Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-Schreiberin!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84120/-1/11236981394508/
http://desu.de/xAbaJ33




Von:    M 10.08.2005 20:29
Betreff: ...helft einer verzweifelten YGO-FanFic-... [Antworten]
Avatar
 
>*lol* XD Ja, das kam mir aucvh spontan in den Sinn. *g*

...wobei ich bei PolarshippinG immer an Mai in einem riesiGen fluffiGen Eisbär-Fell denken muss...weiss auch nich, wo diese Bilder immer herkommen...^^

>Dann vielleicht eher - Kidnapshipping? XD
*lol* EindeutiG zu oriGinell, aber eiGentlich super - schließlich halten Mokuba und Anzu so oder so den YGO-EntführunGs-Rekord.
(Druckmittel Nr. 1 und 2 eben...^^)

>Bezieht sich das Box vielleicht auf die Kisten, auf denen die >beiden, bzw. Mokuba dann da rausklettern? *rumspekulier* *g*
OO" Glaube...DAS ist es! Echt. Das ist so absurd, dass es Garantiert die ErklärunG is.
Oh, Anzu und Mokuba klettern auf Kisten, OMG the romance...!!! Klasse. *G*

>Hab ich schon erwähnt, dass es ganz alleine deine Schuld ist, >dass ich Anzu jetzt mag??? <.< *scharf anguck* Darf nicht wahr >sein ... *g*

*duck* Ich schwör, ManGa-Anzu ist wirklich viel netter als Animé-Anzu. Es ist total ok, sich GeGen die Stirn zu hauen, wenn Animé-Anzu wieder mondäuGiG von Freundschaft zu sprechen beGinnt...
(Außerdem, KH-Anzu fand ich eiGentlich sehr süß...*G*)

>Hmmm .. ich wäre trotzdem dafür. =) Aber ich kann ja mal >überlegen was mir sonst noch einfällt. Höchstens Airshipping - >wegen dem abstüzenden Flugzeug. XD
*G* Genial. Aber dann finde ich PlaneshippinG noch lustiGer.

>Wie nennt man eigentlich Seto x Alistair?
Ich Gucke nach...aber ich wär für DickeHoseshippinG (so wie die immer anGeben) oder ImitatorshippinG (weil Alistair ein Seto-Klon ist). Aber auf mich hört keiner. Meh.

>Und da fragst du noch? *fiep* *quietsch* *____* Give it to me, >Baby! XD
*G* Yea. Ich wollte Yonouchi schon immer mal platt auf meinem Schreibtisch lieGen haben...XD

Gruss,
EvilM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 10.08.2005 20:30:29

Zurück zum Thread