Zum Inhalt der Seite

Thread: OOC - Das absolut schlimmste!

Eröffnet am: 19.12.2004 15:26
Letzte Reaktion: 17.02.2005 14:41
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 01.02.2005 16:00
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber nochmal zu Brad zurück... So wirklich selbst aktiv ist er ja meistens nicht, oder?
>>Ok, der eine Kampf mit Aya. (Ich zieh mich da mal aus. *g*)
>>Aber sonst?

Es ist einfach seine Art, andere die Arbeit machen zu lassen, wenn er selbst nicht unbedingt ran muss.
Aber deswegen ist er nicht minder fies, nur effizient. (Was in dem Beruf etwa genau so erschreckend ist, wie Schuldigs "Spieltrieb".)



Von:    Maginisha 01.02.2005 16:14
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Ich nenn die beiden eh nur noch:
"Der Teufel und sein Advokat"


Was Glühen angeht, bin ich mit meinen Nachforschungen noch nicht sehr weit. Aber nach Merenwens Kommentar werde ich mich damit wohl auch noch ein bisschen beschäftigen (müssen).

Weil wie hieß der Thread noch so schön:
OOC-Das absolut schlimmste!
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 17:02
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Ich nenn die beiden eh nur noch:
>"Der Teufel und sein Advokat"

Weise gewählt ^^

>Was Glühen angeht, bin ich mit meinen Nachforschungen noch nicht sehr weit. Aber nach Merenwens Kommentar werde ich mich damit wohl auch noch ein bisschen beschäftigen (müssen).

Meinste, weil er da aktiver ist gegen das RK-Männlein?
Wobei bei genauerer Betrachtung alle Schwarzies irgendwie aktiver sind. Aber das schiebe ich ja wie gesagt darauf, dass die RK-Typen ebenfalls "übermächtig" sind.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Maginisha 01.02.2005 17:34
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Meinste, weil er da aktiver ist gegen das RK-Männlein?


Genau das meine ich.
Muss mir mal angucken, wie die Beziehung zwischen Schwarz und RK aussieht, damit die (von mir geschriebene) Vergangenheit einigermaßen dazu passt. Plus natürlich, dass das auch mehr Hintergrund über die Figuren schafft.
Weil: Neues Aussehen hin oder her, es soll ja wohl die Fortsetzung sein.

Außerdem schafft mMn der Umgang von "alten" Figuren mit neuen Charakteren meist eine bessere Ausgangsposition für das Einbringen von OCs. (besonders wenn die OC ähnlich gelagert sind wie die "neuen" Figuren, will heißen: ebenfalls RK)



I don't have a solution, but I admire the problem.
Zuletzt geändert: 01.02.2005 17:34:35



Von:   abgemeldet 01.02.2005 17:40
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Muss mir mal angucken, wie die Beziehung zwischen Schwarz und RK aussieht, damit die (von mir geschriebene) Vergangenheit einigermaßen dazu passt. Plus natürlich, dass das auch mehr Hintergrund über die Figuren schafft.
>Weil: Neues Aussehen hin oder her, es soll ja wohl die Fortsetzung sein.

Naja, die Sache ist ja, und die muss man dabei bedenken, Schwarz helfen ja nun Weiß. Die haben da ja die Seiten gewechselt gehabt. So irgendwie *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Maginisha 01.02.2005 18:21
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Woher weißt du, dass ich nicht genau da hin will. *smirk*

Mal sehen, ob Glühen Gründe und Motivationen für den Sinneswandel anbietet. (und ob die mir gefallen...)
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:24
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Woher weißt du, dass ich nicht genau da hin will. *smirk*

Darüber habe ich nun irgendwie gar nicht nachgedacht. Irgendwie verwehrt mir die Müdigkeit alle Überlegungen, die ich mir ableiten muss *schnüff*

>Mal sehen, ob Glühen Gründe und Motivationen für den Sinneswandel anbietet. (und ob die mir gefallen...)

Ich weiß gar nicht mehr, was Omi als Grund nennt. Die kommen auf einmal auf alle Fälle an, alle sind entsetzt und Omi erklärt dann, dass sie jetzt auf einer Seite stehen würden. Aber irgendwie ist mir der Grund echt tutto completto entfallen.

[Notiz an mich: In den Sem-Ferien Glühen noch mal anschauen!]
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:01
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>"Der Teufel und sein Advokat"

Und welcher ist welcher...? Die Aufteilung ist nämlich gar nicht so einfach ^_~

>>Aber irgendwie ist mir der Grund echt tutto completto entfallen.

Bist du sicher, dass da einer war?



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:06
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Bist du sicher, dass da einer war?

Ehm... eigentlich eher weniger. Ich weiß nur noch zu hundert Prozent, dass Omi erklärt, die wären nu auf einer Seite. Im Eifer des Gefechts kann der Grund dafür natürlich echt untergegangen sein.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:26
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Ehm... eigentlich eher weniger. Ich weiß nur noch zu hundert Prozent, dass Omi erklärt, die wären nu auf einer Seite. Im Eifer des Gefechts kann der Grund dafür natürlich echt untergegangen sein.

*tihi* Da geb ich mir ja mit meinen Erklärungen mehr Mühe ;-P



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:36
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>*tihi* Da geb ich mir ja mit meinen Erklärungen mehr Mühe ;-P

Hab ich jemals was Gegenteiliges behauptet? *fragend guckt*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:01
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Hab ich jemals was Gegenteiliges behauptet? *fragend guckt*

Ich meinte, ich gebe mir mehr Mühe, als die Macher von WK (bitte nicht hauen ^-^''')... Da werden Erklärungen öfters mal vorne weg gelassen.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:04
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Ich meinte, ich gebe mir mehr Mühe, als die Macher von WK (bitte nicht hauen ^-^''')... Da werden Erklärungen öfters mal vorne weg gelassen.

Achsooooo, nun habe ich das verstanden.
Na ja, aber ich glaube, jeder Schreiber, der ne vernünftige Story will, gibt sich mit den Hintergrund-Infos mehr Mühe.
Ich habe ja die Therorie, dass die nur wenige Infos streuen, damit man selber denkt und es interessanter wird...
Jaha, manchmal glaube auch ich an das Gute im Menschen *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:08
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich habe ja die Therorie, dass die nur wenige Infos streuen, damit man selber denkt und es interessanter wird...
>>Jaha, manchmal glaube auch ich an das Gute im Menschen *bg*

*ggg* Jaja, das Gute im Menschen...
Als FF-Schreiber hat man so viel mehr Möglichkeiten... Allerdings wäre ein roter Faden schon ganz nett. (Andererseits lasse ich eh wieder Dinge weg, die mir nicht passen, also ist die Vorgabe auch wieder egal ;-P )



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:14
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
öhm.... ich weiß, dass ist jetzt off-topic... aber weil es vorher schon zur Sprache kam..... könntet ihr mir sagen, wass "Schwarz" so in Glühen macht? (Spoiler sehr erwünscht ^-^)
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:55
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>*ggg* Jaja, das Gute im Menschen...
>Als FF-Schreiber hat man so viel mehr Möglichkeiten... Allerdings wäre ein roter Faden schon ganz nett. (Andererseits lasse ich eh wieder Dinge weg, die mir nicht passen, also ist die Vorgabe auch wieder egal ;-P )

Naja, in gewisser Weise ist ein roter Faden da, aber der ist halt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dünn. Und es fordert den FF-Schreiber halt und gibt ihm die Möglichkeit, auch aus auf den ersten Blick OOC ein IC zu machen.

>öhm.... ich weiß, dass ist jetzt off-topic... aber weil es vorher schon zur Sprache kam..... könntet ihr mir sagen, wass "Schwarz" so in Glühen macht? (Spoiler sehr erwünscht ^-^)

Lies dir die letzten 20 Posts ((müsste hinhauen)) durch. Da steht alles Wissenwertes drin *bg* Mehr passiert auch eigentlich nicht.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:00
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> >*ggg* Jaja, das Gute im Menschen...
> >Als FF-Schreiber hat man so viel mehr Möglichkeiten... Allerdings wäre ein roter Faden schon ganz nett. (Andererseits lasse ich eh wieder Dinge weg, die mir nicht passen, also ist die Vorgabe auch wieder egal ;-P )
>
> Naja, in gewisser Weise ist ein roter Faden da, aber der ist halt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dünn. Und es fordert den FF-Schreiber halt und gibt ihm die Möglichkeit, auch aus auf den ersten Blick OOC ein IC zu machen.
>
> >öhm.... ich weiß, dass ist jetzt off-topic... aber weil es vorher schon zur Sprache kam..... könntet ihr mir sagen, wass "Schwarz" so in Glühen macht? (Spoiler sehr erwünscht ^-^)
>
> Lies dir die letzten 20 Posts ((müsste hinhauen)) durch. Da steht alles Wissenwertes drin *bg* Mehr passiert auch eigentlich nicht.

Die helfen nur Weiß und kämpfen gegen die Rosenkreuzheinis sonst machen die nix? Nee, jetzt, oder habe ich was verpasst? O.O
Überleben sie den Kampf oder verliehren sie? (meine Freundin hat mal gemeint, sie wären gestorben ._. aber ich bin mir nicht so sicher, ob das stimmt)Und was wollen die Rosenkreuzheinis?
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html
Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:02:12



Von:   abgemeldet 07.02.2005 22:39
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Überleben sie den Kampf oder verliehren sie?

Sieht schlecht für sie aus... Aber wie das so ist, man sieht mal wieder nichts, also könnten sie auch wieder kommen *heh*



Von:   abgemeldet 08.02.2005 08:40
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
O.O Sie haben verlohren? Neeeeiiiiiin........ aber man hat sie nich tot gesehen? Das ist gut.....
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 08.02.2005 09:49
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hat man sie vorwiegend schwer beschäftigt gesehen *bg*

Wobei ich übrigens mal sagen muss, dass Nagi der ist, der mir vom Chara-Design her in Glühen immer noch am besten gefällt. Da sieht er net mehr aus wie ein kleines putziges Kind. Hat was von Pseudo-Matrix ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 09:52
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie hat man sie vorwiegend schwer beschäftigt gesehen *bg*
>
das beruhigt XD

> Wobei ich übrigens mal sagen muss, dass Nagi der ist, der mir vom Chara-Design her in Glühen immer noch am besten gefällt. Da sieht er net mehr aus wie ein kleines putziges Kind. Hat was von Pseudo-Matrix ^^

Ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die das chara-design von Schuldig in Glühen mögen *schoneinpaarbildergesehenhat*
scheint ja nicht sehr beliebt zu sein O.O


Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:04
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die das chara-design von Schuldig in Glühen mögen *schoneinpaarbildergesehenhat*
>scheint ja nicht sehr beliebt zu sein O.O

Naja, wat Schuldig angeht, finde ich, dass er in Glühen aussieht wie ein billiger Zuhälter. So nach dem Motto "Frisch von der Reeperbahn eingeflogen und meine Ischen verdienen mir gerade meinen Lebensunterhalt" ^^


So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Maginisha 08.02.2005 10:14
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Ich musste dabei eher an einen englischen Satllburschen denken...
obwohl, so groß ist der Unterschied dann ja nicht mehr.

Und Crawford ist der passende Earl dazu. *schüttel*

Ob man sich da beschweren kann?
Von wegen: das ist OOC?
*rofl*
The opposite of love is not hate.
It´s ignorance.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:58
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
naja, abgesehen von diesen Locken (*grusel*) weiß ich nicht, was an ihm so schlimm sein soll? Äh..... was genau ist eigentlich ein Zuhälter? *dummist*

ber das Charadesign von Brad geht mir auf den Senkel.... ich meine.... der sieht da irgendwie so alt aus O.O
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:01
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Zuhälter sind die, die Nutten für sich anschaffen lassen und dabei dann den Großteil der Knete kassieren. Ist im Endeffekt wat wie der Pate, nur net in dem Ausmaße...

Naja, er hat soch wohl zwischenzeitlich ziemlich geärgert, so arg wie Braddy ergraut ist ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:05
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Zuhälter sind die, die Nutten für sich anschaffen lassen und dabei dann den Großteil der Knete kassieren. Ist im Endeffekt wat wie der Pate, nur net in dem Ausmaße...

O.O aha.... wieder um ein Wort reicher..... aber irgendwie stell ich mir die anders vor.... viel.... böser XD

> Naja, er hat soch wohl zwischenzeitlich ziemlich geärgert, so arg wie Braddy ergraut ist ^^

vielelicht hat er ein graues Haar gesehen und ist dann so wütend geworden, dass er ganz grau wurde XD Oder Schulig hat ihm Haarfärbemittel ins Schampoo getan XD *sichdasgradvorstell*
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:44
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Oder Schulig hat ihm Haarfärbemittel ins Schampoo getan XD *sichdasgradvorstell*

Das würde zu ihm passen... *g*
Aber das Monokel ist noch schlimmer >_<
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:12
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Aber das Monokel ist noch schlimmer >_<

Das Monokel war der einzige Grund, warum ich Brad überhaupt als Brad erkannt habe, weil... eventuelle Sehschwäche = Brad. Ansonsten hat mich gerade bei ihm das Charadesign arg überfordert. Und Farf... Ich fand, der sah gesünder aus, als im normalen WK. Sally muss ihn ganz arg aufgepeppelt haben. Inclusive Spende für ne OP gegen die Narben ^^

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:18
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Wah, dieses Mono-digsda..... ich hasse es >.< Armer Brad... *Bradtröst*


Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:03
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Armer Brad... *Bradtröst*

Vorsicht, er beisst ^_~
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück