Zum Inhalt der Seite

Thread: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen und was nicht?

Eröffnet am: 30.06.2006 01:49
Letzte Reaktion: 30.07.2006 15:14
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.06.2006, 01:49
 MG Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.06.2006, 01:53
 Eiji Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.06.2006, 12:20
Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.06.2006, 12:34
Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.06.2006, 15:04
Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.06.2006, 15:36
Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.06.2006, 16:00
Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.06.2006, 22:58
Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.06.2006, 23:05
Was möchtet ihr in einer Darkf... 01.07.2006, 11:03
Was möchtet ihr in einer Darkf... 01.07.2006, 13:03
Was möchtet ihr in einer Darkf... 01.07.2006, 16:14
Was möchtet ihr in einer Darkf... 01.07.2006, 16:27
Was möchtet ihr in einer Darkf... 03.07.2006, 11:34
Was möchtet ihr in einer Darkf... 03.07.2006, 14:31
Was möchtet ihr in einer Darkf... 03.07.2006, 14:46
Was möchtet ihr in einer Darkf... 03.07.2006, 22:35
Was möchtet ihr in einer Darkf... 03.07.2006, 23:08
Was möchtet ihr in einer Darkf... 03.07.2006, 23:20
Was möchtet ihr in einer Darkf... 03.07.2006, 23:53
 Abyssinian Was möchtet ihr in einer Darkf... 04.07.2006, 00:09
Was möchtet ihr in einer Darkf... 04.07.2006, 10:59
Was möchtet ihr in einer Darkf... 04.07.2006, 11:36
Was möchtet ihr in einer Darkf... 04.07.2006, 16:31
Was möchtet ihr in einer Darkf... 04.07.2006, 17:39
Was möchtet ihr in einer Darkf... 05.07.2006, 13:24
Was möchtet ihr in einer Darkf... 04.07.2006, 12:02
Was möchtet ihr in einer Darkf... 04.07.2006, 17:38
 _-Robin-_ Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.07.2006, 03:36
 Eiji Was möchtet ihr in einer Darkf... 30.07.2006, 12:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.06.2006 01:49
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erst mal!!!

Ich wollte eigentlich nur mal hören, was für euch so in eine Darkfic hineingehört.
Habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie das oder das schlecht finden und jetzt wüsste ich alt gerne mal, was denn für euch in so eine richtig düstere Geschichte hineingehört.
Vielleicht kann ich ja einiges in meine nächste Geschichte einbauen.

Toll wäre natürlich, wenn sich eure Beiträge und Diskussionen auf Beyblade beziehen würde, denn das interessiert mich am Meisten und ich glaube, da ist die ganze Sache auch schon ziemlich ausgelutsch, weil vieles schon mehrfach vorkam.

Also, würde mich über eine rege Diskussion freuen.
Lieben Gruß Triniti
Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit, alles zu tun.




Von:    MG 30.06.2006 01:53
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
Zwangsverschwulungen. Das finde ich SEHR gruselig ó__ò
....
Aber gehört nicht zum Thema XD
[obwohl o_ô...]

_______________

Bezogen auf Beyblade würde sich sicherlich etwas mit den Bitbeasts anfangen lassen. Sagen wir sie würden dem Besitzer nicht mehr gehorchen wollen [in der Serie schonmal geschehen, sie sind nicht mehr erschienen]. Was wäre nun wenn sie sich direkt gegen den Besitzer wenden, allerdings nicht so offensichtlich, eher Nachts [bei einer Darkfic wohl selbstverständlich]. Als Schatten mit rotglühenden Augen oder so. Wenn das 'Wesen des Horros' nicht als reales Objekt zu erfassen ist, dann finde ich persönlich immer als sehr gruselig. Sobald es einen festen Körper erhält... ist es langweilig. Sol lja gruselig und mysteriös bleiben ^^

Tja, mehr fällt mir dazu nicht ein. Beyblade ist nicht gerade der Gruselanime schlechthin ^^°

[MG]
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
Zuletzt geändert: 30.06.2006 01:55:17



Von:    Eiji 30.06.2006 12:20
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
> Zwangsverschwulungen. Das finde ich SEHR gruselig ó__ò
> ....
> Aber gehört nicht zum Thema XD
> [obwohl o_ô...]

*grins* Ohne Worte. xD

Nyo, kann MG eigentlich nur zustimmen. Also, was ich gut finde, sind eben solche Dinge, dass man das Unheimliche nicht wirklich zu sehen bekommt. So dieser Hauch Undefinierbares... Das muss sein. Denn offensichtliches wirkt oftmals lächerlich, wenn es nicht wirklich super geschrieben ist.

Was in meinen Augen nicht unbedingt in eine Darkfic gehört, ist Rape. Viele setzen das leider gleich, dass sie unbedingt zwangsweise ganz sicher jemand vergewaltigen, damit es auch ja schön düster wird. *megadrop* Das ist so unsinnig wie nochwas.

Da gefällt mir dieser subtile Horror mit Andeutungen doch eindeutig besser. ( Mal davon abgesehen, dass ich Rape weder in einer Darkfic noch sonstwo lesen will >.> )
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 30.06.2006 12:34
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Ich finde, in ne Darkfic gehören überdemensionale Kreaturen, wie Vampire, Dämonen oder selbst ausgedachte Figuren. Und Gewalt gehört meiner Meinung nach auch dazu, von mir aus auch Vergewaltigungen u.s.w, auch wenn mir da nicht jeder zustimmt.
Eine Entführung des so sehr Geliebten oder Geliebeten fände ich auch nicht schlecht, oder vielleicht mutiert ja auch einer aus dem Paaring manchmal zu nem richtigen Monster........

Ich glaube was in eine Darkfic gehört kann jeder für sich selbst entscheiden, ist Empfindungssache.
Aber sie sollte auf jedenfall in jedem Kapitel sehr spannend sein und lustige Kommentare seitens des Autors sind überflüssig, die nehmen dem Ganzen nur die Spannung. Hab ich aus meiner Fanfic gelernt.

So, mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen.....
Yours Titasun



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:04
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
Ja *zustimm* ein Spritzer Blut, ein paar Dämonen, Angst um seinen Schatz *lol* xD~

http://www.youtube.com/watch?v=hlGfoNtbpnI&search=Beyblade%20the%20movie
Ein bisschen was zur Einstimmung *lol*
xXx
Zuletzt geändert: 30.06.2006 16:15:00



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:36
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]

Ganz ehrlich, ich bin jetzt so ein bisschen verwirrt.
Für mich sind Darkfics eigentlich Storys, die so eine richtig schöne "Depristimmung" einfangen.
in den meisten Fällen (was ich hier so entdeckt habe) wären das bsp. Tod der großen Liebe, Krankheit, Magersucht u.ä.
Geht also ein bisschen in Richtung Drama.
So, ihr stellt Darkfics jetzt als Horrorgeschichten da.

Was genau ist denn nun eine Darkfic?

Dringender Aufklärungsbedarf, hab ich das jetzt echt soooo falsch verstanden? @.@
http://animexx.4players.de/community.php/Wer-A-sagt/beschreibung/
Ein weiterer Schreibzirkel

Viele Grüße
Arisa^^



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:00
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
> Was genau ist denn nun eine Darkfic?
>
> Dringender Aufklärungsbedarf, hab ich das jetzt echt soooo falsch verstanden? @.@

[Zitat]
Darkfic
In einer solchen Geschichte leiden die Personen - körperlich sowie geistig. Unfaires Verhalten anderer Charaktere, Schicksalsschläge und düstere Stimmung sind Merkmale des Genres. Humor ist hier ebenso wenig zu finden wie ein Happy End, und der Leser leidet oft mit dem Hauptcharakter. Gerne genommene Elemente sind Vergewaltigungen oder der Tod. Es ist der klassische Fall eines Worst Case Szenarios. Gerade wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen passiert wieder etwas
[Zitat Ende]

So steht das zumindest in der "Genre-Erklärung" hier bei Mexx. Und für mich haben Darkfics auch schön düster zu sein. Vergewaltigungen müssen zwar nicht unbedingt drin sein - allein schon, weil das teilweise viel zu unrealistisch dargestellt wird - aber das kann ja jeder sehen, wie er will. Und Tod eines Hauptcharas... Nya, auch nur, wenn man das glaubwürdig darstellen kann. Also nicht nur den Tod an sich, sondern auch das, was danach kommt - für die Hinterbliebenen XD" Natürlich nur, wenn die FF nicht schon mit dem Tod von XY aufgehört hat ^^"

Ich schreib wieder Schwachsinn... uû
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:58
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
> So steht das zumindest in der "Genre-Erklärung" hier bei Mexx. Und für mich haben Darkfics auch schön düster zu sein. Vergewaltigungen müssen zwar nicht unbedingt drin sein - allein schon, weil das teilweise viel zu unrealistisch dargestellt wird - aber das kann ja jeder sehen, wie er will. Und Tod eines Hauptcharas... Nya, auch nur, wenn man das glaubwürdig darstellen kann. Also nicht nur den Tod an sich, sondern auch das, was danach kommt - für die Hinterbliebenen XD" Natürlich nur, wenn die FF nicht schon mit dem Tod von XY aufgehört hat ^^"

Hm...ja, und genau wegen der Genreerklärung habe ich eigentlich NICHT an Horrorgeschichten gedacht...
Aber die sind mit eingeschlossen, so wie ich das jetzt verstehe?
http://animexx.4players.de/community.php/Wer-A-sagt/beschreibung/
Ein weiterer Schreibzirkel

Viele Grüße
Arisa^^



Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:05
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
> Hm...ja, und genau wegen der Genreerklärung habe ich eigentlich NICHT an Horrorgeschichten gedacht...
> Aber die sind mit eingeschlossen, so wie ich das jetzt verstehe?

Ich denke eher nicht, dass Horror da mit eingeschlossen ist. Horror ist für mich dieses typische Scream Zeugs òÔ Irgendein Irrer macht sich einen Spaß daraus, arme kleine Blader umzubringen... Und bei Darfics wird auf dieses Element verzichtet und es werden menschliche Abgründe beschrieben...
Das versteht sicher kein Mensch, was ich sagen will... >.> Egal XD""
Auf jeden Fall müssen Darkfics nichts zwangsläufig gruselig oder besonders horrormäßig sein.
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   abgemeldet 01.07.2006 11:03
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
> Auf jeden Fall müssen Darkfics nichts zwangsläufig gruselig oder besonders horrormäßig sein.


Also ich verstehe sehr gut, was du meinst^^
Und danke für die Hilfestellung, ich hab das bisher nämlich auch IMMER so gehalten, da ich eine Schwäche für Darkfics hab ;-)
Die oben genannten Einträge haben mich nur ein bisschen verwirrt^^
Vielen Dank auf jeden fall
http://animexx.4players.de/community.php/Wer-A-sagt/beschreibung/
Ein weiterer Schreibzirkel

Viele Grüße
Arisa^^



Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:03
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich verstehe sehr gut, was du meinst^^

Geil *-* Man versteht mich~ >DDD

> Vielen Dank auf jeden fall

Schon gut... Hab ja sonst nix zu tun XD
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   abgemeldet 01.07.2006 16:14
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke eher nicht, dass Horror da mit eingeschlossen ist. Horror ist für mich dieses typische Scream Zeugs òÔ Irgendein Irrer macht sich einen Spaß daraus, arme kleine Blader umzubringen... Und bei Darfics wird auf dieses Element verzichtet und es werden menschliche Abgründe beschrieben...

Danke, danke, danke, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich die Genreerklärung total falsch verstanden hätte, als ich die ersten Antworten auf meinen Thread gelesen habe. Horror war nun so gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich dachte da eher an eine gesteigerte Form des Dramas. Ein bisschen mystisch kann´s ja ruhig auch sein, aber Vampire und Geister @.@
Nicht dass ich was gegen solche Geschichten habe,lese auch selber viel Fantasy und so, aber bei einer Darkfic hatte ich mehr an Realität gedacht.

> Das versteht sicher kein Mensch, was ich sagen will... >.> Egal XD""
> Auf jeden Fall müssen Darkfics nichts zwangsläufig gruselig oder besonders horrormäßig sein.

Ich hab dich jetzt aber auch verstanden und das sogar ohne große Probleme ^^


Wollte eigentlich mal so spontan eine oder mehrere konkrete Ideen hören, die ihr gerne einmal niedergeschrieben sehen wollt, da dieser Thread auch aus einer Art Ideenloch enstanden ist und ich gehofft hatte, dass man mir behilflich sein kann. Es sollte nur kein SA sein, da ich das nicht gedenke einzubringen.
Vielleicht fällt euch ja was ein, was mir ein bisschen aus meiner Patsche hilft. Szene helfen mir auch weiter.

Lieben Gruß Triniti


Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Zuletzt geändert: 01.07.2006 16:18:13



Von:   abgemeldet 01.07.2006 16:27
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte da eher an eine gesteigerte Form des Dramas.

So ähnlich muss das wohl auch sein òO Finde zumindest ich X3

> Ein bisschen mystisch kann´s ja ruhig auch sein, aber Vampire und Geister @.@
> Nicht dass ich was gegen solche Geschichten habe,lese auch selber viel Fantasy und so, aber bei einer Darkfic hatte ich mehr an Realität gedacht.

Und wie du ja auch gerade selbst gesagt hast, fällt so was eher unter Fantasy. Was aber nicht heißt, dass man da nicht trotzdem ne Darkfic draus machen könnte ^^
Am Ende bleibt es ja doch jedem selbst überlassen.


> Wollte eigentlich mal so spontan eine oder mehrere konkrete Ideen hören [...] Es sollte nur kein SA sein, da ich das nicht gedenke einzubringen.
> Vielleicht fällt euch ja was ein, was mir ein bisschen aus meiner Patsche hilft. Szene helfen mir auch weiter.

Ohne Shônen-Ai fällt mir so spontan mal gar nichts ein, weil ich automatisch immer an Shônen-Ai und Yaoi denke. Ganz besonders in Verbindung mit zwei gewissen Russen >D
Also was das angeht, da kann ich dir nicht helfen ^^"
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   abgemeldet 03.07.2006 11:34
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
> Wollte eigentlich mal so spontan eine oder mehrere konkrete Ideen hören, die ihr gerne einmal niedergeschrieben sehen wollt, da dieser Thread auch aus einer Art Ideenloch enstanden ist und ich gehofft hatte, dass man mir behilflich sein kann. Es sollte nur kein SA sein, da ich das nicht gedenke einzubringen.
> Vielleicht fällt euch ja was ein, was mir ein bisschen aus meiner Patsche hilft. Szene helfen mir auch weiter.

Okay, da die Genrefrage ja jetzt endgültig geklärt wäre(^^) mal ein paar Ideen/feststellungen meinerseits:
Tod eines geliebten Menschens:
Wird bei Darkfics eigentlich zum größten Teil benutzt (ich gebs ja zu, ich habs auch gemacht >.<)
Da gibt es dann natürlich verschiedenste Möglichkeiten^^
Bei einer meiner Darkfics gehts um Sterbehilfe bzw. der damit verbundene Abschied zweier Menschen.
Sehr gerne benutzt ist auch Mord oder Autounfall, was dann einen suizid der zurückgelassenen Person zur Folge hat^^

Liebeskummer:
Dann kann man natürlich den Liebeskummer generell nehmen...
zb. betrogen, Trennung, unerwiderte Liebe, Schwarm stirbt, bevor man siene Liebe gestehen kann...usw.

Sonstiges:
dann gibt es noch andere, meiner Meinung nach realistischere Dinge, bsp. Magersucht (hab ich eine tolle Fic drüber gelesen^^), Aids (hab ich noch keine gelesen, aber das wär mal ne Idee oO), Suizid, Krankheiten, Verzweiflung...
Gibt wirklich genug Möglichkeiten, wobei Suizid auf Mexx wohl eine der beliebtesten Darkficthemen ist^^

Am Meisten Anregungen bringen mir persönlich andere Darkfics, damit bring ich mich dann in Stimmung und dann hör ich so richtig schöne Musik, die mich einfach nur fertig macht^^
Dann fleigen mir die Themen in der Regel einfach so zu^^
Besonders gut wirkt sich da bei mir persönlich Lieder von Rapsoul aus, ich weiß ja nicht, ob das auf jeden zutrifft, aber mir bringen die Lieder immer jede Menge Anregung^^




http://animexx.4players.de/community.php/Wer-A-sagt/beschreibung/
Ein weiterer Schreibzirkel

Viele Grüße
Arisa^^



Von:   abgemeldet 03.07.2006 14:31
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Naja also ich denke mal, folgende Dinge finde ich ganz guz.
-korrekte Rechtschreibung
-stimmiger Plot-
-keine ausgelutschten Themen
-kein Happy End
-Grammatik kommt immer gut.

ich bin Freischalter und lese sehr viel Geschichten, also auch solche. Und ich denke mal wenn du dich daran häslt wird es ganz gut. ABER wenn du nicht sicher bist ob du zB ohne Happy End auskommst, schreib lieber ein Drama.
Katja



Von:   abgemeldet 03.07.2006 14:46
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin Freischalter

Kann ich mal, auch wenn es absolut nicht hierher gehört, was fragen? ^^"
Ist man als Freischalter nicht schon mal am Verzweifeln, wenn man FFs sieht, wo jedes zweite Wort falsch geschrieben ist und wo der Autor von Rechtschreibung und Grammatik noch nie etwas gehört zu haben schein? òÔ
Darf man das dem betreffenden Autor dann sagen?
Oder gibt es vielleicht ne Regel, wonach FFs nicht freigeschaltet werden dürfen, wenn zu viele Fehler drin sind? Ich mein, als Leser bin ich das ein oder andere Mal ja schon kurz davor, vom Stuhl zu fallen, wenn ich so was sehen...

Hat man da als Freischalter kein schlechtes Gewissen, wenn man so was auf die Mexx-Welt loslässt? XD"
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   abgemeldet 03.07.2006 22:35
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Ich kann FF ablehnen wenn sie sich ganz schlecht lesen lassen, aber das ist auch schon alles. Wie gesagt ich bin kein BR und es ist nicht meine Aufgabe darauf zu schauen. Klar stellte es mir regelmässig die Nackenhaare auf, aber ich bin hart in nehmen. *g*

Was mich wundert ist das solche FF immer so nette Kommentare wie Spitze und weiter so bekommen. Ich meine das ist den doch glatt gelogen.

Aber man muss auch sagen das sich da viel Autoren nichts sagen lassen.
Katja



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:08
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
Na dann... òo
Die betreffenden FFs bekommen aber nicht nur solche Kommentare... Wenn ich mich durch so was zu sehr belästigt fühle, sage ich den Autoren das im Kommentar... Was aber teilweise wenig nette Effekte nach sich zieht >.>
*Kopf schüttel*
Es muss einem beim Schreiben doch aber auffallen, wenn man Schwachsinn schreibt... òÔ Echt die Härte, was hier teilweise so an FFs existiert...
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:20
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Naja ich denke halt das jeder Autor/in der Meinung ist das beste zu schreibem. Ich meine ich war von meinen FF auch überzeugt, obwohl sie in Wahrheit grosser mist sind. ;)
Katja



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:53
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn man doch dann auf sachlichem Wege erklärt bekommt, dass man Sch**** geschrieben hat, muss man das doch einsehen?! *drop*

Ich glaube, so eine Diskussion führt zu nichts... òO"
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:    Abyssinian 04.07.2006 00:09
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
was ich nicht in einer darkfic sehen/lesen will:

-tentakel
-futanari
-mary sues
-self insert (läuft ja fast auf das selbe wie oben raus)
-shota-/lolicon




Von:   abgemeldet 04.07.2006 10:59
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
> -tentakel
> -futanari
> -mary sues
> -self insert (läuft ja fast auf das selbe wie oben raus)
> -shota-/lolicon

Außer MarySue und Self-insert hab ich von dem Rest noch nie was gehört...?
Könnte sich möglicherweise jemand erbarmen und mir dummen Kind das erklären? >.<


http://animexx.4players.de/community.php/Wer-A-sagt/beschreibung/
Ein weiterer Schreibzirkel

Viele Grüße
Arisa^^



Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:36
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
> > -shota-/lolicon
>
> Außer MarySue und Self-insert hab ich von dem Rest noch nie was gehört...?
> Könnte sich möglicherweise jemand erbarmen und mir dummen Kind das erklären? >.<



Shotacon bzw. Lolicon meint Sex mit Kinder...
Bei Shotacon mit Jungen und Lolicon mit Mädchen. Zumindest, wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe, aber ich denke, das müsste so stimmen.
Schließlich ist (wenigstens hier in Deutschland) so etwas ja verboten. Dem entsprechend darf es in FFs oder bei FAs auch nicht gemacht werden.

[EDIT]
>> -futanari
Zitat von Wikipedia.de:
"bezeichnet Frauen mit männlichen Geschlechtsorganen"

Ähm ja... òO Also das finde ich persönlich für Darkfics auch etwas...seltsam... òo
Hab davon vorher aber auch noch nie was gehört... Was es nicht alles gibt... uû

>> -tentakel

Stand da zwar nicht erklärt... XP
Dürfte aber dann wohl sein, wenn ein Moster mit Tentakeln sexuelle Handlungen an Menschen vornimmt òÔ


Wenn irgendwas nicht stimmt, könnt ihr mich gerne verbessern ^^"
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~
Zuletzt geändert: 04.07.2006 12:02:59



Von:   abgemeldet 04.07.2006 16:31
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Okay, vielen Dank^^

Ich bin bei solchen Fachbegriffen etwas zurückgeblieben >.<
http://animexx.4players.de/community.php/Wer-A-sagt/beschreibung/
Ein weiterer Schreibzirkel

Viele Grüße
Arisa^^



Von:   abgemeldet 04.07.2006 17:39
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, vielen Dank^^
>
> Ich bin bei solchen Fachbegriffen etwas zurückgeblieben >.<

Macht ja nicht ^--^
Wie gesagt, ich bin nicht ganz sicher, ob es stimmt. Musste das auch teilweise erst nachgucken, weil mir das auch nichts gesagt hat X3
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:24
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
> Macht ja nicht ^--^
> Wie gesagt, ich bin nicht ganz sicher, ob es stimmt. Musste das auch teilweise erst nachgucken, weil mir das auch nichts gesagt hat X3

Ich fühl mich jetzt getröstet xD
Eigentlich müsste jemand mal ein lexikon mit gesammelten Fachausdrücken anlegen...
Andernseits gibt es dafür einfach zu viele XD
Let's live!

Hab meinen Namen geändert^^ (vorher: Arisa-Arakida)
Also nicht erschrecken^^



Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:02
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Verfolgungsjagden gehören dazu...und Blut(wurde ja schon erwähnt,es muss an einem grusseligen Ort alles stattfinden(Schloß mit altem psycho Gastgeber XD)oder sie landen in einer anderen Welt/Dimension(rutscht schon zu Fantasy rüber, na egal) also zumindest solltest du falls es sowas mit Rätsel aufklären geht nicht so schnell alles preisgeben und den lesen verwirren, und jemanden ganz unerwarteten als Schuldigen darstellen hmmmm....jooo mach es noch spannender als detektiv conan ^^




Von:   abgemeldet 04.07.2006 17:38
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Um auf die Tentakel zurückzukommen. Da gab es mal vor ein paar Jahren eine paar Hentais die dafür berühmt berüchtigt waren. Vielleicht meinte sie das *g*
Katja



Von:    _-Robin-_ 30.07.2006 03:36
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Also ich will nicht lesen das Kai mit Ray ein Techtelmechtel hat oder sowas.

Da muss was mit Metal rein, dark hat was mit Metal zu tun also schreib das die Blade Breakes jetzt ne Metalband aufgemacht haben, Death Metal spielen und Kai muss Grunzen (man singt da nicht, man grunzt)

Was du auch schreiben könntest währe eine Real-Dark-Fic Geschichte. Ich möchte das die Beyblades von den Jungs auch so unstabil sind wie die echten, das sie schnell kaputtgehen und langsam ohne bitbeast und alles. Und das die Jungs genausoviele Probleme haben jemand anderen zu finden gegen den sie beybladen können wie ich habe. Am besten noch das sie alle einen langweiligen Job nachgehen der sie anödet. Ich will das es denen genauso drekig geht wie mir.

Mir geht das nämlich echt auffn Piss das die immer soviel Spass haben und ich nicht, da könnte zum ausgleich mal einer schreiben das es denen auch mal Scheisse gehzt das währe so richtig schön Dark für die Fans.

Scheiss BeyBlades, Scheiss Bit Beasts, wieso hab ich keins.
Beyblade wird langsam Scheisse für mich und das sind alles diese Arschlöcher inschuld, ich hasse Kinder und ich hoffe das sie alle Sterben werden, die hatten ihren Spass und ich nicht.

MorphOS is das Beste Betriebsystem der Welt!
Zuletzt geändert: 30.07.2006 04:16:18



Von:    Eiji 30.07.2006 12:01
Betreff: Was möchtet ihr in einer Darkfic lesen u... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich will nicht lesen das Kai mit Ray ein Techtelmechtel hat oder sowas.

Nyo, aber sowas hat ja nicht wirklich viel mit einer Darkfic zu tun Oo~ Das ist halt einfach eine normale Fanfic und kann, wenn es denn sein muss, zu einer Darkfic mutieren, denn:

"In einer solchen Geschichte leiden die Personen - körperlich sowie geistig. Unfaires Verhalten anderer Charaktere, Schicksalsschläge und düstere Stimmung sind Merkmale des Genres. Humor ist hier ebenso wenig zu finden wie ein Happy End, und der Leser leidet oft mit dem Hauptcharakter. Gerne genommene Elemente sind Vergewaltigungen oder der Tod. Es ist der klassische Fall eines Worst Case Szenarios. Gerade wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen passiert wieder etwas."

> Da muss was mit Metal rein, dark hat was mit Metal zu tun also schreib das die Blade Breakes jetzt ne Metalband aufgemacht haben, Death Metal spielen und Kai muss Grunzen (man singt da nicht, man grunzt)

Hm, das ist aber einfach nur eine Fic und auch nicht wirklich Darkfic, denn wie oben schon zitiert... Darkfics sind eher Stories, in denen es einer Person nicht so gut geht, weil halt eine andere Person irgendwas dementsprechendes gemacht hat Oo~

> Mir geht das nämlich echt auffn Piss das die immer soviel Spass haben und ich nicht, da könnte zum ausgleich mal einer schreiben das es denen auch mal Scheisse gehzt das währe so richtig schön Dark für die Fans.
>
> Scheiss BeyBlades, Scheiss Bit Beasts, wieso hab ich keins.

Sorry, aber das Forum ist nicht dein persönlicher Kummerkasten. Wir wissen, dass du angepisst bist, weil du niemanden zum Bladen hast. Musst du nicht extra noch schreiben >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de


[1] [2]
/ 2



Zurück