Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum nicht Heero und Relena?

Eröffnet am: 13.11.2003 16:33
Letzte Reaktion: 03.09.2007 17:24
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Gundam



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sugarbabe Warum nicht Heero und Relena? 13.11.2003, 16:33
Loki Warum nicht Heero und Relena? 13.11.2003, 17:48
Sugarbabe Warum nicht Heero und Relena? 13.11.2003, 18:23
Loki Warum nicht Heero und Relena? 13.11.2003, 18:29
Sugarbabe Warum nicht Heero und Relena? 13.11.2003, 20:04
Loki Warum nicht Heero und Relena? 13.11.2003, 20:09
kleinnagini Warum nicht Heero und Relena? 13.11.2003, 20:37
Sugarbabe Warum nicht Heero und Relena? 23.11.2003, 09:27
 HeeroKILLUAZorro Warum nicht Heero und Relena? 10.06.2004, 20:58
Sugarbabe Warum nicht Heero und Relena? 11.06.2004, 12:39
 Askeryna Warum nicht Heero und Relena? 26.07.2004, 02:25
SOrion Warum nicht Heero und Relena? 03.08.2004, 21:52
xXSushi-chanXx Warum nicht Heero und Relena? 04.08.2004, 19:32
Kaun Warum nicht Heero und Relena? 08.08.2004, 11:30
 HeeroKILLUAZorro Warum nicht Heero und Relena? 09.09.2004, 15:22
Warum nicht Heero und Relena? 13.07.2005, 17:24
Shiko Warum nicht Heero und Relena? 11.09.2004, 01:02
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 02.12.2004, 02:22
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 02.12.2004, 03:20
SOrion Warum nicht Heero und Relena? 02.12.2004, 10:41
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 02.12.2004, 13:48
SOrion Warum nicht Heero und Relena? 02.12.2004, 16:58
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 02.12.2004, 18:21
SOrion Warum nicht Heero und Relena? 03.12.2004, 10:12
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 03.12.2004, 11:33
SOrion Warum nicht Heero und Relena? 03.12.2004, 19:11
 HeeroKILLUAZorro Warum nicht Heero und Relena? 14.12.2004, 20:47
 Charodejka Warum nicht Heero und Relena? 14.12.2004, 23:52
SOrion Warum nicht Heero und Relena? 16.12.2004, 18:58
Versusdelyxe Warum nicht Heero und Relena? 24.01.2005, 14:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.11.2003 16:33
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Wollte mal anfragen was ihr alle gegen das Pairing Heero + Relena habt? So schlimm ist das doch nicht. Und ich habe auch erst eine FF mit diesem Pairing gefunden. Also was habt ihr dagegen?
Achja, ich würde mich freuen wenn in Zukunft auch mal 1 oder 2 FF mit diesem PAiring rauskommen würden ^^!



Von:   abgemeldet 13.11.2003 17:48
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Also das ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht liegt es daran, daß Relena 'n Mädel ist. *lol*


Aber für sowas gleich einen Thread aufmachen?
Na ja, man kann sich über viele Sachen aufregen... *flöt*
Where there is light, there is darkness...



Von:   abgemeldet 13.11.2003 18:23
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Ja, für sowas gleich nen Thread auf machen! und sachmal haste nen Problem mit Mädels? ^^°



Von:   abgemeldet 13.11.2003 18:29
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich habe kein Problem mit irgendwelchem Mädels, aber ist dir noch nicht aufgefallen, daß es sich in den meisten FFs hier um Shonen-Ai Pairings dreht?
Da ist es sowieso schwer, überhaupt eine Geschichte mit einem Mann-Frau-Verhältnis zu finden. *lach*

Und nebenbei bemerkt, bin ich auch kein Fan von Gundam, also ist es mir egal. *g*
Where there is light, there is darkness...



Von:   abgemeldet 13.11.2003 20:04
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich hatte noch keine Gelegenheit deine Meisterwerke zu lesen :p! Und, ich bin auch kein Fan! Ih gucke mir die Serie halt ab und zu an! Aber irgendwie finde ich halt Shonen-Ai nicht so "berauschend"! Aber das kann dir ja egal sein! ^^

Jasmin *smile*



Von:   abgemeldet 13.11.2003 20:09
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch keine Shonen-Ai FFs geschrieben, das bezog sich jetzt auf andere User.
Where there is light, there is darkness...



Von:   abgemeldet 13.11.2003 20:37
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Schreib doch selbst ein paar FFs ^.^
Und sag ja nicht, du könntest es nicht - ich selber kann es auch nicht, schreibe mir selbst aber ständig welche, damit ich welche habe, die ich immer wieder lesen kann.
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 23.11.2003 09:27
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Aha, und was für FF hast du schon geschreiben? Zu welchem Thema?



Von:    HeeroKILLUAZorro 10.06.2004 20:58
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Hey du ich hab schon nen FANFIC Über die beiden geschrieben weil cih dieses paaring liebe. Und wenn du welche esen willst musst du nac fics von Bunny sakura kucken sie shcrieb einfach klaae heeroXrelena fanfics. Ich liebe das paar.

cu



Von:   abgemeldet 11.06.2004 12:39
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
@ heerokilluazorro:
Danke, hab ich jetzt auch schon mitbekommen ^.^°
Stimmt, du hast die Ff: "Gundam Wing eine endlose geschichte" geschrieben, oder? Find ich voll klasse.

Kiss Sugarbabe



Von:    Askeryna 26.07.2004 02:25
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bevorzuge bei Gundam eher shonen ai, da es keine weibliche Hauptfigur gibt, die mir symphatisch ist.
Außerdem ist es doch langweilig Relena x Heero. Davon geht man doch eh aus, wenn man die serie gesehen hat.

Tja, das war meine Meinung dazu
Kiwara-san



Von:   abgemeldet 03.08.2004 21:52
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, du findest die Antwort darauf am ehesten hier:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=16906&forum=2&kategorie=29&seite=1
Keiner mag sie... ;-P

Abgesehen davon, dass ich auch eher auf der SA Schiene fahre, kann ich das Weib einfach nicht leiden. (Daran, dass sie weiblich ist, liegt es allerdings nicht... Noin und Sally sind cool.)
Sie dann sogar mit einem der Jungs gepairt zu sehen, löst bei mir eher Brechreiz aus...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 04.08.2004 19:32
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
1. Reelena sit blöd
2. Reelena ist eine nadenlose Pazifistin (was ja nicht shclimm ist) und Heero ien Massenmörder (eigentlich),´das klappt nicht.
3. Shonen Ai ist einfach sehr beliebt^^
4. Wär langweilig
5. hab ich schon erwähnt, dass sie blöd ist?
6. Darum
7. Keine Ahnung
8. Frag Jesus
9. Sollte jetzt nicht beleidigend werden, falls es sich so anhört
10. Eigetnlich nichts, aber 10 ist eine schöne zahl, ciao^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 11:30
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Da hast du recht: Relina ist blöd



Von:    HeeroKILLUAZorro 09.09.2004 15:22
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
klar ist sie nicht perfekt doch wer ist das schon??

Klar hat sie träume und wünsche. doch wer hat das nicht??Es gehen niemals alle wünsche in erfüllung und alle ziele wird man auch nicht erreichen und selbst wenn sollte man sich dann nicht neue ziele stecken??

Also ich find sie cool. und sie passt mit ihm zusammen!


Cu
Erst anchdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"!



Von:   abgemeldet 13.07.2005 17:24
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
@HeeroKILLUAZorro

Ich finde auch das Relena zu Heero passt.
Ich würd echt gern mehr ffs mit den zwein lesen.


noir-mental



Von:   abgemeldet 11.09.2004 01:02
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, relena ist blöd! *zustimm* -.- sie regt mich jedes mal auf, wenn ich die serie schaue!



Von:    Charodejka 02.12.2004 02:22
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Wie schon gesagt, die meisten haben was gegen Relena allgemein.

@HeeroKILLUAZorro: Klar, haben (fast) alle unrealistische Wünsche und Träume. Wie z.B. Frieden auf Erde. ^^;
Es gibt dann Leute, die versuchen ihren Traum zu leben, egal wie utopisch es anderen erscheint (reelle Beispiele wären da Gandhi oder Mutter Theresa; Beispiele aus GW wären: der original-Heero Yuu, vielleicht noch Quatro's und Millardo's Väter - sie haben übrigens alle teurer für ihre Überzeugungen bezahlt)... Und dann gibt es Leute, die sehr laut über Pazifismus polemisieren... Und imho gehört Relena zu der letzeren von den beiden Gruppen. Sie redet ständig von friedvollem Miteinander-Sein, aber mir fallen sofort mehrere Beispiele ein, wo ihre Handlungen arg mit ihren "Überzeugungen" auseinandergehen.

Und dass sie Heero nachjagt, ist einer von diesen Beispielen.
Diese ihre absolute Faszination mit einem Killer ist entweder eine typische Teengirl-Vorliebe für Bad Boys gepaart mit Hochnäsigkeit von sehr reichen Leuten, die sich einfach nicht vorstellen können, dass etwas *nicht* nach ihren Wünschen läuft.
Oder es ist das Fanatismus von einer Möchtegern-Pazifistin, die sich erhofft einen Soldaten/Terroristen/Mörder zu bekehren, und zwar nicht durch die Handlungen sondern durch leeres Gerede.
Oder es ist eine bizarre Mischung aus beiden, was wahrscheinlich auch der Fall ist, da sie letzendlich sowohl ein Teenager ist als auch jemand, der sich für pazifistisch hält.
Dazu sei gesagt, ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie aus dieser Phase rauswächst, und sich tatsächlich zu einem fähigen Politiker entwickelt. Es liegt ihr schließlich im Blut. ^_^ Die Verliebtheit in Heero (denn Liebe sieht imho ganz anders aus) wird dann zusammen mit dieser Phase zu Ende sein.

"Some say that happinness is not good for mortals, and they ought to be answered that sorrow is not fit for immortals and utterly useless to anyone else"
William Blake



Von:    Charodejka 02.12.2004 03:20
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
^^; Dachte mir, ich teile ma' das ganze auf, da der Text ein bisshen lang wurde.

Also, zu einem Paar gehören logischerweise zwei. Was ist also mit Heeros Gefühlen?
Nun ja, beim ersten Mal versucht er Relena zu erschießen... Da kennt er sie natürlich noch nicht. Danach verspricht er ihr immer wieder sie doch noch zu töten, kommt aber einfach irgendwie nicht dazu ...und außerdem rettet er sie auch noch immer wieder. *g* Und dazu gibt es noch den einen oder anderen Moment, wo er sich ihr gegenüber auf die eine oder andere Art verletzlich zeigt, was von den HxR-Fans natürlich immer unterstrichen wird.

Wie schon oft gesagt: Dass Heero Relena nicht tötet, ist überhaupt kein Argument für ihre romantische Beziehung oder was auch immer. Er hat einigen Menschen mit dem Tod gedroht, und diese dann nicht getötet. Tatsächlich werden die Menschen, die er ermordet, gewöhnlich *nicht* vorgewarnt. ^^;
Die Rettungsaktionen und verletzliche Momente sind da eher ein Argument, aber es ist wirklich eine Ansichtssache ob seine Handlungen die Zuneigung zu einem Unschuldsideal oder zu einer jungen Frau ausdrückten. ...Das mit dem kleinen Mädchen und dem Hündchen und der Blume -bla-bla-bla- wurde oft genug durchgekaut, denke ich.
Sehr gut möglich, dass auch bei Heero so eine Mischung aus jugendlichen Hormonen und der Faszination vor Relenas Unschuld zu einer Art von Verliebtheit geführt hat... Dass es sich in was ernstes verwandelt, glaube ich genauso wenig wie bei Relena. Und letzendlich wird das auch durch die letzte Szene im Abspann in Endless Waltz bestätigt, wo er in der gesichtlosen Menge auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

Um meine Gedanken noch mal zusammenzufassen, ich hab' was gegen Heero+Relena, weil:
a) ich Relena für unsympatisch, unreif und hypokritisch halte und deshalb sie mit keinem der GW-Jungs sehen will
b) eine langzeitige romantische Beziehung zwischen Heero und Relena sehr unrealistisch ist; eine freundschaftliche Beziehung wäre eventuell möglich... wenn sie beide erwachsen werden und nicht mehr Ideen mit Menschen verwechseln...
c) Heero ein "einsamer Wolf" ist. Ich selbst ignoriere die Tatsache meistens, aber wenn ich ehrlich bin, denke ich, er wird nie sich irgendwo mit irgendwem zum stillen Leben niederlassen. Wird wahrscheinlich einsam leben und eines brutalen Todes sterben... -_-

*g* Ok, genug gelabbert.
Das sind meine 3 Cent zum Thema. ^^;

edit: habe heute morgen noch ein Paar Sätze etwas verändert oder um ein Wort ergänzt. Nichts inhaltlich Neues, hoffe nur damit den einen oder anderen Gedanken besser ausdrücken zu können.
"Some say that happinness is not good for mortals, and they ought to be answered that sorrow is not fit for immortals and utterly useless to anyone else"
William Blake
Zuletzt geändert: 02.12.2004 09:25:38



Von:   abgemeldet 02.12.2004 10:41
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
@Charodejka: Stimme dir fast überall zu ^_~

Ich sehe deinen Punkt c) in der Zusammenfassung am Ende anders.
Heero hat die Möglichkeit, alles hinter sich zu lassen, und das zeigt er auch. Ob er nun dazu alleine bleibt oder nicht, hängt davon ab, ob er nebst dem Verarbeiten der Vergangenheit auch jemanden in sein Leben lassen kann...

Ich sehe also eigentlich keinen brutalen Tod, sondern eher etwas Friedliches, Abgeschiedenes... Alleine oder nicht, je nach dem.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Charodejka 02.12.2004 13:48
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Tja, darauf hoffe ich auch. Tatsächlich sagt (und zeigt) ja Heero, dass er den Krieg und den Kampf hinter sich lassen will. Aber es gibt oft einen großen Unterschied zwischen sich verändern wollen und es tatsächlich schaffen. Heero's Wille ist nat. sehr stark... Er hat allen Widerständen entgegen überlebt und ist auch (Ansichtssache, ich weiß) beim Verstand geblieben. Aber ob er auch sich selbst *und* die Erwartungen der anderen widerstehen kann? Wer Kraft hat, hat Verantwortung. Und ich glaube nicht, dass er sich davon drücken wird bei der nächsten Krisis wieder zu helfen, und wieder, und wieder... Weiß nicht, ob er solches Verhaltensmuster lange überlebt, insbesondere wo er schon jetzt mit dem Kämpfen und Töten seelisch nicht zurecht kommt.
Tja, ich hoffe für ihn auf das Beste aber erwarte irgendwie doch das schlimmste. ^^;
"Some say that happinness is not good for mortals, and they ought to be answered that sorrow is not fit for immortals and utterly useless to anyone else"
William Blake



Von:   abgemeldet 02.12.2004 16:58
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>Tja, ich hoffe für ihn auf das Beste aber erwarte irgendwie doch das schlimmste. ^^;

Äh... Da es ihn nicht gibt und er somit auch gar keine Zukunft hat, sei die nun gut oder schlecht, sieht die so aus, wie wir uns das vorstellen. Und wenn ich davon ausgehe, dass er eine Mondkalbzucht auf dem Jupiter eröffnet, dann wird er das verdammt nochmal auch tun! ;-P
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 02.12.2004 16:58:30



Von:    Charodejka 02.12.2004 18:21
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]

> Äh... Da es ihn nicht gibt und er somit auch gar keine Zukunft hat, sei die nun gut oder schlecht, sieht die so aus, wie wir uns das vorstellen. Und wenn ich davon ausgehe, dass er eine Mondkalbzucht auf dem Jupiter eröffnet, dann wird er das verdammt nochmal auch tun! ;-P

Schon klar. ^___^ Natürlich lese ich gerne all die Versionen des Nachkriegslebens für GW-Jungs, einige davon kamen deiner Idee ziemlich nah (oder hast *du* die Geschichten geschrieben?) . Ich habe nur für einen Moment versucht, objektiv zu sein und nicht mein Wunschdenken auf sein Schicksal zu projezieren... Und sein Charakter stimmt einen nicht gerade optimistisch, oder?

...Aber selbst wenn ich schreiben könnte und somit vollkommene Kontrolle über Heeros Leben hätte, würde ich ihn trotzdem nicht auf Jupiter schicken. ^_~
"Some say that happinness is not good for mortals, and they ought to be answered that sorrow is not fit for immortals and utterly useless to anyone else"
William Blake



Von:   abgemeldet 03.12.2004 10:12
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>Schon klar. ^___^ Natürlich lese ich gerne all die Versionen des Nachkriegslebens für GW-Jungs, einige davon kamen deiner Idee ziemlich nah (oder hast *du* die Geschichten geschrieben?) .

*grinsel* Ich habe eine geschrieben... Aber diese Idee bleibt da auf der Strecke... ^_~
Es gibt einige, die sehr gut sind. Ziemlich viele davon hab ich gelesen... ^-^

>>Und sein Charakter stimmt einen nicht gerade optimistisch, oder?

Mich schon. Erst recht, weil er noch so jung ist.
Und er ist sehr konsequent. Wenn er also den Krieg hinter sich lassen will, dann tut er das einfach.

>>...Aber selbst wenn ich schreiben könnte und somit vollkommene Kontrolle über Heeros Leben hätte, würde ich ihn trotzdem nicht auf Jupiter schicken. ^_~

Naja, Mondkälber sind ja auch lieber auf dem Mond...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Charodejka 03.12.2004 11:33
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
*ggg* Ich sehe schon, du bleibst fest deiner Meinung und erlaubst keinem den Heero unglücklich zu machen.
Wie jemand gesagt hat: "Shall we agree to disagree?"
Insbesondere wo das eigentlich nicht in diesen Thread gehört.

> >>...Aber selbst wenn ich schreiben könnte und somit vollkommene Kontrolle über Heeros Leben hätte, würde ich ihn trotzdem nicht auf Jupiter schicken. ^_~
>
> Naja, Mondkälber sind ja auch lieber auf dem Mond...

Jupiter, Jupiter-Monde - alles gleich. ^__^
Nein. Du brauchst mir den Unterschied nicht zu erklären. ^__^

Bis dann.
"Some say that happinness is not good for mortals, and they ought to be answered that sorrow is not fit for immortals and utterly useless to anyone else"
William Blake



Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:11
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>*ggg* Ich sehe schon, du bleibst fest deiner Meinung und erlaubst keinem den Heero unglücklich zu machen.

Nicht doch... Macht ihn ruhig unglücklich, aber dann lese ich es nicht ^_~
Es ist nur in Bisschen schwierig, über eine nichtexistente Zukunft einer nichtexistenten Figur zu streiten ;-P
Jedem das seine... Solange es gut geschrieben ist, hat der Autor grundsätzlich Recht.

>>Jupiter, Jupiter-Monde - alles gleich. ^__^

Jupitermondkälber sind aber schwer zu züchten... ;-P
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:11:57



Von:    HeeroKILLUAZorro 14.12.2004 20:47
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
@Charodejka
ich denke das du einfach ein bisschen nah wir soll ich sagen heero sehr magst. Naja ich denke das sie jetztts chon ne gute politikerin ist den man muss auch bedenken wie alt sie ist. ich denke aber auch das sie heero wirklich liebt und dies nicht vorbei geht.

naja jeder soll seine meinung haben.

cu
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen

Ich verabscheue die heutige Form der Gesellschaft, insbesondere die Überbewertung von Besitz.



Von:    Charodejka 14.12.2004 23:52
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
*g* Heero ist nicht unbedingt mein Lieblingscharakter aus GW.
Was eher zutrifft ist, dass ich Relena ein bisshen zu sehr *nicht* mag.

> Naja ich denke das sie jetztts chon ne gute politikerin ist den man muss auch bedenken wie alt sie ist.

Anders gesagt, sie ist eine schlechte Politekerin. Deshalb überlässt man ja auch die Regierung (im Normalfall) nicht den Kindern. Ich habe in meinen obigen Beitrag auch zugegeben, dass Relena sich zu einer guten Politekerin entwickeln könnte...

> ich denke aber auch das sie heero wirklich liebt und dies nicht vorbei geht.

Auch hier, ich habe nicht bestritten, dass da Gefühle mit im Spiel sind. Ich bezweifle nur die Langfristigkeit dieser Gefühle. Selbst wenn beide sich lautstark zu ihrer "wahren und einzigen" Liebe bekennen würden... Ich habe bisher nirgendwo mitgekriegt (außer in romantischen Geschichten), dass 15-16 jährige ihre Beziehung lange aufrechterhalten können. Die längsten Schulromanzen enden - spätestens - kurz nach der Schule.

^^; Naja, vielleicht bin ich ja auch etwas zynisch, was Teenager Liebe betrifft.
"Some say that happinness is not good for mortals, and they ought to be answered that sorrow is not fit for immortals and utterly useless to anyone else"
William Blake



Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:58
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Avatar
 
>>ich denke das du einfach ein bisschen nah wir soll ich sagen heero sehr magst. Naja ich denke das sie jetztts chon ne gute politikerin ist den man muss auch bedenken wie alt sie ist. ich denke aber auch das sie heero wirklich liebt und dies nicht vorbei geht.

Zuallererst... Es war ein Bisschen schwierig, das zu entziffern...
Lest doch bitte die Beiträge nochmal durch, ehe ihr sie postet.

1. Wie Charodejka gesagt hat, es ist eher ein Fall von Relena NICHT mögen...

2. Sie ist keine gute Politikerin. Sie schwingt zwar grosse Reden vom Frieden, tut aber eigentlich nichts. (Siehe Quatre... Er hat gemerkt, dass Reden alleine nichts bringt.)

3. Sie ist 15 (!!!) Jahre alt. Glaub mir, es WIRD vorbei gehen... -_-''' (Es soll zwar Ausnahmen von solchen Schwärmereien geben, aus denen dann die grosse Liebe wird, aber das ist eine prozentual verschwindend geringe Zahl.
Wie Charodejka gesagt hat... ^-^
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 16.12.2004 18:59:20



Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:00
Betreff: Warum nicht Heero und Relena? [Antworten]
Noch ein Wort gegen diese Ehrwürdige Hoheit und ich steige in mein Leo und drück am Abzug MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Also mal ehrlich an guten argumenten gegn sie fehlts hier wirklich.
Mir gefällt das Paaring und finde es auf jeden fall besser als dieses
ZENSIERT zwichen ANONYM und ANONYM !



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück