Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 20.04.2003 21:34
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > tzz... kuscht euch, es wird definitiv in nächster zeit einer sterben xD
>
> Irgendwer muss sterben!
> aber weißt du schon wer stirbt???
>

jo. XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 20.04.2003 21:37
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> jo. XD

Aber das verrätst du nicht, ahb ich recht? XD
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 20.04.2003 21:44
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > jo. XD
>
> Aber das verrätst du nicht, ahb ich recht? XD

wieso, sollich etwa ? XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 20.04.2003 21:50
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> > > jo. XD
> >
> > Aber das verrätst du nicht, ahb ich recht? XD
>
> wieso, sollich etwa ? XD

Wär ganz intressant...aber stimmt dann is ja die ganze spannung weg!^^
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 20.04.2003 21:57
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ich würds trotzdem gern wissen^^;
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:15
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ich würds trotzdem gern wissen^^;

dauert eh noch ne weile bis dieser jemand stirbt.. und nein, es ist nicht ran, sondern eine von den hauptpersonen XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:54



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:18
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ran...alllein schon der name verursacht übelkeit XD ach kaitou meine mutter war heut schon kurz davor dir ein kommi zu schreiben hat sich aber nich getraut XD
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:30
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ran...alllein schon der name verursacht übelkeit XD ach kaitou meine mutter war heut schon kurz davor dir ein kommi zu schreiben hat sich aber nich getraut XD

ein kommi ?! von einer mutter ?!! AHHH HER DAMIIIT XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:32
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
sie traut sich nich XD ist sie nicht süüüüüß??? bei yuken traut sie sich auch nicht weil sie denkt sie ist zu alt und wird ausgelacht XD
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:50
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> sie traut sich nich XD ist sie nicht süüüüüß??? bei yuken traut sie sich auch nicht weil sie denkt sie ist zu alt und wird ausgelacht XD

ey lol nein voll nich is doch scheissegal wie alt sie is sprich ihr dochma mut zu xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:55
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
immerhin hab ich sie so belabert dass sie inzwischen nen stecki hat XD sie heißt hier inanna falls es interessiert
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:57
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> immerhin hab ich sie so belabert dass sie inzwischen nen stecki hat XD sie heißt hier inanna falls es interessiert


*fliiiitz* XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 21.04.2003 00:56
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Ran verursacht also übelkeit -_-'''' DAS WILL ICH ÜBERHÖRT HABEN!!!!!
ACh ja... Saphie stirbt ;_;



Von:   abgemeldet 21.04.2003 01:34
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Ran verursacht also übelkeit -_-'''' DAS WILL ICH ÜBERHÖRT HABEN!!!!!

ran verursacht übelkeeeit XD

> ACh ja... Saphie stirbt ;_;

dann häng ich mich gleich mit auf XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 21.04.2003 09:10
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>> Ran verursacht also übelkeit -_-'''' DAS WILL ICH ÜBERHÖRT HABEN!!!!!

>ran verursacht übelkeeeit XD

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das tut sie!!! Die kotzt mich an *würg kotz....* Ich hasse Ran ich HASSE SIE (das tun "einige")

>> ACh ja... Saphie stirbt ;_;

>dann häng ich mich gleich mit auf XD

Ich auch XD

(@all, ist net wichtig, aber: ich hab die wahl mir 'ne CD zu kaufen... welche??? Entweder eine von Nightwish <- aber welche hab 3, oder eine von Inkubus Sukkubus...<- da hab ich keine, und weiss net was ich kaufen soll.....)



Von:   abgemeldet 21.04.2003 11:04
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> (@all, ist net wichtig, aber: ich hab die wahl mir 'ne CD zu kaufen... welche??? Entweder eine von Nightwish <- aber welche hab 3, oder eine von Inkubus Sukkubus...<- da hab ich keine, und weiss net was ich kaufen soll.....)

naja, ich würd mir lieber nen buch von anne rice besorgen. oder wenn du sehen möchtest, wer den ultimativen einfluss auf saphie hatte -> lies das phantom von susan kay. *sabber* *heulz* ;_;
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    SLeePyHeaD 21.04.2003 12:36
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> tzz... kuscht euch, es wird definitiv in nächster zeit einer sterben xD

Yay, Tote! :D
Wer?
Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:20:57



Von:   abgemeldet 21.04.2003 13:08
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > tzz... kuscht euch, es wird definitiv in nächster zeit einer sterben xD
>
>
> jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw toooteeeeeee :DDD
> weeeeeeeeeeeeeeeeer xD?????


sag ich doch ned XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 21.04.2003 13:55
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ah ihr seit doch alle doof und sadistisch XD

jetzt sacht mal, was hättet ihr denn gerne, wer soll sterben?
würd mich mal interessieren XD
und wehe ihr sagt was falsches *izu knull* ;_;
Are you sad?
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be... ~ Saphizu forever
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:54



Von:    Swaloth 21.04.2003 14:00
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> ah ihr seit doch alle doof und sadistisch XD
>
> jetzt sacht mal, was hättet ihr denn gerne, wer soll sterben?
> würd mich mal interessieren XD
> und wehe ihr sagt was falsches *izu knull* ;_;

hmm...wenn ich ehrlich bin Aza *nicht haun* >.<
Ich mag ihn eben am wenigsten...
Aber dann hat rhagi niemand mehr...-__-
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 21.04.2003 14:02
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > ah ihr seit doch alle doof und sadistisch XD
> >
> > jetzt sacht mal, was hättet ihr denn gerne, wer soll sterben?
> > würd mich mal interessieren XD
> > und wehe ihr sagt was falsches *izu knull* ;_;
>
> hmm...wenn ich ehrlich bin Aza *nicht haun* >.<
> Ich mag ihn eben am wenigsten...
> Aber dann hat rhagi niemand mehr...-__-
>

*ERSCHLAG* ja man aza is halt manchmal ein arsch aber deswegen isser doch nich doof ach geht doch weg *aza in arm nehm und erdrück* ;_________;

ich bin übrigens dafür dass aza und shini mal zusamm geige spielen shinichi kann das sicher holmes konnte das ja auch xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 21.04.2003 14:06
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> *ERSCHLAG* ja man aza is halt manchmal ein arsch aber deswegen isser doch nich doof ach geht doch weg *aza in arm nehm und erdrück* ;_________;
>
Auuu! >.< Hab doch gesagt nich haun...T_T
Wollt euch ja nicht kränken...aber sie wollt es halt wissen...ich wüsste nicht wen sonst.
Da ist doch jeder anderer meinung...

> ich bin übrigens dafür dass aza und shini mal zusamm geige spielen shinichi kann das sicher holmes konnte das ja auch xD

Ich hab ein Bild da spielt er geige...aba das hast du sicher auch...
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Yuukichan 21.04.2003 14:12
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Joa, mich gibts auch noch! (Was denn? Immer noch? XD)
Wer sollte sterben...Mmmmhh...*nachdenk* Wenn Izu sterben würde, dann wär das ein totales Drama-Ende!!! Also, warum nicht? XXDD~~ Neeee! War nurn Witz! Wir können Izu doch net abkratzen lassen! *knuddl* Mmmhhh...Ich denke eher an...Vince? xD net weil ich ihn net mag, ich denk mir das nur so! Net dass mich einer hauen kommt...*zu kaitou rüberschiel* XD Oder doch eher Hätschi? *alle fragend anguck* ?__?
Tja, ich weiß es ja auch net...
Oh! Da muss ich euch doch grad noch was erzählen! *rofl* Meine Freundin Li-chan, die ihr ja mitlerweile schon kennen müsstet XD, wird immer psychopatischer wegen MIB! xD Die meint jetzt sogar schon, ein Junge aus unserer Klasse würde aussehen wie Saphie...XD *loooooooooooooooool* Und dessen Banknachbar wie Izu! Jetzt kann sie die fast nimmer angucken! (Sonst fängt sie an sich mir um den Hals zu werfen und nur noch "Oh mein Gott!!" vor sich hin zu schwallen...XD) Nya, niemand sieht so gut aus wie Saphie oder Izu!! Sie ist nur ein bisschen verwirrt...(Ein "bisschen"???????) XXDD~~
Jo, wollt ich nur mal loswerden! XP
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Swaloth 21.04.2003 14:41
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Mmmhhh...Ich denke eher an...Vince? xD net weil ich ihn net mag, ich denk mir das nur so! Net dass mich einer hauen kommt...*zu kaitou rüberschiel* XD Oder doch eher Hätschi? *alle fragend anguck* ?__?
VINCE?? Nein...T_T nicht Vincee...und Heiji auch nit..
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 21.04.2003 14:44
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
@ stella: jaa, das kenn ich. ich fänds nur geil, wenn die beiden mal so geige spielen würden, und rhagi spielt dazu klavier... aber naja, der hat seine e-gitarre lieber xD
und wollt ihr den nwirklich alle, dass vince stirbt ? ._. ich mein, da würd heiji ja gleich selbstmord begehn ...

@yuuki

LOOOOOOOOL! XD naja, wir haben ja schon unsern saphie und unsern izu, ehehee ... tobi und marc, die sin die neuen wiedergeburten von saphie und izu, aber total, auch von der figur her und was das seme uke verhältnis betrifft xD

tja, wer wird sterben ? wer will noch tipps abgeben ? XD

üüüüüüüübrigens leute, der liebe (böse) gott hat mir über nacht nen andern zeichenstil verpasst. angefangen hat es damit, dass ich gestern mal aethe zeichnen wollte (scanner geht grade ned) und ... tja, ich hab conanstil verlernt, ich bin endlich weg davon... JUHUUU!!! XD

die charas sehn jetzt alle ein bisschen anders aus, aber es gefällt mir seeeehr gut xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 21.04.2003 17:28
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ran verursacht also übelkeit... toll... dann kann ich mich gleich aufhängen! ... Machts gut!!! Saphie segne euch *messer und schnur hol* *auf hocker stell* ich kann ab jetzt nimma schreiben! *mich umbring*



Von:    Swaloth 21.04.2003 17:29
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> @ stella: jaa, das kenn ich. ich fänds nur geil, wenn die beiden mal so geige spielen würden, und rhagi spielt dazu klavier... aber naja, der hat seine e-gitarre lieber xD
> und wollt ihr den nwirklich alle, dass vince stirbt ? ._. ich mein, da würd heiji ja gleich selbstmord begehn ...

Ich will gar nit dass Vince stirbt! Und Heiji...(sag das ja nicht Isa die köpft uns)...der auch nit <.<


> üüüüüüüübrigens leute, der liebe (böse) gott hat mir über nacht nen andern zeichenstil verpasst. angefangen hat es damit, dass ich gestern mal aethe zeichnen wollte (scanner geht grade ned) und ... tja, ich hab conanstil verlernt, ich bin endlich weg davon... JUHUUU!!! XD
>
> die charas sehn jetzt alle ein bisschen anders aus, aber es gefällt mir seeeehr gut xD

würd ich gern mal sehn...^^



Von:   abgemeldet 21.04.2003 17:37
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
aethe müsste eigentlich bald mal freigeschaltet werden xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 21.04.2003 17:57
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ich bin dafür das ran stirbt XD alle anderen sind zu geil die will ich net verlieren XD
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:    Ezlar 21.04.2003 19:13
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>> (@all, ist net wichtig, aber: ich hab die wahl mir 'ne CD zu kaufen... welche??? Entweder eine von Nightwish <- aber welche hab 3, oder eine von Inkubus Sukkubus...<- da hab ich keine, und weiss net was ich kaufen soll.....)

>naja, ich würd mir lieber nen buch von anne rice besorgen. oder wenn du sehen möchtest, wer den ultimativen einfluss auf saphie hatte -> lies das phantom von susan kay. *sabber* *heulz* ;_;

Neee... ich werd mir auf jedenfall die buecher kaufen, hab das geld, aber 1.hab ich einen Gutschein fuer 'best buy', und da gibs nur so sachen wie CDs DVDs Spiele etc. 2. Ich will, anne Rice, net auf englisch lesen, wenn ich nur die haelfte verstehe...... deshalb hab ich gefragt...

Hmm... dein neuer zeichen stil??? ichh ab ja aethe schon gesehen (und auch andere)..... echt suess!!! ^^ gefaellt mir!

Wer sterben soll??/ hm.... das ist schwer.... ich mag ja eigendlich alle.... fast alle.... alle ausser Ran... die wuerd ich gern tot sehn XD... aber da es um einer der HC geht..... hmmm.... schwer... aber einer soll sterben.... sonst waere es ja "langweilig"...... hm.... Aethe?? naiiin der ist viel zu suess... und ich werd dann auch gleich geschlagen... <.< neee er net.... Vincent.... dann gibs mehrere (oder Heiji machtn amok lauf XD)..... neee die solln net sterben... entscheidet selbst! Mir faellt keiner wirklich ein, um net geschlagen zu werden >.> nya.... mal schauen... (bei den daoben hab ich ueberlegt XD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück