Zum Inhalt der Seite

Thread: BITTE LESEN!!!

Eröffnet am: 15.04.2003 12:28
Letzte Reaktion: 26.04.2003 11:00
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wolli BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 12:28
ELki BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 17:05
fireangel BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 19:21
Natsue BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 19:46
Sumire BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 19:52
fireangel BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 20:04
 Ai-Megumi BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 20:18
ran123 BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 22:32
SaireaZadkiel BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 22:38
ran123 BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 22:45
SaireaZadkiel BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 22:49
 Ezlar BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 23:10
SaireaZadkiel BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 23:23
 Ezlar BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 23:26
SaireaZadkiel BITTE LESEN!!! 15.04.2003, 23:32
-bluebell- BITTE LESEN!!! 16.04.2003, 09:03
Natsue BITTE LESEN!!! 16.04.2003, 09:28
ran123 BITTE LESEN!!! 16.04.2003, 11:21
Natsue BITTE LESEN!!! EXTREM WICHTIG 23.04.2003, 12:48
Conshin BITTE LESEN!!! EXTREM WICHTIG 24.04.2003, 09:10
Natsue BITTE LESEN!!! 24.04.2003, 18:03
 Wolli BITTE LESEN!!! 26.04.2003, 11:00
Seite 1



Von:    Wolli 15.04.2003 12:28
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Ich hatte da ein problem mit dem ersten Teil der FF: Noch ein Opfer des Schrumpfgiftes und ich bitte alle, die den ersten teil schon kommentiert haben, dies nochmal zu tun, da alle Kommentare des ersten Teils weg sind!!!
Das leben ist schön, doch mit Animes ist es noch viel schöner.



Von:   abgemeldet 15.04.2003 17:05
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Avatar
 
sind dir die kommentare so wichtig das du extra deswegen ein eigenen thread aufmachen musst?!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:21
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Avatar
 
unser armer animexx forum wird irgendwie immer niveauloser. die leute können nicht einmal mehr lesen, wo es doch überall steht: keine verdammten werbethreads. ! du nimmst damit den kostbaren speicherplatz weg.
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:46
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
LEUTE HÖRT ENDLICH AUF STÄNDIG EUREN SENF IN FORM VON:" DA HÄTTESTV DU ABER AUCH DEN ANDEREN THREAD NEHMEN KÖNNEN" DAZU ZU GEBEN OK
ICH KANN'S NICHT MEHR SEHEN DAS IST JA SCHLIMM ES WEI? JA JETZT JEDER

nichts für ungut

ich find des nicht mehr schön es stört wenn man die Antworten auf Fragen lesen will und man dann stattdessen eure Reklamationen lesen muss

Natsue
Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

Unglücke geschehen wenn die Schutzengel in der Küche sind.



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:52
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend weiß es ja noch nicht jeder, oder es würden nicht ständig neue solche Threads auftauchen (oder die Leute sind einfach selten dämlich/ignorant)...

Und wo ist denn in diesem Thread eine Frage bei der man Antworten erwartet?

Nyo...



Von:   abgemeldet 15.04.2003 20:04
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Avatar
 
^@sumire: danke, meine meinung. ^^

@natsue: *seufz* hör doch auf, rumzuschreien. das lässt sich doch kaum einer gefallen.
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    Ai-Megumi 15.04.2003 20:18
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das das ein unnötiger Thread ist und deswegen einen Streit anzufangen ist noch viel unnötiger. Wie wärs wenn einer versuchen würde ne ordentliche antwort zu schreiben und der Thread dan damit beendet ist?
Wäre doch ne faire Lösung. ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2003 22:32
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Dann soll irgendjemand doch mal die funktion einen thread zu eröffnen sperren und jeder muss eine ENS oder sonstiges an einen Admin schreiben, der dann den thread eröffnet! Wenn es aber nicht wichtig ist sollte man es nicht an die ADmins schreiben!!!!!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 22:38
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
na so weit wird man wohl nüscht gehen ...hoff ich mal sonst gibtz am ende garkeine therads mehr weil jeder zu schüchtern is die Admins zu fragen ³lol³ nee wie währs einfach man schaltet erst garkeinen Therad frei der die wortfolge: bitte FF lesen, bitte FA angucken, Kommentare schreiben etc. enthält ³lol³ währ doch auch was XXD dann gäbs den stress erst garnich und wiederholungs Therads sollte man auch gleich noch dazunehmen XXD
...
...
...
gutz nacht XD



Von:   abgemeldet 15.04.2003 22:45
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
bei conan.animemanga.de ist es so, dass die kein Forum haben und da schreiben sie das in extra FFs!!!!!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 22:49
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
³lol³ is das blöd
...
...
...
gutz nacht XD



Von:    Ezlar 15.04.2003 23:10
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Avatar
 
>bei conan.animemanga.de ist es so, dass die kein Forum haben und da schreiben sie das in extra FFs!!!!!

>³lol³ is das blöd

Das ist doch sau-bloed -.- .......
Aja... und woher weiss man dann ob's ne FF ist oder 'n "Thread" ??? O.o



Von:   abgemeldet 15.04.2003 23:23
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>bei conan.animemanga.de ist es so, dass die kein Forum haben und da schreiben sie das in extra FFs!!!!!

>³lol³ is das blöd

Das ist doch sau-bloed -.- .......
Aja... und woher weiss man dann ob's ne FF ist oder 'n "Thread" ??? O.o

Mh vielleicht schreiben se dann z.B. Thread: "BITTEL LESEN!!!" ³lol3
...
...
...
gutz nacht XD



Von:    Ezlar 15.04.2003 23:26
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Avatar
 
>>>bei conan.animemanga.de ist es so, dass die kein Forum haben und da schreiben sie das in extra FFs!!!!!

>>³lol³ is das blöd

>Das ist doch sau-bloed -.- .......
Aja... und woher weiss man dann ob's ne FF ist oder 'n "Thread" ??? O.o

>Mh vielleicht schreiben se dann z.B. Thread: "BITTEL LESEN!!!" ³lol3

Koennt gut moeglich sein XD...... Das ist aber trotzdem doof, z.B. ist dann alles nur zugemuellt.... ne... darauf haette ich keinen bock.... irgendwie bloed.... DA wuerd ich mich gar net mehr zurechtfinden.... v.v"



Von:   abgemeldet 15.04.2003 23:32
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>>>bei conan.animemanga.de ist es so, dass die kein Forum haben und da schreiben sie das in extra FFs!!!!!

>>>³lol³ is das blöd

>>Das ist doch sau-bloed -.- .......
Aja... und woher weiss man dann ob's ne FF ist oder 'n "Thread" ??? O.o

>>Mh vielleicht schreiben se dann z.B. Thread: "BITTEL LESEN!!!" ³lol3

>Koennt gut moeglich sein XD...... Das ist aber trotzdem doof, z.B. ist dann alles nur zugemuellt.... ne... darauf haette ich keinen bock.... irgendwie bloed.... DA wuerd ich mich gar net mehr zurechtfinden.... v.v"

hach wozu hat man Animexx?? XD
...
...
...
gutz nacht XD



Von:   abgemeldet 16.04.2003 09:03
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Avatar
 
okay, meine meinung ist, dass ich natsue in gewisser weise zustimme. es ärgert, wenn man einen threat öffnet und sofort als erste antwort lesen muss, "war es notwendig bla bla bla..."

komisch, dass sich einige rein aus prinzip aufregen anstatt nachzudenken, weil:

WENN IHR EINEN THREAD FÜR UNNÖTIG HALTET; BRÄUCHTET IHR NICHT ZU REAGIEREN UND DER THREAD KÖNNTE IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDEN!!!!!

Das Niveau sinkt?? Ihr tut auch ned grad dazu beitragen, dass es wieder steigt, indem ihr euch gleich überall aufregt!! Die Medaille hat zwei Seiten!!
*verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:43



Von:   abgemeldet 16.04.2003 09:28
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
> Das Niveau sinkt?? Ihr tut auch ned grad dazu beitragen, dass es wieder steigt, indem ihr euch gleich überall aufregt!! Die Medaille hat zwei Seiten!!
Meine Meinung !!!! :-)
Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

Unglücke geschehen wenn die Schutzengel in der Küche sind.



Von:   abgemeldet 16.04.2003 11:21
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
bei animemanga ist das so das die NICHT Thread davor schreiben sondern einfach die betreffe!

Tja... ich finds einfach scheiße von euch das ihr das so macht und ich geb db18 recht!!!!

~Ran123~



Von:   abgemeldet 23.04.2003 12:48
Betreff: BITTE LESEN!!! EXTREM WICHTIG [Antworten]
Leute ich hab da ne Idee, sagt mir bitte wenn die total unmöglich ist aber könnte man nicht Threads mit zum Beispiel wie der: "Ai Haibara" und dadrin könnte man dann alle Fragen und so halt reinschreiben oder das ganze mit "Heiji Hattori2, "Shinnichi/Conan" Kogoro, Ran usw
und dass man nur neue Threads aufmacht wenn der alte bis über 8 Seiten hat oder so? (weil mein Copi immer so lang braucht bis ich des alles drauf hab)
Oder halt zu nem wichtigen Thema wie der 2wie geht Conan aus"
Man müsste es halt nur allen verklickern und irgendwie ausmachen was für Threads man aufmacht. Dann würd auch das lästige neue Threas aufgemacht rumgemeckter und neue Threads im Allgemeinen wegfallen.
Also sagt was ihr davon haltet und seid nicht sauer weil ich diesen "unnützten" Thread wieder aus der Vrsenkung geholt hab

Amen Natsue

PS: ruhig bleiben und mit bedacht antworten mich interressiert echt und bitte (ich möcht zwar nicht wie euer deutsch-Lehrer klingen aber ) begründen :-) ^^
Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

Unglücke geschehen wenn die Schutzengel in der Küche sind.



Von:   abgemeldet 24.04.2003 09:10
Betreff: BITTE LESEN!!! EXTREM WICHTIG [Antworten]
Avatar
 
> Leute ich hab da ne Idee, sagt mir bitte wenn die total unmöglich ist aber könnte man nicht Threads mit zum Beispiel wie der: "Ai Haibara" und dadrin könnte man dann alle Fragen und so halt reinschreiben oder das ganze mit "Heiji Hattori2, "Shinnichi/Conan" Kogoro, Ran usw
> und dass man nur neue Threads aufmacht wenn der alte bis über 8 Seiten hat oder so? (weil mein Copi immer so lang braucht bis ich des alles drauf hab)
> Oder halt zu nem wichtigen Thema wie der 2wie geht Conan aus"
> Man müsste es halt nur allen verklickern und irgendwie ausmachen was für Threads man aufmacht. Dann würd auch das lästige neue Threas aufgemacht rumgemeckter und neue Threads im Allgemeinen wegfallen.
> Also sagt was ihr davon haltet und seid nicht sauer weil ich diesen "unnützten" Thread wieder aus der Vrsenkung geholt hab


Ich find die Idee ganz gut!!
Hab nix dagegen!!Aber das schwesrte wird halt sein es allen mitzuteilen!!Die meisten sind ja hier sowieso nur hier drin!
Aber manchmal machen andere die hier nur einmal eine Frage los werden wollen einen neuen Thread auf!Ich wüsste nicht wie man die davon abhalten sollte!
Aber mir ist das eigentlich egal wie viele Threads es gibt und wie oft sie doppelt und dreifach da sind!!
Na ja aber dein Vorschlag ist gut!
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:stella01;Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin
-Caty- hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:43



Von:   abgemeldet 24.04.2003 18:03
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Juhuuuu endlich einer meiner Meinung eigentlich ist es echt egal Na jam, hat einer ne Idee wie man das allen sagt?
Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

Unglücke geschehen wenn die Schutzengel in der Küche sind.



Von:    Wolli 26.04.2003 11:00
Betreff: BITTE LESEN!!! [Antworten]
Ich find deine Idde auch gut!^^ Aber wie man es allens agen könnte weiß ich wirklich nicht! Vielleicht eine Thread dazu aufmachen! ^_^
Caio Klein Wolli
Das leben ist schön, doch mit Animes ist es noch viel schöner.





Zurück