Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißt diese FF??? Bitte helft mir!!!

Eröffnet am: 04.03.2004 18:14
Letzte Reaktion: 25.03.2004 17:45
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NordseeStrand Wie heißt diese FF??? Bitte he... 04.03.2004, 18:14
 Kore Wie heißt diese FF??? Bitte he... 05.03.2004, 13:47
 NordseeStrand Wie heißt diese FF??? Bitte he... 05.03.2004, 14:02
 xXDeadPoetXx Wie heißt diese FF??? Bitte he... 25.03.2004, 17:26
kaeru Wie heißt diese FF??? Bitte he... 25.03.2004, 17:45
Seite 1



Von:    NordseeStrand 04.03.2004 18:14
Betreff: Wie heißt diese FF??? Bitte helft mir!!! [gesperrt]
Hi!! Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe vor längerem eine Richtig coole FF gefunden, die leider noch nicht fertig war. Ich habe mir den Prolog und ein Kap. runtergeladen und nach längerer Zeit gelesen. Dann wollte ich sie weiterlesen, konnte sie aber nich mehr finden, da ich den Titel nicht mitkopiert habe *dusselligesEtwasist*. Ich weiß auch nicht mehr genau, auf welcher seite die FF war (fanfiction.net, hier ...) . Deshalb bitte ich euch um eure mithilfe, wenn ihr die FF (er)kennt sagt es mir!
Hier ist ein ausschnitt aus dem Prolog:

Tokio - atemberaubend, wunderschön und doch so gefährlich. Große Wolkenkratzer, breite Straßen, blinkende Leuchttafeln und Massen von Menschen - so war das Bild von Tokio. Irgendwie schien nichts zwischen modernen Hight-Tech-Wolkenkratzern und gleichnebenan liegenden Slumbs zu sein. Viele Touristen flogen jeges jahr hier her um ...

Im allgemeinen geht es um Kai, der ein Mädchen namens Rose "anschleppt" und ihr hilft, nachdem sie von komischen Leuten in Schwarz verprügelt wurde. Rose ist auch Beybladerin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kiss, Prinzess of Light
"Woman was created from the ribs of man ... Not from his head to top him ... Nor from his feet to be walked upon ... She was made from his side to be his equal ... From beneath his arms to be protected ... From very near his heart to be loved."
--Anonymous--



Von:    Kore 05.03.2004 13:47
Betreff: Wie heißt diese FF??? Bitte helft mir!!! [gesperrt]
Keine Ahnung, aber hast du den Autor auch nicht runtergeladen? Dann wärs sicher leicht, sie zu finden.



Von:    NordseeStrand 05.03.2004 14:02
Betreff: Wie heißt diese FF??? Bitte helft mir!!! [gesperrt]
Ne, den Autor weiß ich auch nicht mehr, ich hatte das Kommi darüber schon gelesn (wenn ich mich recht erinnere) und dann den Rest kopirt und in Word gespeichert, weil ich schnell weg musste. Ich hoffe irgendwer findet sie trotzdem.
"Woman was created from the ribs of man
Not from his head to top him
Nor from his feet to be walked upon
She was made from his side to be his equal
From beneath his arms to be protected



Von:    xXDeadPoetXx 25.03.2004 17:26
Betreff: Wie heißt diese FF??? Bitte helft mir!!! [gesperrt]
Avatar
 
... -.-

Leute, bei allem Respekt, aber das nervt langsam echt!!!
Es gibt schon Threads die sich auf die Suche von Fanfictions beziehen. Warum kannst du das nicht dort reinposten?
...Immer dafür etwas verschwenden...Echt..-.-

Postet eure Suche doch bitte dort rein oder seid nicht so schusselig, wenn ihr eure Fanfictions zum Lesen herausholt.
* kopfschüttelt*


Knuddelz
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~



Von:   abgemeldetAdmin 25.03.2004 17:45
Betreff: Wie heißt diese FF??? Bitte helft mir!!! [gesperrt]
Avatar
 
> ... -.-
>
> Leute, bei allem Respekt, aber das nervt langsam echt!!!
> Es gibt schon Threads die sich auf die Suche von Fanfictions beziehen. Warum kannst du das nicht dort reinposten?
> ...Immer dafür etwas verschwenden...Echt..-.-
>
> Postet eure Suche doch bitte dort rein oder seid nicht so schusselig, wenn ihr eure Fanfictions zum Lesen herausholt.
> * kopfschüttelt*
>
>
> Knuddelz

Jep, auch hier nochmal der hinweis(wie schon sooft zuvor): Schreibt eure Fanfic-suchen bitte in die bestehenden Threads zu diesem thema(suchfunktion) oder noch besser, schreibt euch die titel auf, oder speichert sie!

*thread sperr*

bye


Kae
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Zurück