Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 28.04.2003 00:11
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Her damit xD~~
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 28.04.2003 00:35
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Her damit xD~~

jaja, kommt alles... muhahaa xD~
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 28.04.2003 14:37
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> ich glaub ich zeichne ma luzifer nacktbild XD
>

geeeeeil! Wann kommts denn?
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***



Von:   abgemeldet 28.04.2003 14:48
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > ich glaub ich zeichne ma luzifer nacktbild XD
> >
>
> geeeeeil! Wann kommts denn?


ma seeeehn ich hab demnächst einige schulfreie tage hrhr xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 30.04.2003 14:46
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
ok habs fertig muss nur einige fehler ausbügeln... und ich glaub ich colorier das auch und wenns nur wegen der geilen blauen haare is xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Yuukichan 05.05.2003 19:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Tach LeutZ!
Jo, bin auch mal wieder da! XD Aber diesmal überlass ich meiner Freundin Li-chan mal das Wort! Die ist grad bei mir und will auch mal was über MIB sagen! Worte gerichtet an Arya und Kaitou Kid!
Bitte schön:

Hi @all! Was geht? Ich habe mal angefangen zu zählen wie oft sie es treiben! Auf 35 bin ich gekommen, dann habe ich es aufgegeben!
*lol* MUHAHAHA XD Syriel find ich richtig gut. Aber die anderen sind auch nicht ohne! Yuukichan hat gesagt ihr wollt lateinisch lernen! Wir können euch da helfen, weil wir Latein in der Schule haben! Aber nur wenn ihr wollt! MIB ist echt das geilste was je auf den Markt gekommen ist! Wie seid ihr überhaupt darauf gekommen? Und woher ist diese ultra-geile Sprache? Will ich auch können!
Kaitou du kannst echt gut malen! Arya, was ist mit dir? Willst du nicht auch mal ein Bild veröffentlichen?
^______^
Ja ne, euer treuer MIB-Fan Li-chan

Jetzt bin ich mal wieda dran! xD Wann kommt denn mal ein Bild von Razi? Un noch welche von Saphie un Izu müssen her!^^
Bis demnächst! -^.^-



Von:   abgemeldet 05.05.2003 19:41
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
lol, sie treiben es wirklich oft XD und latein, naja ich würde es gerne lernen, doch ich gebs wohl besser gleich auf...

ich find mib zwar auch geil, aber auf den markt dürfen wir es leider nicht bringen, weil es ja auf dc basiert xD (ich glaub mit der story könnten wir richtig kohle scheffeln lol xD und ne menge schlechter kritiken einheimsen Oo)

die ultra geilen sprachen sind alle selbst ausgedacht. von der sprache cardea hab ich ein deutsch - cardea lexikon, isaiah hats auch, gell :P
cardea ist die sprache der alten welt, die nur noch von vampiren weitergegeben wird, da alle anderen aus der zeit ja tot sind und eigene sprachen entwickelt haben. valarin ist engelsprache, die von izual, aetherius, saphrawn, und vermutlich auch luzifer und raziel beherrscht wird (letzerer weiß aber wohl gar nicht, dass er es sprechen KÖNNTE, menschen und dämonen können es ja nicht sprechen, weil die aussprache vieel zu schwer ist, es verhält sich wie elbensprache, dafür brauch man zB ne sehr hohe stimme ^^;)

desweiteren gibt es noch vascemiah, das ist dämonensprache, die können nur raziel und luzifer. hat aber noch keiner benutzt :P


was bilder malen betrifft... erstmal muss ich noch eins für detective-conan3 zeichnen (nen izual ^^;), dann MUSS ich noch ein geburtstagsbild für kaito malen (weiß einer, wie die teile auf japanisch heißen?) und eigentlich wollte ich shinichi auch noch eins nachliefern. hab sein geburtstag vol lverpennt, obwohl ich januar noch dran gedacht habe lol xDDD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 05.05.2003 22:01
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Niiihao!!

Möcht au mal was schreiben, hab bis jetz aber noch net gecheckt wies geht. Ach ja, noch ne Frage: Hab mal versucht Izual zu zeichnen...naja...darf ich das?!?
So gut wie Kaitou kann ichs net! Deine Bilder sin soooooo süß!!!
Yaoi kann ich net zeichnen. Is mir immer sooo peinlich!!
Hey, Yuukichan, Beyblade-Shounen Ai is ne guuute Idee! Ich nach mit

RAY x KAI !!!!! *kreisch* XXXXXD



Von:   abgemeldet 06.05.2003 22:26
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mwaha ich hab nen geilen witz und wer errät wer aus mib das sein könnte kriecht nen keks XD

Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!"
Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal Sex gehabt."
Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns drüber reden".
Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für 'ne Zeit nicht."

löl XD
Are you sad?
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be... ~ Saphizu forever



Von:   abgemeldet 06.05.2003 22:48
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> mwaha ich hab nen geilen witz und wer errät wer aus mib das sein könnte kriecht nen keks XD
>
> Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!"
> Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal Sex gehabt."
> Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns drüber reden".
> Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für 'ne Zeit nicht."
>
> löl XD

ROFL DAS TEIL IS SOOOOOOOO GEIL UND ICH WEISS AUCH WERS IST KANN JA NUR UNSER JUNGFRÄULEIN SEIN LOL XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 07.05.2003 14:12
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> > mwaha ich hab nen geilen witz und wer errät wer aus mib das sein könnte kriecht nen keks XD
> >
> > Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!"
> > Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal Sex gehabt."
> > Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns drüber reden".
> > Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für 'ne Zeit nicht."
> >
> > löl XD
>
> ROFL DAS TEIL IS SOOOOOOOO GEIL UND ICH WEISS AUCH WERS IST KANN JA NUR UNSER JUNGFRÄULEIN SEIN LOL XD
>

LOOOOOOOOL Geil!^^ Wo habts denn das wieder her??
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***



Von:    Yuukichan 07.05.2003 20:46
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>>von der sprache cardea hab ich ein deutsch - cardea lexikon, isaiah hats auch, gell :P

Wi~hieso hab ich das net? ;____; Will auch habääääään....*snief* i_i



Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:38
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
*lach* ihr habt es ja nicht anders gewollt, aber es fehlt noch sooo viel, und wenn ihr sätze bauen wollt, sprecht den satz einfach vorher auf deutsch und dann übersetzt, so kompliziert wollten wir die sprache nich machen ^^;

Deutsch - Cardea XD

ich = lyro, mein/er = mi, mich = lyrosh, mir = ke
du = ash, dein/er = asha, dich = ashanti, dir = kesh

er = yare, sein/er = yarses , sich = yarea, ihm = yaresh
sie = yara, ihr/er = yarsas, sie = yarae, ihr = yarash
es = yares, sein/er = yaresas, es = yarê, ihm = yarêsh

wir = kora, unser = akola, uns = akoras, uns = akorash
ihr = adaine, euer = adas, euch = ades, euch = adesh
sie = arres, ihr/er = arras, ihnen = arressa, sie = arresh

te = die
ve = der
sec = das
kaid = dass
tes = den/dem
resti/dû = ein/einer
alant/atalant = einem/einen

e = und
a = oder

---

Aber = Tesca
anders = lienor
Anderer = Elora
Alles = Zazna
Alter = Nerrius
antun = llaur
allein = nibinium
als = lei
also = danis
auch = ceson
auf = na
Augen = Osha
bedeuten (Empfindung) = evnenalet
begleitet = tical
besiegeln = cadires
besitzen = kadaine
bestimmen = ryoska
berühren = meledis
Blut = Gwaloth
brennen = siry
dann = dorauti
denn = tessko
doch = drâun
dunkel = mortelis
Einsamkeit = Anone
endlich = lugia
erlöschen = satish
eins = reo
erschaffen = syriases
erst = vecos
Erfahrung = Taraunderon
etwas = ethov
ewig/Ewigkeit = Mates
Feuer = Gâsh
fürchten = karrde
für = kar
galloppieren = zyshkfa
geben = teverne
gehören = wyrdes
Geliebter = Meleton
gefangen = istannen
Gold = Cuscera
glitzern = thambes
haben = fenra
halten = kresta
hätte(st) = fenraska
herab = tena
hier = mere
Himmel = Valaris
hochoben = skalití
Hölle = Gasha
Haut = Finglar
Idiot = Ylista
in = pekla
jetzt = jesh
Kälte = Sílasil
können = Kasa
Körper = Dydvedis
Klappe = sekmata
lange = bared
laufen = saincus
lächerlich = pharelius
lassen = antor
Leben = Fyskes
leid/Leid = idrence
leicht = anwa
lieben = mellet
Liebe = Melleta
machen = aguish
Macht = Liastan
Mantel = Errdre
Meister = Rashgy
mit = kû
mehr = zosh
Monster = Vinosec
müssen = erran
Name = Skentilus
(Mitter) Nacht = Dirrinday
Nacht = Mwatis
Nebelschwaden = Lindarelles
nennen = skennty
(gar) nichts/null = Ficos
niemals = nenasses
nicht = nasse
nur = eto
oben = fista
Reiter = ragni
sagen = agrevant
Schatten = Kain
Schattenkinder = Kainiki
Schattenwelt = Kainesko
schlagen = leskle
Scheibe = Tulvagur
scheinen = pyvka
Schicksal = Dakinik
schwarz = mortilis
schon = hir
schwören = zitaka
Seele = Techrados
sehen = leodenains
(dich) selbst = (ashanti´)sâ
sein = few
Silber = casce
sollen = tiane
so = skasi
Sklave = Skola
Stunde = Fetima
(still) schweigend = narchara
tausend = askeenti
Tod/tot = syrah
Tränen = Dalasis
trennen = emas
trinken = legrans
trotz = alwes
trotzen = alwesh
tun = tharron
überdecken = restera
um = sa
umschmeicheln = inias
unsterblich = imuraska
verlieren = parshi
verbannen = culassis
verfluchen = culesis
vielleicht = lusec
von = cu
Weisheit = Malasoras
weinen = plauris
wenn = gwilyes
werden = wisys
würde = ´wysiska
wie = gohla
zu = tu
zulassen = anglanor

Mitternachtstraum

Wenn hochoben der Schwarze Reiter herangaloppiert
mit nachtschwarzem Mantel und silbernene Augen
Und die goldne' Scheibe überdeckt
Dann schlägt die Stunde der Schattenkinder

Leichte Nebelschwaden berühren die Haut
Kälte umschmeichelt meinen Körper
Und meine Seele ist gefangen
in der stillschweigenden Schattenwelt.

Tausende glitzernde Tränen
scheinen von oben auf mich herhab
Der dunkle' Himmel weint
Weint nur für dich
denn
Ich habe dich verloren
Meine Seele verflucht, mein Schicksal bestimmt
Für immer alleine
Verbannt in die Hölle der Nacht.

Wind rauscht sachte in den Bäumen
Bewegte Schatten, leuchtende Augen überall
Und der Verdammte zieht seine Runden
Stillschweigend in unsäglicher Qual

Mein Herz, das besitzt du auf ewig
wie meine Leideschaft, mein Feuer, mein Blut
denn ich gab dir den Schwur dich zu lieben,
auf ewig, bis über den Tode hinaus

Dirrinday Falaskinus

Gwilyes skalití ve Mortilis Ragni zyshkfa
kû dirrinday Errdre e casce Osha
E'te cuscera Tulvagur restera
Dorauti leskle te Fetima ve Kainiki

Anwa Lindarelles meledis te Finglar
Sílasil inias mi Dydvedis
E mi Techrados few istannen
Pekla ve narchara Kainesko

Askeenti thambes Dalasis
pyvka cu fista na lyrosh tena
Ve mortelis Valari plauris
Plauris eto kar ashanti
tessko
Lyro fenra ashanti parshi
Mi Techrados culesis, mi Dakinik ryoska
Na Mates nibinium
Culassis pekla te Gasha ve Mwatis

Vynasses trelo dottla ti tes Arbes
Quenta Kaine, shakû Osha heria
E ve Pokluma mutes yaresas Rastus
Narchara pekla rastufis Deria

Mi Fifillus, sec kushu kesh na mates
gohla mi Windardes, mi gâsh, mi Gwaloth
Doriti lyro teverne tes Zitakis ashanti tu mellet
Na Mates, suka gii tes syrah gewwndyla
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 08.05.2003 02:19
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
arya *engelblick aufsetz* leih mir mal deinen Rhagie X'D find den sowat von geillllo XD *fleeeehhhh* XDDD <<< hat grad MIB gelesen und es schadet meinen Gehirnzellen, falls welche vorhanden sin %''D
ach ne 273 Jahre alte jungsfrau XDDDDD *kullerli*

@kaitou XD men geilo, brauch man ja garnet mehr fragen wenn man was net versteht XDDDDDD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:   abgemeldet 08.05.2003 06:31
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> arya *engelblick aufsetz* leih mir mal deinen Rhagie X'D find den sowat von geillllo XD *fleeeehhhh* XDDD <<< hat grad MIB gelesen und es schadet meinen Gehirnzellen, falls welche vorhanden sin %''D
> ach ne 273 Jahre alte jungsfrau XDDDDD *kullerli*
>
> @kaitou XD men geilo, brauch man ja garnet mehr fragen wenn man was net versteht XDDDDDD

ich kann dir garantieren dass arya rhagie nicht verleihen wird isa kriegt ihn ja auch nicht xD rhagie gehört zu azaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaar dat is sein ukeru nur seiner XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Yuukichan 08.05.2003 15:33
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
DAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ FÜAAAAAAAAAA DAAAAAAAAS WÖÖÖÖÖÖRTEEEEEEEERBUUUUUUUCH!!!! XD~~
Ich werde euch ewig dankbar sein! xD Ich LIEBE diese Sprache! *hat auch ein wörterbuch der elfen-sprache* Falls mal Elfen bei euch vorkommen...XXXDDD~~~ *glaubt das ja net so wirklich* XD
Nyo, danke jedenfalls!^^



Von:   abgemeldet 08.05.2003 15:55
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> DAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ FÜAAAAAAAAAA DAAAAAAAAS WÖÖÖÖÖÖRTEEEEEEEERBUUUUUUUCH!!!! XD~~
> Ich werde euch ewig dankbar sein! xD Ich LIEBE diese Sprache! *hat auch ein wörterbuch der elfen-sprache* Falls mal Elfen bei euch vorkommen...XXXDDD~~~ *glaubt das ja net so wirklich* XD
> Nyo, danke jedenfalls!^^

sollten jemals elfen vorkommen ist arya ein lebendes elbisch wörterbuch xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 08.05.2003 16:37
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
<< ich kann dir garantieren dass arya rhagie nicht verleihen wird isa kriegt ihn ja auch nicht xD rhagie gehört zu azaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaar dat is sein ukeru nur seiner XD<<


sollse gefälligst selbaaa sagggggäääään XDD bäähhhh XP


> ;-, bin ich denn die einzige die das ursprüngliche mib an liebsten hat ;-;


ich habs net am liebsten, aba ich mags auch noch
smsama knuffel* O_ó davon geht doch jetzt die Welt net unter XDD neeeee davon doch net, oda doch? %D
die vielen Charas verwirren mich zur zeit,weil ich lange zeit net weiterlesen konnte nund jetzt ._. *beeilen muss*
*rennnnnn* %D
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:55



Von:   abgemeldet 09.05.2003 13:40
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ja meine mutter hat auch stress mit lesen-.- aber sie kommt sooo selten dazu ich glaub irgendwann druckt sie noch alles aus XD
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 11.05.2003 18:08
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ja meine mutter hat auch stress mit lesen-.- aber sie kommt sooo selten dazu ich glaub irgendwann druckt sie noch alles aus XD

meine mutta hat neulich geguggt was ich les, das resultat war so ein gesichtsausdruck: °o°
...
X''D muahaha so ne mutta wie deine willich auch .___.``
Nebenbei, wie weit hast du schon gelesen?
*noch einiges vor sich hat* aber gott sei dank kenn ich schon rhagie XDDDD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:   abgemeldet 12.05.2003 14:25
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ich muss das mit rhagi noch lesen ;-; aber meine mutter ist schlimmer dran die hat erst vor kurzen vacillating-dreams durch XD dann dachte sie es wär zu ende bis ich ihr gesagt hab dass auf animexx mehr sind nya dann hatte sie einen gesichtausdruck wie deine mutter XD (°o°)



Von:   abgemeldet 16.05.2003 20:33
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
X''D muahaha so ne mutta wie deine willich auch .___.``

ich auch!!! meine hällt mich eh schon für wahnsinnig und wenn sie wüsste was ich da so im net treiben würde, würde ne stunde später das auto von der irrenanstallt vorfahren



Von:   abgemeldet 16.05.2003 20:36
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
ich hab erstmal glaube ich das grundteil durch ^^§
muss dann mal nach den anderen teilen suchen *muahahahaha*
voll das krasse teil *g*
kommt da noch meeeeeeeehr?
http://rika.anime.de
http://www.kaitou-kid.de.vu
http://www.hikaru-no-go.tk

Dream Your Dream As Long As You Are Able To Dream.



Von:   abgemeldet 16.05.2003 20:52
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ich hab erstmal glaube ich das grundteil durch ^^§
> muss dann mal nach den anderen teilen suchen *muahahahaha*
> voll das krasse teil *g*
> kommt da noch meeeeeeeehr?


http://www1.freewebs.com/vacillating_dreams/mayitbe.htm << prolog

fortsetzung mussu unter den rpgs gucken, may it be cursed, das isses ^_^ forsaken da gehts um saphie und izu ... brauchsu noch ned kennen, und was ansonsten bei den ff's rumgammelt, sind sidestories ^^;
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 16.05.2003 21:21
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
hehe, danke für den hinweis ^^
da fällt mir ein das ich schussel die seite immer noch adden muss ^^§
gomen! mache ich definitiv beim nächsten update, was da folgen muss ^^
http://rika.anime.de
http://www.kaitou-kid.de.vu
http://www.hikaru-no-go.tk

Dream Your Dream As Long As You Are Able To Dream.



Von:   abgemeldet 16.05.2003 21:22
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> hehe, danke für den hinweis ^^
> da fällt mir ein das ich schussel die seite immer noch adden muss ^^§
> gomen! mache ich definitiv beim nächsten update, was da folgen muss ^^


yaya, muss ich auch ._. ieksdäh
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Yuukichan 18.05.2003 11:30
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Hey LeutZ!

Na, was geht denn hier so ab? XD Wollt eigentlich nur sagen, dasses mich noch gibt! (Woah! Ich bin noch nicht abgekratzt?! xP)
Ich bin in letzter Zeit etwas mit mainen FFs beschäftigt...O.ô
Nya, bin auch gleich wieda wech! *noch cursed waida lesen muss*



Von:   abgemeldet 13.08.2003 14:31
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
*thread aus der versenkung hol*
sooo nun sag ichs offiziell XD das zeichenteam korona hat sich dazu entschlossen das ende von mib zu zeichnen^^ nya und vielleicht die balkonszene dazu wird es natürlich auch artworks geben *freu* jaaa mib doujinshi!!!!
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)



Von:   abgemeldet 13.08.2003 17:42
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> *thread aus der versenkung hol*
> sooo nun sag ichs offiziell XD das zeichenteam korona hat sich dazu entschlossen das ende von mib zu zeichnen^^ nya und vielleicht die balkonszene dazu wird es natürlich auch artworks geben *freu* jaaa mib doujinshi!!!!


... echt ? weche szenen genau ? achja hattest ja ens geschrieben... oO ich illn artwork vonsaphiiiiiieee her damit xD und von vince XD und rhagie XD und luzi XD~
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   abgemeldet 13.08.2003 21:23
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
tut mir leid erstmal nur das erste mib das andere konnte ich nicht ausdrucken und weder tina noch jule haben es gelesen^^ also tina wird ab der szene mit ran zeichnen (sie will unbedingt das telefonat reinbringen XD "dieser kaitou kid der ist bestimmt gay!...das ist englisch und heißt....schwul!!!" XD<-*süchtig gemacht hab*) nya und die dachszene die steht aber noch nicht fest^^ nya über das andere reden wir dann später XD ach kaitou-.- tina-chan hat keine vorlage für deine charas ;-, du kannst ihr ja skizzen schicken dann macht sie das bestimmt wir sind arme schweine wir haben alle keinen drucker ;-, (mama hat mib auf arbeitausgedruckt XD als ihr chef gefragt hat hat sie gesagt ist für schule XD ist sie nicht toll??? jaaa huldigt alle meine mama! ohne sie würde es nie nen mib douji geben!!!) XDDD~
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück