Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 25.04.2003 20:34
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
schön dass wir ein paar treue kranke fans haben xD naja es hat sich schonmal jemand bei mir 'beschwert', der mib auch mal gelesen hat, dass es doch schon manchmal zu extrem sei, zB. am anfang von cursed wo saphie kaito nen dreier mit shini und heiji veranstaltet hat und heiji ihn hinterher geprügelt hat...

( ... das is noch harmlos im vergleich zu dem was noch kommt in forsaken, ... und was is mit cursed ... hmm ... wir hatten eh schon lange keinen dreier mehr *zur rhagie-aza-geryon-aethe-vince runde schiel* ... da lässt sich sicher was machen ^^;)
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    SLeePyHeaD 25.04.2003 20:40
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> *ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL* XXXXDDD~~~ Kann es sein, dass du eher an Gargarmeel (*total falsch geschraibt XD*) gedacht hast? XD *LOL*

Nya, und dessen Katzenviech heißt Azrael. xD
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:57:51



Von:    Swaloth 25.04.2003 20:40
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Mich halten sowieso alle für bescheuert.
Ich bin ganz alleine in meiner Klasse *snief*
Die sind alle Naime/Manga-hasser!
Aber das is mir egal, die wissen gar nit was sie an MIB verpassen, selber schuld!^^
***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you
'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me***



Von:   abgemeldet 25.04.2003 21:05
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Mich halten sowieso alle für bescheuert.
> Ich bin ganz alleine in meiner Klasse *snief*
> Die sind alle Naime/Manga-hasser!
> Aber das is mir egal, die wissen gar nit was sie an MIB verpassen, selber schuld!^^

oh... das kenn ich zu gut ^^;
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 25.04.2003 22:09
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>> Mich halten sowieso alle für bescheuert.
>> Ich bin ganz alleine in meiner Klasse *snief*
>> Die sind alle Naime/Manga-hasser!
>> Aber das is mir egal, die wissen gar nit was sie an MIB verpassen, selber schuld!^^

>oh... das kenn ich zu gut ^^;

DAS glaub ich dir..... das ist fuer mich sau nervig, machmal... es gibt da nur einen jungen, der des mag, und den kann ich net leiden... und er interresiert sich nur fuer die mangas, die ich net mag.... und ausserdem haben ALLE in meiner klasse (anscheinent alle ausser mir) etwas gegen schwule/lesben.... und sowas kann ich erst recht net leiden,....



Von:    Yuukichan 25.04.2003 22:51
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Mmmmhh...Ich hab mal ein Bild aus langeweile von Saphie und Izu (sieht gar net mal soooo schlecht aus! ^.^) auf meinen Block gekritzelt. Da kam Aline vorbei..."Was ist das?" "Saphie un Izu!" "Un wer is die Frau?" (XXDD~~) "Es gibt keine Frau!" "Aha...Sin die schwul?!" "Ja!" "*sich umdreh und mit einem tropfen entfern* Alles klar!..." "*mit li-chan zurückbleib* Was war das jetzt? *zu ihr rüber guck*" "Keine Ahnung...*fragend zurückschau*" *alles gleichzeitig anfängt zu lachen*
Die hat Izu für ne Frau gehalten!!! XXXXDDDDDDDDDD~~~~~~~~~ Aline is selten dämlich!! *prust* *lol* *rofl* XD~
Nyo...xD



Von:   abgemeldet 25.04.2003 23:57
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Mmmmhh...Ich hab mal ein Bild aus langeweile von Saphie und Izu (sieht gar net mal soooo schlecht aus! ^.^) auf meinen Block gekritzelt. Da kam Aline vorbei..."Was ist das?" "Saphie un Izu!" "Un wer is die Frau?" (XXDD~~) "Es gibt keine Frau!" "Aha...Sin die schwul?!" "Ja!" "*sich umdreh und mit einem tropfen entfern* Alles klar!..." "*mit li-chan zurückbleib* Was war das jetzt? *zu ihr rüber guck*" "Keine Ahnung...*fragend zurückschau*" *alles gleichzeitig anfängt zu lachen*
> Die hat Izu für ne Frau gehalten!!! XXXXDDDDDDDDDD~~~~~~~~~ Aline is selten dämlich!! *prust* *lol* *rofl* XD~
> Nyo...xD


wenn arya das hört... XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 26.04.2003 00:35
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
IZU ICH WERDE DICH RÄCHEN UND JEDER DER ES WAGT DICH ALS WEIB ZU BEZEICHNEN BEKOMMTS GEANZ GEWALTIG MIT MIR ZU TUN ~ ~
Are you sad?
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be... ~ Saphizu forever



Von:   abgemeldet 26.04.2003 00:42
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Izu in rosa Kleidchen *quieeeeeeeeeeetsch* ich fänd das sooooooooo herzig steht ihm bestimmt oder so ein bunnykostum mit bunnyschlappohren darauf fährt saphie voll ab xD

mit rosa plüschtanga xD~
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Yuukichan 26.04.2003 10:33
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
*ROFL* XD
DAS MUSST DU MALEN!!! *kraisch* XXXXDDDD~~~ *LOOOOOL* IZU MIT ROSA TANGA!!!!!!! *kraischend und lachend vom stuhl kipp* *ROOOOOOOOOFL* XD

@Arya: Nyo, Aline ist etwas...Wie soll ich es ausdrücken? Unterbelichtet? XD Ah, neee! Wir werden mal nicht persönlich! Obwohl...Sie dachte das Brandenburger Tor steht in München...Dann hamm wir gesagt, es steht in Berlin...Dann meinte sie, Berlin liegt doch direkt neben München....Tja....XD Wie gesagt: Selten dämlich! Nicht wundern! xD



Von:    SLeePyHeaD 26.04.2003 12:44
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> IZU ICH WERDE DICH RÄCHEN UND JEDER DER ES WAGT DICH ALS WEIB ZU BEZEICHNEN BEKOMMTS GEANZ GEWALTIG MIT MIR ZU TUN ~ ~

Ach, der ist männlich? xD
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:58:23



Von:   abgemeldet 26.04.2003 12:50
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
das ist nicht witzig.
ich würde schonmal anfangen zu rennen
Are you sad?
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be... ~ Saphizu forever



Von:   abgemeldet 26.04.2003 13:02
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
ok damit ist es beschlossene sache dass heiji bei dem kommenden massaker eine eklige vampirtusse namens isaiah umbringt XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 26.04.2003 16:32
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
>und izus psyche is schon seit längerem im arsch... warte ma, bis er saphie folgt... dann wirds extrem

Echt? echt? *freuwieschnitzel *wedel* :D
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 26.04.2003 17:14
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> >und izus psyche is schon seit längerem im arsch... warte ma, bis er saphie folgt... dann wirds extrem
>
> Echt? echt? *freuwieschnitzel *wedel* :D

du liest auch mib ? XD

btw *luzifer x raziel fähnchen wedel* die beiden sind soooooooo endlos genial XDDDDD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:55



Von:   abgemeldet 27.04.2003 00:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Lases mich so sagen, ich hab alle Parts 1-3 mal durch ^_____^ Äh halt, bis auf Forsaken, da habbich erst 3/4, aber das dürfte sich bald erledigt haben...
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 27.04.2003 01:00
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Lases mich so sagen, ich hab alle Parts 1-3 mal durch ^_____^ Äh halt, bis auf Forsaken, da habbich erst 3/4, aber das dürfte sich bald erledigt haben...

*vor freude heul* XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 27.04.2003 01:21
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Jetz heul doch nüt XD
Achja, hab grad die letzten öh 7 Posts von Cursed gelesen, Luzifer und Raziel, die beiden zusammen sind doch zu genial wie sie sich um Izu streiten XDD *vor lachen umkipp* *rofl* XDDDDDD
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 27.04.2003 01:43
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Jetz heul doch nüt XD
> Achja, hab grad die letzten öh 7 Posts von Cursed gelesen, Luzifer und Raziel, die beiden zusammen sind doch zu genial wie sie sich um Izu streiten XDD *vor lachen umkipp* *rofl* XDDDDDD


die jagen ihn noch durch den ganzen Garten von aza XDD

die beiden zusammen sind sowieso einfach nur geil drauf, sogar beim ficken... (okay, das is logisch xDD)

aber luzifer alleine ist schon echt stark, ich lieeebe ihn ja so wie SÜß er aussehn muss in dem blauen hosenanzug ach wie geil xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 27.04.2003 02:24
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Ne jetz, oder? *kugel*
Zeichne doch mal ^^
Achja, wäre übrigens dafür, ass ihr Mal MIB im Skiurlaub weiterschreibt, ich bin da vor Lachen echt 2 mal vom Stuhl gefallen als ichs gelesen hab XD aber dass blöde war halt dass ich da nich laut Lachen durfte, weil meine Eltern gepennt haben, sah woihl so aus als hätt ich grad nen Erstickungsanfall übelster art XD
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 27.04.2003 02:53
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Ne jetz, oder? *kugel*
> Zeichne doch mal ^^
> Achja, wäre übrigens dafür, ass ihr Mal MIB im Skiurlaub weiterschreibt, ich bin da vor Lachen echt 2 mal vom Stuhl gefallen als ichs gelesen hab XD aber dass blöde war halt dass ich da nich laut Lachen durfte, weil meine Eltern gepennt haben, sah woihl so aus als hätt ich grad nen Erstickungsanfall übelster art XD

hrmm mal guggn ob wir das weiterschrieben, wir haben jetzt so viele neue charas... xD ohne luzifer könnt ich nimmer leben, aber jetzt schreiben wir erstmal forsi weiter, jetzt wirds so schön krank XDDDD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 27.04.2003 02:58
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Ok, dass is natürlich problematisch XD
Pöh und ich hab grad festgestellt dass ich doch erst die Hälfte hab ~~ *sich schnell ans weidalöesen amch*
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 27.04.2003 03:08
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Ok, dass is natürlich problematisch XD
> Pöh und ich hab grad festgestellt dass ich doch erst die Hälfte hab ~~ *sich schnell ans weidalöesen amch*


mach das, arya und ich schreiben gerade... kannst live miterleben muhaha xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 27.04.2003 04:27
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Jetz auchnoch? *die vögel draußen zwitschern hört* oO'
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 27.04.2003 05:03
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Jetz auchnoch? *die vögel draußen zwitschern hört* oO'


jah :D wir machen durch... rpg nacht xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 27.04.2003 15:24
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
*grade aufgewacht izz* -.-°
Und ich konnt nit live dabei sein weil meine Eltern mich vom Compi verscheucht ham, war doch grad so 'ne schöne Stzelle wo Saphie sich die Hand abgeschnitten hat*snirf*
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 27.04.2003 15:43
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> *grade aufgewacht izz* -.-°
> Und ich konnt nit live dabei sein weil meine Eltern mich vom Compi verscheucht ham, war doch grad so 'ne schöne Stzelle wo Saphie sich die Hand abgeschnitten hat*snirf*


jo die arme sau und hinterher bastelt der sich - wie zu erwarten - ne handprothese genau wie razi eine hat, bloss saphie is linkshänder hat die rechte hand weg und razi is rechtshänder hat die linke hand weg xD

erschreck dich bitte nich wenn du auf die 10. und 11. seite von forsaken kommst da wirds extrem krank %D
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 27.04.2003 17:04
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Ich glaub, so langsam werden mir die Ähnlichkeiten zwischen razi und Saphie klar...
Och, mich erschreckt so ziemlich nix (außer mir selbst, mamchmal oO'), also wird mich dass auch nöfd erschrecken, mich freuts eher wenn's so richtig schön krank wird XD
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:    Yuukichan 27.04.2003 19:22
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
*rumgammel* Joa...Jetzt wirds wirklich noch kranker als es eh schon is...XD
PATCH IS SOOOOOOOOO KNUUUUUUFIIIIIIISCH!!!!! ^o^ *erdrück* Dieses kleine Tierchen ist wirklich ultra süß!^^ Un der Besitzer erst...XD Jaja! Et wollen sowieso imma nur alle Izu abpoppen! Un Saphie fliegt mit dem nervenden Kaito im Hirn übern Ozean un kriegt nix mit...Jaja! xD
Nyo...Oo



Von:   abgemeldet 27.04.2003 21:10
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> *rumgammel* Joa...Jetzt wirds wirklich noch kranker als es eh schon is...XD
> PATCH IS SOOOOOOOOO KNUUUUUUFIIIIIIISCH!!!!! ^o^ *erdrück* Dieses kleine Tierchen ist wirklich ultra süß!^^ Un der Besitzer erst...XD Jaja! Et wollen sowieso imma nur alle Izu abpoppen! Un Saphie fliegt mit dem nervenden Kaito im Hirn übern Ozean un kriegt nix mit...Jaja! xD
> Nyo...Oo

ich glaub ich zeichne ma luzifer nacktbild XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück