Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nicht ausstehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185083/-1/11927297190704/
http://desu.de/NQMo7vN




Von:    Daishi 18.10.2007 20:06
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
@ Alaiya

Sorry, aber das ist eine der peinlichsten Reden gegen Toleranz und für die Tabuisierung von Dingen wie Homosexualität die ich bis jetzt gelesen hab.

1. Du sprichst Kinder indirekt jegliche Sexualität ab (gab da mal so nen Typen namens Sigmund Freud, der hat das erforscht...)

2. Digimon ist entgegen deiner Behauptung nicht Nicht-Pairingtauglich, sondern für alle Shonen-Ai/Yaoi-Fans ideal, da die meisten Charas männlich sind. Man kann die ja schließlich in FFs älter machen.

3. Du hast Ahnung von Homosexualität? Tolerant kommst du nnämlich nicht gerade rüber...

4. Jungs sind langsamer? Jungs kommen später in die Pubertät, aber mit Outing hat das nicht wirklich was zu tun...
Außerdem hast du mich als Mann gerade persönlich gekränkt^^

5. Jeder Mensch ist von Natur aus bisexuell. Bereits in früher Kindheit wird bei vielen jedoch entweder die homo- oder die heterosexuelle Komponente unterdrückt. Und viele Leute, die sich später als homosexuell outen, sagen, dass sie bereits im Kindergartenalter wesentlich mehr interesse am eigenen Geschlecht hatten...

Fazit: Auch wenn es aufgrund der Nicht-Heteroquote von ca. 5-15% unwahrscheinlich ist, dass gerade ein bestimmter Char schwul ist so ist es doch nicht unmöglich. Du kannst genausowenig beweisen, dass Kouji Kouichi nicht liebt, wie ich das Gegenteil beweisen kann. Also kannst du bzw. Yaoi-Hasser mir und anderemn nicht verbieten, Yaoi-FFs zu schreiben, erst recht nicht mit der lächerlichen Begründung, dass der Char nicht schwul ist, da man dies bei den meisten nicht weis.

Und selbst wenn einer der Chars in der Serie hetero ist: Der Autor kann das trotzdem ändern! Und niemmand kann es ihm verbieten, egal wie gerne die Yaoi-hasser das möchten.

Und du siehst selbst, dass es nicht nur einige Leute gibt, die das so sehen und Yaoi-Fans sind, sondern das zumindest bei Adventure, 02 und Frontier die Auswahl an Yaoi-Fanfics wesentlich größer ist als die der Hetero-FFs.
Die Yaoi-Hasser bringen die Hetero-FFs und deren Autoren nur noch mehr in Veruf!

Bleibt nur noch zu sagen, dass die meisten Fans glücklicherweise entweder Yaoi-Fans sind oder es zumindest tolerieren ohne rumzuheulen.

Mfg, Daishi

Zurück zum Thread