Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171900/-1/12457403269681/
http://desu.de/Y1YhNsY




Von:   abgemeldet 23.06.2009 09:06
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Okay, dann wollen wir mal gucken

Spoiler

> Natsume Yuujinchou
>
> -Gen
eingetragen

> -Sui
eingetragen

> -Sasago
angelegt

> -Urihime
angelegt

> -Hiiragi
angelegt

> -Fuchskind (Anm: Uh. Ich hab keinen wirklich Namen dazu gefunden >_o; Wenn es einen gibt bitte korrigieren XD" Könnt mich auch in Manga/Anime nicht erinnern einen bekommen zu haben)

leg ich erstmal nicht an, ich bräuchte da schon einen Namen.

> Dann is mir noch was zu Final Fantasy aufgefallen (*cough* Ja.. sorry XD" Schon wieder u.u;)
> Und zwar ist Shiva (VII|VIII|X|X-2|RW) vertreten. Allerdings wenn sie schon vertreten ist, dann gehören die anderen Bestia/Beschwörungen eigentlich auch dazu XD" Vor allen weil die an sich auch gerne gezeichnet werden.
> Wobei ich sagen muss das es bei den Beschwörungen glaube nicht wirklich nötig ist die einzelnen Spielteile dahinter aufzuzählen^^; Weil das könnte laaaaang werden (selbst wenn mans abkürzt). Mit all den neuen Teilen die kommen und den ganzen Adaptionen... ich hab aber trotzdem mal soweit rausgesucht.
>
> Shiva (VII/VIII/X/X-2/RW) --> Wenn das mit den Teilen sein "soll" dann fehlen da nen paar Teile. Die Aufzählung müsste dann mindestens so aussehen XD
> --> III-XI/XIII/RW/Tactics/Dissidia/Chocobo Series
>
> Beschwörungen:
>
> -Ritter der Runde (VII)
> -Bahamut (I/III-XIII/RW/Dissidia/Tactics/Unlimited/Chocobo Series/BC/CC)
> -Neo Bahamut (VII)
> -Bahamut SIN (FF AC)
> -Bahamut Fury (FF CC)
> -Ifrit (III-XIII)
> -Ramuh (III-XIII/RW/Dissidia)
> -Alexander (VI-IX/XI/Dissidia)
> -Leviathan (II-IX/XI/RW/ Tactics/Dissidia)
> -Choco/Mog (VII)
> -Titan (III-V/VII/IX/XI/RW/Tactics/Dissidia/Unlimited)
> -Odin (III-IX/XI/XII/RW/XIII)
> -Kjata (VII)
> -Phoenix (V-IX/XI)
> -Hades (VII/IX)
> -Typhon (VII/Dissidia/Unlimited)
> -Karfunkel (IX/XIII)
> -Siren (XIII)
>
> Ich hoffe ich hab dann bei den ganzen Spielteilen hinter dem Namen nichts vergessen... aber na ja.. XD" Gerade weil einige ja nun wirklich oft vorkommen... denke ich mal das man gerade bei den Beschwörungen/Bestia/Esper/Eidolon (und wie sie alle heißen/hießen) nicht unbedingt die Spiele mitaufschreiben müsste^^;
>

Ich lass das mal offen und geb das in die Diskussion, ich selbst kenn mich nur recht eingeschränkt mit Final Fantasy aus, da wissen die Sortierlinge sicherlich mehr.

> Wobei bei Slayers auch noch nen paar Charaktere fehlen.... *cough* uh.. und bei Lamento *das aufgefallen is, weil die Charas die ich für ne Freundin zum B-Day gezeichnet hab nicht mit dabei waren* XD"
>
> Wollt ihr davon auch noch Listen haben? *momentan grad eh nich viel zu tun* *cough*

Wenn du sie vorschlagen möchtest. Es ist vermutlich egal, ob du sie vorschlägst oder ein Sortierling beim Durchschauen der entsprechenden Galerie, angelegt werden soll es so oder so.



Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück zum Thread