Zum Inhalt der Seite

Thread: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love Crossover“

Eröffnet am: 17.06.2007 19:39
Letzte Reaktion: 15.07.2007 08:45
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 17.06.2007, 19:39
FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 17.06.2007, 23:38
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 12:31
 Naenia FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 17:24
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 18:15
 MichiruKaiou FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 18:05
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 18:31
 Feuchen FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 18:38
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 19:15
 Feuchen FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 19:26
 MichiruKaiou FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 19:06
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 19:10
 Naenia FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 19:38
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 18.06.2007, 20:14
 Naenia FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 20.06.2007, 13:22
 Idris FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 19.06.2007, 07:50
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 19.06.2007, 15:20
 Kikoro FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 21.06.2007, 10:56
 KageyamaTobio FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 21.06.2007, 11:35
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 21.06.2007, 11:57
 KageyamaTobio FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 21.06.2007, 12:06
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 21.06.2007, 13:22
 KageyamaTobio FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 21.06.2007, 13:50
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 21.06.2007, 14:18
 Kikoro FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 23.06.2007, 15:16
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 23.06.2007, 16:15
 KageyamaTobio FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 23.06.2007, 19:35
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 23.06.2007, 20:42
 KageyamaTobio FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 13.07.2007, 23:28
 Mona-Kaiba FanFiction Wettbewerb „Seto Ka... 15.07.2007, 08:45
Seite 1



Von:    Mona-Kaiba 17.06.2007 19:39
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
Hiermit möchte ich einen FF Wettbewerb eröffnen.
Edit: Der Abgabetermin wurde auf den 30.09.07 Umgeändert.

Preise: Für den ersten Platz: 50 Karotaler
Für den zweiten Platz: 30 Karotaler
Für den dritten Platz: 20 Karotaler

Edit: Die Jurymitglieder haben sich intzwichen gefunden. (Vielen Dank an euch!)

Nun zum Wettbewerb:

Das Genre sollte auf jedenfall Romantik seien jedoch sind auch noch zusätzliche Genres (z.B. Humor, Dramatik, Lime/Lemon...) gestattet.

Hauptperson ist hier Seto Kaiba.

Die Weibliche Hauptperson könnt ihr euch aus dieser Liste entnehmen (es können eventuell auch mehrere seien)

Michiru (Sailor Moon)
Misty (Pokemon)
Elektra/Medina (Nadia the Secret of Blue Water)
Kagome (InuYasha)
Ai/ Shiho (Detektiv Conen)
Sora (Digimon Adventur und Digimon 02)
Hikari (Digimon Adventuere und Digimon 02)
Nami (One Peace)
Akane (Ranma einhalb)
Kotori (X)
Quistis (Final Fantasy 8)
Yuna (Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2)
Tifa (Final Fantasy 7)
Das Alter darf ggf. (z.B. Hikari) natürlich entsprechend angepasst werden.

Eure Aufgabe ist nun Seto Kaiba mit mindestens einer der genannten Weiblichen Personen zu verkuppeln. Das besondere dabei ist, dass beide Hauptcharaktere immer noch in ihrem Normalen Leben seien sollen, dass heißt: Seto Kaiba ist weiterhin der Leiter und Besitzer der Kaiba Corp. sowie ein meisterhafter Duellante der nach wie vor nach Yugis Titel strebt und sich mit Joey Wheeler streitet. Seine Partnerin in Spee (z.B.) Michiru ist weiterhin eine berühmte Geigerin und Künstlerin und ihr Hobby ist nach wie vor Schwimmen außerdem setzt sie sich weiterhin als Sailor Kriegerin für die Gerechtigkeit ein. (Edit: Das sie eine Sailor Kriegerin ist muss nicht unbedingt seien, solche Spezial Eigenschaften können auch weggelassen werden, wenn sie nicht in eure Geschichte passen.) Zusätzlich: Sollte der Weibliche Charakter in der Original Serie mit jemandem zusammen seien (oder es da gewissen Andeutungen geben) so muss dies in der Geschichte mit verarbeitet werden das heißt das Michiru nicht einfach mit Seto zusammen kommen kann, weil sie sich zuvor von Haruka trennen muss. (Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einer Affäre oder des One-night-stands – das ist dann dem Autor selbst überlassen) Wichtig ist jedoch das, dass alte leben beider Charakter mit bedacht wird.

Vorgaben:
(Mindestens) Eine der genannten Weiblichen Personen MUSS eine weile mit Seto zusammen seien.
Ein Lime oder Lemon Kapitel sollte vorhanden seien.
Shounen-Ai und Shojo-Ai sind verboten (Ausnahme ist natürlich die Beziehung zwischen Haruka und Michiru)
Die Handlung sollte in mindestens einen dieser Orte spielen: Tokio, Domino oder New York. Es könne auch alle orte verwendet werden und Ortschaften wie z.B. Paris dürfen als Urlaubsziele verwendet werden. Die Haupthandlung sollte sich allerdings auf einen dieser Orte beschränken.
Verbindet die beiden Serien miteinander.
Aus beiden Serien (Also YGO und z.B. X) müssen in der Story mindestens 3 Personen (insgesamt) einen kleinen Auftritt haben.
Mokuba muss mitspielen sowie der eventuelle Partner (oder Verlobte) der Weiblichen Hauptperson.
Die Story muss mindestens 5 Kapitel mit jeweils mindestens 1000 Wörtern haben. Mehr ist natürlich auch erlaubt. (PS: Ich habe absolut nichts gegen Geschichten mit Kapiteln von 10.000 Wörtern)

Ob Seto und seine Partnerin in Spee sich schon kenne ist euch überlassen, sollte dem jedoch so seien möchtet ihr bitte in der Story kurz (oder auch Lang, wenn ihr wollt) erklären wie sie sich wo kennen gelernt haben.
Das Ende ist euch überlassen es kann ein Happy End oder ein Sad End seien.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch andere Pairings andeuten oder nebenbei verkuppeln.
Die Personen und ihre art zu leben dürfen sich bis zu einem gewissen grad verändert haben (Bezüglich Job oder Wohnort. Bestimmte Ereignisse im Leben der Person könnten sie auch Charakterlich und von der Gesinnung her verändert haben, dann sollte dies allerdings beschrieben und erklärt werden.)

Verboten sind:
Jegliche Hints auf eine Liebesbeziehung zwischen Seto und Joey (oder einem anderen YGO Charakter). Die beiden dürfen gerne weiterhin ihre Späße miteinander treiben (dies ist sogar erwünscht) aber ihre Kabellein dürfen keine (offensichtlichen) Hinweise auf Shounen-Ai enthalten.

Was nicht seien muss, aber kann:
Solltet ihr auf Vergewaltigungen und Misshandlungen zurück greifen bitte bedenkt zuvor das dies schwerwiegende Folgen für die Betroffenen hat. Ich möchte keine „Frau verleibt sich in ihren Vergewaltiger“ Geschichte. Solltet ihr euch dennoch für eine Vergewaltigung oder Misshandlung entscheiden überlegt vorher ob ihr wirklich in der Lage seit die Gefühle der Misshandelten Person glaubhaft rüber zu bringen.

Beim Schreiben des Lemon/Lime solltet ihr euch fragen ob Seto und die Weibliche Person noch Jungfrau sind und die Beschreibung darauf aufbauen. Ich möchte nicht das die Weibliche Hauptperson beim ersten mal nur vor schmerz schreit aber ein wenig Realität sollte vorhanden seien.

Also, in die Bewertung gehen ein:

Zu 5 Punkten: Rechtschreibung und Grammatik
Zu 20 Punkten: Einfallsreichtum
Zu 30 Punkten: Ob die Emotionen gut und glaubhaft beschrieben werden
Zu 5 Punkten: Die Gestaltung der Dialoge
Zu 10 Punkten: Die Berücksichtigung der unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Hauptpersonen (in bezug auf die Beziehung)
Zu 10 Punkten: Spannung
Zu : 10 Punkten: Die Verbindung der beiden Original Storys
Zu 10 Punkten: Beschreibungen

Bei Fragen: Bitte an mich wenden.

Wenn ihr mit eurer Story fertig seit dann schickt sie mir bitte per ENS mit euren Namen dem Namen der Story der Anzahl der Kapitel sowie mit dem Namen der weiblichen Person für die ihr euch entschieden habt.

Viel Spaß beim Schreiben ^.~
Lebt euren Traum und er wird wahr...
Zuletzt geändert: 22.08.2007 13:46:53



Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:38
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
> PS: Gesucht werden noch einpaar Yurimitglieder.

Du meinst Jurymitglieder, oder? Yuri iss glaub ich was anderes.

> Die Bedingungen dafür wären: Seit bitte mindestens 18 (in Erwartung von Adult Kapiteln) und ein bisschen Ahnung über YGO (vor allem von Seto Kaiba) wäre nicht schlecht. (Als dank winken 5 Karotaler – ich weis, is nicht wirklich viel)

Nur son Tip von mir, Jurymitglieder sollten vieleicht auch etwas Ahnung von den weiblichen Charas haben, sonst lässt sich das mit der glaubwürdigen Story und "Berücksichtigung der unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Hauptpersonen" schlecht bewerten.


Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Wettbewerb.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Mona-Kaiba 18.06.2007 12:31
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Du meinst Jurymitglieder, oder? Yuri iss glaub ich was anderes.

Ja richtig... (^^') glatt verschrieben...danke für den Hinweis, werd es gleich mal ändern.

>Nur son Tip von mir, Jurymitglieder sollten vieleicht auch etwas Ahnung von den weiblichen Charas haben, sonst lässt sich das mit der glaubwürdigen Story und "Berücksichtigung der unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Hauptpersonen" schlecht bewerten.

Nöja, is mein erster Wettbewerb, irgendwie alles gar nicht so einfach. Aber natürlich danke für den Typ.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Naenia 18.06.2007 17:24
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
Hey,
Also, ich finde dein WB hört sich wirklich serh interessant an und ich möchte schon mal so ganz unverbindlich Interesse anmelden. Ich wollte schon immer mal ein Crossover schreiben und eine FF mit Seto schreiben, wäre auch was ganz feines. Und eine Herrausforderung ist dein WB alle mal.
Allerdings muss ich erst noch mal schaun, ob ich das überhaupt schaffe. Deswegen wollte ich nun mal fragen, ob du evtl. auch sowas wie eine Anmeldungsfrist angesetzt hast. Ich konnte davon zwar in dem Text nichts finden, aber ich wollte trotzdem lieber nochmal fragen *nerv*

lg, lady_scarecrow
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    Mona-Kaiba 18.06.2007 18:15
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings muss ich erst noch mal schaun, ob ich das überhaupt schaffe. Deswegen wollte ich nun mal fragen, ob du evtl. auch sowas wie eine Anmeldungsfrist angesetzt hast.

Nein ist es nicht. Wenn du es bis zum 30.08 schaffst dann kannst du dich auch noch am 29.08 Anmelden. Und wenn du viel Streß hast, z.B. wegen der Schule oder du länger Urlaub machst, kann ich den Wettbewerb auch noch um 2 Wochen (oder so) verlängern. Es sind ja schließlich bald Ferien und da kann es ja seien das einige keine Zeit haben wegen dem Urlaub. Sollte es so seien sagte mir einfach Bescheid! Und Wenn die Story erst am 01.09. bei mir ein trudelt, ist das auch nicht das Ende der Welt.

Ich weiß ja schließlich das so eine Story viel Arbeit macht.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    MichiruKaiou 18.06.2007 18:05
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Ich finde den WB auch sehr interessant^^
Vorab hätte ich allerdings noch ein paar Fragen zu Vorgaben.

1. Mokuba und angenommen, man würde als Partnerin Michiru auswählen, müsste auch Haruka mitspielen. Die beiden gehören dann nicht zu den drei zusätzlichen Charakteren, oder?

2. Und diese drei zusätzlichen Charaktere, beziehen die sich auf insgesamt auf beide Serien oder soll das so aussehen, drei Charas aus YGO und drei Charas aus der anderen Serie? Also insgesamt sechs zusätzliche Charas?

3. Muss man sich wirklich an alle 'Spezialeigenschaften' des weiblichen Charas halten? Ich nehm mal dein Beispiel mit Michiru. Es erscheint mir nicht wirklich sinnvoll, ist dass sie in der FF noch Sailorkriegerin wäre, denn dann würde Seto es urplötzlich mit irgendwelchen Dämonen zu tun bekommen. Oder wie sollte man Nami unterbringen in einer Zeit, in der es keine Piraten mehr gibt?! Kann man da vielleicht ein wenig flexibler sein?

Das war's erst mal. Ich hoffe, du kannst mir weiter helfen^^

lg
Michiru
Lust auf FFs zu: YGO, DC, CLAMP, OP u.a.?! Schaut doch mal bei meinen FFs vorbei^^ Meine Fanfics
oder hier: >>>mein Gemeinschaftsaccount<<<



Von:    Mona-Kaiba 18.06.2007 18:31
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>1. Mokuba und angenommen, man würde als Partnerin Michiru auswählen, müsste auch Haruka mitspielen. Die beiden gehören dann nicht zu den drei zusätzlichen Charakteren, oder?

Nein, die beiden Zählen nicht dazu, dass sind so zu sagen Pflichcharaktere. Aber, falls du Probleme hast noch 3 weiter mit ein zu bringen: Ganz zur Not reicht es auch, wenn eine der drei Personen (z.B. Bunny) nur mal kurz auf der Straße an Michiru vorbei läuft und ihr zu winkt.

>2. Und diese drei zusätzlichen Charaktere, beziehen die sich auf insgesamt auf beide Serien oder soll das so aussehen, drei Charas aus YGO und drei Charas aus der anderen Serie? Also insgesamt sechs zusätzliche Charas?

Auf Insgesamt. Sonst wäre es vielleicht zu viel. (Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt) Aber es muss auf jedenfalls aus jeder Serie einer seien. Aus welcher Serie du nun einen und aus welcher du zwei nimmst, ist im Grunde egal.

>3. Muss man sich wirklich an alle 'Spezialeigenschaften' des weiblichen Charas halten? Ich nehm mal dein Beispiel mit Michiru. Es erscheint mir nicht wirklich sinnvoll, ist dass sie in der FF noch Sailorkriegerin wäre, denn dann würde Seto es urplötzlich mit irgendwelchen Dämonen zu tun bekommen. Oder wie sollte man Nami unterbringen in einer Zeit, in der es keine Piraten mehr gibt?! Kann man da vielleicht ein wenig flexibler sein?

Wenn es nicht in eure Geschichte passt, dann könnt ihr es auch weg lassen. Oder ihr erwähnt nur mal ganz beiläufig das Michiru mal ne Kriegerin war, oder Kagome mal ins Mittelalterliche Japan gereist ist. Und die Piraten Sache, sagt ja niemand das es zu Setos Zeiten nicht doch nich irgendwo Piraten gab, oder? Das es ungünstig wäre, wenn sie dann noch auf dem Schiff lebt, ist klar, wenn ihr so etwas also verändernt wollt, ist das okay. Hauptsache der Charakter verändert sich dadurch nicht zu sehr.

>as war's erst mal. Ich hoffe, du kannst mir weiter helfen^^

Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen. ^^

PS: Freut mich das du Interesse hast.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Feuchen 18.06.2007 18:38
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
Hm... irgendwie würde es mich schon reizen so was zu schreiben... ^^
ich weiß nur nicht, ob ich es schaffe, da ich erst Mitte Juli wirklich Ferien habe (nach den Prüfungen v_V) und ich irgendwie noch 'ne andere Ff fürn wb schreibe (die is zwar theoretisch ziemlich fertig, ich häng nur irgendwie -.-')
Ich versuche es aber ^^ (Nur hoffentlich denke ich daran, dass ich es vor meinem Urlaub abschicke, wenn ich was schreibe o.o)



Von:    Mona-Kaiba 18.06.2007 19:15
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Hm... irgendwie würde es mich schon reizen so was zu schreiben... ^^

Finde ich toll. *Erst gedacht hab das keine mitmachen will*

>ich weiß nur nicht, ob ich es schaffe, da ich erst Mitte Juli wirklich Ferien habe (nach den Prüfungen v_V) und ich irgendwie noch 'ne andere Ff fürn wb schreibe (die is zwar theoretisch ziemlich fertig, ich häng nur irgendwie -.-')
Ich versuche es aber ^^ (Nur hoffentlich denke ich daran, dass ich es vor meinem Urlaub abschicke, wenn ich was schreibe o.o)

Probier es einfach. Und wie gesagt: zur not kann ich die Sache auch noch mal um ein oder zwei Wochen verlängern.

Ich würde mich freuen wenn du mit machst.

PS: Viel Glück für deine Prüfungen. (Hab meine gerade hinter mir)
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Feuchen 18.06.2007 19:26
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es ^^
Hab ein klein wenig mehr Zeit - mal zwischendurch, wenn ich ne Lernpause mache.
Ideen habe ich eigentlich genug - ich hab in letzter Zeit irgendwie nur immer so Probleme mit Satzanfängen ~_~ *bei einer Ff schon zum zweiten mal an nem Satz hängt, der sich ständig beknackt anhört*
Wenn ich das mal hinkriege - in nächster Zeit - werde ich das schon schaffen zu schreiben ^^

Danke, klappt schon ^-^



Von:    MichiruKaiou 18.06.2007 19:06
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Wenn das so ist, würde ich gerne bei dem WB mitmachen^^
Allerdings hoffe ich, dass es nicht schlimm ist, dass ich dir das genaue Pairing noch nicht sagen kann. Diese Angelegenheit erfordert noch ein wenig brain storming.

P.S.: Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen^^
Lust auf FFs zu: YGO, DC, CLAMP, OP u.a.?! Schaut doch mal bei meinen FFs vorbei^^ Meine Fanfics
oder hier: >>>mein Gemeinschaftsaccount<<<



Von:    Mona-Kaiba 18.06.2007 19:10
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn das so ist, würde ich gerne bei dem WB mitmachen^^

Freut mich...

>Allerdings hoffe ich, dass es nicht schlimm ist, dass ich dir das genaue Pairing noch nicht sagen kann. Diese Angelegenheit erfordert noch ein wenig brain storming.

Echt? Als ich deinen Nick gesehen hab, dachte ich, du hättest dich schon lange entschieden, aber mir würde es auch schwer fallen, weil die Meisten der Charas bei mir ein Stein im Brett haben. ^^
Aber du musst mir jetzt das Pairing noch nicht nennen. Es reicht, wenn es dann in der FF steht. *grins*

>P.S.: Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen^^

Das ist gut und viel Spaß beim schreiben.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."
Zuletzt geändert: 18.06.2007 19:11:23



Von:    Naenia 18.06.2007 19:38
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Antwort ^.^
Dann melde ich mich hiermit mal offiziel an. Möchtest du das gewählte Pairing zuvor eigentlich wissen, oder es praktisch erst mit Abgabe der FF einsehen?

Und gleich noch eine Frage (Ich sag ja, ich hab's mit dem Fragen ^.^"): Setos Firma ist ja eigentlich in Domino, wenn ich nun die FF aber in Tokio spielen lasse, kann ich dann die Existenz von Domino einfach weglassen oder die Tatsachen so hindrehen, dass ich nur den Hauptsitz der Firma nach Tokio veralgere (oder eben eine Außenstelle einrichte)? Da bin ich mir noch ein wenig unschlüssig, wie du das meintest.
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    Mona-Kaiba 18.06.2007 20:14
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Vielen Dank für die Antwort ^.^

Klar doch.

>Möchtest du das gewählte Pairing zuvor eigentlich wissen, oder es praktisch erst mit Abgabe der FF einsehen?

Ich muss gestehen das ich schon etwas neugierig bin für was für ein Pairing sich die Leute entscheiden. Aber wenn hier zB. alle schreiben würden "Ich nehme SetoxNami." dann denkt sich vielleicht einer: "Oh, jetzt ham alle das Pairing schon, da kann ich das nicht auch noch machen.". Deswegen sags mir Lieber nicht, damit jeder eine freie Wahl treffen kann. (Da lass ich mich halt mal überraschen... ^^)

>Und gleich noch eine Frage (Ich sag ja, ich hab's mit dem Fragen ^.^")

Schon gut, dass ist der erste WB den ich veröffentliche und deswegen habe ich mich auch an einigen stellen Unklar oder gar Falsch ausgedrückt, von daher: Immer her mit dem Fragen. Außerdem: lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt.

>Setos Firma ist ja eigentlich in Domino, wenn ich nun die FF aber in Tokio spielen lasse, kann ich dann die Existenz von Domino einfach weglassen oder die Tatsachen so hindrehen, dass ich nur den Hauptsitz der Firma nach Tokio veralgere (oder eben eine Außenstelle einrichte)? Da bin ich mir noch ein wenig unschlüssig, wie du das meintest.

Also, Setos Firma sollte schon in Domino bleiben. Er kann aber natürlich den Hauptsitz verlagern oder eine Außenstelle einrichten oder er kann auch aus anderen gründen in Tokio seien und seine Firma so lange in den Händen eines Stellvertreters lassen. Da ist euch eigentlich alles Frei gestellt solange Seto weiterhin der Leiter der Kaiba Corp. ist.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Naenia 20.06.2007 13:22
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss gestehen das ich schon etwas neugierig bin für was für ein Pairing sich die Leute entscheiden. Aber wenn hier zB. alle schreiben würden "Ich nehme SetoxNami." dann denkt sich vielleicht einer: "Oh, jetzt ham alle das Pairing schon, da kann ich das nicht auch noch machen.". Deswegen sags mir Lieber nicht, damit jeder eine freie Wahl treffen kann. (Da lass ich mich halt mal überraschen... ^^)
>
Okay, dann wird es eben eine Überraschung ;)

> Also, Setos Firma sollte schon in Domino bleiben. Er kann aber natürlich den Hauptsitz verlagern oder eine Außenstelle einrichten oder er kann auch aus anderen gründen in Tokio seien und seine Firma so lange in den Händen eines Stellvertreters lassen. Da ist euch eigentlich alles Frei gestellt solange Seto weiterhin der Leiter der Kaiba Corp. ist.

Super. Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich genau, wie es gemeint ist und kann mir dann jetzt was überlegen ^.^
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    Idris 19.06.2007 07:50
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
> Michiru (Sailor Moon)

Michiru ist lesbisch. ^^ Ich kann ihr Interesse an Seto also nicht ganz sehen.
*random Infos verteil*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Mona-Kaiba 19.06.2007 15:20
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Michiru ist lesbisch. ^^ Ich kann ihr Interesse an Seto also nicht ganz sehen.

Wenn du alles gelesen hast, wirst du wissen das ich das auch weiß. Aber Dinge und Menschen können sich ändern, und das soll ja schließlich die Herausforderung an der Story seien. Was könnte Michiru für einen Grund haben sich von ihrer Geliebten Haruka abzuwenden und sich in einen Mann, wie Seto Kaiba zu verlieben? Da ist der Einfallsreichtum der Autoren gefragt. Außerdem ist es ja kein muss, Michiru zu nehmen.

Außerdem wäre es mir Lieb, wenn die Autoren nicht beeinflusst würden, jeder der Michiru kennt (und sie demzufolge vielleicht auswählen könnte) weiß mit Sicherheit das Michiru lesbisch ist (nicht zuletzt weil ich es mehrere male indirekt erwähnt habe) und ist sich der Problematik Michiru auf Hetero bzw. Bie umsteigen zu lassen durchaus bewusst. Diese Information war also dementsprechend absolut unnötig.

PS: Ich nehme Tipps und Hilfen gerne entgegen aber solche Unnötigen Hinweise müssen nicht seien. Danke.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Kikoro 21.06.2007 10:56
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit^^
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    KageyamaTobio 21.06.2007 11:35
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
Hui das hört sich alllerdings außergewöhnlich interessant an ...
ich mag Menschen die wirklich deutliche Vorstellungen von ihrem Wettbewerb haben
und auch noch so eine witzige Idee ...

Also ich habe große Interesse und werde gleich mal Brain storming machen ^///^
Wenn ich was zusammenkriege, mach ich mit, wenn nicht meld ich mich nochmal ...

Also sieh das hier, als Anmeldung ^///^'

Bis dann *wink*
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629




Von:    Mona-Kaiba 21.06.2007 11:57
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Ich mach mit^^

Super.
Und da sagen die Leute immer, es sei so schwer alles Wichtige in einen Satz zusammen zu fassen. ^_~

>Also sieh das hier, als Anmeldung ^///^'

Okay.

>Bis dann *wink*

*zurück Wink*

Und viel Spaß beim Schreiben.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    KageyamaTobio 21.06.2007 12:06
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
Danke danke :)
werde ich haben
hab brain storming überstanden und ich denke das was ganz brauchbares dabei ist ^~^

Hast du eigentlich nen Wunschpairing oder so? <.<
Nur mal so jetzt aus reinem Interesse ^^

Mein Pairing steht fast schonso gut wie niet und nagelfest XD

*Keks schenk*

___________________________________

Jetzt nochmal ein paar Fragen <.<'
Die mir gerade so beim ausarbeiten meiner Gedanken gekommen sind ...

Alsoooooooooooo, wenn man eventuell Tifa nimmt, darf man sich dann an Advent Children halten, oder nur aus eben FF VII?

Was hast du dir gedacht, mit wem sie jeweils zusammen sind ...?
Du meinstet ja, das die Weiblichen Charas erstmal schon in einer Beziehung stecken sollen, bevor sie eben mit Seto zusammenkommen.
Ich finde das zum Beispiel bei Tifa [Cloud vermutlich?] oder auch Quistis [???] fragwürdig.
Und soll es bei Yuna Tidus sein? Was ist mit Nami [Ruffy? Sanji? Zorro?]
Du wirst dir dabei doch sicher was gedacht haben, oder? ^^''
Also was hattest du geplant ... wäre wirklich informativ
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629

Zuletzt geändert: 21.06.2007 12:26:56



Von:    Mona-Kaiba 21.06.2007 13:22
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Hast du eigentlich nen Wunschpairing oder so?

Eigentlich finde ich alle Pairings sehr Interessant. Meine Lieblings Varianten sind allerdings: MichiruxSeto (Wie gesagt, es ist eine echte Herausforderung glaubwürdig rüber zu bringen wieso Michiru ihre "Gesinnung" ändert und ihre Geliebte Haruka betrügt oder gar verlässt) und das SoraxSeto Pairing finde ich auch recht interessant, aus verschieden gründen.

PS: Aber lasst euch ja nicht davon beeinflussen!

>*Keks schenk*

*mampf* Danke!

>Jetzt nochmal ein paar Fragen <.<'

Na dann, schieß los...

>Alsoooooooooooo, wenn man eventuell Tifa nimmt, darf man sich dann an Advent Children halten, oder nur aus eben FF VII?

Alsooooooo, wenn du Tifa nehmen solltest, nur eventuell, darfst du dich natürlich auch an Advent Children halten.

>Was hast du dir gedacht, mit wem sie jeweils zusammen sind ...?

Es ist ja nun nicht jeder mit jemandem zusammen. Da ist natürlich auch dein eigenes ermessen mit gefragt.
Bei Michiru z.B. wissen wir ja das es Haruka ist. Oder Inuyasha bei Kagome. Bei den anderen darfst du den nehmen, der deiner Meinung nach am besten passt (außer natürlich Shounen-Ai und Shojo-Ai)bzw. wo Hints existieren. Ich möchte euch nicht vorschreiben, bringt Nami mit Ruffy zusammen, nur weil ich die beiden als Pairing mag.
Die Serien (Spiele) wo kein offizieller Partner existiert, darf natürlich gerne Frei gekuppelt werden.
Bei Tifa würde ich allerdings schon Cloud nehmen. Da, finde ich, gibt es ja recht viele Hints im Spiel und im Film.
Als kleine Hilfen falls es doch Probleme gibt: Quistis würde ich zum beispiel mit Squall verkuppeln - ich weiß das er mit Rinoa zusammen ist, aber ich finde er passt besser zu Quistis - ihr habt ja aber auch noch Irvin, Xell und Cifer zur Auswahl.
Bei Yuna bestehe ich auf Tidus. (!Achtung jetzt kommt ein Spoiler! Wer FF 10-2 kennt und das Gute Ende gesehen hat, weiß ja das er zurück kommt. !Spoiler Ende!)
Nami ist eine Person bei der ich es Akzeptieren würde, wenn sie keinen Partner bekommt, es ist bei ihr wirklich sehr schwer und bei ihr liegt der Schwerpunkt ja auch darin das sie vorallem ihre Freiheit und das Geld sehr Liebt. Wer sie aber unbedingt Kuppeln möchte, kann das natürlich tun.

Ich muss gestehen, dass ich davon ausgegangen bin das es, ausser vielleicht bei Quistis, eigentlich keine Probleme gibt. Bei den meisten gibt es ja genügend Jungs zur Auswahl. Bei Hikari zB. werden die einen Davis nehmen und die anderen T.k., so lange es wie gesagt kein SA ist steht euch im Grunde alles offen.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen. ^^'
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    KageyamaTobio 21.06.2007 13:50
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, dass ich mich in Digimon von den Charakteren her weniger einbringen kann, aber ich denke schon das Sora eine Herausforderung wäre
Sie war mein Favo-Chara ^///^
Aber ob sie wirklich so gut zu Seto passt ... meiner Meinung nach weniger!

Michiru ... oh ich liebe sie, sie war meine liebste Sailor Kriegerin und auch vom menschlichen her die Beste x3
Gerade ihre Verbindung zu Haruka hat mich immer sehr gereizt ... aber ach je, was für ein Themenverlust xD
zurück zum eigentlichen!

Ja deine Antworten haben mir sehr geholfen, vor allem das FF AC geht *Freu*
Und was Quistis betrifft ... mhm ich sehe sie immer als sehr eigenständige Frau die nicht unbedingt einen Partner braucht, also dort ist es nicht so mega schlimm, wenn sie keinen Partner bekommt oder? ^__^
Ja Yuna und Tidus stimme ich zu, genau wie bei Tifa Cloud!
Ich denke das mir das so alles ganz gut passt, danke ^___^

Hach dein WB reizt mich immer mehr, war echt ne tolle Idee ^////^
Ich werd mir sehr viel Mühe geben, damit es sich für dich lohnt!

Eine Frage habe ich noch, was adult betrifft ...
ich habe da noch ein paar präzise Fragen was den sexuellen Akt betrifft ...
Dank einer bösen Idee wollt ich halt fragen in wie weit was erlaubt ist ö////ö'
Also ob es in zwei drei Kapiteln okay ist ... oder ob bestimmte Handlungen abgelehnt werden und öh ....
ja allgemein, ob du da für alles offen bist [außer yaoi/yuri]?

Ich glaube du hattest geschrieben, das es in einem chapter schon lemon/lime geben sollte nech?
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629




Von:    Mona-Kaiba 21.06.2007 14:18
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Aber ob sie wirklich so gut zu Seto passt ... meiner Meinung nach weniger!

Na, wie sagt man so schön: Was nicht passt, wird passend gemacht. ^^
Nee, im ernst. Der WB soll schon eine Herausforderung seien. Und daher habe ich vor allem Charaktere ausgewählt (finde ich zumindest) die, jeder auf seine Art und weiße, einen besonderen und Starken Charakter haben. Ich denke, dass jeder der Charaktere für sich, schon durch seinen Charakter eine Riesige herausforderung ist, immerhin sollen die Damen ja nicht mit jemandem wie Rocko/Brock aus Pokemon verkuppelt werde, der so ziemlich jede Frau mag, sondern mit dem Sturen und kühlen Seto Kaiba der sicher einiges an Ansprüche an seine Parterin stellt und dieser das Leben auch gewiss nicht einfach macht. Ich hoffe allerdings das für jeden etwas dabei ist.

>Michiru ... oh ich liebe sie, sie war meine liebste Sailor Kriegerin und auch vom menschlichen her die Beste x3

Ich mochte sie auch immer am Liebsten, ich wollte früher immer so werden wie sie.

>Gerade ihre Verbindung zu Haruka hat mich immer sehr gereizt ...

Vor allem finde ich toll an den beiden das sie so unterschiedlich sind und trotzdem besteht zwichen den beiden ein Wahnsinnig enges Band. Sowas gibt es nur selten (vor allem in Animes). Obwohl ich gestehen muss das mir als Kind (zu der Anfangs Zeit) das nicht so recht in den Kopf wollte, weil Haruka eine Frau ist, jetzt finde ich das aber voll in Ordnung. Es kommt eben zusammen, was zusammen gehört.

>aber ach je, was für ein Themenverlust xD

Du hast recht...*räusper* also, zurück zum thema...

>Und was Quistis betrifft ... mhm ich sehe sie immer als sehr eigenständige Frau die nicht unbedingt einen Partner braucht, also dort ist es nicht so mega schlimm, wenn sie keinen Partner bekommt oder? ^__^

Nee, auch bei ihr nicht. Es ist wie du gesagt hast, sie ist sehr eigenständig und alleine die Tatsache das sie sich durchsetzen will wird Seto (und den Autoren die sie Auswählen) schon genung zu knabbern geben.
Aber wie gesagt, wer keine (offensichtlichen) Partern hat, kann auch noch jemanden zugeteilt bekommen. Ich sehe das nicht so eng.

>Ja Yuna und Tidus stimme ich zu, genau wie bei Tifa Cloud!

Tifa und Cloud waren zwar offiiell, soweit ich mich errinere, nicht zusammen, aber das Tifa unseren Cloud liebt, steht denke ich ausser frage und Cloud kann ja seiner Aeris auch nicht ewig hinterher Trauern. Ich mag das Pairing. ^^

>Hach dein WB reizt mich immer mehr, war echt ne tolle Idee ^////^

Danke. Ich dachte erst ich wäre zu anspruchsvoll.

>Eine Frage habe ich noch, was adult betrifft ...
ich habe da noch ein paar präzise Fragen was den sexuellen Akt betrifft ...

Eu...

>Dank einer bösen Idee wollt ich halt fragen in wie weit was erlaubt ist ö////ö'

Eine böse Idee? O.O

>Also ob es in zwei drei Kapiteln okay ist ... oder ob bestimmte Handlungen abgelehnt werden und öh ....
ja allgemein, ob du da für alles offen bist [außer yaoi/yuri]?

Ausser yaoi und yuri ist alles Erlaubt. Und wenn du spaß daran hast kann die ganze Story ein Adult Kapitel seien, solange die Handlung nicht NUR aus Sex besteht.
Ich hatte ja ganz oben schon ein bissel was dazu geschrieben. Ich lasse euch da Freie Hand.

Aber wenn ich das so lese, werde ich mir bestimmt ein Kühles Getränk bereit halten müssem, wenn ich deine Story lese, wa?

>Ich glaube du hattest geschrieben, das es in einem chapter schon lemon/lime geben sollte nech?

Also ein Kapitel Lemon/Lime ist Pflicht. Es ist aber, wie erwähnt, nicht verboten mehr zu Schreiben. Gerade weil bei solchen Charakteren wie Hikari (die Typiche Unschuld) immer gerne beschrieben wird, wie sie sich in ihrer Sexualität (Eu, das Thema wieder...) durch die BEziehung weiter entwickelt...oder so.

Also wie gesagt, ein Lemon/Lime ist Pflich. Alles andere ist ganz den Lieben Autoren überlassen.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    Kikoro 23.06.2007 15:16
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
Sollen wir die FF hier hochladen und dann hier den Link posten?
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Mona-Kaiba 23.06.2007 16:15
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Sollen wir die FF hier hochladen und dann hier den Link posten?

Nee, wie oben bereits geschrieben...*räusper*
Schickt ihr mir die Story bitter per ENS mit eurem Namen, dem Namen der Story und der Anzahl der Kapitel sowie dem Namen der Weiblichen Person für die ihr euch entschieden habt.

Es wäre mir auch ganz Lieb wenn ihr die Storys erst hier veröffentlicht wenn ihr sie mir Geschickt habt (also der WB zu ende ist) weil es sonst Probleme geben könnte.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    KageyamaTobio 23.06.2007 19:35
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>sowie dem Namen der Weiblichen Person für die ihr euch entschieden habt.

Das mag ich dir aber gar nicht verraten <.<
nichtmal in der E-Mail :P
Das würde dir die Spannung bei meiner Story nehmen *nick*
Zu mindest wie ich sie mir vorstelle ^~^

Also ... vergissööööööööööööööööös :P
Dann musst du mich schon disqus... diqual... disquali... rauswerfen U_U

DANN ENTGEHT DIR ABER WAS!! *schwör* >_<''
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629




Von:    Mona-Kaiba 23.06.2007 20:42
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Das würde dir die Spannung bei meiner Story nehmen *nick*
>Zu mindest wie ich sie mir vorstelle ^~^

Klingt ja spannend...

>Dann musst du mich schon disqus... diqual... disquali... rauswerfen U_U

Meist du Disqualifizieren?

Na, also...soweit wollen wir doch net gehen, oder?
Ich bin zwar jetzt etwas irritiert (und total neugierig) aber ich werde dich deswegen doch nicht Disqualifizieren.
Schreib nur schön und schick mir die Story dann.

Aber, eine Sache noch: Am ende deiner Story finde ich doch heraus wer die Weibliche Person ist, oder?

Man...jetzt bin ich aber neugierig...du bist nicht zufällig schon fertig? *Grins*
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    KageyamaTobio 13.07.2007 23:28
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>Meist du Disqualifizieren?

JA, sollte ein Scherz sein ^^'
In Space Jam spricht das Schwein so: "Vielleicht sollten wir kapitu-kapitu kappitu ... aufgeben?!"
weil er so süß stottert x3

>Aber, eine Sache noch: Am ende deiner Story finde ich doch heraus wer die Weibliche Person ist, oder?

Ja natürlich, das ist ja das zentrale Thema der FF ^___^
er soll schon richtig mit einer zusammenkommen, aber ich hab da halt viele Ideen
also ich hoffe die FF wird dich richtig fesseln, zum Schmunzeln bringen und öh ... sabbern XD
kA hoffe einfach sie wird dir gefallen, ich mag meine Ideen nämlich sehr *eingebildet klingt*

Zwei andere Fragen ^^
1. Wenn ich das erste Kapitel fertig habe, möchtest du es dann schon mal anlesen,
oder willst du erst alles haben, wenn ich fertig bin?

2. Japanische Namen! Ist das für dich okay?
Zum Beispiel bei Mysti, die ja eigentlich Kasumi heißt ... Also ich
würde gern mit den Japanischen schreiben, wenn du lieber die in Deutschland populären haben willst,
ist das für mich gänzlich okay ^____^

Bin leicht zu Handhaben xD

*mal lieb knuddel*
Ich muss echt sagen das ich diesen WB liebe >_<''
Das fördert meine Kreativität und in mir sprudelt ein Quell von Ideen,
dass ich Angst habe nicht alles unterkriegen zu können!
Großes Lob an dich ^__^

Dein fleißiges Saku ^~^
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629




Von:    Mona-Kaiba 15.07.2007 08:45
Betreff: FanFiction Wettbewerb „Seto Kaiba – Love... [Antworten]
Avatar
 
>JA, sollte ein Scherz sein ^^'
>In Space Jam spricht das Schwein so: "Vielleicht sollten wir kapitu-kapitu kappitu ... aufgeben?!"
>weil er so süß stottert x3

Oh...ich geh eben doch zu selten ins Kino bzw. schaue zu wenig Fernsehen. ^_^'

>also ich hoffe die FF wird dich richtig fesseln, zum Schmunzeln bringen und öh ... sabbern XD
>kA hoffe einfach sie wird dir gefallen, ich mag meine Ideen nämlich sehr *eingebildet klingt*

Ich freue mich auch schon sehr auf deine Story, weil du mich, mit all dem was du schon so Geschrieben hast, richtig neugierig gemacht hast.
Außerdem klingt das nicht eingebildet. Es ist doch toll wenn du so eine Super gute Idee hast das sie dir selbst so gut gefällt. Ich haben an meinen eigenen Storys fast immer nur rum zu meckern.

>1. Wenn ich das erste Kapitel fertig habe, möchtest du es dann schon mal anlesen,
>oder willst du erst alles haben, wenn ich fertig bin?

Eigentlich müsste ich jetzt sagen: "Gib es mir nicht, ich will dann alles haben, wenn es soweit ist."
ABER! Da ich viel zu neugierig auf deine Story bin, würde ich mich freuen wenn du mir mal was zum reinschnuppern schickst. ^_^

>2. Japanische Namen! Ist das für dich okay?
>Zum Beispiel bei Mysti, die ja eigentlich Kasumi heißt ... Also ich
>würde gern mit den Japanischen schreiben, wenn du lieber die in Deutschland populären haben willst,
>ist das für mich gänzlich okay ^____^

Das ist immer sehr Schwierig weil ich mit den Original Namen nicht so vertraut bin, aber ich weis auch das es schwer ist die Deutschen bzw. Ami Namen zu nehmen wenn man es anders gewohnt ist (Da gab es bei mir mal einige Probleme mit ner Sessy FF...).
Also hoffe ich du bist mit einem Kompromiss einverstanden. Du darfst du Original Namen benutzen, aber wenn der Charakter das erste mal (nur das erste mal! nicht jedes mal!) auftritt dann Schreibst du dahinter eben in Klammer wie er in Deutschland heißt. Sollte ich dann später noch mal Probleme haben kann ich dann zur not noch mal nachschauen.
Ist das okay für dich?

>Ich muss echt sagen das ich diesen WB liebe >_<''

Echt? ^///^
Das freut mich.

>Das fördert meine Kreativität und in mir sprudelt ein Quell von Ideen,
>dass ich Angst habe nicht alles unterkriegen zu können!

Ich freue mich das dich mein WB so anspornt. Ich habe eine andere Autorin die momentan so richtig down ist weil sie einfach nicht weiter kommt. Wobei ich sagen muss das der Chara den sie gewählt hat (stand in nem Gästebuch einer bekannten und ich hab es aus versehen gelesen...)mit unter sehr schwer seien kann. Wobei da ja eigentlich alle sind.

>Dein fleißiges Saku ^~^

Dann bleib mal weiter fleißig, und wie gesagt: Über etwas zum Anlesen würde ich mich sehr freuen. ^__~
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."





Zurück