Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und Sanae Fanfic WB

Eröffnet am: 03.01.2007 13:12
Letzte Reaktion: 01.08.2009 11:39
Beiträge: 8
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tsubasa und Sanae Fanfic WB 03.01.2007, 13:12
 Mijana Tsubasa und Sanae Fanfic WB 30.04.2007, 13:26
Tsubasa und Sanae Fanfic WB 04.05.2007, 12:41
 Mijana Tsubasa und Sanae Fanfic WB 04.05.2007, 15:41
 Glimmer Tsubasa und Sanae Fanfic WB 12.05.2007, 13:19
Tsubasa und Sanae Fanfic WB 14.05.2007, 11:27
Tsubasa und Sanae Fanfic WB 31.07.2009, 11:38
 TonaradossTharayn Tsubasa und Sanae Fanfic WB 01.08.2009, 11:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:12
Betreff: Tsubasa und Sanae Fanfic WB [gesperrt]
Avatar
 
Hallo, an alle. Ich würde gerne einen Fanfic Wettbewerb starten, in der es hauptsächlich um das Pairing Sanae/Fane Nakazawa und um Tsubasa Ohzora geht. Ich hoffe das da viele mitmachen, die auch begeisterte Fans sind!^^ Nebenchara sind auch gerne gesehen, nur sollten sie nicht all zu sehr von den Hauptcharas ablenken!^^

Inhaltlich sind Eurer Phantasien keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Euch da richtig austoben, nur bitte kein Shonen Ai! Es wäre schön, wenn Eure Geschichten abgeschlossen sind oder zumindestens kein offenes Ende haben und mindestens 3500 Wörter aufweisen. Eure Arbeit wird natürlich auch belohnt werden, da ich Preise vergebe, mehr dazu gleichXD

Ich hoffe auf rege Teilnahme. Die Fanfics könnt ihr mir über ENS oder per E-mail (In meinem Stecky) zu kommen lassen.

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren oder hier in diesem Thread stellen!^^

Der Einsendeschluss ist der 14. Februar, der Valentinstag also!^^

So nun komme ich zu den Preisen!^^

Platz 1: Captain Tsubasa Manga Dreamfield Volium 2
(original japanisch)
200 Karotaler
1 riesigen Kommentar von mir
Eine weitere Überraschung aus dem Bereich Captain Tsubasa

Platz 2: Captain Tsubasa Super Kickers 2006 DVD Volium 1
100 Karotaler
1 riesigen Kommentar von mir
Eine weitere Überraschung aus dem Bereich Captain Tsubasa

Platz 3: Captain Tsubasa Super Kickers 2006 DVD Volium 2
50 Karotaler
1 riesigen Kommentar von mir

Alle Preise die veregeben werden sind noch ungebraucht!!

Ihr könnt mir natürlich auch mehrere Geschichten einsenden, ich werde sie alle einzelnd Bewerten und zu jeder eingegangenen Geschichte gibt es einen Kommentar, also mitmachen lohnt sich!


Lg
Eure Chichichan25^^



Von:    Mijana 30.04.2007 13:26
Betreff: Tsubasa und Sanae Fanfic WB [gesperrt]
gilt das noxh?



Von:   abgemeldet 04.05.2007 12:41
Betreff: Tsubasa und Sanae Fanfic WB [gesperrt]
Avatar
 
Der Einsendeschluss war der 14. Februar, also wohl nein, aber wenn Intersse besteht kann ich gerne wieder so etwas mal machen.^^

チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:    Mijana 04.05.2007 15:41
Betreff: Tsubasa und Sanae Fanfic WB [gesperrt]
gERNE DOCH



Von:    Glimmer 12.05.2007 13:19
Betreff: Tsubasa und Sanae Fanfic WB [gesperrt]
Avatar
 
> gERNE DOCH


Ich wär auch dafür also wenn du wieder etwas in der art starten willst würde ich gerne mitmachen^^
vllt ne winzig kleine erinnerung ens, ich finde die besten sachen immer erst dann wenn sie vorbei sind *fluch*

LG
Airi
Sind so schöne Münder,
sprechen alles aus,
darf man nie verbieten,
kommt sonst nichts mehr raus.




Von:   abgemeldet 14.05.2007 11:27
Betreff: Tsubasa und Sanae Fanfic WB [gesperrt]
Avatar
 
> > gERNE DOCH
>
>
> Ich wär auch dafür also wenn du wieder etwas in der art starten willst würde ich gerne mitmachen^^
> vllt ne winzig kleine erinnerung ens, ich finde die besten sachen immer erst dann wenn sie vorbei sind *fluch*
>
> LG
> Airi
*lol*
Ok, ich mach mal wieder so etwas und sag denn via ENS Bescheid^^
チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 31.07.2009 11:38
Betreff: Tsubasa und Sanae Fanfic WB [gesperrt]
wie viele haben denn mitgemacht? und wo sind die geschichten zu lesen?



Von:    TonaradossTharaynAdmin 01.08.2009 11:39
Betreff: Tsubasa und Sanae Fanfic WB [gesperrt]
Avatar
 
Da der WB Ersteller gar nicht mehr auf Animexx angemeldet ist und sowas auch nichts mehr im Forum verloren hat, schliesse ich den Thread.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Zurück