Zum Inhalt der Seite

Thread: AxI hier wird jeschrieben

Eröffnet am: 08.10.2004 23:13
Letzte Reaktion: 09.11.2004 22:09
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Hellsing



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 13:11
 Yusuka_Chan AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 13:15
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 13:24
 Yusuka_Chan AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 15:40
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 17:46
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 19:03
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 22:21
 Yusuka_Chan AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 22:36
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 23:16
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 23.10.2004, 14:27
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 23.10.2004, 16:15
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 23.10.2004, 18:01
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 23.10.2004, 20:22
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 23.10.2004, 22:31
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 23.10.2004, 23:43
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 24.10.2004, 14:22
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 24.10.2004, 14:44
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 24.10.2004, 14:56
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 24.10.2004, 15:08
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 24.10.2004, 18:01
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 24.10.2004, 18:18
 Yusuka_Chan AxI Aussenseiter Raus, hier ... 24.10.2004, 19:04
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 24.10.2004, 19:29
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 25.10.2004, 11:04
 Yusuka_Chan AxI Aussenseiter Raus, hier ... 25.10.2004, 19:21
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 25.10.2004, 20:21
 Yusuka_Chan AxI Aussenseiter Raus, hier ... 26.10.2004, 16:02
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 26.10.2004, 17:02
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 26.10.2004, 18:15
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 26.10.2004, 19:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.10.2004 13:11
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Wär schon für AxI, daher kam ja auch die Idee, man kann das ja so einbauen, dass es net so auffällig is....



Von:    Yusuka_Chan 22.10.2004 13:15
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Eine Art krankheit wäre echt gut, hmmm also dann könnte man es ja auch so machen, dass sich von alleine besserungen einstellen, so wie Alu schafft es einmal mit gaaaaanz viel konzentration durch eine wand zu laufen oder so was halt..... aber eben nur gaaanz langsam und wenig. Sonst würd ich sagen hat er gar keine Fähigkeiten mehr, nur bei Blutmond bekommt er sie wieder...
ich würd halt denken, Alu und Anderson bekommen beide das serum wie auch immer ab und hawben dann beide das selbe Problem. So fällt eben auch der Vatikan aus. Und dieser Typ, der das serum an Millenium verkauft hat, hackt sich in dem Moment, als alle beim Großeinsatz wegen Alu und Anderson sind in ihre Pc Zentrale ein und stellt dort alles auf den kopf, so sind auch sie ausgeschaltet.... damit wäre hellsing sicher und die Romanze kann beginnen^^
Aber bitte lasst Walter nicht sterben, das täte mir zuuuuu sehr Leid *kein unmensch ist*
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 22.10.2004 13:24
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Also erholt er sich dann langsam? gibts nich eine FF wo ALu immer gegen die Wand läuft, weil er sich nicht Konzentrienen kann;) Nein, mal ehrlich, das mit dem erholen find ich gut, nur zuerst sollte er halt versuchen ein Gegenmittel zu finden, damit noch ein bissl Aktion drin ist. Alu und An können sich ja mit Rip prügeln und kriegens dann ab?
Was ist den jetzt mit Seras und Pip?



Von:    Yusuka_Chan 22.10.2004 15:40
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute fallt bitte nicht um aber wer ist eigentlich Rip? *am Kopf kratz*
Pip kenn ich aber Rip?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 22.10.2004 17:46
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Rip van Winkle ist ein Leutnant Milleniums und ein ehemaliges Mitglied der Hitlerjugend, dass nach Kriegsende noch gegen Alliierte kämpfte, solche nennt man auch "Werwölfe". Sie ist ein Vampir und kann gleich dem Söldner aus dem Freischütz Kugeln abfeuern, die ihr Ziel immer treffen und sich dann ein neues suchen.
Sie wird von Alucard auf dem von Millenium gekaperten Flugzeugträger von Alucard gestellt, ausgesaugt und von seinen Schatten verschlungen, was Plan Millieniums war, um Alucard so auf dem sinkenden Schiff zu lassen und damit freie Bahn für den Angriff auf London zu haben, da sie glauben, Wasser wäre für ihn wie bei ihnen eine mentale Hürde, worin sie sich aber irren. Kurz sie ist ein relativ mächtiges Kanonenfutter, aber kein Vergleich zu Alucard oder Anderson.

Aussehen. Lange, schwarze Haare, eine etwas jungenhafte Figur ( ist aber weiblich), Sommerspossen, eine runde, eandlose Brille, eine kleine Spitznase und "Haifischzähne" sowie eine Art 2 Meter lange Muskete.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:03
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Was machen wir den jetzt mit Seras und Pip? Würd sagen die kriegen kleine Nebenrollen.
(Können ja versuchen nochmal einen Termin zu finden, wann wir alle können. Bei mir is es wegen Schule *kotz* bis Freitag schlecht. Vielleicht Samstag oder Sonntag?)
Hatten ja auch mal kurzzeitig die Idee, das Alu bei Helena "Rat" sucht, sie stirbt *schnief* ja im Anime, wollen wir sie trotzdem am Leben lassen?



Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:21
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Wer tot ist bleibt tot. Ich würde vorschlagen, man baut sie in das Familiensystem ein, Als Adoptivtochter Alucards oder wenn man mit Nachwuchs und Zeitreisen macht... Blaue Augen... blassblonde Haare... Ahem...
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    Yusuka_Chan 22.10.2004 22:36
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
häääää? wie zeitreise? Naja fänd ich nicht so gut, würde eher gerne ohne Zeitreise oder erfundene charas machen (nur meine meinung) Hmmmm das mit helena fänd ich ja gut, aber maith hat recht, wer tod ist sollte tot bleiben, also wenigstens die, ie bis Inkognito gestorben sind^^
aber bei wem *versteckt* (Oh gott wenn er dass hören würde *ängstlich nach links und rechts schau*) sich alucard dann? Oder schließt er sich sozusagen in seinem Verlies ein und Integra muss ihn erst wieder holen^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:16
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Versteckt? Und wenn er von den Typen, die ihm diese Krankheit verpasst haben noch irgendwo versiegelt wird? Zum Beispiel irgendwo in Dänemark in der Kanalisation einer Küstenstadt, die nur schwer zu erforschen ist?


Hab hier mal den Ansatz eines ersten Kapitels geschrieben. Ich denke, da dies von einer Beziehung zwischen Alucard und Integra handelt, sollten wir auch die Beziehung von Alucard und Hellsing erklären, was ich einfach in einer Rückblende in Form eines Traums von Alucard machen würde. Hier mein Beispiel:






Die Kreatur lag gebrochen und besiegt vor ihm, war völlig wehrlos und ihm ausgeliefert. Vielleicht hätte er Mitleid mit ihr gehabt und ihr geholfen, den Eibensplitter aus der Brust gezogen und ihre Wunden versorgt, aber er empfand nur Hass, für das, was sie ihm angetan hatte. Er holte mit der Faust aus und malträtierte das ehemals schöne Gesicht bis es nur noch eine entstellte Fratze war und bei jedem Schritt das Blut in den Pfützen auf dem kalten Steinboden aufspritzte und seine Kleidung rot, fast schwarz färbte und jedem normalen Menschen ein Wiedersehen mit der letzten Mahlzeit bevorstand, beim perversen Geruch des verfluchten Lebenssaftes.
„Es ist vorbei, Graf! Eure Sklaven und Diener sind nicht mehr und das Mädchen wird euch nicht anheimfallen.“ Sprach er, spuckte ihm ins Gesicht und begann den Splitter langsam zu drehen und im Fleisch seines Opfers zu reiben, so dass neues Blut hervorquoll und seine ehemals weißen Lederhandschuhe tränkte und hart werden ließ, während das entstellte Wesen stöhnte und versuchte den Blick seines Peinigers zu meiden, doch dieser packte sein Gesicht und zwang es, ihm in die Augen zu sehen.
„Glaubtet ihr wirklich, ich würde es euch so einfach machen, nach dem, was ihr uns angetan habt?“ sprach der Henker, „Lächerlich, das gerade ihr tausende Menschen so hingerichtet und es genossen habt. Und nun weint ihr ohne Tränen vor Angst, Graf. Was ist das für ein Gefühl, dem Tod gegenüber zu stehen?“
„Kein… schönes…“ stöhnte die Kreatur, „alles zu verlieren… bis auf die Genugtuung, eure Frau im Wahn zu wissen.“ Das Wesen versuchte gequält zu grinsen, empfing jedoch sofort wieder einen wohl plazierten Schlag, der mehrere Zähne ausbrach und es fast in die Bewußtlosigkeit entsandte.
„Ich warne euch, Dracula! Ich kann euch ein langsames Ende bereiten oder euch für immer so in irgendeinem vergessenen Loch vermodern lassen. Bedenkt eure Optionen!“ sprach der Mann zu Dracula, dem gefallenem Untotenkönig, und zog eine Klinge aus dem Mantel, die er ihm an die Kehle setzte.
„Wer hat euch euer zweites Leben geschenkt und der Welt so eine Plage beschwert? Wer ist euer Schöpfer? Antwortet!!“ brüllte der Mann und packte Dracula an der Kehle, doch dieser lachte nur leise und bleckte die Zähne. „Habt ihr es noch nicht bemerkt, Abraham?“ fragte der Vampir amüsiert im Moment seines Unterganges.
„Was soll ich bemerkt haben?“ erwiderte Abraham skeptisch und starte ihn mißtrauisch an, während er ihm das Messer noch mehr an die Kehle drückte und ein kleiner Rinnsal Draculas Kehle hinablief.
„Habt ihr es nicht gespürt oder gehört? Mein Herz… Es versucht noch immer zu schlagen, ich bin nicht kalt wie die anderen Untoten.“ Der Nebel verzog sich, welcher Abrahams Verstand umnachtete und in der Stille der stummen Wände konnte er etwas hören, fast wie ein Echo. Etwas wehrte sich gegen den Schmerz und kämpfte mit aller Macht dagegen. Der Pflock schien sich immer wieder in einem wieder kehrenden Rhythmus ganz leicht zu bewegen.
„Aber wie ist das Möglich? Wurdest du nicht der Bluttaufe unterzogen, Monster?“ fragte Abraham entsetzt sein Opfer, das Blut spuckend antwortete: „Ich bin nie wirklich gestorben, Abraham,… und werde es auch nie!“
Dracula ließ sein perverses Gelächter erklingen, sicher, über seinem Feind triumphiert zu haben. Er schloß die Augen und atmete tief die klamme Luft ein, während er den Geschmack des Triumphes auskostete. Sein Lachen verging, als er spürte, wie sich ein scharfes Messer durch das Fleisch seines Halses fraß und ihm das Genick gebrochen wurde. Vage konnte er noch die Umrisse Abrahams und die seines Körpers sehen, der jetzt zur Seite auf dem Boden neben kippte, ehe alles schwarz wurde.
„Verfaule in der Hölle, Blutsauger! Nichts in dieser Welt ist ewig.“ Spuckte Abraham aus und wischte sich das rote Messer am dreckigen Mantel ab, ehe er es zurück in die Hülle steckte und sich im Raum nach etwas brennbaren umsah. In einer dunklen Ecke fand er modriges Stroh und genügend Scheite Akazienholzes, dass er für einen kleinen Scheiterhaufen reichen würde.
Bald schon brannte Draculas Leiche und erhellte das Dunkel der Nacht, die er Jahrhunderte lang mordend und schändend unsicher gemacht hatte, ehe er von ihm, Abraham van Hellsing, vernichtet wurde im Namen der Menschlichkeit und der Rache. Die Bestie hatte nur Elend und Unglück über ihn und die seinen gebracht und nun war endlich die Zeit gekommen, ihm das alles heimzuzahlen.
Langsam glühten die letzten Scheite aus und der Wind begann, die Asche in alle Winde zu zerstreuen, während die ersten Sonnenstrahlen durch den Nebel schnitten und ein angenehmes Gefühl der Wärme auf seine Wangen zauberten. Endlich konnte er ruhig leben und vielleicht eine Heilung für seine Frau finden, ehe sie die Schwachsinnigkeit endgültig dahin raffte. Eigentlich konnte er erleichtert, ja sogar froh sein, doch irgend etwas bedrückte ihn noch immer. Wie eine Pranke um sein Herz schmerzte diese vage Gewißheit und doch konnte er sich nicht erklären, warum noch immer so eine Finsternis sein Gemüt verdunkelte. Bedrückt starrte er auf den staubigen Boden, der nun vollends befreit war, von der unheiligen Asche des Monsters. Nur noch sein Schatten imitierte seine Bewegung. Wie er nachdenklich mit dem Kopf nickte, die Hände auf den Knien ruhte, während er auf dem vermoosten Zaun saß, und sie gleichzeitig zum Schlag ausholte.
Schlag? Reflexartig zückte Abraham seine Klinge während „er“ die Faust fliegen ließ. Ein verkrampftes Husten war zu hören, als das Messer das Leder zerschnitt und erneut ins Fleisch sank. Ein zweiter, großer Schatten fiel aus dem seinen auf die Seite. Langsam blickte sich Abraham um.
Dracula lag abermals vor ihm, aber nicht so wie vor 3 Stunden. Schwarzes, chaotisches Feuer schien sich aus dem Nichts zu sammeln und ihn wieder herzustellen, Stück für Stück, als wäre kein Tropfen Blut je seiner Haut entschwunden. Abraham konnte es nicht fassen, den Grafen jemals wieder zu sehen. Er hatte ihm doch den Kopf abgeschlagen und verbrannt. Beides waren sichere Todesurteile, selbst für die mächtigsten Untoten aber wie konnte er da noch leben? Langsam griff er, während er den Gelähmten beobachte, in seinen Mantel und holte eine kleine Schachtel heraus, die beim Öffnen mehrere Kerzen und ein Stück Kreide offenbarte. Abraham setzte die erste Kerze einige Meter von Dracula auf dem Boden und entzündete sie. Mit der Kreide begann er ein Pentagramm zu zeichnen und setzte auf jede Spitze eine weitere Kerze. Erst als er die letzte setzte begann er sich zu entspannen und wischte sich den kalten Schweiß von der Stirn, der anfing, in seinen Augen zu brennen.
„Wieso… lebt ihr noch? Habe ich denn nicht eure Leiche verbrannt?“ fragte Abraham ohne seine Gegenüber anzusehen und holte aus der kleinen Kiste einen kupfernden Flachmann heraus, den er mir zwei kräftigen Schlücken leerte. Dracula antwortete nicht und röchelte bloß zwischen der Vogeluhr, die im Laufe der Wochen immer mehr vor der bevorstehenden Kälte floh, anstatt ihm die Antwort auf seine Frage zu gewähren.
„Verstellt euch nicht, ich weiß, ihr könnt es!“ begann Abraham zu lallen, „Ich habe noch etwas Absynth für eure Wunden. Wißt ihr, wie das brennt, wenn’s auf rohes Fleisch trifft!“
„Ich weiß es.“ Murmelte er weiter, „Hab’s benutzt, als mir ein tollwütiger Junge ins Bein biss…“
Er blickte mit seinen roten Augen zu dem Grafen und ihre Blicke trafen sich für einen kurzen Augenblick. Abraham glaubte fast für eine Sekunde eine Zuckung der Mundwinkel zu einem Lächeln erkennen zu können, doch bevor er das Monster fragen konnte, ob es ihn verspotte sprach es.
„Es war meine… Doch sterben kann ich nicht… Mein Herz wird immer schlagen, meine Lungen immer atmen und mein Geist immer nach Blut lechzen.“



Ein Kapitel sollte ungefähr 4-5 mal so lang sein, denke ich.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!
Zuletzt geändert: 23.10.2004 16:54:22



Von:   abgemeldet 23.10.2004 14:27
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
ÄHM ... MEHR!!! o___O'' Das war richtig, richtig gut! Hast du über das Thema schon einmal eine FF geschrieben, die ich noch nicht gesehen habe? Wenn nein, dann schreib mal schön in eigenregie weiter, ich möchte mehr davon lesen!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:15
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Das war bloß ein Vorschlag, trotzdem Danke.
Frage: Ist es möglich andere Religionen únd Mythem als das Christentum einzubinden? Vampire sind doch auch kein Element des christlichen Glaubens und Setho erst recht nicht.

hab die obere Geschichte mal fortgesetzt. Hoffe es macht dich glücklich. Und jetzt antworte auf meine Fragen.

An ALLE:

Mir kam gerade eine Idee. Da ich nicht weiß, wie man einen Wettbewerb für Fanfics einrichtet wollte ich vorschlagen, dass sich einer bereit erklärt, einen groben Plot in Stichpunktform schreibt und alle nach dieser Richtlinie losschreiben. Dann posten wir unsere Fics im Forum, wählen die beste Version und reichen sie die Reihe um zur Korektur und Umschreibung bestimmter Parte, die nicht so gelungen sind oder fügen neue Teile ein.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!
Zuletzt geändert: 23.10.2004 17:00:03



Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:01
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Das ist zu gut um bei einem Vorschlag zu bleiben. Du hast die Geschichte fortgesetzt? Wo? *lesenwill* o_o

Das mit dem Religionen und Mythen ist mir eigentlich recht egal. Soetwas zu schreiben wäre sowieso nicht mein Ding, dass erledigst du eher. Ich schreibe lieber innere Monologe (siehe: "Daddy" *schleichwerbung*).

Von der gleichen Idee habe ich Marishka auch schon erzählt, zwei Dumme ein Gedanke wie es scheint. Korektur lesen wäre bei meiner Anfälligkeit für's Vertippen sowieso garnicht so schlecht.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:22
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Schau mal oben, jetzt sind's 1200 Wörter statt gut 600.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:31
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Ahja I see. Wird ja immer besser! Poste es doch richtig in den FF Bereich und häng dich in die FF. Würd mich wirklich freuen!

Eine Sache ... Abrahams Frau? Ging es nicht um Mina? o_o''



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:43
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, war Abrahams van Helsings Frau geistig "verwirrt" und in einer Anstalt in London oder Dänemark/ oder waren es die Niederlande? Er selbst soll ja im Originalroman so ne Art Psychater gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:22
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich es in Erinnerung habe, hatte er garkeine Frau. o_<
Oder sie wurde nicht erwähnt.
Achja ich hab was dolles gefunden: http://www.bloodknight.net/forum/viewtopic.php?t=485&postdays=0&postorder=asc&start=0

Neueste Infos sozusagen. o_o



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:44
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Also können dat ja machen mit dem Losschreiben, nur wer schreibt den Plot?



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:56
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Draculea vor, da sie schon Fanfics geschrieben hat, den Manga kennt und ein absoluter Fan von AxI, auch unsexuell gesehen, und so weiter.
Hoffe, sie macht es. Sie sollte es hier posten. Ich denke die Länge legt dann jeder für sich selbst fest.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:08
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Was genau soll ich denn schreiben? o_< Und was sexuelles muss nicht sein, mir ist das eigentlich relativ egal.

Mh jetzt habe ich eine Seite gefunden, die denn kompletten Manga zum download zur Verfügung stellt und irgendwie funzt das bei mir nicht. >_<





Von:   abgemeldet 24.10.2004 18:01
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
OoO WO?????????????



Von:   abgemeldet 24.10.2004 18:18
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Jeden den ich den Link gebe sollte ehrfürchtig vor mir auf die Knie gehen! o__O *dir schicken tut*



Von:    Yusuka_Chan 24.10.2004 19:04
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
*in die knie geht* Bitte schicks mir^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 24.10.2004 19:29
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Das dumme an den Scanslations ist, dass Band 6 und 7 auf japanisch ist. Kennt einer von euch ne Seite, die mir helfen könnte wie ne Art Wörterbuch oder Übersetzermaschiene im Netzt?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 25.10.2004 11:04
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Ich krieg die Kriese!!!!!!!!!!!!!!!!!, mein ***Computer will dat nicht runterladen *heul*




Von:    Yusuka_Chan 25.10.2004 19:21
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
meine auch nicht *seuftz*

aber ich fänd das als epilog echt klasse^^ Bist du schon weiter, oder ist das so schon fertig?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:21
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Wat meinste de?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!

PS: Bei MIR funzt... Bei EUCH etwa NICHT??????



Von:    Yusuka_Chan 26.10.2004 16:02
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gesagt das dein epilog klasse ist^^
Außerdem fragte ich ob du daran schon weiter geschrieben hast, oder ob es so schon fertig ist^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:02
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Hör zu! Ich habs einmal gesagt und ich sag es noch einmal. Das war ein BEISPIEL für einen Anfang. Das sollte so nicht direkt in die Geschichte.

AN Marishka, wolltest du nicht den Plot schreiben? Wie weit biste? Mach mal en bissel hin, Okay.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 18:15
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
ICH? Sollte das nicht Draculea machen? *verwirrt ist* Hab euch doch ne Übersicht der Ideen geschickt...




Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:52
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Ops, -//- Draculea. Schwing deine Haxen vor den Bildschirm und schreib mal endlich los.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück