Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 08.04.2003 21:33
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
was heißt rashgy??????



Von:   abgemeldet 08.04.2003 21:36
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> was heißt rashgy??????

meister XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 08.04.2003 21:38
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>>was heißt rashgy??????
>meister XD
sorry, aber wie kommst du ezt darauf (auf so eine Frage halt), oder hast du angefangen MIB zu lesen??? Ich konnts mir damals denken (wegen Skola und Rashgy.... wenn man nachdenkt kommt man von alleine drauf XD)....



Von:   abgemeldet 08.04.2003 21:45
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> >>was heißt rashgy??????
> >meister XD
> sorry, aber wie kommst du ezt darauf (auf so eine Frage halt), oder hast du angefangen MIB zu lesen??? Ich konnts mir damals denken (wegen Skola und Rashgy.... wenn man nachdenkt kommt man von alleine drauf XD)....

naja früher haben wir noch extrem viel cardea gesprochen jetz hat sich das gemindert XD

sieht aber echt so aus hätt sie grade mit cursed angefangen XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 08.04.2003 22:19
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>naja früher haben wir noch extrem viel cardea gesprochen jetz hat sich das gemindert XD
DAS ist mir aufgefallen (ich hab ja angefangen Forsaken zu lesen)...
manchmal hab ich echt kein wort verstanden (aber soweit ich mich ja erinnern kann, stand "überall" die übersetzung dabei.....
>sieht aber echt so aus hätt sie grade mit cursed angefangen XD
HM.... als ich angefangen hatte MIB zu lesen konnte ich mir die wörter 'Rashgy und Skola' sofort einprägen.... das fand ich komisch....



Von:   abgemeldet 08.04.2003 22:32
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> >naja früher haben wir noch extrem viel cardea gesprochen jetz hat sich das gemindert XD
> DAS ist mir aufgefallen (ich hab ja angefangen Forsaken zu lesen)...
> manchmal hab ich echt kein wort verstanden (aber soweit ich mich ja erinnern kann, stand "überall" die übersetzung dabei.....
> >sieht aber echt so aus hätt sie grade mit cursed angefangen XD
> HM.... als ich angefangen hatte MIB zu lesen konnte ich mir die wörter 'Rashgy und Skola' sofort einprägen.... das fand ich komisch....
>
>

die wichtigsten wörter zu beginn waren ja auch rasghy, meleton, skola : meister, geliebter, sklave XD oben is der rasghy in der mitte steht der meleton da jeder der meleton des anderes ist und nach unten kommt der skola muhaahhaha XD~~~
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 09.04.2003 13:17
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> die wichtigsten wörter zu beginn waren ja auch rasghy, meleton, skola : meister, geliebter, sklave XD oben is der rasghy in der mitte steht der meleton da jeder der meleton des anderes ist und nach unten kommt der skola muhaahhaha XD~~~

Ich lieeebe cardea!^^
Als ich mit cursed angefangen hab hab ich euch total bewundert. Also mir würd sowas nicht einfallen!^^
Und es hört sich auch noch so echt an. das könnte man wirklich gesprochen haben!
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Ezlar 09.04.2003 14:21
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich könnte, würd ich's lernen......
>Ich lieeebe cardea!^^
Ich auch^^

>Als ich mit cursed angefangen hab hab ich euch total bewundert.
Ich ebenfals! (hat mir sogar "besser" gefallen als das -May it be- fragt mich aber bitte net warum...)

>Also mir würd sowas nicht einfallen!^^
Mir auch net, dazu bin ich viel zu schwer von begriff....



Von:   abgemeldet 09.04.2003 15:37
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich könnte, würd ich's lernen......
> >Ich lieeebe cardea!^^
> Ich auch^^
>
> >Als ich mit cursed angefangen hab hab ich euch total bewundert.
> Ich ebenfals! (hat mir sogar "besser" gefallen als das -May it be- fragt mich aber bitte net warum...)
>
> >Also mir würd sowas nicht einfallen!^^
> Mir auch net, dazu bin ich viel zu schwer von begriff....
>

loooool es gibt sogar ein cardea wörterbuch hab ich erstellt, naja valarin haben wir auch noch als sprache das is engelssprache, die können aber nur izual, saphie und aethe sprechen ^^ alle anderen haben nicht die stimme dazu und das zu lernen ist für menschen und vamps auch zu schwer

aber saphie kann es weil er ja ein halber engel is ^^
der name 'saphrawn' ist übrigens auch valarin... setzt sich aus zwei wörtern zusammen 'saph' = Engel; und 'rawn' = halb... ich denke, ihr könnts euch zusammenpuzzeln XD
(wobei 'Syriel' wieder Cardea ist und Todesengel heißt... tjajaja XD)
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:18
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Engelhalb Engelhalb XDD
valarin is auch extrem geil will izu mal das reden hören ;__;
Frozen inside without your touch,
without your love, darling.
Only you are the life among the dead. ~ Saphizu forever



Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:26
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Engelhalb Engelhalb XDD
> valarin is auch extrem geil will izu mal das reden hören ;__;

was heißt izual überhaupt ?? XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 09.04.2003 17:34
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
OH..... das will ich auch wissen!
Ich hab da noch
'ne Frage: (@Kaitou) und zwar bei deinen FA, wo Saphie/Syriel drauf ist, mit seinem Schwert, da sind ja immer Zeichen drauf.... was steht denn da???



Von:   abgemeldet 09.04.2003 17:59
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ich les MIB scho lang!!!
Skorla is schätz ich dann sklave und na ja ^^ rashgy weiß ich ja jetzt!



Von:    Ezlar 09.04.2003 18:03
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Wie lange denn schon?



Von:    Yuukichan 09.04.2003 18:12
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>loooool es gibt sogar ein cardea wörterbuch hab ich erstellt, naja valarin haben wir auch noch als sprache das is engelssprache, die können aber nur izual, saphie und aethe sprechen ^^ alle anderen haben nicht die stimme dazu und das zu lernen ist für menschen und vamps auch zu schwer

>aber saphie kann es weil er ja ein halber engel is ^^
der name 'saphrawn' ist übrigens auch valarin... setzt sich aus zwei wörtern zusammen 'saph' = Engel; und 'rawn' = halb... ich denke, ihr könnts euch zusammenpuzzeln XD
(wobei 'Syriel' wieder Cardea ist und Todesengel heißt... tjajaja XD)

Es gibt ain Cardea-Wörddärbuach?! Is ja geil! Ich will das auch können...;_; Bringt ihr das Buch raus? XD Ach ja! Bevooor ich das vergesse: Du sagtes 'Aetherius Juvenis Exentero' wäre laiteinisch...Was genau haißt das dänn? Okay..."Aetherius" könnte vielleicht vom lateinischen "aeternitas=Ewigkeit" oder "aeternus=ewig" kommen..."Juvenis" kommt doch sicher von "iuvenis=junger Mann", aber woher kommt "Exentero"? Ich kenn nur exercitus...XD
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:   abgemeldet 09.04.2003 18:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ain Cardea-Wörddärbuach?! Is ja geil! Ich will das auch können...;_; Bringt ihr das Buch raus? XD Ach ja! Bevooor ich das vergesse: Du sagtes 'Aetherius Juvenis Exentero' wäre laiteinisch...Was genau haißt das dänn? Okay..."Aetherius" könnte vielleicht vom lateinischen "aeternitas=Ewigkeit" oder "aeternus=ewig" kommen..."Juvenis" kommt doch sicher von "iuvenis=junger Mann", aber woher kommt "Exentero"? Ich kenn nur exercitus...XD
>

aetherius -a -um [of the air or upper air]; 'aqua' , [rain]; poet., [heavenly, or belonging to the upper world].

mit juvenis liegst du richtig...

exentero -are [to torture , exhaust].

wegen saphies schwert: tja, was könnte denn da draufstehn ... ? vll der name ... ?XD

A-este-sy-rah auf Cardea XD (wer wissen will was daws heißt muss nur cursed vernünftig lesen XD)

früher hieß das schwert anders, hatte einen namen auf valarin, aber lilith hat izual ja das schwert weggenommen und es 'entweiht', daher heißt es jetzt so und wurde vom heiligen schwert zum unheiligen schwert. lilith hat das schwert später ihrem liebhaber kain gegeben der es widerum an saphie verloren hat.

so einfach ist das XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 09.04.2003 18:28
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
conan ich les MIB schon lange eben!!! Mindestens seit 3-4 monaten!



Von:    Yuukichan 09.04.2003 18:30
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Ja...seeeeeeehr einfach...X_x Ich blick hier ganz bald nimmer durch...Aber auch nur bald! XD Mmmmhh...Meine Freundin blickt schon lange nimmer durch...xD
Wenigstens lieg ich mit "Juvenis" richtig...im lateinischen gibts halt eben nur kein "J"...xD Nya...Woher kriegst du denn die lateinischen Wörter? (Ich mit meinem kleinen, gimmeligen Schulbuch..."Orbis Romanus-Lehrgang Latein"...-.-" Wer will die ISBN? XD~

P.S.: exercitus war übrigens "Heer, Schar" XDD~~
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:   abgemeldet 09.04.2003 18:34
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Ja...seeeeeeehr einfach...X_x Ich blick hier ganz bald nimmer durch...Aber auch nur bald! XD Mmmmhh...Meine Freundin blickt schon lange nimmer durch...xD
> Wenigstens lieg ich mit "Juvenis" richtig...im lateinischen gibts halt eben nur kein "J"...xD Nya...Woher kriegst du denn die lateinischen Wörter? (Ich mit meinem kleinen, gimmeligen Schulbuch..."Orbis Romanus-Lehrgang Latein"...-.-" Wer will die ISBN? XD~
>
> P.S.: exercitus war übrigens "Heer, Schar" XDD~~

ach sei froh dass du latein lernen kannst ich würds gerne machen XD

und iuvenis hab ich auch gefunden, aber arya wollte es mit J geschrieben haben XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Yuukichan 09.04.2003 18:40
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Dann liefer ich exklusiv einen Übungssatz unseres wertgeschätzten Lateinlehrers *tätäää*:
Romanis eadem audacia erat atque finitimis, sed ignorabant quos exercitus quodque genus armorum hostes haberent.
Wer will übersetzen? ^^"""°°°° Ich hasse das...Xx
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Swaloth 09.04.2003 18:44
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Ach verschont mich mit latein ! >.<

Ich lern lieber französich...wenn heiji und vincent wieder ihre spielchen treiben versteh ich kein wort.^^
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Ezlar 09.04.2003 18:50
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Achja?? ICh würd viel lieber Latein als Französisch lernen.... muss mir überlegen, ob ich einen der abendkurse belege...
@Kaitou: Achso^^""" ICh glaub, ich les mir Cursed nochmal durch XD



Von:   abgemeldet 09.04.2003 18:50
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Ach verschont mich mit latein ! >.<

waeh ich will das koennen ;_;
>
> Ich lern lieber französich...wenn heiji und vincent wieder ihre spielchen treiben versteh ich kein wort.^^

soll ich übersetzen ? ok ich kann auch kein franze aber arya XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Yuukichan 09.04.2003 18:52
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
franz? joa...ganz okeeeee...^^"""
Na dann mach ich lieber Latein! xD Aber man sollte sich nie von solch einfach zu lesenden Wörtern täuschen lassen, liebe Mitposter und Mitposterinnen! Die ganzen Deklinationen...Wenn ich da nur dran denk...*schauer* >_< Die hälfte weiß ich eigentlich schon gar nimmer...XD~
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Ezlar 09.04.2003 18:54
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Ich lern lieber französich...wenn heiji und vincent wieder ihre spielchen treiben versteh ich kein wort.^^
Da versteh ich viel... aber verschont mich mit Fr. ich... würd echt viel lieber Latein lernen!



Von:    Swaloth 09.04.2003 18:55
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> franz? joa...ganz okeeeee...^^"""
> Na dann mach ich lieber Latein! xD Aber man sollte sich nie von solch einfach zu lesenden Wörtern täuschen lassen, liebe Mitposter und Mitposterinnen! Die ganzen Deklinationen...Wenn ich da nur dran denk...*schauer* >_< Die hälfte weiß ich eigentlich schon gar nimmer...XD~

In welcher klasse bist du denn?
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Yuukichan 09.04.2003 18:59
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Ich bin inner 8L des GSG Lebach im Saarland! XD (L=Latein oder in Version 2: L=lieb XD)
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Yuukichan 09.04.2003 19:05
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Ich muss kurz dazwischenlabern...Ich hab grad das Bild von Aza, mehr oder weiniger zufällig endlich entdeckt...Ich kann nur noch eins sagen...: XXDD~~
Die absolute Geilheit! *lol* XD

P.S.: Malt ihr auch noch Aethe-chan und Geryon? *bettel*
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Swaloth 09.04.2003 19:05
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> Ich bin inner 8L des GSG Lebach im Saarland! XD (L=Latein oder in Version 2: L=lieb XD)

Naja so genau wollt ichs auch wieder nicht wissen!^^
Dann leidest du ja genau so wie ich...konjunktiv-scheiße usw...-_-*kotz*
Aber themawechsel!!! ^^
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:08
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
was aethe betrifft... er sieht vom style her aus wie yaten aus sailor moon aber natürlich VIEEEEL VIEL süßer XD aber die haarfarbe haut hin nur das seine silber sind und er hat auch so einen niedlichen langen zopf XD

und geryon sieht aus wie emppu von nightwish xD~
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück