Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:17
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ich bin dafür dass wir rans kopf abschneiden braten und anschließend meinen hund zum fressen geben XD obwohl...dann kotzt mein hund wieder...
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:54



Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:30
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
anne rice gibts doch auch auf deutsch XDD

nya kauf dir halt noch eine von nightwish oder die dvd die is auch geil xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 21.04.2003 20:02
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
oder kauf dir him wenn du zu viel geld hast XD
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:    Swaloth 21.04.2003 20:21
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> oder kauf dir him wenn du zu viel geld hast XD

him is aber nit schlecht....muss ich sagen!^^
Ich mochte die Texte schon immer und singen tun die auch nit schlecht!^^

@kaitou
Lässt du Aethe eigentlich wirklich mal sterben.hoffentlich nicht.
Aber er hatt ja gesagt...oder eher gedacht er wird einen Märtü...ah wie schreibt man das? Irgendso nen Tot eben sterben...^^'''
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Ezlar 21.04.2003 20:24
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
@Kaitou: ich weiss das es die auf deutsch gibt -__- nur ich bin da grad net (in deutschland)... hmmm... an die DVD hab isch ezt net gedacht... hmmm... ich glaub, die kauf ich mir ^^ (wenn ich se finde, und se net zuuuuuuu teuer ist...)

>ich bin dafür dass wir rans kopf abschneiden braten und anschließend meinen hund zum fressen geben XD obwohl...dann kotzt mein hund wieder...

Der hund tut mir jetzt schon leid XD



Von:    Swaloth 21.04.2003 20:27
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
>ich bin dafür dass wir rans kopf abschneiden braten und anschließend meinen hund zum fressen geben XD obwohl...dann kotzt mein hund wieder...

LOOOOOOOOOL
Und dann läuft der Körper ohne Kopf rum...wien Huhn...XD
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 21.04.2003 20:29
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> @kaitou
> Lässt du Aethe eigentlich wirklich mal sterben.hoffentlich nicht.
> Aber er hatt ja gesagt...oder eher gedacht er wird einen Märtü...ah wie schreibt man das? Irgendso nen Tot eben sterben...^^'''

wer hat dir das gesagt ? ._.

ja, aethe wird sterben i_i soll ich etwa auch noch sagen wie ? XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 21.04.2003 20:31
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> wer hat dir das gesagt ? ._.

das hat mir garniemand gesagt, das steht in mib

> ja, aethe wird sterben i_i soll ich etwa auch noch sagen wie ? XD

Na eigentlich will ichs nicht wissen... T-T
bringt saphie in um?



Von:   abgemeldet 21.04.2003 20:39
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>

>
> das hat mir garniemand gesagt, das steht in mib

ach, die kleine andeutung... haste aber gut aufgepasst XD


> Na eigentlich will ichs nicht wissen... T-T
> bringt saphie in um?


............

... >_>
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    SLeePyHeaD 21.04.2003 20:45
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ja, aethe wird sterben i_i soll ich etwa auch noch sagen wie ? XD

;______;


Mit Ran lässt sich übrigens auch was machen, was gar nicht mal so abwegig ist: "Komplikationen" bei der Geburt. xDD Muahaha~ ^^
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:43:28



Von:    Swaloth 21.04.2003 21:12
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> > ja, aethe wird sterben i_i soll ich etwa auch noch sagen wie ? XD
>
> ;______________________________________________________;
>
>
> mit ran läZzt sich btw. auch was machen, was ga nich mal so abwegig iZz: "komplikationen" bei der geburt xDD muahaha ^^


LOOOOOOOOL
Ja genau...das wär lustig.



Von:   abgemeldet 21.04.2003 21:26
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
nain. rans tod wird.... würdevoller. XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 21.04.2003 21:50
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
... tooll... schön... ICH WILL DAS SAPHIE STIRBT!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND VON IZU UMGEBRACHT WIRD!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2003 21:56
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
VERGIISS ES VOLLE KANNE XD
Are you sad?
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be... ~ Saphizu forever



Von:    Swaloth 21.04.2003 23:33
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Warum sollte Izu Saphi umbringen? Ich glaub er verrät ihn nicht nochmal oder?
Irgendwie find ichs aber schade, dass Cirash ein so kurzes auftreten hatte. Den hätt ich gern noch besser kennengelernt ._.



Von:   abgemeldet 21.04.2003 23:55
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Warum sollte Izu Saphi umbringen? Ich glaub er verrät ihn nicht nochmal oder?
> Irgendwie find ichs aber schade, dass Cirash ein so kurzes auftreten hatte. Den hätt ich gern noch besser kennengelernt ._.

ahahahaha, die alte fiese sackratte... ^^;
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Yuukichan 22.04.2003 00:22
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
BUÄH! Aethe-chan macht einen Abgang?! Och nöööö...*snief* Hab mich grade so an ihn gewöhnt...;__; Was macht Aza? Hängt er sich auf? xD Tjo...Was is jetzt eigentlich mit Tyrelus? Wir hören gar nix mehr aus Japan! Is Ran an ihrer Kotze erstickt und im Klo abgesoffen, odda was? XD Vielleicht is Kazu ja auch der Kragen geplatzt... *muhahahahaXD*
Ich bin schon so gespannt wies in MIB waidageht! Schneller schreiben!! Gibts überhaupt ein Happy-End? Oder bringen sich nur wieder alle um? >_> *platzt fast vor spannung* Joa...Ich hab Li-chan eben noch von den Hanflollis per SMS erzählt...Ich glaub die is vor lachen umgekippt...xD
Jo, ich musst auch voll lachen wegen Rhagi! XD Wisst ihr: Azarius wird von einem seltsamen "Etwas" ganz in Schwarz, das wissen will so Syriel ist, mit einem Schwert bedroht un Rhagi steht daneben un lacht sich nen Ast ab und steht kurz vorm Herzinfarkt! Schlimm, schlimm, schlimm...XXDD~~~
Jo, genug jetzt mal! Es ist schon 'etwas' spät in der Nacht...*muss noch ffs lesen* xD
Ciao!
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 01:34
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
>Und dann läuft der Körper ohne Kopf rum...wien Huhn...XD
Das erinnert mich an die Erzählungen meiner Oma wie sie früher beim Hühner schlachten helfen musste und wie die Hühner immer ohne Kopf im Hof rumgerannt sind XDD

Hrm naja ich wär dafür das entweder Saphie oda Izu stirbt, gäb sicher 'n scgön tragisches Ende... ^^
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 22.04.2003 01:34
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
man eigentlich bin ich ja dran mit schreiben aber ich zeichne grade so viel. aethe hab ich jetz fertig, dann hab ich nen heiji gezeichnet den ich vll noch coloriere und ein ero vinceji XD~~ und geryon muss ich auch noch zeichnen und ra... das 'viech' auch noch und rhagie will ichauch nochma zeichnen und und und und und XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 11:12
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Nochmal?



Von:   abgemeldet 22.04.2003 11:39
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Nochmal?

aeh ... ja ?
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 13:07
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ich mein ob izu saphie schonmal umgebracht hat oder fast!?



Von:   abgemeldet 22.04.2003 13:40
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ich mein ob izu saphie schonmal umgebracht hat oder fast!?

äh... nein ? XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 14:39
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
aber da oben hat doch jemand was davon gelabbert



Von:   abgemeldet 22.04.2003 14:45
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> aber da oben hat doch jemand was davon gelabbert

ja in der einen story aber die will arya ja ned weiterschreiben also isses noch ned passiert xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 15:09
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
>Warum sollte Izu Saphi umbringen? Ich glaub er verrät ihn nicht nochmal oder?<

Gib mir mal den link wo er ihn verraten hat!?



Von:   abgemeldet 22.04.2003 15:16
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> >Warum sollte Izu Saphi umbringen? Ich glaub er verrät ihn nicht nochmal oder?<
>
> Gib mir mal den link wo er ihn verraten hat!?


ey lol lies forsaken XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 15:19
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
war das forsaken???? Is das RPG oder FF?



Von:   abgemeldet 22.04.2003 15:41
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> war das forsaken???? Is das RPG oder FF?

du hast echt keine ahnung von mib oder ? XD (ein mib noob... wie süüß xD)


das isn rpg mit saphie und izu
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 22.04.2003 16:06
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
-.- ich hab nur nich alle mib zeugs da gelesen, was dagegen? Ich hab nich so viel zeit und RPGs les ich net *bäh* viel zu viel!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück