Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Ranma-FF!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39884/-1/10837913595507/
http://desu.de/Xm8Eihy




Von:    Shi-Deva 05.05.2004 23:10
Betreff: Suche Ranma-FF! [gesperrt]
hi
alsi ich häng mich hier mal an wenn es nichts ausmacht, will ja nich ein neuen threat aufmachen dafür
also, ich suche auch eine ranma-FF, hatte sie mal vor langer zeit gelesen, aber kann mich nicht mehr an den Titel dieser erinnern.

also, hier mal grob zu der handlung n die etwas verwirrend ist ^^::

fangen wir mal in der zukuntft da an :

Da ist ranma bei einer berühmten band die ORCA heisst, er heisst da reiko (glaub ich) und trägt kontaktlinsen und hat sein haar offen das in niemand erkennt , und wollte mit einem lied, wo er für akane geschrieben hat , ihr sagen das er sie liebt. Aber akaen wird es nicht mehr hören. An dem konzerttag streitet sie sich wieder mit ranma und rennt dann vor ein auto und kommt um. sie ist dann in seinen armen gestörben und ranma konnte ihr nicht mal sagen das er sie liebte. Dan ist er irgendwie zu einer wahrsager(oda so ähnlich) gegangen und sie hat irgendetwas gemacht, das er die vergangenheit ändern kann.

vergangenheit :

Da Ranmareiko das nicht wollte das akane stirbt, will er die vergangenheit ändern. Dort gibt es diese band ORCA auch, und dieser reiko spielt da auch mit ( was voll verwirrend is) und stirbt mit extra durch einen umfall. er hat dann seinen kumpanen in der band gesagt, wenn ihm etwas zustoßen sollte, sollen sie nach nerima und dort einen anderen sänger suchen. Die kumpanen gehen dann nach nerima und finden ranma. sie fragen ihn ob er mit macht bei der band undnach etwas zögern stimmt er zu. er will akane auch sagen durch ein lied das sie stirbt. er hat dann dieses lied geschrieben und hat es geschafft, das akane zu diesem konzert geht. dort singt er das lied für sie. akane war schon etwas länger in den sänger von orca verliebt und weis nich das es ranma ist. als er ihr dann unter 2 augen sagt das er sie liebt, und sie es auch sagt, denkt ranma sie sagt das bloss weil sie meint er sei reiko und nicht ranma ( @_@ ). dann rennt er vort und lässt akane weinend zurück. ein paar jahren sind seit diesen konzert vergangen und ranma is irgendwo in der pampa. in einem traum glaub ich, sieht der dann diesen ranmareiko, und die beiden unterhalten sich. und darauf geht ranma zu akane zurück ... @ _____@

ende

so verwirrend ..................mal sehen ob das einer verstanden hat und mir da helfen kann....glaub es aber kaum bei der erklärung T_T......

werde trotzdem hoffen ^^

das wars dann

>> -Miro- <<

Zurück zum Thread