Zum Inhalt der Seite

Thread: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nicht ausstehen?

Eröffnet am: 16.10.2007 16:18
Letzte Reaktion: 09.07.2011 17:25
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 19.03.2008 17:35
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Aaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo... cih zähle jetzt bis zehn, und dann sage ich dazu einfach gaaaaaaaaarnix.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Puuuuuuh.....

"GARNIX"



Von:    Alaiya 19.03.2008 18:13
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Du, mein lieber, ich habe keine Lust schon wieder darüber zu diskutieren. Hatte erst letztens so einen komischen kerl da, der es total toll fand sich vorzustlelen, dass Davis Sex mit Veemon oder Fladramon hat.
Ich finde es einfach eckelig und es ist NICHT unlogisch. Weil es einfach um die Szene an sich geht und ich einfach vorraussetze, dass es wenn in der Geschichte um ein Digimon auf einem Level - ohne dass es digitiert - ist.
Es ist mir - was das angeht - einfach SCHEISSEGAL, ob das Digimon denken und fühlen kann, wie ein Mensch. Es ist einfach Sodomie - so denke ich. Weil es mit dem KÖRPER zu tun hat, was Sodomie ist und was nicht. Fluffys sind ja auch oft inteligent, aber trotzdem ist es Sodomie.
Und danke, hör bitte auf zu diskutieren, du wirst mich da verdammt noch mal nicht umstimmen.
Ich finde die Vorstellung einfach KRANK!

Mir tun die Digimon leid...
Wie war das: Renamon does not like to be in your dirty fantasies



Von:    Jim 19.03.2008 20:59
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du keinen Wert auf Diskussionen legst Alaiya, solltest du dich aus Internetforen fernhalten - zumindest mit derartig offensiven Aussagen, die Freunde des entsprechenden Genres (mit Recht) als indirekte Beleidigung ansehen. Man kann gegen eine Meinung nur selten etwas vorbringen, wenn dann aber sowas kommt wie "hör auf zu diskutieren" oder ähnliches, heißt das nichts anderes als das jemand seine Meinung schlichtweg nicht fundieren kann.



Von:   abgemeldet 19.03.2008 21:58
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Naja, togemon x mensch fänd ich nun sehr... seltsam aber an sich hab ich gegen solche pairings nichts, solange sie denn irgendwo im ramen des möglichen liegen. Ich denk ja nur an piedmon oder myotismon, die sind ja auch relativ menschlich vonner statur her und da sie denken und fühlen und sich auch sehr effektiv wehren können, wieso nicht?



Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:09
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
hab ich doch auch schon gesagt XD
Also ich würde Menschliche/Humane Digimon gar nciht so schlimm finden (ODer sogar süß XD)
Aber Animalisch... Nein, da muss ich Alaiya recht geben.
Das ist einfach nur ekelhaft.

Bei Pairrings wie zb: mit Vamdemon, Piedmon (Ok ich mag den nicht XD)Dukemon etc. würd ichs keines wegs schlimm finden.
Sind für mich genau dasselbe wie Menschen, nur eben etwas stärker XD




Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:28
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
irgendwo könnt ichs auch noch mit veemon oder so gutheißen, muss net 100% human sein nur eben net so extrem wie zum beispiel machinedramon aber da würds schon an der physischen seite scheitern xDD



Von:    Alaiya 19.03.2008 22:34
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
@Jim: Ich hab dir bereits gesagt, dass ich einfach die Diskussion schon hatte und einfach keinen Bock mehr drauf hab. Ich habe nie gesagt - du bist ja wie immer toll darin allen Leuten die Worte im Mund zu verdrehen - das ich allgemein keine Diskussionen mag, aber nicht zu dem Thema! Ich finde es einfach zu ekelig ~ Bwäh >___> Außerdem wollen die anderen auch nicht wirklich diskutieren. Außerdem ist es jedermans eigene Sache, ob das eine Beleidigung an ihm war oder nicht, aber so war es keine. Nur eine Beleidigung an der sache ^.~

@Human Digimon: Wie gesagt... Ich hab auch mal welche mit Angewomon geschrieben und so, aber auf der anderen Seite: Hab einmal einen Doujin gefunden, wo Vamdemon und Piedmon rummachen und das war schon irgendwie... Eckelig. Aber das lag auch an der Darstellung...
Und langsam geht es schon ins Adult, oder?



Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:44
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
kann mal jemand nen bild von vamdemon reintun, kann mich gradn et erinnern wie es aussah =/
Und adult wirds doch erst wenns einigermaßen explizit wird und nur weil das wort sex gefallen ist würds mich scho wundern wenn das nun in adult verschoben wird *shrug*




Von:    Alaiya 19.03.2008 22:51
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> kann mal jemand nen bild von vamdemon reintun, kann mich gradn et erinnern wie es aussah =/
> Und adult wirds doch erst wenns einigermaßen explizit wird und nur weil das wort sex gefallen ist würds mich scho wundern wenn das nun in adult verschoben wird *shrug*
>
Vamdemon => Myotismon...
http://wikimon.net/Vamdemon
Aber der Doujin war allgemein sehr geschmacklos... Vorallem waren die Digimon doch irgendwie... Nicht so dargestellt wie in der Serie... Egal wie schwul es aussieht. Piedmon hat eine Wespentaillie



Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:58
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
naja, wenns so überzeichnet ist find ichs auch net sehr.. prickelnd =/
aber wegen den digimon, die nicht wie menschen aussehen. Es sind trotzdem Wesen mit dem Intellekt eines Menschen. Wieso sollten sie nicht ebenso Gefühle für Menschen aufbringen. Und zum Thema Vergewaltigung. Da ists egal obs nen Digimon oder Mensch ist, ich find beides ziemlich beschissen aber nen Digimon als Mensch zu vergewaltigen dürfte eh ziemlich unmöglich sein, da Digimon sich ja ziemlich gut wehren dürften *shrug*



Von:    Alaiya 19.03.2008 23:06
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> naja, wenns so überzeichnet ist find ichs auch net sehr.. prickelnd =/
> aber wegen den digimon, die nicht wie menschen aussehen. Es sind trotzdem Wesen mit dem Intellekt eines Menschen. Wieso sollten sie nicht ebenso Gefühle für Menschen aufbringen. Und zum Thema Vergewaltigung. Da ists egal obs nen Digimon oder Mensch ist, ich find beides ziemlich beschissen aber nen Digimon als Mensch zu vergewaltigen dürfte eh ziemlich unmöglich sein, da Digimon sich ja ziemlich gut wehren dürften *shrug*

Ja... Aber... Es hängt einfach damit zu tun... grade V-Mon und so... Sie haben einfach den BG von Kindern... Es ist für mich einfach die Zerstörung es kindlichen an den Digimon. Das finde ich einfach furchtbar. Von dem sodomitischen halt mal abgesehen. Wie gesagt: Sodomie hat mit dem Körper, nicht mit dem Interlkt zu tun. Furry gilt ja auch als sodomitisch und da haben die Furrys normal auch Interlekt *ebenso shrug*
Allgemein: Ich hab es mir abgewöhnt auch nur noch die Gallerien zu Monsterserien auf Hentaiseiten anzusehen. Da ist ein schwachsinn bei...

Liebe dabei: Okay, diese Freundschaftliche oder geschwisterliche Liebe zwischen Digimon und Mensch, soll mir noch angehen, aber keine sexuelle. Vom OoC mal abgesehen - glaubt ihr wirklich, dass das biologisch... Naja...
Ich denke schon, dass es ein Sinn hatte, dass man in Tamers sagte: Digimon haben kein Geschlecht.



Von:   abgemeldet 19.03.2008 23:16
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
>Ja... Aber... Es hängt einfach damit zu tun... grade V-Mon und so... Sie haben einfach den BG von Kindern... Es ist für mich einfach die Zerstörung es kindlichen an den Digimon. Das finde ich einfach furchtbar. Von dem sodomitischen halt mal abgesehen. Wie gesagt: Sodomie hat mit dem Körper, nicht mit dem Interlkt zu tun. Furry gilt ja auch als sodomitisch und da haben die Furrys normal auch Interlekt *ebenso shrug*

Aber mir kommt es sovor, als ob die Digimon bei jeder Digitationsstufte erwachsener werden. Ausserdem kann man Sodomie nicht wirklich auf Digimon bzw Furrys übertragen, finde ich zumindest. Denn Sodomie ist für mich wenn man mit realen Tieren sex hat und diese haben insofern ja keinen wirkliche Willen und werden dazu gezwungen und insofern ist es eine Vergewaltigung von Tieren. Wenn ein Digimon oder Furry in der FF/FA nicht vergewaltigt wird seh ich da absolut kein Problem, da es ja eben den freien Willen hat.
Aber ich muss dir schon recht geben, die Macher von Digimon werden wahrscheinlich kaum einen Gedanken an sowas verschwendet haben und es eben als Animee für Kinder angelegt haben und Sexualität spielt in Digimon eigentlich absolut keinen und wenn nur eine extrem minimale Rolle. Von daher bleibts dem Autor oder Zeichner überlassen, würd ich mal so sagen

>Allgemein: Ich hab es mir abgewöhnt auch nur noch die Gallerien zu Monsterserien auf Hentaiseiten anzusehen. Da ist ein schwachsinn bei...

Naja, zwingt dich ja auch niemand die anzusehen, oder? ;)

>Liebe dabei: Okay, diese Freundschaftliche oder geschwisterliche Liebe zwischen Digimon und Mensch, soll mir noch angehen, aber keine sexuelle. Vom OoC mal abgesehen - glaubt ihr wirklich, dass das biologisch... Naja...

Da es Digimon nicht in echt gibt und sie doch alle aus Eiern schlüpfen kann man es biologisch gar nicht sagen und ist Ooc. Allerdings, wieso haben Manche Digimon dann auch Brüste, wenn sie aus Eiern schlüfpfen? Von daher kann man einfach sagen dass eben nicht auf die Sexualität geguckt wurde, als Digimon gemacht wurde =/

>Ich denke schon, dass es ein Sinn hatte, dass man in Tamers sagte: Digimon haben kein Geschlecht.

Da kann ich nur einwerfen: Wieso hat Lillymon dann Brüste?
Zuletzt geändert: 19.03.2008 23:17:02



Von:    Alaiya 19.03.2008 23:22
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> >Liebe dabei: Okay, diese Freundschaftliche oder geschwisterliche Liebe zwischen Digimon und Mensch, soll mir noch angehen, aber keine sexuelle. Vom OoC mal abgesehen - glaubt ihr wirklich, dass das biologisch... Naja...
>
> Da es Digimon nicht in echt gibt und sie doch alle aus Eiern schlüpfen kann man es biologisch gar nicht sagen und ist Ooc. Allerdings, wieso haben Manche Digimon dann auch Brüste, wenn sie aus Eiern schlüfpfen? Von daher kann man einfach sagen dass eben nicht auf die Sexualität geguckt wurde, als Digimon gemacht wurde =/

Ich meine eher, dass einfach das Crossbreeding allgemein... Naja, es ist normal biologisch nicht "normal", ein Wesen einer anderen Rasse mal ... naja, damit einmal Sexualverkehr haben zu wollen. Und OoC bezieht sich auf die Charaktere im Zusammenhang der Serie. Weder ein Kind noch ein Digimon zeigt da meiner Meinung nach nur den Anschein davon, den anderen gerne mal ganz dolle... Ihr wisst schon.

> >Ich denke schon, dass es ein Sinn hatte, dass man in Tamers sagte: Digimon haben kein Geschlecht.
>
> Da kann ich nur einwerfen: Wieso hat Lillymon dann Brüste?

Weil ein paar der Zeichner sich den Fanservice dann doch nicht verkneifen konnte. Angewomon ist schlimmer... Am schlimmsten ist aber immernoch Savers. Da kann ich es sogar verstehen, wenn Leute verschiedene Digimon paaren *drop* *an den Fanservice denkt*



Von:   abgemeldet 19.03.2008 23:29
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine eher, dass einfach das Crossbreeding allgemein... Naja, es ist normal biologisch nicht "normal", ein Wesen einer anderen Rasse mal ... naja, damit einmal Sexualverkehr haben zu wollen. Und OoC bezieht sich auf die Charaktere im Zusammenhang der Serie. Weder ein Kind noch ein Digimon zeigt da meiner Meinung nach nur den Anschein davon, den anderen gerne mal ganz dolle... Ihr wisst schon.

Da es ausser dem Menschen keine andere Rasse mit Intellekt gibt, die ihm also ebenbürtig ist, kann man nicht sagen ob es biologisch normal oder nicht ist.
Ähm, doch, einmal gibts so nen hint. Also Gomamon in der ersten Staffel auf der File Insel als die Digiritter Baden bei den Mädchen rumschwimmt. Das könnte man so interpretieren.

>Weil ein paar der Zeichner sich den Fanservice dann doch nicht verkneifen konnte. Angewomon ist schlimmer... Am schlimmsten ist aber immernoch Savers. Da kann ich es sogar verstehen, wenn Leute verschiedene Digimon paaren *drop* *an den Fanservice denkt*

Savers hab ich nicht gesehen. Aber die ganzen weiblichen und auch männlichen (Piedmon, Angemon, ect) mit Fanservice zu erklären find ich nen wenig weit arg ausgeholt. Besonders, wo ist denn an Angemon Fanservice? Und dass er/es männlich ist, da wird mir wohl niemand wiedersprechen



Von:    Toyo-kun 20.03.2008 11:11
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
disposable schrieb:
Da es ausser dem Menschen keine andere Rasse mit Intellekt gibt, die ihm also ebenbürtig ist, kann man nicht sagen ob es biologisch normal oder nicht ist.
Ähm, doch, einmal gibts so nen hint. Also Gomamon in der ersten Staffel auf der File Insel als die Digiritter Baden bei den Mädchen rumschwimmt. Das könnte man so interpretieren.

Das fand ich lustig und schlichtweg war es Gomamon wohl eher egal wo es badet. Digimon verstehen nicht wirklich den Unterschied zwischen Mann und Frau und selbst wenn man es ihnen erklären würde, könnten sie damit nichts anfangen. Sie brauchen sich ja auch nicht fortzupflanzen. Wenn sie sterben werden sie aus Digieiern wiedergeboren und gut.
Ja ich weiß auch dass Biyomon und Palmon Gomamon böse angeguckt und rausgeworfen haben, aber es war halt für den Gag gedacht.

Und ich halte auch nicht viel von Mensch x Digimon. Als Witz finde ich es gut, wenn sich die Jungs der Gruppe zum Beispiel ind Angewomon verknallen würden und dabei immer eine auf den Deckel kriegen (halt die Sanji aus One Piece oder Rocko aus Pokémon), dagegen habe ich nichts, aber bei ernsten Sachen würde ich auch nur den Kopf schütteln.

Aber letztlich ist es jedem ja selbst überlassen was er davon hält. Wenn andere darauf stehen, bitte, schauts euch an, ich lasse die Finger davon.
^^°
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 20.03.2008 11:34
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
>Das fand ich lustig und schlichtweg war es Gomamon wohl eher egal wo es badet. Digimon verstehen nicht wirklich den Unterschied zwischen Mann und Frau und selbst wenn man es ihnen erklären würde, könnten sie damit nichts anfangen. Sie brauchen sich ja auch nicht fortzupflanzen. Wenn sie sterben werden sie aus Digieiern wiedergeboren und gut.
>Ja ich weiß auch dass Biyomon und Palmon Gomamon böse angeguckt und rausgeworfen haben, aber es war halt für den Gag gedacht.

Nenn mir nen Beweiß dass es ihm egal war, dass Digimon den Unterschied nicht wissen. Und wenn sie wiedergeboren werden, wieso sind dann manche Digimon eindeutig männlich oder weiblich? Und immer gleich kommen, dass es doch Fanservice war oder nur ein Gag find ich irgendwie reichlich übertrieben. Demnach könnte man alles, aber auch wirklich alles abtun, selbst wenn es ernst gemeint ist. Und da weder ihr noch ich Drehbuchautoren Der jeweiligen Folge sind können wir weder sagen dass es ein gag war noch was andres.


>Und ich halte auch nicht viel von Mensch x Digimon. Als Witz finde ich es gut, wenn sich die Jungs der Gruppe zum Beispiel ind Angewomon verknallen würden und dabei immer eine auf den Deckel kriegen (halt die Sanji aus One Piece oder Rocko aus Pokémon), dagegen habe ich nichts, aber bei ernsten Sachen würde ich auch nur den Kopf schütteln.

Wieso sollte er eins auf den Deckel bekommen nur weil er sich in jemand verliebt hat, der wohl im Fall angewomon noch sehr menschlich ist? Genau das finde ich auch in Pokemon so verdammt idiotisch.Rocko belästigt die Frauen ja nicht, er flirtet ja nur aber trotzdem schlägt Misty ihn immer. Ich weiß ehrlich nicht was so lustig ist jemand zu schlagen, nur weil er Gefühle für jemand hat oder sich für das andere Geschlecht interresiert *kopschüttel*




Von:   abgemeldet 20.03.2008 12:57
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Heyleute, mal ganz im ernst:
Ihr wollt mir erzählen, dass Digimon den unterschied NICHT kennen?
Ah ja sicher.
Und gatomon hat sich natürlich in Wizardmon verliebt, weil sie beide Geschlechtslos sind *Drop*
Ja und desshalb gibt es ja auch Angemon und angewomon, weil sie eh beide Geschlechtslos sind...
Und Veemon hält auch so viel von Gatomon, weil sie den Unterschied zwiscjhen M und W nicht kennen -.-*

Ihr greift immer wieder auf dasselbe zurück:
NUR Tamers und ganz ALLEINE die Staffel Tamers, da war es so, dass die digimon
tatsächlich (Bis azf Ausnahmen) Geschlechtslos sind!
Ausnahmen wären zb: Sakuyamon, Beelzebumon, Dukemon (Und wehe ich höhrt hier nochmal er ist ne Maschine ></)
etc.
In allen anderen Staffel wurde soetwas NIE behauptet!
Also bitte sagt hier nciht, dass die alle Neutrum sind.
Außerdem: Wieso sollten Digimon sich nciht verlieben können, nur weil
sie sich nciht auf diese Weise fortpflanzen?
Ganz im ernst, die haben die gelichen Gefühle wie Menschen, also verstehe ich nciht,
wieso die soetwas nicht empfinden sollten.
Und wegen MenschXDigimon:
Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich gegen dieses Pairring absolut ncihts habe, solage das Digimon ein Humanes Wesen ist.
Gegen Animalische Digis. habe ich sehr wohl etwas. Aber das ist ja scon lange genug erläutert worden.
ICh würde mir halt nur EINMAl eine Deutsche FF mit nem Digimon Pairring wünschen.
Ob nun unter Digis oder Menschen mir auch egal, hauptsache einmal eine richtige Digimon FF -.-*



Von:    Alaiya 20.03.2008 13:10
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> Heyleute, mal ganz im ernst:
> Ihr wollt mir erzählen, dass Digimon den unterschied NICHT kennen?
> Ah ja sicher.
> Und gatomon hat sich natürlich in Wizardmon verliebt, weil sie beide Geschlechtslos sind *Drop*
> Ja und desshalb gibt es ja auch Angemon und angewomon, weil sie eh beide Geschlechtslos sind...
> Und Veemon hält auch so viel von Gatomon, weil sie den Unterschied zwiscjhen M und W nicht kennen -.-*

V-Mon mit Tailmon ist ein Agument - okay. Aber Wizarmon war für Tailmon der beste Freund. Es wird NIE in der Serie von Liebe gesprochen, sondern nur von Freundschaft. *kopfschüttel*

> ICh würde mir halt nur EINMAl eine Deutsche FF mit nem Digimon Pairring wünschen.
> Ob nun unter Digis oder Menschen mir auch egal, hauptsache einmal eine richtige Digimon FF -.-*

Hier geistert irgendwo eine GomamonXGabumon FF im Archiv rum. Such mal danach. Sollte noch in den ersten 3 Seiten zu finden sein...




Von:   abgemeldet 20.03.2008 20:01
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
@alle die hier mit Begriffen wie "pervers" um sich schmeißen
Was ist für euch pervers?
Findet ihr auch Homosexuelle, Fetischisten, BDSMler udn andere sexuelle "Minderheiten" krank, pervers und gruselig?
Oder erst in dem Moment, in dem ein anderer dabei ausgenutzt oder verletzt wird?
Der einzige Unterschied ist, dass Sex und Partnerschaften zwischen besagten Minderheiten tatsächlich real existieren und Digimon nur digital sowie in den Phantasien von Kindern, Nostalgikern und... Minderheiten eben XD.
Dass besagte Digimon in der Original Serie, da es eine Kinderserie ist, nur wenig Sexualleben zeigen und man auch gar nicht mehr ausmalen möchte ist wieder rein subjektiv udn kein Argument.
Wenn es bei Sodomie nur um den Körper ginge, warum wäre sie dann abartig oder pervers? Einfach wegen "Das macht man eben nicht" oder "Das ist halt unnatürlich"? Für ein Tier, selbst wenn es einen Menschen als Familie ansehen kann, ist ein Mensch eben kein Sexualpartner wie es ein Artgenosse ist. Selbst wenn es keine Schmerzen hat, wäre das doch irgendwie krank. Das Tier ist vom Menschen abhängig und fristet, wenn es beim Menschen lebt, mehr oder weniger ein Leben als ewiges umnündiges Kind.
Warum wäre Sex mit Digimon pervers oder krank? Und jetzt kein "Das macht man eben nicht"...



Von:    mathilda 02.04.2008 14:05
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Bliblablubb.
Man kann sich aber auch echt aufregen.

Soll doch jeder machen wie er denkt, langsam geht es hier schon stark in die Richtung, dass jeder dem anderen seine Meinung aufdrängen kann.

Ich kann mit Mensch/Digimon auch nicht wirklich etwas anfangen unter anderem deswegen, weil die Dgimon für mich einfach sehr kindlich vom emotionalen her sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie SO denken.
Aber wenn leute spaß dran finden und es nicht in dumme Popperei ohne sinn und Verstand ausartet, ist mir das ziemlich schnuppe. Die Viecher sind ja nicht real...man sollte solche bilder halt nur nicht unbedingt unzensiert hochladen nicht das kleine Kinder, die tatsächlich Digimon wegen den Monstern anschauen dadurch "versaut" werden.
Dasselbe gilt natürlich auch für Shonen-ai-, Yaoi-,Yuri- oder sonstwelche Pairings, man kanns nicht verbieten, aber man kann es ignorieren.

Und "ichhabekeinennamen" wenn du so gerne eine Digimon/Mensch-FF haben willst, dann schreib doch eine, statt dich darüber aufzuregen, dass andere kein Interesse daran haben.




Von:   abgemeldet 02.04.2008 17:54
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
kindlich?!
Also tut mit leid aber ich finde Dukemon, Rhodoknightmon, Dynasmon und etc. nicht
wirklich emotional kindisch *Drop*
Und dass die "SO~" nicht denken, bezweifel ich.
Im endeffeckt können Digimon (In Außname der 3. Staffel) sehr wohl sich in einander verlieben etc.
Veemon zb. bei Gatomon.
Aber das hatten wir ja schon 100 mal hinter uns XP



Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:48
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Mal was zum Thema Digimon mit kindlichen Verhalten: Habt ihr euch diese Digimon mal genauer angeshen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Rookie Level Digimon. Nach dem japanischen Benennungssystem, welches übrigens den US System überlegen ist und weitaus mehr Sinn macht, sind diese Digimon selbst noch Kinder. Man siehe sich dagene mal die Erwachsenen oder Champion Digimon an, die sich meist weitaus erwachsener benehmen. Etwa Tailmon. Ich empfehle auch mal, sich das selbe Digimon mal als Rookie und als Champion anzusehen.

Wer auf Renamon steht ist übrigen ein Furry und ein Pädophiler.

Und ja, einige Digimon benutzten ihre Sexualität. So versklavt Rosemon etwa Körper und Geist ihrer Gegner ( wäre übrigens auch das nächste Level von Mimis Lilymon gewesen ), Lilamon und Fairymon haben Attacken, die bewirken, dass sich ihre Gegner in sie verleiben. ( wobei erstere ihre Genger leiber direkt damit plättet und letztere so naja ist ). Mermaimon und Bastemon haben ähnliche Infos in ihren Profilen. Und Lilithmon repräsentiert Wollust.

Thema:
Ich kann es nicht ab, wenn irgendwelche Charaktere fertig gemacht werden, nur weil der Autor meint, dass sie das Pairing stören. Etwa Sora, die dann meist als Schlampe dargestellt wird.
Vergewaltigung? Defintiv nicht mein Ding.
Inzest? EEEEEKKKK!
Unkreative Fan-Made Digimon, die man in den Fanfics findet. ( sieht aus wie Greymon, aber mit den Flügeln von Birdramon )

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 03.04.2008 22:16
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Ganz deiner Meinung XD
ICh kanns nciht leiden, wenn Digimon JEDESMAl aber auch wirklich JEDESMAL als Gescglechtslos gelten, nur weils bei Tamers so ist *Drop*
Und das wäre auch echt komisch wieso grade LadyDevimon und Angewomon sich wie Frauen schlagen,
wenn sie doch geschlechtslos sind...

Also ich steh überhaupt nicht auf Renamon XD
Finde die Menschlichen (Kann jetzt von mir ach was Reptilarztiges oder so sein. hauptsache etwas Menschlich mit Rüstung, Hosen doer so XD) Digis viel interessante.
Bei denen ist sowas wenigstens vorstellbar XD (Die meisten sind ja bei den RKs zu finden)
Schade das es soclhe FFs nciht gibt.


Hmm... Das mit Sora zb. verstehe ich auch nicht.
Ich mag das Pairring Kari und T.K. auch nicht.
Ich mag T.K. nicht XD.
Da barucht man sich doch nicht die FFs drüber durchlesen und dann aufregen, oder?!
Ignorier ich die Themen über den halt XD
Ich find das immer so schwachsinnig *Drop*



Von:   abgemeldet 03.04.2008 22:29
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> Ganz deiner Meinung XD
> ICh kanns nciht leiden, wenn Digimon JEDESMAl aber auch wirklich JEDESMAL als Gescglechtslos gelten, nur weils bei Tamers so ist *Drop*

Renamon meinte wahrscheinlich eher damit, dass Digimon kein Geschlecht in eigentlichen Sinne haben. Sprich, was die Fortpflanzung angeht, nicht allgemein.

Hab noch was gefunden: Mal aufgefallen, dass ( neben selbstgebastelten ) meist die Partner-Digimon aus dem Anime als Partner für die eigenen Charaktere verwendet werden, und auch immer ihrer Anime Evo-Linie folgen?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Alaiya 04.04.2008 12:13
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Crossbreeding trotzdem einfach krank... Ist einfach... Nein... >____< Bah... *sich damit einfach nicht anfreunden kann* Profile und Attacken hin oder her... Ich meine, wie gesagt, grade Rosemon ist wirklich... ^^"""

> Hab noch was gefunden: Mal aufgefallen, dass ( neben selbstgebastelten ) meist die Partner-Digimon aus dem Anime als Partner für die eigenen Charaktere verwendet werden, und auch immer ihrer Anime Evo-Linie folgen?

Ja, leider -.-"" Und die Mary-Sue hat immer das Lieblingsdigimon des Schreibers... Ist doch eh klar, oder? Sind übrigens nicht selten Engeldigimon, wie ich mal anmerken darf ^^"""

Mich geht es übrigens auch an, wenn Leute da so neue Staffel und so schreiben und - da die meisten Schreiber hier weiblich sind - meinen, dass sie sämtliche neue Digiritter weiblich machen müssen <____< Irgendwie... Das passt nicht. Digimon sollte mehr action als Soapelemente haben O.ô



Von:    mathilda 04.04.2008 14:19
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die weiblichen Digiritter actionreiche Abenteuer leben ist doch okay...nee hast shcon recht, es passt irgendwie nich ganz wenn alle Staffeln weitgehend männlich besetzt sind und die "neue" dann voller Marysues o.O"
(isch glaub ich würd Roachmon oder Numemon nehmen ;)
Aber wenn die Leute spaß dran haben, dann is doch okay...man muss es ja nicht lesen.

Das einzige wasm ich nervt ist, wenn man eine eindeutig sexuelle Praktik darstellt, ohne die Digiritter älter zu machen...das geht mir gegen den Strich.



Von:    Alaiya 04.04.2008 14:25
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> Das einzige wasm ich nervt ist, wenn man eine eindeutig sexuelle Praktik darstellt, ohne die Digiritter älter zu machen...das geht mir gegen den Strich.

Das ist sogar Shota/Lolicon und wenn ich mich nicht irre sogar via FF Regeln verboten. O.o *nochmal nachschauen geht* Aber normal müsstest du die dann reklamieren können auf dem Animexx zumindest O.ô

EDIT:
Schaut mal was ich grade gefunden hab bei den Regeln:
Shota/Lolicon/Sodomie/Nekrophilie
Alle Texte in denen ein sexuelles Interesse an Kindern besteht werden ohne Vorwarnung gelöscht. Das gilt ebenso für Texte, in denen Sex mit Tieren (dazu zählen auch Digimon und Pokemon!) oder Toten dargestellt wird.
*sich grade so bestätigt von Tona fühlt*
Digimon - eine sechste Staffel?
Digimon Alpha Generation

Eigene Ideen?
Digimon FanFic Wettbewerb
Zuletzt geändert: 04.04.2008 14:31:16



Von:    Raph1247 04.04.2008 17:23
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
also ich kann diese 0815 standart storys nicht ab.

beispiel wenn es um das pairring taito geht:
da kommt immer das matt ein total berühnmter sänger ist und tai der profifussballer schlechthin oder auch, dass matt der psycho krüppel (man der arme matt)ist und das tai ihn helfen will.
oder dritte variante die der pessismist matt trifft auf den optismisten tai.

furchtbar sage ich nur.

die beschreibungen treffen noch nicht mal so auf matt zu.
da kann einen der ja nur leid tun.

und diese digimon mit mensch sex handlung kann ich mir schlecht vorstellen.abartig finde ich es nicht nur etwas merkwürdig.

kommt drauf an wer das pairring sein soll, aber eig. finde ich das digimon selbst nicht sexuell so sind im sinne von geschlechtsverkehr(wenn das jemand versteht wie ich es meine) ich kann mir das nur schlecht vorstellen.
z.b. patamon und gatomon beim sex. ich weiss nicht.






Von:   abgemeldet 04.04.2008 17:24
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
mich stört an ffs die unprofessionalität, die manche autoren an den tag legen. das soll nicht heißen, dass hier alle profiautoren sein sollten, aber ein gewisses maß sollte doch schon irgendwie vorhanden sein. beispielsweise diese unnötigen kommentare mitten im text, die einen sowas von aus dem lesefluss raushaun!
ich lese gerade was und plötzlich kommt es.

zB Er schrie sie an, bereute es aber sofort. (Mein Gott, so ein Idiot o.O)

okay, ein eher seichtes beispiel, aber was ich meine kommt raus, oder? WIESO schreibt der autor/die autorin dann, dass er sowas macht, wenn sie ihn dann eh für einen idioten hält und kritisiert? das ist doch irgendwie unnütze selbstkritik, die uns leser ziemlich nerbt. zumindest mich.

was ich noch unmöglich finde hat nichts mit der ff an und für sich zu tun, sondern mit der charakter beschreibung. wenn da zB steht

Takenouchi Sora
Alter: 16
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: braun
Charakter: nett, freundlich, aufgeweckt
verliebt in: Matt

war jez nur ein erfundenes beispiel (ich mag sorato/yamora und zwischen den yaoi-fans stehe ich dazu!^^) aber im grunde sollte es klar sein:
Haarfarbe - es ist eh meist ein Bild daneben und wenn nicht: wir wissen alle, wie wer in DGM aussieht!
Augenfarbe - selbes wie oben
Charakter - sollte doch irgendwie rauskommen, oder? und begriffe wie "nett, freundlich und aufgeweckt" sind ja soooo aussagekröftig und einfallsreich....
verliebt in - täusche ich mich, oder besteht der sinn einer ff genau das zu enthüllen? wo bleibt da der spaß an allem, wenn einem schon alles gesagt wird? und so gesehen beschreibt es nicht den chara.

Zuletzt geändert: 04.04.2008 17:28:36



Von:   abgemeldet 04.04.2008 21:51
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
>> > Das einzige wasm ich nervt ist, wenn man eine eindeutig sexuelle Praktik darstellt, ohne die Digiritter älter zu machen...das geht mir gegen den Strich.
>
> Das ist sogar Shota/Lolicon und wenn ich mich nicht irre sogar via FF Regeln verboten. O.o *nochmal nachschauen geht* Aber normal müsstest du die dann reklamieren können auf dem Animexx zumindest O.ô
>
> EDIT:
> Schaut mal was ich grade gefunden hab bei den Regeln:
>
Shota/Lolicon/Sodomie/Nekrophilie
> Alle Texte in denen ein sexuelles Interesse an Kindern besteht werden ohne Vorwarnung gelöscht. Das gilt ebenso für Texte, in denen Sex mit Tieren (dazu zählen auch Digimon und Pokemon!) oder Toten dargestellt wird.
> *sich grade so bestätigt von Tona fühlt*


Gilt das auch für humanuide Digimon? Sakuyamon beispielsweise ist in den Augen der Furries eine Abnormität, zu der "Rena-Chan" wird.
Viel zu menschlich.

> Ich finde Crossbreeding trotzdem einfach krank... Ist einfach... Nein... >____< Bah... *sich damit einfach nicht anfreunden kann* Profile und Attacken hin oder her... Ich meine, wie gesagt, grade Rosemon ist wirklich... ^^"""

Was ist mit Rosemon?

> > Hab noch was gefunden: Mal aufgefallen, dass ( neben selbstgebastelten ) meist die Partner-Digimon aus dem Anime als Partner für die eigenen Charaktere verwendet werden, und auch immer ihrer Anime Evo-Linie folgen?
>
> Ja, leider -.-"" Und die Mary-Sue hat immer das Lieblingsdigimon des Schreibers... Ist doch eh klar, oder? Sind übrigens nicht selten Engeldigimon, wie ich mal anmerken darf ^^"""

Ja, Enge-Digimon sind weit verbreitet. Was wahrscheinlich daran liegt, dass sie Liebe oder so einen Quatsch darstellen. Genauso wie die Praktik: Hikari und Takeru haben beide Engel Digimon = sie lieben sich.
Würde das nicht so gesehen auch aus Sora und Miyako ein Paar machen?
Angemon ist sowieso der grösste Gary Stu von allen. Von wegen stark, die hatten nur Glück, dass die meisten Gegner in Adventure anfällig gegen Heilige Attacken waren.

Weit verbreitet sind ja auch Goggleboy und Lonewolf Digimon basierte Formen. Wieviele Fanfics zum Bespiel haben Agumon?

> Mich geht es übrigens auch an, wenn Leute da so neue Staffel und so schreiben und - da die meisten Schreiber hier weiblich sind - meinen, dass sie sämtliche neue Digiritter weiblich machen müssen <____< Irgendwie... Das passt nicht. Digimon sollte mehr action als Soapelemente haben O.ô

Weiblich ist nicht das Problem. Aber das die daraus irgendwelchen Romantischen Kitsch machen.

> Wenn die weiblichen Digiritter actionreiche Abenteuer leben ist doch okay...nee hast shcon recht, es passt irgendwie nich ganz wenn alle Staffeln weitgehend männlich besetzt sind und die "neue" dann voller Marysues o.O"

Defintiv!

> Das einzige wasm ich nervt ist, wenn man eine eindeutig sexuelle Praktik darstellt, ohne die Digiritter älter zu machen...das geht mir gegen den Strich.

Kein Sex für Kinder!

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück