Zum Inhalt der Seite

Thread: Trunks/Pan fanfics

Eröffnet am: 17.10.2002 14:24
Letzte Reaktion: 17.03.2011 15:52
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lovetrunks Trunks/Pan fanfics 17.10.2002, 14:24
SaireaZadkiel Trunks/Pan fanfics 17.10.2002, 19:15
cuddleupme Trunks/Pan fanfics 17.10.2002, 23:02
SaireaZadkiel Trunks/Pan fanfics 18.10.2002, 02:42
SaireaZadkiel Trunks/Pan fanfics 20.10.2002, 16:24
Bulma2oo2 Trunks/Pan fanfics 21.10.2002, 18:16
SaireaZadkiel Trunks/Pan fanfics 21.10.2002, 18:20
Bulma2oo2 Trunks/Pan fanfics 21.10.2002, 18:20
 MiSu Trunks/Pan fanfics 26.10.2002, 14:44
SaireaZadkiel Trunks/Pan fanfics 26.10.2002, 17:07
SaireaZadkiel Trunks/Pan fanfics 27.10.2002, 22:33
lovetrunks Trunks/Pan fanfics 27.10.2002, 22:59
bulma2oo2 Trunks/Pan fanfics 11.11.2002, 08:07
cuddleupme Trunks/Pan fanfics 09.02.2003, 19:47
SaireaZadkiel Trunks/Pan fanfics 05.03.2003, 19:30
Musashie Trunks/Pan fanfics 17.03.2011, 15:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.10.2002 14:24
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten]
Weiss nicht ob das jetzt unbedingt hierher gehört,aber ich hab ne ganz grosse Bitte:Könntet ihr mir ein paar Trunks/Pan Fanfics empfehlen?Schon mal im vorraus danke.



Von:   abgemeldet 17.10.2002 19:15
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten][Ändern]
Also ich empfehl dir die von Fight-Pan *gg* die kann soooo toll P/T FFs schreiben am besten ist immernoch: Kann Hass zu Liebe werden?? hach ich liebe diese FF ^.^



Von:   abgemeldet 17.10.2002 23:02
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten]
Also empfehlen würde ich dir :

"Was ein Teenager braucht!" von Faithi - Die Story ist einfach super-genial und sehr gut geschrieben! Eine der besten deutschsprachigen T/P-Stories! Die MUSS man als T/P-Fan einfach lesen =)

"Erwachen" von Bulma2002: Es ist eine Shortstory und aus Pans (? glaub ich jedenfalls) Sicht geschrieben. Sie ist leider ein bißchen traurig, aber ist auf jedem Fall ein Blick wert!

"Love Fool" von Inferno: Eine wunderschöne Lovestory! Ist ebenfalls aus Pans Sicht geschrieben! Leider hat sie erst den 1. Teil hochgeladen, aber ich hoff sie schreibt bald WEIDAAAAA!!! *der Autorin in den Allerwertesten treten!* Aufwachen wir wollen weiterlesen! LESEN! LESEN! LESEN! =)

"Pan auf Vegeta" von Fight-Pan: Also zuerst muss ich sagen, dass die Autorin mit Vegeta den Planeten gemeint hat und nicht Vegeta =) Warum ich das jetzt schreibe? Naja, ich hab es missverstanden *gg* Wenn du was Komisches lesen willst, bist du mit dieser Story gut bedient =)

Ich glaub das war's, wenn ich andere Stories vergessen habe, SORRY!! Aber ich hoffe ich konnte dir behilflich sein =)

CuddleUpMe



Von:   abgemeldet 18.10.2002 02:42
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jaa.. da schreibt die liebe cuddleupme schon ein paar empfehlungen dabei sind ihre eigenen ausch sooooo schön.. hach.. *schwärm*

zum beispiel two faces/one boy.. oder addicted.. oder i wanna love you again.. die sind schön.. auch wirklich zu empfehlen, denn sie gehören zu den besten ^^
"Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen." (Tuomas Holopainen/Nightwish)
'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*



Von:   abgemeldet 20.10.2002 16:24
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Huch, ich wurde genannt o.O°
Ihr habt wohl alle keinen Geschmack, wenn ihr meine empfehlt ;)


Ich find die von Jen-Chan (Onpu-Chan) Geeeenial ^.^ Total zum Ablachen ^.^
Und die von cuddleupme sind auch spitze :D
Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002
^^



Von:   abgemeldet 21.10.2002 18:16
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten]
Also, ich würd aml sagen:*lufthol*

CuddleUpMe:2F1B, Addicted, I wann alove you again
Fight_Pan(Name richtig?):Kann Hass zu liebe werden

Das sind eigendlich die, die ich immer lese!

cu Bulma2oo2
Und an einem einem Ort ,den die Wirklichkeit nicht kennt
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit!



Von:   abgemeldet 21.10.2002 18:20
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Bulma2oo2

Mich bitte nicht mit _ sondern mit -
Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002
^^



Von:   abgemeldet 21.10.2002 18:20
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten]
Also, ich würde empfehlen:*lufthol*

CuddleUpMe:

1.Addicted *mein absuluter liebling*
2.Two faces one Boy
3.I wanna love you again

Und die FF`s von Fight-Pan!!!!


So, cu Bulma2oo2
Und an einem einem Ort ,den die Wirklichkeit nicht kennt
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit!



Von:    MiSu 26.10.2002 14:44
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten]
Also...ob ich die empfehlen kann, weiß ich nicht, mag ja kein Het. ^^°
Aber Bulma2oo2 schreibt´ne Menge Trunks/Pan, schau mal bei ihr vorbei! ^____^

*Bulma2oo2 zuwink* *knufflwuddlz*

Mi Su ^.~
"Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll´s? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt..."

[ Spriggan ; Jean zu Yu, als sie aus der Arche fliehen. ]



Von:   abgemeldet 26.10.2002 17:07
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten][Ändern]
CuddleUpMe wurde ja schon mehrmals erwähnt, ein weiteres Mal schadet sicher nicht =) Ihre Stories sind wirklich spitze und für alle T/P-Fans ein Muss:
+ Märchengeschichteln mal anders
+ Two Faces, One Boy
+ I wanna love you again
+ Friends or Lovers
+ Never too late

und zu guter letzt natürlich

+Addicted

Cheers,
Iphigenia von Tauris =))



Von:   abgemeldet 27.10.2002 22:33
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten][Ändern]
Avatar
 
okeoke ich hab mir jetz mal ne Liste mit FF schreiber/innen gemacht die mind. 1 T/P FF geschrieben haben also isch schreib se mal auf (mich mit einbezogn ^.~)
Fight-Pan
Jen-Chan
Aya 2
Cuddle up me
Bulma2oo2
Faithi
Inferno
Salia
wenn ich irgendwen vergessn hab MELDEN!! Die kommen dann auch in die Liste!!
baba



Von:   abgemeldet 27.10.2002 22:59
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten]
Also,ich wollte einfach nur mal danke sagen an alle,die ihr kommi schon hinzugefügt haben und an alle die es noch tun werden.Bei den ganzen Fanfics waren so viele superschöne dabei,dass ich gar nicht mehr aus dem Lesen rausgekommen bin.Also:Danke,danke,danke!^^



Von:   abgemeldet 11.11.2002 08:07
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten]
Avatar
 
Hi, mal wieder

*zu Mi Su guck*
Ey, du bist hier falsch!!! *sie wieder zu den Shônen-Ai Treads bring*
So hier bist du richtig!!!Haha, bleib ich sofort mit hier!!!*grins*
Shônen-Ai über alles!!!!!

Ok, das gehört nicht hierher!!!

Also ich kann nur sagen, unbedingt gelesen haben sollte man:
CuddleUpMe
Inferno
Fight-Pan
Jen-chan

der rest folgt noch!!!!
bye*knuddelwuddel*
Bulma2oo2
Und an einem einem Ort ,den die Wirklichkeit nicht kennt
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit!



Von:   abgemeldet 09.02.2003 19:47
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten]
Hi Leute!
Ich war leider lange nicht in Animexx und würde gern wissen ob es neue T/P-Stories gibt. Wäre nett, wenn ihr Auhtor und Titel angeben würdet! danke schon mal im Vorraus! :)

CuddleUpMe



Von:   abgemeldet 05.03.2003 19:30
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten][Ändern]
Avatar
 
neue gibts von Fight-Pan ^^
sie schreibt "Spaziergang im Mondenschein" weiter und hat die neue FF "Pan & co. im Skilager" angefangen ^^

(achja: Ich bin Jen-Chan bzw. ich WAR Jen-Chan ...wollt ich nur ma erwähnen)
ONPUUUUUU WE LOVE U!!!!

oder...

PAN / TRUNKS 4 EWAAAA!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:06



Von:   abgemeldet 17.03.2011 15:52
Betreff: Trunks/Pan fanfics [Antworten]
Avatar
 
also ich finde niemanden mehr von den autore, weder bei animexx noch bei youtube =(
Ich hab damals nur eine extrem gute P/T-story gelesen, einen richtigen Oldie der so um die 10 Jahre alt ist. Irgendwie übernachtet Pan bei Bra und kommt dann mit Trunks zusammen (sie hat ihm iwie milch über die hose geschüttet oder so^^""). Ich würd die geschichte unheimlich gern nochmal lesen, aber ich finde sie nirgendwo. =(( *heul* Ich glaub sie hatte auch keinen besondern namen sondern hieß einfach nur stupide "pan und trunks". Auf jeden fall war die echt gut :DD
kennt sie hier vielleicht jemand?
Auch wenn wir an Gott glauben, glauben wir doch nur an uns selbst.





Zurück