> Okay, auch auf die Gefahr hin, gleich gegrillt zu werden - was genau soll in die Schlagwortzeilen? Wörter, von denen wir annehmen, dass sie von Lesern, die an unseren Geschichten interessiert sind, gesucht werden? Gibt es da denn keine weiterführenden Regeln? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das ohne Beschränkungen im Chaos versinkt.

Wie ich oben bereits schrieb müssen dafür noch Regeln und Richtlinien gebastelt werden, weshalb ich den Thread auch schon aufgemachte habe bevor das Tool fertig ist, damit man sich eben über sowas schon mal Gedanken machen kann.
Grundsätzlich sollten Schlagworte dazu verwendet werden um dem Leser zu ermöglichen FFs nach seinem Geschmack zu finden, hier sollte darauf geachtet werden dass sie sich nicht mit den Seriennamen oder Charakternamen in der Datenabnk überschneiden (BSP ein Schlagwort Naruto ist meines Erachtens ziemlich sinnlos, wenn ich was zur Serie haben will hüpf ich in die Serienübersicht->Naruto, wenn ich was zum Chara haben will nehm ich den Filter und wähle "Naruto Uzumaki" aus.).
Dabei ist es egal was dort reinkommt, solange es allgemein und sinnvoll nutzbar ist, siehe das BSP mit dem kleinen blauen Haus in einem der oberern Posts.


> Es wäre hier für den Autor sehr hilfreich, wenn man seine Schlagworte schon aus einem bestehenden Fanfic Glossar auswählen könnte. [So wie es bei Genre der Fall ist.]
> Wobei die Möglichkeit für eigene Schlagworte nicht verloren gehen sollte.
> Es gibt ja schon sehr umfangreiche Glossare, die für viele Fanfic-Seiten gelten.^^

Ich bin da kein großer Fan von, weil ich der Meinung bin dass solche Sachen auf die Seite zurechtgeschnitten werden sollten. Was bringt es denn groß wenn man dann 50% der Begriffe sowieso nicht benutzt weil sie auf dieser Seite nicht gebraucht werden? Da ist die Mehtode mit "es passen Admins darauf auf und schieben es zusammen/benennen es so um dass es passt" besser.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Shereon 10.07.2007 13:24
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
>Da ist die Mehtode mit "es passen Admins darauf auf und schieben es zusammen/benennen es so um dass es passt" besser.<

Klingt logisch.


Nur mal so das jetzige Beispiel....

Shonen - Ai (1)
Shonen ai (92)
Shonen Ai / Yaoi (1)
Shonen ai, Yaoi (1)
Shonen-Ai (152)
ShonenAi (2)
Shounen Ai (20)
Shounen- ai (1)
shounen-ai (21)
Schounen ai (1)
Schonen Ai (1)

Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:25:56



Von:   Arcturus 10.07.2007 12:47
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
Wird das dann mit den Schlagworten in etwa so laufen, wie mit den Charakteren? Das man eine Liste hat, in der alle Schlagworte erscheinen, die es zu der Serie schon gibt, aus denen man dann auswählen kann + ein Eingabefeld, in das man fehlende Schlagworte eintippt?
Ich denke, das wäre auch etwas übersichtlicher, als so, wie es momentan ist. Man sieht ja in der Bearbeitungsmaske im Moment nicht, welche Schlagworte bereits existieren...



Von:   abgemeldet 10.07.2007 13:51
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
> Wird das dann mit den Schlagworten in etwa so laufen, wie mit den Charakteren? Das man eine Liste hat, in der alle Schlagworte erscheinen, die es zu der Serie schon gibt, aus denen man dann auswählen kann + ein Eingabefeld, in das man fehlende Schlagworte eintippt?

Es wird wohl vorerst so bleiben, dass man sie per Hand eintippt, die Admins die Übersicht haben und ggf. die Schlagworte verknüpfen, löschen, etc.

> Ich denke, das wäre auch etwas übersichtlicher, als so, wie es momentan ist. Man sieht ja in der Bearbeitungsmaske im Moment nicht, welche Schlagworte bereits existieren...

Über das Thema muss man halt mal diskutieren, so wies jetzt ist ist es nicht grad das gelbe vom Ei.
Wobei man bitte beachte, dass Tags nicht mit Serienseiten zusammenhängen (du meintest wahrscheinlich auch was in der Richtung "Liste aller Schlagworte, die FFs im Thema Naruto verwenden", oder?).

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 10.07.2007 15:00
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Über das Thema muss man halt mal diskutieren, so wies jetzt ist ist es nicht grad das gelbe vom Ei.
> Wobei man bitte beachte, dass Tags nicht mit Serienseiten zusammenhängen (du meintest wahrscheinlich auch was in der Richtung "Liste aller Schlagworte, die FFs im Thema Naruto verwenden", oder?).

Ich denke es war sowas wie bei den ConFotos gemeint.
Wenn man da anfängt zu tippen, kommt neben dem Eingabefeld ne Liste aller bisher existierenden Schlagworte die mit den eingetippten Buchstaben zusammenpassen.
z.B. bei "Alexi" kommt dann "Alexiel"
Oder wenn man "Hau" eingeben würde, käme dann eben "Haus", "Hausaufgabe" "Haue" wasweißich.

Jedenfalls sieht man da immer gleich zu was bereits ein Schlagwort existiert und kann dann das direkt auswählen.
Oder eben, falls tatsächlich kein passendes existiert, ein neues Anlegen ^^

Ich denke, so ein System wäre für die FFs auch praktisch...
Muss ja nicht Serienbezogen sein, sondern kann (bzw. sollte sogar) auf den gesamten Pool der FF-Schlagwörter zugreifen ^^

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 10.07.2007 15:02:17



Von:    Kai_Iwanov 10.07.2007 14:19
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde erstmal sollte man richtig ausmisten, ehe man sich überlegt wies groß weitergeht.
ich will eigentlich nicht so sachen wie

- Meine Vorstellungskraft mal wieder xD (1)

oder gar den ganzen Titel der FF sehen. Schlagwörter sind keine Sammelmappen für jeden einzelnen Mexxler. Da könnt ich auch ein "Kai_Iwanovs FFs" Schlagwort angeben und alle meine FFs da reinhauen. Bei den Weblogs gehts ja auch nur hier muss wieder jeder meinen ne extrawurst zu braten mit sachen, die eh nur einer verwenden kann

- Manipulation Kontrolle Medien Medienkommunikation (1)
- Mehl (1)
- neuer Schüler/geschrumpft? (1)
- üüüberhaupt nicht ooc^^ (1)
- KEINE 0815 Bordell Story xD (1)
- o.o (1) <- sehr aussagekräftig
- xD (1)<- oh ja....

fehlen noch
X_x, Xx, O.o, x3, T^T, T.T, u.u, <.<
um mal die gängisten zu nennen
In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner.
Deadline ist der 01.08.2007.
Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/
Zuletzt geändert: 10.07.2007 14:20:34



Von:    KeiraX 10.07.2007 17:14
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
An sich wäre das wirklich nicht praktisch - entweder auf die Art und Weise wie bei den Confotos oder wie bei den Charakteren - wobei ich bei der Menge der Schlagworte ja am liebsten auf die ConFoto-Funktion zurückgreifen würde, da es da übersichtlicher ist.
Nur ist würde auch sagen - erst einmal uns das Ausmisten überlassen, wenn es denn mal geht, dann sieht man weiter. Zudem müssen wir ja auch schauen, ob und wie cato das integrieren kann ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:47
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
> @abgemeldet:
> An sich wäre das wirklich nicht praktisch - entweder auf die Art und Weise wie bei den Confotos oder wie bei den Charakteren - wobei ich bei der Menge der Schlagworte ja am liebsten auf die ConFoto-Funktion zurückgreifen würde, da es da übersichtlicher ist.

Die Idee mit der Auswahl wie bei den Confotos gefällt mir recht gut, das würde denke ich am besten passen.

> Nur ist würde auch sagen - erst einmal uns das Ausmisten überlassen, wenn es denn mal geht, dann sieht man weiter. Zudem müssen wir ja auch schauen, ob und wie cato das integrieren kann ^^

Jep, aber man soll Diskussionen die schon etwas weiterführen nicht unnötig ausbremsen, es ist immerhin doch ein wichtiger Punkt.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    Alaiya 13.07.2007 13:57
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
Ohne mehr als die erste Seite gelesen zu haben.

Mir ist es auch schon aufgefallen...

Auch
"Gedicht" und "Gedichte"... Eines von beiden sollte Reichen, vorallem weil bei Gedicht auch einige sammlungen stehen ^^""

und dann sowas:



" Lauf, wenn du nicht willst!" (1)
" Was wäre wenn...?" (1)
"Das Lied mit dem alles begann ..." (1)
"Der Regen reinigt deine Seele" sagtest du zu mir (1)
& ein verwirrendes Gefühlschaos (1)

1) Fakten und Informationen (1)
2) Einführung (1)
3) Dialoge (1)
4) ... Überraschung ... (1) (bei den viern einfach die zahlen weg >.<)

Abenteuer, Fantasy, Romantik (1)
Abhängigkeit Sucht Verlust Fragen (1) (die konnten nicht genug bekommen, davon gibt es mehr)

alooo... unbedingt rein schauen! (1)

Alphabet (1)
alptraum (1)
Alptraum (bildlich) (1)
alpträume (1)

Altes Aegypten (1)
Altes Ägypten (3)

Alucard + Seras (1)
Alucard x Seras (1)
AlucardxSeras (1)

Andere Welt (2)
Andere Welten (2)

angst (34)
Angst davor abgewiesen zu werden (1)
Angst vorm ersten Mal (1)
Angst/Pain (1)
Ängste (1) (könnte man unter ängste zusammenfassen)

Annehmen des Schicksals, außergewöhnliche Kräfte (1)

Apokalypse (3)
Apokalypse? (1)

Assassine (1)
Assassinen (6)

AU (55)
AU-FF (1)
AU-FF!!! (1)
Auch wenn ich sterbe (1)

Da mal nur die von a >.<

Und wo es auch auffällt

Neji (12)
Neji Hina (1)
Neji Hyuga (1)
Neji Hyuuga X Hinata Hyuuga (1)
Neji und Hinata (1)
Neji und Sasuke SIND Mordlustig (1)
Neji x Hinata (1)
Neji x Sasuke (1)
Neji x Ten (1)
Neji x Tenten (14)
Neji/TenTen (2)
Nejihina (4)
NejiHinata (3)
NejiTen (32)
NejiTenten (2)
NejixHinata (1)
NejixTen (2)
NejiXTenten (13)

(wie oft sind da die selben Pairings)

Meiner Meinung nach bringen die Schlagworte nichts, wenn da soviele Sachen das ungenau machen.
Ich könnte alle Buchstaben durchgehen. Ist überall so >.<



Von:    KeiraX 13.07.2007 14:13
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
Genau das sind doch die Gründe, warum ausgemistet werden muss ^^;



Von:    Alaiya 13.07.2007 16:22
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Alaiya
> Genau das sind doch die Gründe, warum ausgemistet werden muss ^^;

Sollte ja auch nur heißen, dass ich absolut zustimme xDD



Von:    Haibane-Renmei 17.08.2007 10:59
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
> "Gedicht" und "Gedichte"...

Diese Schlagwörter sollte man Streichen. Weil man auch über die Themen-Leiste "Gedichte/Poesie/Lyrik" sie auswählen kann. Daher gibt es für mich keinen Sinn sie in die Stichwortleiste einzufügen. Man sollte da wenn schon spezifischer werden wie etwa "Liebesgedichte", "Dunkle Gedichte" ect. Gedichte allgemein ist zu groß, weil alle Gedichte da drunter fallen. Das wäre genauso wenn ich in einer Wolfs Rain FF das Stichwort "Wolfs Rain" angebe.
Zuletzt geändert: 17.08.2007 11:02:00



Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:50
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
Schlagworte, die bereits existierenden Themen, Genres oder den eigenen FF-/OC-/Kapiteltiteln gleichen, wollten wir sowieso rausnehmen ^^.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 17.08.2007 13:50:36



Von:    KeiraX 17.07.2007 23:31
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
Gibt's eigentlich was Neues in dem Bezug, Steveboy?



Von:    LauraAStern 18.07.2007 00:32
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Gibt's eigentlich was Neues in dem Bezug, Steveboy?
Ich bin zwar nicht Steveboy, benutz die Frage aber trotzdem um meine Meinung kundzutun.

Grossartig ausgemistet scheint ja nicht geworden zu sein... Oder aber ihr habt es hier mit hartnäckigen Schreiberlingen zu tun, die das alles wieder nachtragen...



Von:    KeiraX 18.07.2007 01:40
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Grossartig ausgemistet scheint ja nicht geworden zu sein...
Das liegt wohl daran, dass wir es auch noch nicht können, in der Hinsicht noch rein gar nichts passiert ist ^^;
Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:51:04



Von:   abgemeldet 18.07.2007 06:26
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
> > Grossartig ausgemistet scheint ja nicht geworden zu sein...
> Das liegt wohl daran, dass wir es auch noch nicht können, in der Hinsicht noch rein gar nichts passiert ist ^^;

Da hat sich noch nichts getan. Wenn man mal in catos Postfach schaut kann man sich auch vorstellen warum.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:   abgemeldet 18.07.2007 11:04
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man mal in catos Postfach schaut kann man sich auch vorstellen warum.

Das ist wahr.. jetzt kann ich mir auch in etwa vorstellen, wie die Zeit für die anderen Admins gewesen sein muss, als cato ein halbes Jahr lang (oder war es länger?) nicht da war ^^;.

*gespannt darauf wart, dass das Schlagwort-Ausmisten für uns freigeschaltet wird* ^^
Zuletzt geändert: 18.07.2007 11:09:48



Von:   abgemeldet 24.07.2007 19:06
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Hallo zusammen,

so wie es jetzt aussieht wird die Funktion zum Ändern von Schlagworten wohl bald verfügbar sein.
Ich hab mich mal darum gekümmert ein Regelwerk zu erstellen und würde mich freuen, wenn jemand mal drüberlesen würde und seine Meinung dazu äußern könnte:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanfic-Schlagworte-Regeln

Danke.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    KeiraX 24.07.2007 19:25
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Pairing-Sache:
Nehmen wir also auch solche Sachen wie SakuSasu und so? Bzw. lassen wir dann trotzdem auch "Sasuke x Sakura" gelten? Das wird irgendwie nicht deutlich. Denn es gibt immer welche, die mit Abkürzungen nichts anfangen können. Daher dachte ich, wir würden nur die x-Schreibweise anerkennen. Oo

Ansonsten bin ich damit einverstanden. Ist ja an sich ähnlich wie bei den Charas.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 19:35
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Wegen der Pairing-Sache:
> Nehmen wir also auch solche Sachen wie SakuSasu und so? Bzw. lassen wir dann trotzdem auch "Sasuke x Sakura" gelten? Das wird irgendwie nicht deutlich. Denn es gibt immer welche, die mit Abkürzungen nichts anfangen können. Daher dachte ich, wir würden nur die x-Schreibweise anerkennen. Oo

Das ist wahr. Es sollte schon eine einheitliche Schreibweise gefunden werden, da wir z.B. nicht Aliasse anlegen können. Ansonsten hätte ich dem FAQ nichts hinzu zu fügen.





Von:    KeiraX 24.07.2007 19:41
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Das ist wahr. Es sollte schon eine einheitliche Schreibweise gefunden werden, da wir z.B. nicht Aliasse anlegen können. Ansonsten hätte ich dem FAQ nichts hinzu zu fügen.
Ja, auch der Einheitlichkeit wegen - sonst beschweren sich noch welche, die unübliche Abkürzungen verwenden ^^; Ich mein, ich würde ja auch lieber "KaRe" anstelle "Kai x Rei" angeben, aber Einheitlichkeit würde ich schon an erste Stelle stellen.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 19:43
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein, ich würde ja auch lieber "KaRe" anstelle "Kai x Rei" angeben, aber Einheitlichkeit würde ich schon an erste Stelle stellen.

Stimmt, du schreibst ja auch in dem Fandom. Aber mir beispielsweise wäre das total fremd, weil ich Beyblade nicht kenne und mich auch nicht dafür interessiere. Gut, mit manchen Namen kann ich in diesem Fall schon etwas anfangen, dennoch sollten solche Verwirrungsfälle schon vermieden werden. Da bin ich dann doch lieber für das Ausschreiben der Namen ^^;.
Zuletzt geändert: 24.07.2007 19:45:40



Von:    KeiraX 24.07.2007 19:52
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Aber mir beispielsweise wäre das total fremd, weil ich Beyblade nicht kenne und mich auch nicht dafür interessiere. Gut, mit manchen Namen kann ich in diesem Fall schon etwas anfangen, dennoch sollten solche Verwirrungsfälle schon vermieden werden.
Jups, zudem gerade in diesem Fall "Rei" auch noch der japanische Name ist, mit denen (noch immer) nicht alle was anfangen können - da wäre eine Abkürzung evt. noch verwirrender.

> Da bin ich dann doch lieber für das Ausschreiben der Namen ^^;.
Ich damit auch.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:44
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Hallo zusammen,

Mir ist das persönlich egal, ich habs jetzt mal so ausgebessert wie ihr es in den letzten Postings gemeint hattet.
Ich hoff dann blos sie rennen uns nicht wieder die Bude ein, aber das werden wir schon irgendwie hinbekommn.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    KeiraX 24.07.2007 20:47
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoff dann blos sie rennen uns nicht wieder die Bude ein, aber das werden wir schon irgendwie hinbekommn.
Dann sollen sie, Regeln sind Regeln und an die müssen sie sich halten.
Aber so, wie es jetzt ist, finde ich es sehr gut und verständlich ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:05
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
> > Ich hoff dann blos sie rennen uns nicht wieder die Bude ein, aber das werden wir schon irgendwie hinbekommn.
> Dann sollen sie, Regeln sind Regeln und an die müssen sie sich halten.
> Aber so, wie es jetzt ist, finde ich es sehr gut und verständlich ^^

Gut so. Man, das wird schön, wenn man mal aufräumen kann. Mal ne Frage zum Spaß: Wieviel bleibt nach dem Aufräumen noch übrig?
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    KeiraX 24.07.2007 21:21
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage zum Spaß: Wieviel bleibt nach dem Aufräumen noch übrig?
Wenig? Würde ich sagen oO


Mal ne andere Frage - teilen wir uns dann die Buchstaben ein oder wie räumen wir auf? Immerhin könnten wir uns sonst am Anfang überschneiden @@



Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:35
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
> > Mal ne Frage zum Spaß: Wieviel bleibt nach dem Aufräumen noch übrig?
> Wenig? Würde ich sagen oO

Jep, so viel wie jetzt doppelt und nutzlos ist ...

> Mal ne andere Frage - teilen wir uns dann die Buchstaben ein oder wie räumen wir auf? Immerhin könnten wir uns sonst am Anfang überschneiden @@

Wird wohl so sein, vielleicht sollten wir uns überlegen ob wir im ICQ nicht ne Konferrenz einrichten oder den Zuordner-Zirkel für die Arbeit nutzen (da kann ich dir bei Bedarf ja schnell ne Einladung schicken)

Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    Vanillaspirit 24.07.2007 21:38
Betreff: Fanfic-Schlagworte ausmisten [Antworten]
Avatar
 
Frage wegen der Genres: bleiben detaillierte Zuordnungen bzw. Warnungen wie Death, angst, sadfic, fluff etc. weiterhin bestehen oder fällt das dann allgemein unter Darkfic bzw. Romantik und wird gelöscht?
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück