Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Fanfics... immer nur Pairings?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149249/-1/12572788774486/
http://desu.de/e0JHE0s




Von:    Monkey-D-Suria 03.11.2009 21:20
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in dieser Sache - wie vielleicht auch sonst immer :-) - zwiegespalten. Ich "oute" mich jetzt auch mal als eine, die überwiegend (und auch gerne) Pairing-bzw. Liebes-FF's schreibt. Aber das liegt nicht daran, dass ich andere Elemente beim Schreiben (wie halt z. B. das Kämpfen) ablehne. Es liegt daran, dass ich halt besser Romantik-FF's schreiben kann, obgleich ich ehrlich gesagt auch viel lieber über Kampfszenen schreiben würde. Die Wahrheit ist aber: mir fehlt dazu die Phantasie oder das Geschick, mit Worten umzugehen. Ich habe in einer Naruto-FF, die hauptsächlich ShikaxIno ist, auch ein wenig Kampfszenen drin, die aber meiner Meinung nach sterbenslangweilig sind und mich auch immer daran erinnern, wie ich mich beim Schreiben dieser gequält habe.

Ich lese aber eigentlich viel lieber solche Action-FF's, als Pairing-FF's, weil diese meist spannender und aktionreicher sind. Und noch lieber lese ich es, wenn es jemand schafft, beide Elemente miteinander zu verbinden. Was ich überhaupt nicht mag, sind sowohl Mangas/Animes, als auch FF's in der immer jemand in einen anderen verliebt ist und es in der ganzen Geschichte darum geht, diesen jemand zu "kriegen". Das finde ich elend langweilig. Deswegen mag ich die meisten Shojo-Mangas nicht und lese stattdessen die Shonen-Mangas, weil die Liebe nicht das Einzige ist, was dort behandelt wird.

Und im Übrigen - mir fällt jetzt ein weiterer Shonen-Manga ein, in der die Liebe nicht ganz so sehr im Vordergrund steht. Nämlich Dragonball. Okay, da gibt es immer wieder Pairings, aber man muss beachten, wie "unromantisch" bzw. "abgehackt" sich diese finden. Wobei ich es sowieso daneben gefunden hätte, wenn man die ganze Zeit mit Pairings vergeudet hätte, anstelle sich um die geniale Story zu kümmern.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 03.11.2009 21:20:57

Zurück zum Thread